Zimmer von James

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zimmer von James

von James am 03.09.2017 17:33

Was für eine komplett surreale und eigentlich schon idiotische Situation.
Für einen Moment hatte James den skurrilen Drang zu lachen, als er daran dachte, dass er Gwenog noch vor ein paar Monaten am liebsten jeden bekannten Fluch auf den Hals gehext hätte und jetzt...heulten sie beide rum wie Schlosshunde,
weil sie sich nicht voneinander trennen wollten...so ein Blödsinn eigentlich.
Auf ihre Bemerkung konnte der Rumtreiber aber dann doch nicht verhindern, dass seine Lippen sich kurz zu einem schwachen Lächeln hoben.
"Du bist eine miserable Lügnerin Jones..." grinste er und wischte sich energisch die Tränen von der Wange, während sich nach der Hilflosigkeit und dem Gefühl, als würde er in irgendein endloses Nichts fallen inzwischen eine Art wütender Trotz eingestellt hatte.
"...und außerdem bin ich WIRKLICH schlecht dadrin, Verbote oder Vereinbarungen, die ich als Schwachsinn einstufe einzuhalten! Also würde das mit dem fernhalten sowieso nicht funktionieren!"
Warum machten sie es sich überhaupt so schwer?!
Okay, sicher..Sirius würde komplett ausflippen, aber der würde sich auch wieder einkriegen.
Und schulisch hatte er bisher sowieso noch nie wirllich gelernt und war damit bisher ganz gut durchgekommen.
Dafür konnten sie vielleicht gemeinsam trainieren oder...
Mehr zu sich murmelte James "Ach scheiß doch drauf..." und wollte gerade erwidern, wie egal ihm sei, dass sie zu ähnlich seien und dass das alles doch nur schlechte Ausreden waren, als Gwens Kuss ihn komplett unerwartet traf und er im ersten Moment halb in Schockstarre nicht wusste, was er jetzt tun sollte, bevor er sie wie ein Verdurstendender zurückküsste, der gerade den ersten lebensrettenden Tropfen Wasser gekostet hatte.
"Du bist ein verdammt schlechter Mensch..." bemerkte er schließlich atemlos, bevor er wieder seine Lippen auf ihre senkte.
Sie waren Beide schlechte Menschen..Aber ergab minus mal minus nicht plus oder so?
Er hätte beim Privatunterricht früher vor Hogwarts echt mal besser aufpassen sollen...

-
James_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2017 17:36.

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von James

von Gwenog am 03.09.2017 19:15

Ich blickte ihn ein wenig überrascht an, als er mich tatsächlich angrinste. Dann verschränkte ich trotzig meine Arme vor der Brust. "Ich könnte die Wahrheit sagen!", startete ich noch einen schwachen Versuch, aber wem wollte ich etwas vor machen? Ich glaubte mir ja selbst nicht. Es wäre vielleicht schlauer, wenn wir das hier nicht fortführten, aber vielleicht auch einfacher, es einfach so zu lassen.
Beinahe hätte ich die Augen verdreht, heraus kam jedoch aber nur ein winziges Lächeln auf meinen Lippen. Dass James sich nicht an Regeln hielt, das war ja allgemein bekannt. "Du bist unmöglich.", murmelte ich dennoch kopfschüttelnd. Aber Widerstand war hier vermutlich wirklich zwecklos. Und lange hätte ich den Widerstand ohnehin nicht halten können, wenn er sich wirklich nicht daran halten wollte.
Ich klammerte mich regelrecht an James fest, als hätte ich Angst, dass er veschwinden würde, sobald ich ihn los ließ. Fast hatte ich lachen müssen. Ich war ein schlechter Mensch? Er hatte doch angefangen damit, dass ich nicht von ihm los kam. Er war schuld an meiner schlechten Selbstdisziplin!
"Ich weiß.", murmelte ich dennoch. "Ich sollte wirklich damit aufhören..." Was ich natürlich nicht tat. Nicht einmal im Ansatz. Verzweifelt suchte ich nach dem Alarmglöckchen in meinem Kopf, aber es schien entweder aufgegeben zu haben zu klingeln, oder war defekt. Jedenfalls war da keine Alarmglocke, die man irgendwie wahrnehmen konnte, weswegen ich auch aktuell nicht wirklich das Bedürfnis verspürte, hiermit aufzuhören.
Oh... doch... Eine Sache war da noch. Ich unterbrach den Kuss und blickte James kurz mit schief gelegtem Kopf fragend an. "Wie hast du das vorhin gemeint, als du gesagt hast, meine Kenntnis über Quidditchformationen wäre peinlich?", fragte ich ihn mit zusammengekniffenen Augen. "Ich könnte mit Sicherheit mehr aufzählen, als du."

