Vertrauensschülerbad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Jace am 18.09.2017 11:57

Versteh einer die Mädchen. Eben noch, als ich angefangen hatte, sie zu küssen, hatte sie ihn erwidert. Und es es fühlte sich verdammt gut an. Ich wollte mehr davon, sie weiter küssen und mich in diesen Moment verlieren.
Doch dann kam alles ganz anders. Ich hatte mit beien Reaktionen also recht behalten. Es dauerte nich lange, da stieß sie mich von sich und gab mir eine Ohrfeige. So verwirrt war ich schon lange nicht mehr gewesen.
Ich brachte noch mehr Distanz zwischen uns indem ich noch einen Schritt zurück ging. Nicht, dass sie mich gleich nochmal schlagen würde.Ich rieb mir die Wange und schaute sie entsetzt an. Ich ging auf ihre fragen nicht ein. Vielmehr war ihr Verhalten vor dem Schlag von größeres Interesse gewesen. "Und warum hast du mich dann auch geküsst?", wollte ich von ihr wissen. "Deine Reaktion war ziemlich eundeutig. Und leugne es nicht. Ich habe es doch gespürt." Ich konnte mir nicht einbilden, dass sie den Kuss erwidert hatte. So abgedreht war ich dann doch noch nicht. Und ich merkte ja wohl, wenn jemand meinen Kuss erwiderte oder nicht.
Die ganze Situation schien sich immer mehr zu verfahren und so langsam wusste ich nicht mehr, worum es eigentlich ging. Ich seufzte einmal. Ich konnte eine weitere Frge stellen, und vielleicht würde dann etwas mehr Licht ins Dunkle kommen. Was denkst du denn, wer ich bin?" wollte ich wissen. Ob sie daarauf eine Antwort hatte, wusste ich gerade selber nicht. Aber ich wollte gewisse Dinge mal klären, weil ich nicht vor hatte, sie mir zu meinem Fein zu machen. Eigentlich wollte ich eher das Gegenteil erreichen. Und dennoch schien ich gerade alles falsch gemacht zu haben, was ich nur falsch machen konnte. Zumindest fast alles. immerhin hatte sie den Kuss bis zu einem gewissen Punkt erwidert.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Lily am 18.09.2017 21:54

Nur am Rande bekam ich seinen Entsetzen Blick mit, viel zu sehr war ich mit meiner eigenen Verwirrung beschäftigt. Wieso verdammt nochmal hatte ich den Kuss erwidert? So schnell mein Wutanfall gekommen war, war er auch wieder verpufft. Die Antwort auf seien Frage wüsste ich auch nur zu gern. Warum? Es hatte sich gut angefühlt, doch die Situation in der wir uns befanden war so falsch! Doch ihm jetzt zu zeigen wie mich das ganze gerade verwirrt wollte ich nicht.
„Bild dir ja nichts drauf ein, ja! Das war nicht mit Absicht!", war meine nicht so schlagfertige Antwort. Er hatte ja recht leugnen konnte ich es nicht das ich ihn erwiderte hatte nur warum wusste ich genau so wenig wie er. Diese ganze Situation hier war einfach zu verwirrend und peinlich und nu Küsse ich ihn auch noch zurück, irgendwas stimmt mit mi nicht!
Seine nächste Frage ließ mich kurz stutzen, was soll das jetzt bitte bringen? Doch ich antwortete einfach das was mir als erstes durch den Kopf ging „Ein Perversling der nicht von Privatsphäre weiß. Mich einfach aus heiterem Himmel küsst, weil er denkt er könne sich alles erlauben, aber nicht mit mir!", fuhr ich ihn gleich wieder an. „Was willst du mit der ganzen scheiß Aktion die u hier veranstaltest eigentlich bezwecken? Hast du gedacht du könntest hier reinspazieren und was weiß ich mit mir machen und dann wieder verschwinden? Glaubst du wirklich ich mach da mit?", redete ich immer weiter in Rage, mit Fragen die mir die ganze Zeit schon im Kopf schwirrten.
Zuerst hatte ich noch gedacht er wollte mich nur ärgern, als er dann nicht ging fing mein Kopf an sich zu fragen was das Ganze sollte. Wollte er was Bestimmtes von mir? War das nur eine komischer Versuch mich flachzulegen?
Ab den Kuss wurde ich dann noch mehr verwirrter und nervöser. In welche Richtung dachte er dass es hier ginge? Stand er drauf angeschrien und geschlagen zu werden oder was? Langsam fühlte ich mich wirklich unwohl in meiner Haut, doch nachgeben wollte ich auch nicht und schon gar nicht Schwäche zeigen, nackt hin oder her!

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Jace am 18.09.2017 23:03

Es fiel mir nicht leicht, ein Losprusten zu verkneifen. Sie war alles andere als schlagfertig, aber ds musste sie auch nicht sein. Ich hielt mir die Hand an den Mund, damit ja kein Laut aus mir heraus kam.
Ich atmete ein paar Mal tief durch ehe ich antworten konnte. "Keine Absicht? Ich kann doch auch beim Sex nicht sagen: Hubs, ich bin auf dich drauf gefallen! Das war keine Absicht!", meinte ich trocken. Man küsste doch nur jemanden, wenn man ihn wollte. Und nicht, weil man ihn eben nicht wollte. Noch im selben Moment, wo der Spruch meine Lippen verlassen hatte, biss ich mir auf die Zunge. ich wusste nicht, ob sie gleich wieder laut werden würde, mein Ziel war es nicht gewesen. Wahrscheinlich würde sie rot anlaufen. Oder abere sie würde mir noch eine Ohrfeige geben wollen. Gut, dass ich gerade Abstand gesucht hatte.
Okay, mir wurden viele Beleidigungen schon an den Kopf geworfen. Von einem einfachen "Arsch" bis hin zum "Bastard" war alles dabei gewesen. Oder noch viele weitere Namen, die unter der Gürtellinie gingen. Aber Perversling wurde ich noch nie genannt. Weil es einfach nicht zutraf. Ich mochte zwar in uangenehme Situationen rein platzen, aber es lag einfach an etwas anderem...weil ich mich einfach ablenken musste.
Ich kniff die Augen zusammen und hörte mir ihre Fragen an. Ich verschrenkte die Arme vor der Brust und wurde mit einem Male sehr ernst. Da war diese Frage gewesen, was ich von ihr wolle. Es lag doch auf der Hand, was ich von ihr wollte. Zumindest war es für mich klar gewesen. Lily Evans war eine harte Nuss, die es zu knacken galt. Aber jetzt wollte sie die Wahrheit und da ich fast nichts lieber tat, als immer die Wahrheit zu sagen, fielen mir folgende Worte nicht schwer. "Lily, denkst du tatsächlich, dass ich glaube, dass du nur mal eben eine Nummer wärst? Wenn ja, dann tut es mir Leid. Mein Ziel war eigentlich ein ganz anderes gewesen." Ich seufzte einmal. Musste überlegen, welche worte ich wählen konnte, welche nicht. "Was ich bezwecken wollte? Ich wollte dir eigentlich zeigen, dass ich dich wirklich sehr gerne habe. Auf meine Art und Weise. Und ich muss gestehen, dass das ziemlich nach hinten losgegangen ist."
Ich lockerte meine Haltung. Nun war meine Absicht klar geworden. Zumindest hoffte ich, dass ich mich jetzt klar genug ausgedrückt hätte.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Lily am 18.09.2017 23:49

Merlin, jetzt lacht er mich schon wieder aus... Aber wen wundert's meine Aussage war wirklich lasch gewesen. Wenigstens versuchte er es irgendwie zu vertuschen, trotzdem blitze ich ihn wütend an. Er soll es ja nicht wagen laut los zu prusten, dann setzt es die nächste!
Doch mit seiner Aussage traf er genau den Nagel auf dem Kopf, er hatte recht und ich wurde mal wieder Knallrot, ich konnte mit diesen Thema einfach nicht umgehen. Wie den auch ich kannte mich null aus! Verdammt. Ich wusste nicht recht wie ich auf diese Aussage reagieren sollte.
Einfach improvisieren. Ich verschränkte die Arme vor der Brust, was durch den vielen Schaum nicht wirklich sichtbar war aber egal „Das ist nicht der Punkt, okay! Ich habe keine Ahnung warum ich ihn erwidert habe! Interpretier da nicht zu viel rein!", sagte ich wütend, wobei ich eher auf mich wütend war, da ich in so einer Situation steckte. Eigentlich könnte ich gehen, doch da musste ich an Jace vorbei und das konnte ich einfach nicht. Was ist wenn er mich wieder küsste? Wieso gab's diesen Apperierschutz nochmal?
Eigentlich hatte ich erwartet dass er nach meinen Ausbruch mit den ganzen Fragen anfangen würde zu lachen, oder sonst was zu tun. Ich konnte ihn so gar nicht mehr einschätzen. Zwar hatte ich ihn nicht so gut gekannt, aber das hatte ich dann doch nicht erwartet. Doch er schien mir zugehört zu haben, was mich leicht überraschte. Dann wurde er ernst und antwortete.
Je mehr er sagte desto verwirrter wurde ich, ja anscheinend gab es da wirklich noch Platz nach oben.
Ich schüttelte den Kopf und sah ihn entgeistert an. „Du hast sie doch nicht mehr alle?" Ich wusste echt nicht was ich erwartet hatte aber nicht das. „Du kommst hier rein, hüpfst Splitter Faser nackt zu mir ins Becken, siehst genau wie unangenehm mir das ist. Scheinst das aber gekonnt zu ignorieren treibst es dann noch auf die Spitze, küsst mich und dann erwartest du von mir das ich dir glaube das du auf mich stehst? Jeder normal denkende Mensch zieht hier raus, dass du mich nur Flachlegen willst." Ich konnte nicht anders als mit dem Kopf zu schütteln. Wenigstens hat er gemerkt dass er Mist gebaut hatte und so bei mir zu gar nichts kommt. Er und auf mich stehen, klar.
Meine Lust aufs Baden war vergangen, entspannen konnte ich mich ja so oder so nicht mehr, ich quetschte mich an Jace vorbei und ging zur anderen Seite des Beckens. Mein Handtuch lag zwar immer noch bei meinen Sahen aber egal, wird er halt meinen Hintern sehn, soll er am Anblick erblinden mir egal, ich hatte wirklich die Schnauze voll.
Schnell stieg ich aus dem Becken und ging schnellen Schrittes zu meinem Handtuch und wickelte es mir um. Nicht das Jace noch auf blödere Ideen kam...

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Jace am 19.09.2017 13:11

Meine Aussage hatte nicht ihr Ziel verfehlt. Ih schüttelte einfach den Kopf. Darüber mit ihr zu diskutieren würde der ganzen Sache nicht dienlich werden. Sie wollte patu nicht wahr haben, dass sie den Kuss erwidert hatte und dass da vermutlich zumindest Neugierde hintersteckte.
Die ganze Situation war so absurd. Wäre ich nur ein Außenstehender gewesen und nicht Beteiligter, dann hätte ich jetzt gesagt, dass sich beide gefälligst zusammen reissen sollten und sich das Leben nicht gegenseitig schwer machen sollten. Das Leben war viel zu kurz und es konnte schneller ausgehen, als man es vielleicht erwartete. Deswegen war es meine Devise, jeden Tag vollkommen auszukosten und jede Sekunde, Minute, Stunde und Tage so zu gestalten, dass ich mit einem Lächeln im Gesicht den Tod entgegen treten konnte. Jederzeit bereit, den Tod wie einen alten Freund zu begrüßen. Das war wahrscheinlich der Grund gewesen, warum ich diesen ganzen Streit - wenn es denn einer war- ignorieren wollte und ihr zeigen wollte, was ich wirklich wollte. Was wirklich hinter meinen Taten steckte. Was meine Intensionen waren. Ich wollte ihr unbedingt näher kommen, ihr zeigen wie ich wirklich war. Aber diese Chance hatte ich verspielt. Weil ich so gehandelt hatte, wie ich es immer tat. Unüberlegt.
Ich seufzte und schüttete wieder den Kopf. "Glaube es oder nicht. Aber so ist es nunmal.", es war mir nicht unangenehm, diese Tatsache laut auszusprechen. Was sie damit anstellen würde, wusste ich nicht. Vielleicht würde sie darüber bei Zeiten mal nachdenken. Vielleicht sogar mit einer ihrer Freundinnen reden. Und ich würde wahrscheinlich zu Matteo gehen und ihn davon berichten.
Lily drängte sich an mir vorbei, sie hatte wohl keine Lust mehr. Wer konnte es ihr verübeln? Ich drehte mich nicht zu ihr um. Die Verlockung war enorm grpß, doch konnte ich ihr widerstehen. Ich hörte, wie sie aus dem Wasser ging, das platschen der nassen Füße auf Boden. Ich biss mir auf die Zunge, ein Blick zu wagen wäre jetzt fantastisch. Aber das würde die ganze Situation nur noch mehr aufheizen. Zu sehr.
Stattdessen kam mir ein Gedanke, den ich ihr unbedingt mitteilen wollte. "Ich hatte schon ein paar Leute im Bett, das stimmt. Aber ich will dich nicht nur ins Bett kriegen. Das bist nicht du. Und das weiß ich ja. Ich will mehr als nur das. Und wenn du mir das nicht glauben kannst, dann tut es mir Leid. Ich weiß nicht, wie ich dir das sonst zeigen kann." Ich wiederholte mich wahrscheinlich. Aber wenn ich es ihr nochmal sagte, würde sie mir wahrscheinlich ein klein wenig mehr glauben.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Lily am 19.09.2017 19:03

Währen ich mich abtrocknete und dabei Jace im Augenwinkel beobachtete, ob er mich wohl nicht begafft, liefen meine Gedanken auf Hochtouren. War das wirklich nur seine Art zu zeigen, dass er mich gerne mochte? Eigentlich ja egal es machte es nicht besser. Er hatte doch sicher gleich gemerkt dass ich mich unwohl fühlte und hatte es dann trotzdem noch auf die Spitze getrieben. Ganz ernst konnte er es deswegen doch nicht meinen... oder? Würde er es sonst so vehement behaupten? Vielleicht...
Ich merkte sehr wohl das er sich nicht zu mir umdrehte und über meine Worte nachzudenken scheint, oder aber er dachte sich schon den nächsten Blödsinn aus den er Veranstalten könnte. Augenverdrehend schnappte ich mir meine Sachen und wollte mich umziehen gehen, irgendwohin wo er mich sicher nicht sehen konnte, doch da fing er an zu Sprechen und ich blieb stehen.
Immer noch mein Handtuch um mich gewickelt drehte ich mich wieder zu ihm hin. Ich öffnete schon den Mund, wollte was sagen nur was? Schloss ihn dann wieder, dann schüttelte ich noch einmal meinen Kopf und sah wieder zu ihm.
„Wer es glaubt. Denkst du wirklich ich bin so naiv und kauf dir das ab? Wenn du mich wirklich magst, gibt es 100 bessere Arten das zu zeigen, als nackt zu mir ins Becken zu hüpfen", schnappte ich und ging nun endgültig mich anziehen. So ein Volltrottel! Was glaubt er wer er ist? Das ich ihm das einfach abkaufe. Wie er schon gesagt hatte er hatte schon mehrere Leute im Bett gehabt und wieso soll es bei mir anders sein? Vielleicht hatte er denen auch irgendwas vorgesäuselt von wegen er möge sie. Wenn er mich wirklich mochte hätte er so einen Schwachsinn nicht angestellt.
Im Angrenzenden WC zog ich mich an und trocknete meine Haare mit dem Zauberstab. Hätte ich den Stab nur am Beckenrand gehabt, wäre das ganze nie so weit gekommen. Dann wäre es nie zu diesen verwirrenden Kuss gekommen. Er hatte sich so gut angefühlt und rief nach mehr, doch diesem Gefühl würde ich nicht nachgehen. Es wäre zu naiv und am Ende wäre ich die verletzte. Nein auf keinen Fall, er meint es ja sowieso nicht ernst!
Ohne noch einen Blick auf das Becken oder sonst wohin im Raum zu werfen ging ich zur Tür und verschwand. Ich hoffte nur das es niemand mitbekommen hatte das ich und Jace hier zusammen drin waren. Ich wollte mir gar nicht vorstellen welche Gerüchte das in die Welt setzt.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Vertrauensschülerbad

von Jace am 19.09.2017 21:11

Ich wartete, bis Lily das Bad verlassen wprde. die ganze Zeit über starrte ich das Fenster an und und dachte nach. Mit verschrenkten Armen stand ich einfach im Wasser. Alles war so schrecklich schief gelaufen , noch schlimmer hätte es echt nicht werden können. Ihre Frage ignorierte ich jetzt gekonnt. Es lohnte sich nicht mehr, mit ihr jetzt darüber zu dirkutieren. Die Situation war eingefahren. Heute würde ich nichts mehr erreichen.
Aber ich würde nicht aufgeben. Ich wollte unbedingt am Ball bleiben und ihr zeigen, dass ich doch ein ganz toller Typ war. Ich würde ihr geben können, was sie brauchte. Auch wenn ich Jahre brauchen würe, irgendwann würde ich es schaffen, Lily Evans meine Freundin zu nennen.
Mit diesen Entschluss ging ich aus dem Wasser, verwandelte meinen Umhang kurzerhand in ein handtuch m mich abzutrocknen. Meine spontanen Aktivitäten brachten mich meist dazu, dass ich improvisieren musste. Aber darin war ich mittlerweile gut drin.
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, zog ich mich an. Dann ließ ich das Wasser aus der Wanne und ging hoch erhobenen Hauptes aus dem Raum raus. Mir war es echt egal, was die anderen über mich dachten und ob sie sehen wprden, dass Lily kurz vor mir den Raum verlassen hatte.
Entspannend war das Bad nicht gewesen, aber eines hatte es mir wenigstens gebracht. Die Gewissheut, dass ich mir jetzt extrem viel Mühe geben würde.


--------------
Thread frei
-----------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2017 21:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum