Hauspunkte ⌛️

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Hauspunkte ⌛️

von Remus am 06.09.2017 00:37



Hier posten ausschließlich Lehrer und Vertrauensschüler wem sie wie viele Punkte verleihen oder nehmen :)

   
SigNewPain.png

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

Re: Hauspunkte ⌛️

von Minerva am 02.11.2017 20:10

5 Punkte Abzug für Ravenclaw und Hufflepuff. Yara und Seth haben den Unterricht gewschwänzt und wurden erwischt. Sie haben dafür eine Strafe erhalten.
(Ich habe das Punktesystem aus den Büchern genommen. Ich weiß nicht, in welcher Relation das hier im Forum steht, ich kann das bei Zeiten gerne anpassen)

~ danke ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2017 22:43.

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Hauspunkte ⌛️

von Remus am 23.11.2017 22:52

Insgesamt 10 Punkte Abzug für Gryffindor, wegen Fehlverhalten im Gemeinschaftsraum aufrgund einer Tortenschlacht. Übeltäter waren Elizabeth Reign und Cassius Cooper.

   
SigNewPain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2017 22:53.

« zurück zum Forum