Jungenschlafsaal Jahrgang 6

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gabriella
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Gabriella am 22.07.2017 00:06

Ich setzte mich ein wenig aufrechter im Bett, achtete aber dabei darauf, dass ich die wichtigsten Stellen mit der Decke bedeckte, während Wyatt sich mit Echo unterhielt. Schließlich nahm ich Wyatts Klamotten an mich. Einen Moment lang überzog mich eine Gänsehaut, als Wyatt meinen Körper entlang strich. Dann zog ich mir das Shirt und die Shorts über. Theoretisch hätte ich jetzt genau da weiter machen können, wo wir gestern Abend stehen geblieben waren, aber da hier noch einige Leute im Raum waren, war mir das zu heikel.
Wyatts Klamotten waren mir viel zu groß, aber sie rochen nach ihm und selbst, wenn sie meiner Figur nicht schmeichelten, hatte ich sie gerade ziemlich gern an. Schließlich beugte ich mich jedoch noch einmal zu ihm, legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn. "Danke, dass ich die Nacht hier bleinen dürfte.", meinte ich noch leise. "Ich nehme mein Kleid gleich mit, dann hänge ich es bei mir zum trocknen auf.", murmelte ich noch. "Meine Unterwäsche..." Ich machte eine Pause und blickte ihn mit einem leicht verschmitzten Grinsen an. "Die kannst du behalten." Ich hinterließ zwar eigentlich keine Trophäen, aber ich wollte nicht mit Unterwäsche in der Hand durch die Schule laufen. Das Kleid in meinen Händen sagte da schon viel zu viel aus.

--------> Gabriella out

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Wyatt am 21.07.2017 23:08

Echo fragte mich, ob das Mädchen noch hier sei. Ich biss die Lippen zusammen und nickte schuldig. Japp, sah so aus. Ich hatte das nicht geplant, Gabriella sicher auch nicht. Aber ich denke, ich konnte mich gut damit anfreunden neben ihr aufzuwachen. Es war weniger seltsam, als ich gedacht hatte.
"Danke." sagte ich ehrlich erleichtert und nahm die Klamotten entgegen. Ich grinste Echo noch einmal an und zog dann den Vorhang wieder vollständig zu. Ich drehte mich zu Gabriella um und schmunzelte sie ein wenig verlegen an. "Der Treuzeuge. Er wird schweigen." meinte ich leise und reichte ihr dann eins der langärmligen Shirts und Boxershorts. "Das muss fürs erste reichen." murmelte ich und fuhr mit den Fingerkuppen sanft ihren Körper entlang.
Ich war mir immer noch nicht sicher, wie wir zueinandertanden. Ich wusste mittlerweile, dass ich sie gern hatte. Und, dass ich sie gerne um mich herum hatte.

Antworten

Echo
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Echo am 20.07.2017 04:44

Ich wollte lieber nicht auf die Uhr sehen. Ich wollte nicht wissen, wie spät es war. Ich würde Wyatt einfach den Gefallen tun und dann weiter schlafen. Ich blickte auf die Klamotten am Boden. Stirnrunzelnd blickte ich wieder zu Wyatt. "Das Mädchen ist noch hier?", fragte ich ein wenig überrascht. Wyatt ließ sonst nie jemanden hier schlafen. Ich meine, ich hatte ab und an Katie bei mir, aber sie war mittlerweile auch eine der Einzigen, die hier schliefen. Wyatt aber nicht. Wyatt ließ nie ein Mädchen hier schlafen. Selbst wenn er einschlief, würde er spätestens nach einer Stunde wieder wach werden und sie raus schmeißen.
Dann jedoch seufzte ich leise und stand auf. Die Kleidung, die immer noch feucht war, legte ich fürs erste als Stapel neben Wyatts Bett. Dann ging ich zu seinem Schrank und holte, wie gewünscht, zwei Shorts und Shirts heraus und reichte sie Wyatt dann. Ich wollte lieber nicht wissen, wie viel Kleidung die beiden aktuell trugen, aber der Fülle des Stapels nach zu ureilen... Nicht viel. "Erkläre mir das einfach... Später.", gähnte ich müde und ließ mich wieder in mein Bett fallen. "Oder gar nicht. Ich weiß nicht, ob ich über diesen Teil deines Lebens so bescheid wissen möchte.", murmelte ich matt und war kurz darauf wieder weggenickt.

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Wyatt am 20.07.2017 04:12

Ich unterdrückte mein Grinsen und versuchte ernster dreinzublicken. "Keine Ahnung wie spät...spielt doch keine Rolle..es ist hell draußen, das sollte reichen." sagte ich schlicht. Ich richtete mich ein wenig mehr auf. "Sorry, wirklich, du kannst auch gleich gerne weiterschlafen aber..." ich ließ den Satz offen und deutete zu der Kleiderspur vom gestrigen Abend. Wobei mir einfiel, dass sie wohl kaum komplett getrocknet sein konnten. Ich seufzte innerlich. "Das wegräumen und mir..." ich räusperte mich und sprach ein wenig leiser. "Zwei Shorts und zwei Shirts aus meinem Schrank reichen bitte?" ich könnte erröten, doch stattdessen grinste ich Echo verschmitzt an. Vor ihm musste mir eigentlich nie etwas peinlich sein. Aber vielleicht war es ja Gabriella ein wenig peinlich. Dann tat mir das leid. Sie würde Echo aber bald schon besser kennenlernen. Das musste sie einfach. Das war mir viel zu wichtig.

Antworten

Echo
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Echo am 20.07.2017 03:44

Ich war gestern spät von der Party zurück gekommen. Ich hatte nicht viel gemacht, außer ab und an getanzt und die meiste Zeit gegessen. Aber das Essen war auch einfach fabelhaft.
Als ich im Schlafsaal an kam, hatte ich die Klamotten auf dem Boden bemerkt. Dass Wyatts Vorhänge zugezogen waren, war nichts Neues doch in dem Moment hatte ich wirklich Angst gehabt, in irgendetwas rein zu platzen. Doch ich hatte nichts gehört, hatte sogar leise gefragt, ob Wyatt wach war. Nachdem ich keine Antwort erhalten hatte, hatte ich mich rasch umgezogen und in mein Bett gelegt und war auch prompt eingeschlafen.
Ich hatte nicht wirklich etwas alkoholisches getrunken, weswegen ich keinen Kater hatte, als ich schließlich wach wurde, oder eher geweckt wurde. Aber ich war dennoch ziemlich müde. Als ich Wyatts Stimme hörte, murrte ich ein wenig und drehte mich dann seufztend auf die Seite. Ich blinzelte, damit meine müden Augen etwas wacher wurden und blickte schließlich einem grinsenden Wyatt entgegen.
"Keine Ausführungen!", sagte ich und gähnte herzhaft. "Schon gar nicht vor dem Frühstück.", nuschelte ich und legte mich wieder auf den Rücken. Ich pennte sofort wieder weg, schreckte dann jedoch auf.
"Ich bin wach.", sagte ich rasch und setzte mich halb auf. Erneut gähnte ich. "Im Ernst... Wie spät ist es?", fragte ich Wyatt und fragte mich gleichzeitig, weswegen er so komisch zwischen seinen Vorhängen hervor sah und sie nicht einfach auf zog, wie er es eigentlich jeden Morgen machte.

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Wyatt am 20.07.2017 03:19

Als ich das nächste Mal die Augen aufwachte, schien Helligkeit durch vereinzelte Lücken der Vorhänge. Ich blinzelte ein paar Mal und streckte mich ausgiebig. Wobei mir zuerst auffiel, dass ich keine Klamotten anhatte. Ich schlief grundsätzlich mit einem Shirt und Pyjamahose. Selbst im Sommer. Das war Gewohnheit und das hier ganz sicher ungewohnt. Mein Blick glitt weiter und viel auf Gabriella, die mich ansah. Sofort schien es mir gleich, ob ich etwas anhatte oder nicht. Ich grinste leicht und zog meine Zukünftige zu mir heran. Ich mochte das Gefühl von ihrer Haut auf meiner. "Guten Morgen Sonnenschein." flüsterte ich und grinste breit. Nein, so kitschig war ich nicht wirklich, doch ich hatte Spaß daran.
Dann fiel mir jedoch wieder ein, weshalb ich eigentlich flüsterte. Mittlerweile war es sehr unwahrscheinlich, dass wir noch alleine waren. Huch...
Entschuldigend sah ich Gabriella an. Wir hatten gestern keinen Gedanken mehr an unsere Klamotten verschwendet. Ich hob einen Zeigefinger, als Zeichen, dass sie kurz warten sollte. Dann lugte ich durch den Vorhang hindurch zu der Seite wo Echo schlief. "Echo!" flüster-brüllte ich und wiederholte mich ein paar Mal, sodass mein bester Freund sich endlich rührte. Ich kam nicht umhin ein wneig zu Grinsen. Irgendwie war ich schon ziemlich happy im moment. Auch wenn die Situation ziemlich peinlich war.