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zimmer von James

von James am 08.09.2017 02:28

"Ich bin zwar manchmal ein bisschen begriffsstutzig, aber so begriffsstutzig dann doch wieder nicht" grinste James immernoch ziemlich schwach und  musste bei Gwenogs schwachem Widerstand noch ein bisschen breiter Lächeln.
"Ich bin wenn dann ein unmöglich guter Sucher" lachte er mit ziemlich kratziger Stimme, während er sich ernsthaft fragte, was denn bitte falsch mit ihm lief?
Sirius würde aber sowas von ausrasten...
"Wenn wir jetzt aufhören, habe ich die Befürchtung, dass wir zur Realität zurückkehren müssen..." murmelte der Gryffindor und hielt Gwen erst Recht fest.
Als sie den Kuss unterbrach, sah er sie zuerst verwirrt und wie aus einem schönen Traum gerissen an, konnte ein breites Grinsen jedoch bei der Frage nicht mehr unterdrücken.
"Du hast nicht gewusst, was der Wronski-Bluff überhaupt ist...du hast gemeint damit versucht man den Schnatz knapp über dem Boden zu fangen. Aber man tut dabei nur so. Und außerdem...außerdem..."
Verdammt...was war das nächste gewesen?
"Außerdem ist es gegen die Regeln, Quidditchspieler der gegnerischen Mannschaft erst zu verprügeln und dann zu verführen!"


-
James_Signatur.png

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von James

von Gwenog am 08.09.2017 04:16

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Normalerweise bin ich besser im Lügen.", murmelte ich, war aktuell jedoch nicht wirklich enttäuscht, dass ich in dieser Lüge versagt hatte. Ich hätte es ohnehin nicht lange so halten können. Wobei ich ein ziemlicher Sturkopf war, also vielleicht schon.
"Naja als Sucher bist du eher durchschnittlich.", gab ich nur schmunzelnd zurück. "Wenn nicht die Position des Treibers wie geschaffen für mich wäre, würde ich dich auch als Sucher schlagen.", meinte ich ziemlich sicher. Oder zumindest gab ich mich sicher. Ich wusste, dass ich das nicht konnte. James war ein wirklich guter Sucher, auch wenn ich immer hoffte, dass Hufflepuff besser war. Wyatt war gut in der Position. Aber ich würde jetzt nicht wagen ihn als Besser darzustellen.
Ich presste kurz die Lippen aufeinander. Im Prinzip hatte er recht. Wenn wir hiermit aufhörten, würden wir yu der eigentlichen Realität zurück müssen. "Das hier ist in den letzten Wochen irgendwie ein Stück weit mehr Realität für mich geworden, als ich es gern gehabt hätte.", gestand ich schließlich. Auch wenn ich es nicht gewollt und schon gar nicht darauf angelegt hatte.
Als er dann an meinen Quidditchkenntnissen mäkelte, blickte ich ihn ein wenig entrüstet an. "Aber im Prinzip hatte ich doch recht! Es ging um den Schnatz! Dass es nur ein Fake ist, das ist doch komplett irrelevant.", stritt ich ab, dass ich es tatsächlich verdrängt hatte, dass man gar nicht wirklich den Schnatz fing. Bei seinem nächsten Beispiel von Fehlern meinerseits, schnaubte ich nur wieder halb grinsend. "Es steht nirgendwo in den Regeln, dass es verboten ist und außerdem kann sich das als ziemlich gute Taktik erweisen.", meinte ich und legte wieder meine Lippen auf seine, zog ihn gleichzeitig ein wenig mehr zu mir. Allerdings nur für ein paar Sekunden, dann ließ ich wieder von ihm ab und seufzte nur theatralisch. "Aber wenn dich das so sehr stört...", sagte ich nur unschuldig und schnappte mir das Buch, welches James mir mitgeben wollte. "Dann respektiere ich das natürlich und lasse meine Finger von dir." Ich hob abwehrend die Hände und konnte ein kleines Grinsen doch nicht zurück halten.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zimmer von James

von James am 08.09.2017 05:40

"Von wegen durchschnittlich..." murmelte James grinsend und lächelte, ohne es verhindern zu können bei Gwenogs nächsten Worten ziemlich breit, was sich nach dem eben erlebten Heul...whatever ziemlich merkwürdig anfühlte.
"Tja...ich hab dir doch gesagt, dass du dich Hals über Kopf in mich verlieben würdest..." grinste er.
Auch wenn das leider auf Gegenseitigkeit beruhte...er konnte Gwen also nicht mal aus Rache für irgendwas das Herz brechen, ohne dasselbe mit seinem zu tun.
Auf ihre Rechtfertigungen, verdrehte der Sucher immernoch grinsend nur die Augen.
"Schwache Ausrede...Natürlich ist es relevant ob es nur ein Fake ist. In dem einen Fall ist es dein Ziel, den Schnatz zu erreichen und im nächsten nur, den Gegner so brutal wie möglich bruchlanden zu lassen. Kannst ja mal raten, was von Beidem beim Wronski-BLUFF" er betonte absichtlich die letzte Silbe "..wohl der Fall ist..."
Auf ihren Kuss und die plötzliche Unterbrechung musste er dann schließlich sogar lachen, wovon er noch vor ein paar Minuten Welten entfernt gewesen war.
"Ich glaub, du bist sowieso ein hoffnungsloser Fall..." neckte er Gwenog und zog ihr das Buch aus der Hand.
"..aber zufälligerweise steh ich auf hoffnungslose Fälle!"
Schnell versteckte James Quidditch im Wandel der Zeit mit einer Hand hinter seinem Rücken und zog sie mit seiner anderen wieder zu sich, sodass er den viel zu lange unterbrochenen Kuss fortsetzen konnte.

-
James_Signatur.png

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von James

von Gwenog am 08.09.2017 18:08

Ich hatte mir das eine ganze Weile nicht eingestehen wollen. Nicht, als Eliana mir dies als Schlussfolgerung gegeben hatte, nicht als ich hier kam, um das zu beenden, aber verdammt... James hatte recht... Ich hatte mich tatsächlich verliebt, auf eine schräge Art und Weise und das hier war komplett ungewohnt für mich, denn es fühlte sich ganz anders an, als bei Remus zum Beispiel.
Kurz presste ich die Lippen aufeinander. "Denk ja nicht, dass das irgendwas ändert.", meinte ich dann kopfschüttelnd. "Ich werde dich beim nächsten Spiel trotzdem vom Besen hauen. Und danach komme ich dich, nett wie ich bin, im Krankenflügel besuchen und werde dir die gaaaanze Zeit lang unter die Nase reiben, dass Hufflepuff das Spiel gewonnen hat." Ich grinste leicht, nun doch mit wieder ein wenig Provokation in meinem Blick. Ich würde das wohl nie sein lassen können.
"Ach halt die Klappe.", murrte ich, weil ich genau wusste, dass er recht hatte. Und ich konnte immer noch nicht ganz damit umgehen, wenn ich falsch lag. Erst recht nicht, wenn es Quidditch betraf. "Der Wronski-Bluff sollte gar kein richtiger Spielzug sein! Die sollten das eher als Foul markeiren! Die Leute können sich dabei richtig verletzen, wenn sie aus so einer Höhe nach unten rasen und dann auf dem Boden aufkommen." Okay... Zugegeben... Leute mit Klatschern vom Besen zu werfen war auch nicht unbedingt eine risikofreie Sache, erst recht keine, die nicht mit irgendwelchen Verletzungen endete, aber trotzdem... Man musste es ja nicht noch mehr hinaus provozieren, oder? Ach was solls... Eigentlich versuchte ich ja nur noch einen winzigen Teil der Rettung meiner selbst, weswegen ich es für unsinnig hielt, diesen Spielzug zu kennen, wenn ich ihn auch eigentlich als äußerst praktisch ansah.
Ich öffnete schon den Mund, um James zu widersprechen, als er mir das Buch aus der Hand nahm und mich zu sich zog. Ich musste unwillkürlich wieder schmunzeln. "Naja... Gleich und Gleich gesellt sich gern.", murmelte ich noch, dann hielt ich auch mal meine Klappe. Was anderes blieb mir auch gar nicht wirklich übrig beim Küssen. Ich griff kurz hinter James' Rücken nach dem Buch und legte es dann zurück dahin, wo ich es kurz zuvor her genommen hatte, bevor ich James rückwärts mit zu seinem Bett zog. Wobei ich hoffte, dass ich die Richtung richtig koordinierte und nicht am Ende bei der Tür oder noch schlimmer... Bei Sirius' Bett landete.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zimmer von James

von James am 09.09.2017 03:04

James musste schon wieder loslachen bei Gwenogs Kommentar.
"Ich hab auch nichts anderes von dir erwartet! Und glaube ja nicht, dass ich nicht versuchen werde euch fertig zu machen!"
grinste er.
"In meinem Fall landest du zwar nicht im Krankenflügel aber ich fange den Siegerschnatz und das ist mindestens genausogut!...Außerdem wär es ja nicht das erste Mal, dass du mich krankenhausreif bekommst..."
Ach ja...so schlecht war nicht mal er im rausreden.
"Gibs einfach zu, dass ich recht habe und du falsch liegst" schmunzelte James, während er das Buch noch weiter von ihnen weg und Gwen auf das Bett schob.
"Übrigens wird Sirius dich nicht gleich umbringen...jedenfalls nicht, wenn er nicht will, dass ich ihm etwas ganz Bestimmtes unter die Nase reibe" bemerkte er noch, bevor sein Verstand sich so einigermaßen für die nächsten paar Stunden abschaltete...

(Würde mal sagen James raus. Darfst aber gerne noch antworten )

-
James_Signatur.png

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer von James

von Gwenog am 09.09.2017 04:09

"Wovon träumst du nachts?", schnaubte ich und schüttelte grinsend den Kopf. "Du hast uns den Schnatz schon letztes Mal vor der Nase weggefangen... Meinst du wir machen dieselben Fehler zwei Mal? Fang nur nicht an zu weinen, wenn ihr in einem peinlich hohen Punkteabstand zu uns verliert!"
Ich verdrehte kurz die Augen. "Ich liege nicht falsch!", protestierte ich. "Maximal ein Bisschen...", gab ich dann ziemlich kleinlaut zu. Na und? Dann hatte ich mich eben in diesem einen Quidditchmanöver geirrt... So schlimm war das doch nicht.
Ich striff noch meine Schuhe ab, bevor James mich auf das Bett schob, wobei ich mich beinahe dabei verheddert hätte und fast gestolpert wäre, aber ich hielt mich so schon gut genug an James fest, weswegen das nicht auffiel.
"Nicht gleich umbringen.", widerholte ich stirnrunzelnd. Ich hatte keine Angst vor Black und seine Meinung war mir herzlich egal, das war sie mir schon bei Remus gewesen. Dennoch wusste ich, dass der Kerl wahnsinnig schlecht auf mich zu sprechen war. Dabei hatte ich ihm persönlich eigentlich nichts getan... Naja soweit ich mich entsann zumindest. "Wahnsinnig beruhigend in jedem Fall... Danke für die aufmunternden Worte." Und scheinbar auch die letzten Worte, die wir in der nächsten Zeit miteinander sprechen würden.

T H R E A D   F R E I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum