Büro von Professor Prince

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amon
Gelöschter Benutzer

Re: Büro von Professor Prince

von Amon am 02.11.2017 22:17

Ich musste wirklich aufpassen, dass mir mein Gesichtsausdruck nicht verrutschte. Wie alt war er? Um sie 16 wen ich mich nicht täusche. Und er kommt her druckst Ewigkeiten herum, nur weil seine Eltern ihn ignorieren. Also entweder der Junge ist total verweichlicht, oder aber er verheimlicht etwas. Ich hoffte auf zweiteres, denn das erstere würde mich nur dazu bringen auf Plan C um zu springen, ihn auszulöschen!
„Bist du dir sicher dass es dir nur darum geht, dass sie dich ignorieren?", fragte ich nach. „Ich habe dich am Schulanfang gesehen, das sah mir nicht nach ignorieren aus.", wagte ich mich jetzt zu sagen. Hoffentlich haute er nicht ab, wenn doch wusste ich aber jedenfalls das er nicht nur ein Weichei war.
Wie kann man nur so verweichlicht sein? Kein Wunder das andere so auf ihn rumtrampelten, er sollte sich mal mehr zur Wehr setzten. Ein 16-Jähriger der mir hier vorheult weil seine Eltern ihn ignorieren, Merlin steh mir bei!

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Büro von Professor Prince

von Severus am 02.11.2017 22:27

Seine Worte trafen mich, auch wenn ich wusste, dass sie stimmten. Ich hatte nur einen Teil von dem erzählt, was zu Hause wirklich vorging. Nervös setzte ich mich auf meine Hände. "Nein, das kommt nur manchmal vor. Eigentlich streiten sich meine Eltern permanent. Mein Vater trinkt extrem viel und er verprügelt mich. Er verprügelt meine Mutter. Ich kenne nichts anderes von zu Hause als Gebrülle, Beleidigungen und Gewalt." Ich atmete tief durch.  Ich konnte den Professor nicht nicht anschauen, während ich all das mir von der Seele redete. Ich schaute auf den Schreibtisch und den vielen Pergamenten, die dort drauf zu sehen waren. "Ich habe nur Lumpen zum anziehen und kein richtiges Bett. Es ist nicht einfach." Das ganze war noch eine Untertreibung, es war für mich eine Qual, dass alles vor meinem inneren Auge noch einmal zu erleben.

Antworten

Amon
Gelöschter Benutzer

Re: Büro von Professor Prince

von Amon am 02.11.2017 23:00

Meine Worte ließen ihn stehenbleiben, wieder schien er mit ich selbst zu kämpfen doch er setzte sich wieder hin. Ich wusste ja dass ich gut in sowas war, aber trotzdem überraschte er mich. Eigentlich hatte ich schon damit gerechnet dass er flüchten würde und ich wieder ewig warten konnte bis er wieder seinen Arsch hochbekommt um mit mir zu reden. Aber so, es vereinfachte alles!
Aufmerksam hörte ich ihn zu und meine Wut gegenüber diesen Muggle brodelte ihn mir hoch, doch ich ließ mir nichts anmerken. Nicht das er dachte ich sei auf ihn wütend oder sonst etwas. Doch das dieser wertlose Muggle seine dreckigen Hände gegen meiner Schwester erhebt! Das würde er mir noch Büßen. Zwar hatte Eileen so einiges verdient durch ihre Dummheit die Familie in den Dreck zu ziehen, aber nicht von einen Muggle!
Ich lehnte mich nach vorne und stütze mich an meinen Schreibtisch ab, ich überlegte wie ich nun am besten fortfuhr. Mitleid würde mich nicht weiter bringen, keiner wollte Mitleid außer die die sich in Aufmerksamkeit baden wollten. „Das ist schrecklich.", sagte ich leicht geschockt. „Du solltest am besten nicht mehr nach Hause, das ist kein Ort für einen Heranwachsenden.", sagte ich dann sofort.
Mir war eins klar ich musste mich mit meiner Schwester in Verbindung setzten, das konnte doch nicht ihr ernst sein! Sie kam aus einer Pureblood Familie, so ließ man sich nicht behandeln!
„Wenn du willst helfe ich dir einen Ort für die Ferien zu finden, so schwer wie sich das anhört. Doch kannst du ihnen nicht helfen, wenn sie es nicht wollen. Wenn du willst melde ich es, aber nur wenn du willst!", versuchte ich ihm zu erklären und bot ihm auch gleich wieder Hilfe an Ich wusste nicht recht was ich tun sollte, so eine Situation hatte ich noch nie, aber es würde passen, wenn er einen Ort brauchte. Wenn ich ihn zu mir nehmen würde, das wäre perfekt!

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Büro von Professor Prince

von Severus am 02.11.2017 23:31

Er beugte sich über den Schreibtisch , nach langer Zeit konnte ich ihn wieder ins Gesicht sehen.
Wie erwartet, bekam ich kein Mitgefühl. Das wollte ich auch nicht. Damit hätte ich nicht umgehen können und ich erzählte es ihm nicht, um Mitleid von ihn zu bekommen. Ich hatte bisher die Gespräche zu den anderen Lehrern auch nicht gesucht, denn niemand hatte sich dafür bisher interessiert.
Hier sah es ansders aus. Er hatte mich beobachtet, würde es wahrscheinlich immer noch tun. Und er hatte nachgefragt. Erst auf seinen Vorschlag hin war ich zu ihm gegangen.
Er schlug mir direkt vor, mir zu helfen. Nach einem Ort, wo ich unterschlüpfen konnte. "Es würde nichts bringen, es zu melden. Es würde sich nichts ändern zu Hause. Sie sind zu eingefahren. Aber ich habe eine Freundin, bei der ich in den Ferien unterkommen kann. Meinen Eltern würde es nicht auffallen, wenn ich nicht nach Hause kommen würde." Ich war Fea dankbar, dass sie sich eine Wohnung suchen wollte und mir somit unter die Arme greifen konnte. Ich musste nochmal mit ihr sprechen. Ich wollte wissen, ob sie in der Wohnungssuche schon vorran gekommen sei. Und ob ich ihr helfen konnte.
Nur musste ich zusehen, wie ich an meine Schulbücher kommen würde. Bisher hatte meine Mutter mir da helfen können. Aber wenn ich bei Fea wohnte....ich wollte nicht von ihrem Geld leben. Das konnte ich nicht mit mir selber verinbaren.

Antworten

Amon
Gelöschter Benutzer

Re: Büro von Professor Prince

von Amon am 04.11.2017 21:34

(Ich bräuchte echt bald jemanden der die Eileen playen würde xD)
Nichts bringen sagt er? Wenn ich plötzlich vor der Tür stehen würde, würde sich da bestimmt etwas ändern. Ganz zu schweigen wenn mein Schwesterherz die Tür auf machen würde. Da sollte dieser Muggle nur was probieren und er würde schneller im Dreck liegen wo er hingehört als er schauen konnte!
Doch jetzt musste ich bei der Sache bleiben. Leider schien der Junge schon einen Ort gefunden zu haben wo er Unterschlupf bekam. Verdammt! Das machte meinen Plan zunichte, aber so schnell würde ich nicht aufgeben. „Das mit deinen Eltern sollte trotzdem gemeldet werden, vielleicht bringt es doch etwas. Ein Versuch kann nicht schaden.", gab ich ihm zum Überlegen. Egal wie er sich entscheidet, ich würde meiner Schwester einmal einen Besuch abstatten!
„Doch bin ich froh zu hören das du jemanden hast der dich über die Ferien aufnimmt. Falls es trotzdem etwas gibt wobei ich helfen könnte, sag einfach Bescheid ja?", bot ich ihm weiter meine Hilfe an. Auch wenn es nur das war das ich ihn Zuhörte oder sonst etwas. Alles womit ich Vertrauen zu den Burschen aufbauen konnte, würde reichen. Irgendwann wird dann der rechte Zeitpunkt kommen und ich sage ihm wer ich wirklich war. Bis dahin musste ich eben Geduld haben

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Büro von Professor Prince

von Severus am 04.11.2017 22:27

Ich nickte einmal. "Ja, ich werde zu Ihnen kommen." Ich hatte es schoneinmal geschafft, auf ihn zuzugehen und ihn zu erzählen, was los war. Ich würde es noch ein zweites Mal schaffen.
Vielleicht konnte ich ihn vertrauen. Er hatte die ganze Sache ernst genommen und kein Mitleid gehabt. Eigenschaften, mit denen ich bei Erwchsenen am besten umgehen konnte.
Zu Hause vermisste ich es, dass ich ernst genommen wurde. Auch da hatte ich kein Mitleid zu erwarten. War auch nicht möglich, wenn sie sich den ganzen Tag stritten oder meine Mutter und ich verprügelt wurden."Melden Sie meine Eltern bitte nicht. Mein Vater wird nur noch wütender werden.", versuchte ich ihn davon abzubringen. Ich hatte so eine Ahnung, was dann passieren würde, wenn ich nach Hause kommen würde. Oder wenn ich nicht nach Hause kommen würde.
Es würde noch schlimmer werden als ich es bisher gesehen hatte.
Ich atmete aus. "Vielen Dank. Ich glaube, dass es jetzt besser ist, wenn ich gehe." Das Gespräch tat auf eine gewisse Art und Weise gut. Es war ungewohnt da ich mich bisher noch keinem Erwachsenen anvertraut hatte.
Ich sah, wie der Professor nickte. Dann stand ich auf, verabschiedete mich und machte mich dann auf den Weg in mein Gemeisnchaftsraum.

-----------------
Sev out
------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2017 22:38.

Amon
Gelöschter Benutzer

Re: Büro von Professor Prince

von Amon am 04.11.2017 22:43

Ich nickte nur auf seien Bitte mit dem nicht melden und auf seine Verabschiedung. Ich machte mir keine Gedanken über sein schnelles Verschwinden. Er hatte sich nicht gerade wohl gefühlt, es war so oder so verwunderlich das er mir gleich so viel erzählt hatte. Nicht dass ich mich deshalb aufregen würde, es war perfekt! Noch besser war das er wieder kommen würde, das hieß der Junge baute langsam vertrauen an. Sehr gut.
Vielleicht schaffte ich ja doch noch ihn dazu zu bekommen nicht zu dieser Freundin zu ziehen, mal sehen ich wollte nicht alles auf einmal ansprechen, er würd sonst nur misstrauisch werden. Ich nahm mein Glas Feuerwhiskey zur Hand und leere es auf einen Zug. Das Gespräch war gut verlaufen, jetzt musste ich wieder geduldig sein...
Ich stand auf räumte noch meinen Schreibtisch zusammen und verschwand in meine Privaten Räume, für heute hatte ich genug von alldem

 

~~Thread Frei~~~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum