Jungenschlafsaal Jahrgang 7

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Selina am 19.10.2017 22:25

„Jetzt hör auf, ich werd mich nicht über dich lustig machen, auch wenn es ne Katastrophe werden sollte. Und Ivy...naja, ich sag mal so, ich hab nicht vor es ihr zu erzählen, zwar wird sie mich ausfragen, aber ich werde dazu nicht viel sagen, okay?", versuchte ich ihn aufzumuntern. Ich dachte nicht, dass er sich auch so viele Sorgen ums erste Mal macht wie ich, zwar aus verschiedenen Gründen, aber trotzdem.

Er meinte er fände es toll wenn ich öfters abends bei ihm wäre. Hoffentlich bewegt er sich nicht allzu viel, nicht dass ich zerquetscht aufwache. Warte, das geht ja gar nicht. Wenn ich zerquetscht bin, kann ich ja nicht mehr aufwachen. Hirn? Wie soll ich aufwachen wenn ich platt wie ein Pfannkuchen bin? Das macht doch keinen Sinn. Erst jetzt merkte ich, dass ich mit den Gedanken voll abgedriftet bin, ich schüttelte kurz den Kopf, grinste Collin an und kuschelte mich wieder zu ihm.

Das an-ihn-gekuschelt-liegen war so angenehm, dass ich anscheinend eingenickt bin, etwas verwirrt sah ich auf. Wie lange ich wohl geschlafen habe? Ich blickte zur Tür und erkannte, warum ich aufgewacht bin, einer seiner Zimmerkollegen war hereingekommen. So langsam sollte ich sowieso zurückgehen, nicht dass Ivy noch eine Vermisstenanzeige aufgibt.


(Jaja )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2017 22:31.

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Collin am 19.10.2017 23:07

Selina schaffte es, mich ein wenig zu beruhigen. Sorgen machen würde ich mir trotzdem. Schließlich waren die beiden Mädchen beste Freundinnen und die besprachen doch wirklich alles miteinander. "Okay." , konnte ich nur sagen. Ich musste mich mit der Situation abfinden und lernen, damit zurecht zu kommen.
Ich stellte mir vor, wie das nächste Treffen mit den beiden aussehen würde. Am liebsten würde ich mich dem Erdboden gleich werden lassen....nur das konnte ich nicht.
Selina schlief in meinen Armen ein und ich hatte recht behalten. Das Gefühl war großartig, das konnte wir ruhig öfter wiederholen.
Ich ließ meine Gedanken wieder schweifen. Irgendwie musste es doch einen Weg geben....vielleicht konnte ich lernen, ein Chameleon zu werden, das wäre witzig. Ich konnte dann jederzeit einfach unauffällig verschwinden und mich meiner Umgebung anpassen.
Ich schien ebenfalls eingenickt zu sein. Ich wachte auf, als ich die Zimmertür hörte. Selina schien hochgeschreckt zu sein. Ich setzte mich aufrecht hin und rieb mir meinen Nacken, er schmerzte ein wenig. Hatte ich wirklich so unbequem gelegen? Es kam mir gar nicht so vor. An Selina gekuschelt zu seinwar durchaus bequem.
Ich begrüßte meinen Zimmergenossen indem ich die Hand zum Gruß erhob.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Selina am 19.10.2017 23:24

Collin war ebenfalls aufgewacht und begrüßte seinen Mitbewohner. Am liebsten hätte ich noch länger an ihn gekuschelt weitergeschlafen, doch nun da noch jemand im Zimmer war, konnte ich sicher nicht mehr schlafen. Es störte mich nicht wenn uns jemand beim rumturteln zusah, doch schlafen konnte ich so nicht. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und murmelte „Will nicht gehen. Sollte ich aber schön langsam.", bevor ich aufsah und ihn anlächelte. "Ich komm aber bald wieder, wahrscheinlich diesmal über Nacht, keine Sorge" Dann küsste ich ihn noch einmal zum Abschied und machte mich auf den Weg.
Da fiel mir ein, mit Ivy hatte ich ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Hoffentlich treffe ich sie an.


----------> Thread frei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum