Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Selina am 12.10.2017 21:28

Ich hoffe das geht nicht in die Hose, ich wusste wie Ivy sein konnte, aber ich vertraute ihr und Collin müsste ja wissen, dass es Frauen nur im Doppelpack gibt und er sich mit meiner besten Freundin verstehen musste, da das Ganze sonst nicht klappt.

Schmollend bettelte sie mich an bei der Kostümbesprechung dabei sein zu dürfen und ich wollte schon zusagen, da kam wieder ein Seitenhieb von ihr. War klar, na warte nur Fräulein wenn du einen Freund hast! „Ja klar kannst du mit, ich sag dir sobald wir uns dafür treffen, okay? Nur das Geknutsche wirst du aushalten müssen, immerhin muss ich meinen Freund würdig begrüßen.", erwiderte ich dann schulterzuckend. Ich würde ihn jetzt zwar nicht vor ihr vernaschen, aber ein bisschen fies muss ich schon sein, ist sie ja immerhin auch! Jetzt musste ich nur noch mit Collin abmachen, wann wir uns dafür treffen würden, oder ich könnte auch einfach mal bei ihm im Schlafsaal mit Ivy auftauchen. Er konnte zwar nicht her, aber ich zu ihm.

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 5

von Ivy am 12.10.2017 21:54

Sofort hellte ich mein Gesichtsausdruck auf. Schmollen hatte bis jetzt immer gewirkt. „Yeay! Danke Und solange ihr nur ein wenig knutscht, ist es mir egal. Falls ihr nicht mehr aufhört, schnapp ich mir einfach dich und knutsch mir dir auch eine Runde.", grinste ich. Ich würde das wirklich machen, einfach nur um endlich zum wichtigen zu kommen. Nämlich den Kostümen. Collin würde das aber sicher noch gefallen, wenn ich plötzlich Selina knutschte, jedenfalls scheinen mehrere Jungs darauf zu stehen Frauen bei sowas zuzusehen. Wäre interessant herauszufinden ob es bei Collin auch so ist. Mal sehen was sie Situation so hergibt.
Ich sprang von Bett auf. „Na los jetzt. Bring mich zu deinen Geliebten.", fasste ich mir theatralisch ans Herz und seufzte. Ich packte Selina an der Hand, sie war mir gerade etwas zu langsam. „Los, los, los.", meinte ich nur und hopste auf der Stelle, wobei ich auf einer Socke am Boden ausrutschte und hinknallte, da ich Selina immer noch festhielt, zog ich sie somit auch zu Boden.
Das Kinn reibend murmelte ich ein „Sorry." Und lächelte sie schwach an und tastete mein Kinn ab, zum Glück nur ein blauer Fleck. „Könn wir jetzt los?", murmelte ich jetzt leider und leicht verlegen. Es war eine Sache die ganze Zeit hinzuknallen, eine andere jedoch jemanden mit runterzuziehen. Leicht benebelt vom Sturz und verlgen rappelte ich mich hoch und reichet Selina die Hand um sie ihr aufzuhefen. "Hast du dir was getan?", fiel mir ein nachzufragen und grinste entschuldigend.

~~Thread frei~~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2017 23:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum