Küche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Küche

von Carter am 21.11.2017 15:33

[XxX]

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

Carter

47, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Zaubereiminister Ministeriumsangestellter Fan Okklumentik Wortlose Magie Gentleman Frei

Beiträge: 21

Re: Küche

von Carter am 21.11.2017 15:43

Ich hatte beschlossen meine Mittagspause zu Hause zu verbringen. Im Büro war zu viel los und ständig wurde ich mit irgendwelchen Informationen zu Verletzten und Toten überhäuft, was langsam etwas lästig wurde. Natürlich bedrückte es mich auch. Aber ich wollte eben mal in Ruhe etwas zu mir nehmen, ohne an etwas Grausames zu denken.
Ich hatte gehofft auf Coral zu treffen, doch sie war nicht da. Generell war niemand zu Hause. Auch wenn ich mir dem ganz genau beuwsst war, überraschte es mich nun, dass alle meine Kinder mittlerweile schon in Hogwarts oder draußen waren. Die Zeit war wirklich trickreich. Sie verstrich manchmal gar nicht, vor allem wenn es meine Arbeit betraf. Und dann verflog sie in anderen Bereichen viel zu schnell.
Ich schnappte mir irgendwas aus dem Schrank und setzte mich an den kleinen Küchentisch, der eigentlich nicht zum Essen gedacht war. Dazu hatten wir ja das Esszimmer. Ein großer Tisch, wo alle daran Platz hatten.
Es war ungewöhnlich still im Haus. Ein paar Uhren hörte ich ticken. Am lautesten war meine eigene die ich am Handgelenk trug und die mich stets daran erinnerte wann ich wo zu sein hatte.

tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo1_500.gif  tumblr_mzbdwaBYw31rkdwnqo4_500.gif

Antworten

Celine
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von Celine am 26.11.2017 09:52

Heute hatte ich ausnahmsweise einen freien Tag, da ich etztens einige Überstunden gesammelt hatte und diese in der Ausbildung noch nicht haben sollte. Daher nutzte ich den Tag und flohte in die Winkelgasse, um einige Besorgungen zu machen und vielleicht auch ein wenig zu shoppen. Der Vormittag verging wie im Flug und es war bereits mittags, als ich vollbepact nach Hause kam. Ich trug mein Zeug in mein Zimmer und fing schon an alles auf- und einzuräumen. Ich war ein sehr ordentlicher Mensch, weshalb ich meine Tüten nie einfach so in mein Zimmer stellen könnte. Nachdem alles verräumt war ging ich hinunter in die Küche, da ich langsam doch ziemlich hungrig war. Doch in der Küche saß bereits mein Vater. "Hey Dad." begrüßte ich ihn überrascht. "Was machst du denn hier?" Ich wusste, dass er eigentlich nie mittags zu Hause war. Ich ging zum Schrank, nahm mir ein zwei Scheiben Brot und belegte diese, bevor ich mich zu meinem Vater an den kleinen Tisch setzte. Trotzdem dass ich eine Ausbildung im Ministerium machte, sahen wir beide uns recht selten, abgesehen vom gemeinsamen Abendessen zu Hause. Aber das Ritual ist auch nicht mehr so häufig, als zu der Zeit, wo noch nicht alle wieder in Hogwarts waren.

Antworten

« zurück zum Forum