Antworten

Gabriella
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Gabriella am 20.07.2017 02:33

"Dafür musst du dich nicht bedanken.", flüsterte ich leise zurück, denn ich empfand das nicht als etwas, für das er dankbar sein musste. Ich wollte 'Ja' sagen und ihm damit nicht nur einen Gefallen tun.
Schließlich schloss ich die Augen und war keine zwei Minuten später eingeschlafen. Ich schlief sonst nie so schnell ein. Meist gingen mir noch eine Menge Gedanken durh den Kopf, aber heute nicht. Heute war mein Kopf ruhig und ich schlief fest.
Ich war zu erst ein wenig Orientierungslos, als ich aufwachte. Die gelben Vorhänge passten nicht in das Zimmer, an das ich mich in dem letzten halben Jahr gewöhnt hatte und auch waren meine Vorhänge selten zugezogen. Ich wusste nicht, wie spät es war, nur dass es schon hell war, dem Licht nach zu urteilen, das durch die Vorhänge fiel. Ich drehte mich auf die Seite und blickte auf einen schlafenden Wyatt. Kurz lächelte ich leicht. Ich war eingeschlafen und hatte tatsächlich die komplette Nacht hier verbracht. Ich hoffte nur, dass ich Wyatt damit nicht gestört hatte. Und ich hoffte, dass ich nicht schnarchte. Das wäre mir dann doch irgendwie ein wenig unangenehm.
Ich wusste nicht, ob die anderen Jungen im Schlafsaal noch schliefen, oder ob sie schon Frühstückten oder sich vielleicht noch im Bett liegend ausnüchterten, weswegen ich mich nicht wirklich traute, irgendein Geräusch von mir zu geben. Außerdem wollte ich Wyatt nicht wecken.
Dann jedoch glitt mein Blick über seinen freien Oberkörper und mir fiel prompt wieder ein, dass wir zum einen immer noch nackt waren und zum anderen unsere Klamotten da draußen lagen. Wie um alles in der Welt, sollte ich an meine Unterwäsche gelangen, ohne das Risiko einzugehen, dass mich jemand nackt sah, der mich nicht nackt sehen sollte? Selbe Frage für Wyatt, denn ich war mich nicht sicher, ob er nackt oder maximal mit einer Bettdecke bedeckt, die ich ja irgendwie auch brauchte, um mich zu bedecken, unsere Klamotten einsammeln wollte...

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Wyatt am 20.07.2017 02:00

Ich lächelte leicht bei ihren Worten. "Danke, dass du mitgekommen bist." erwiderte ich und strich ihr durch die Haare. "Danke, dass du heute Ja gesagt hast.." fügte ich leise hinzu. Hätte sie anders auf Antrag Nummer zwei reagiert, hätte ich nicht gewusst was ich hätte machen sollen. Vermutlich hätte ich doch noch versucht irgendwas zu drehen, was diese Hochzeit verhindert hätte. Um Gabriellas Willen. Aber sie hatte zugestimmt. Und anhand, was später nach der Party passiert war, schloss ich, dass wir immerhin in diesem Bereich zusammen passten.
Ich legte auch meinen anderen Arm um Gabriella und schluss die Augen. Ich war nicht mal wirklich müde. Ich war einfach sehr entspannt und empfand einen tiefen, inneren Frieden, den ich sonst sehr selten spürte. Es dauerte deshalb nicht sehr lange, dass ich einfach einschlief und in einem wunderbaren Schlaf versinkte. Ab und zu wachte ich auf, einfach aus dem Grund, dass ich es nicht gewohnt war, dass jemand mein Bett teilte. Doch jedes Mal trat ein weniziges Lächeln auf meine Lippen und schlief problemlos wieder ein.

Antworten

Gabriella
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Gabriella am 20.07.2017 01:42

"Ich werde sie ganz brav abarbeiten.", meinte ich grinsend und erwiderte den recht kurzen Kuss. Doch ich war mir sicher, dass da noch mehr Küsse kommen würden und ich behielt recht. Wyatts Frage kommentierte ich mit einem Grinsen. Ich würde ihm nicht sagen, dass es dafür schon viel zu spät war, denn das konnte er sich mit Sicherheit denken. Ich wusste schließlich auch, dass das hier nicht sein erstes Mal war. Ich schloss erneut die Augen, als er mich küsste, ließ meine Hände über seinen Körper wandern und den Rest einfach von selbst geschehen.

Ich lag schließlich in Wyatts Bett an ihn gekuschelt. Dass er die Vorhänge automatisch immer zu zog, fand ich recht praktisch. Ich malte ihn mit meinen Fingern kleine Muster auf die Brust und genoss es einmal, dass ich nach dem Sex nicht sofort aufstehen brauchte, um zu gehen. Kuscheln war für mich sonst eine Sache, die ich nicht gern tat, aber jetzt gerade fühlte es sich irgendwie richtig an.
Es war schon witzig, wie wir uns vor einigen Wochen noch überhaupt nicht ausstehen konnten und jetzt hier nebeneinander lagen und kuschelten. "Danke für den wunderbaren Abend.", murmelte ich schließlich leise. Er hatte mich von meinem Gemeinschaftsraum abgeholt, hatte dann mit mir getanzt, mich in den See geschmissen... Okay letzteres war nicht unbedingt typisch für ein Date, aber ich fand den Abend großartig und das wollte ich Wyatt nur irgendwie mitteilen.

Antworten

Wyatt
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 6

von Wyatt am 20.07.2017 01:06

Bei ihrem Vorschlag musste ich unwillkürlich lachen. "Ich geb dir gleich eine Liste von den Menschen, die es sogar verdienen, dann gewinnen wir doppelt an deinen Schandtaten." ich grinste sie an und küsste sie spontan. Ich hatte einfach Lust dazu. Vielleicht wollte ich auch einfach die Zuneigung damit ausdrücken, die ich in diesem Moment zu ihr verspürt hatte.
Immer wieder sehr erstaunlich wie viel sich in so kurzer Zeit ändern konnte...
Nach dem Gabriella mir die Hose ausgezogen hatte, entledigte sie sich selbst ihres Höschens und schritt voran zu der Dusche. Nicht nur Der warme Wasserdampf der prompt aufstieg brachte mich dazu ihr zu folgen. Auch die Aussicht, die sie bot. Ich stieg ebenfalls aus meinen Boxershorts und trat zu ihr unter das heiße Wasser. ich beugte mich mit einem kleinen Lächeln zu ihr nach unten. "Wie stehst du eigentlich zu Sex nach der Ehe?" flüsterte ich ihr neckend ins Ohr, bevor ich sie zu mir herumdrehte und erneut küsste. Es war so berauschend sie zu küssen. So zu küssen. Hier zu küssen. Und vor allem den Verlobungsring an ihrem Finger zu spüren, wenn ich ihre Hand in meiner Hand hielt.


*~*


_____________________________________________________________________________________________


______________________________________________________________________________________________

Einige Zeit später fand ich mich in meinem Bett wieder, Gabriella an meiner Seite. Die Vorhänge waren natürlich zugezogen, obwohl immer noch keiner von der Party zurückgekommen war. Mir war durch und durch warm, nicht nur von außen. Vor allem in meinen Inneren verspürte ich eine angenehme Wärme. Ich hatte den Arm um Gabriella gelegt und lächelte an die Decke des Himmelbettes. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. Oder ob ich etwas sagen sollte. Behutsam strich ich Gabriella über ihren Arm, über die Wange und über den Rücken. Nur unschuldige Berühungen, doch so komplett untypisch für mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2017 01:09.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum