Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Garten

von Jack am 20.06.2019 19:37

Ich nahm Henry in meine Arme und sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen als ich sein Gewicht in meinen Armen spürte.
Er war noch so leicht und hatte so viel zu entdecken, wenn er größer wurde.
Ich strich ihn über seine Wange und beobachtete dann meine Schwester, wie sie das Paket auspackte.
Insgeheim wollte ich irgendwann auch mal Vater werden. Und nun hatte die Jüngste von uns im Bunde als erstes ein Kind bekommen.
Ich wollte am liebsten warten, bis ich fertig mit dem Studium war und bis ich eine Arbeitsstelle hatte. Ich wollte nicht auf das Geld meiner Eltern angewiesen sein um zu überleben. Um meinen eigenen Nachwuchs durchzubringen.
Die Zeiten, in denen wir lebten, erschwerte alles aber. Wollte ich wirklich ein Kind in diese Welt setzen? Wenn es einen Tyrannen gab , der die ganze Welt beherrschen wollte?
Ich wollte nicht, dass dieses kleine und unschuldige Wesen in meinen Armen so schnell in den Kontakt mit all den Todessern kam und alles, was es damit auf sich hatte.
Deswegen zog ich mein Ärmel weiter herunter um weiter mein dunkles Mal zu verbergen. Ich wollte es nicht offen zeigen und ich war auch nicht sonderlich stolz darauf. Ich wollte es mir am liebsten aus der Haut schneiden.
Ich schaute zur Seite als meine Schwester mir einen Kuss auf die Wange gab. Noch immer war ich am Lächeln. "Mach dich jetzt mal selber nicht schlechter als du bist.", sagte ich zu ihr. "Ich habe Willow eingeladen. Ich weiß nicht, ob sie kommt."
Ich wandte mich meiner Schwester nun wieder zu. "Ich hoffe, dass du durch Henry etwas ruhiger wirst.", meinte ich dann doch noch.
Von uns Geschwistern war Layla diejenige gewesen, die sich am meisten hatte gehen lassen, wenn man es denn so nennen konnte. Ich hatte klar meine Ziele verfolgt. Und war der ruhigste von uns allen. Und Layla war halt wie ein Puzzlestück, in einigen Bereichen das komplette Gegenteil von mir, aber passend .

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 20.06.2019 18:43

Ich saß da und hing meinen Gedanken nach, zum Glück waren es viele positive, dnen ich hatte einen Plan geschmiedet und den würde ich heute meinen Eltern mitteilen. Ich wusste, sie würden es nicht gut finden, doch das war meine Entscheidung. Ich wollte nicht, dass mein Baby gleich vom ersten Tag von Tod und Mordschlag etwas mitbekommt, ich wollte, dass es sich aus freien Willen dazu entscheidet ein Todesser zu werden...aber als ich so den kleinen Henry sah, mit seinen dicken, rtlichen Wangen, diesen sanften, kleinen Händen, die kleine, platte Nase und mit den dunklen Haarsträhnen auf dem runden, zarten Kopf, wollte ich mir gar nicht vorstellen, wie mein Sohn mit einer Maske rurennt und...mordet.
Zum ersten Mal, als ich Henry das erste Mal sah, wusste ich: Dieses Kidn ist zu gut, es ist unschuldig, es ist harmlos und kommt mit so vielen Guten DIngen auf die Welt..und ich soll es zu einer Killermaschine machen,w ie es meine Eltern mit mir taten?
Sicherlich werde ich mein Kind dazu erziehen, Mugglen nicht als unseres gleichen zu sehen, also bitte, ganz anders bin ich nun nicht geworden, aber müssen wir es gleich zu einem Mitglied des dunklen Ordens machen, bevor es die AUgen geöffnet hat?
Jack unterbrach meine Gedanken udn ich sah auf, ich bildete ein müdes, sanftes Lächeln: "Hallo Jack...oh ...vielen Dank"; meinte ich und sah auf das kleine Paket. Es sah wundervoll aus, ich wusste Jack gab sich viel Mühe, er war ein großer Familienensch, und seit dem Henry auf der Welt ist, hängen Jacks Augen nur an seinem Neffen. Es war wundervoll zu sehen wie JAck seine ruhige Art auf andere übertragen kann, auch auf mich und so brauchte ich gar nicht viel sagen und er bot sich schon an um das Kind zu nehmen.
"EIne gute Idee...", meinte ich und reichte ihm meinen kleinen, schlafenden Sohn, als ich mich etwas seufzend nahc vorne beugte und das Paket begutachtete: "Es sieht so schön eingepackt aus..", meinte ich leise, sanfter als sonst. Die mürrische Layla ist in letzter Zeit nicht mehr so oft zu sehen...ob ds daran liegt, dass ich seit fast 10 Monaten nichts mit Barty zu tun hatte ?
Oder waren es noch die restlichen Hormone ?
Wer weiß, ich war froh , dass ich heute gut drauf war, ausgeglichen war, wnen auch noch etwas erschöpft, als ich das Paket begann auszupacken.
Was sich daran befand war farbenneutral, was ich süß fand, ich wusste ja selber erst seit der Geburt, dass es ein Junge war.
"Vielen Dank, das ist wirklich so wundervoll ! Das sind tolle Geschenke", ich stand auf und gab meinem Zwillingsbruder einen Kuss auf die Wange, drückte mich kurz an ihn und sah über seine Schulter auf Henry.
"Er sieht wie ein Engel aus, wenn man daran denkt,wer seine Eltern sind...niemand würde es glauben", ich lachte etwas.
"Wann kommt deine Freundin? Kommt sie überhaupt?".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Garten

von Jack am 20.06.2019 17:07

Der gestrige Tag würde nicht so schnell aus meinen Erinnerungen entfliehen.
Als ich die Nachricht bekommen hatte, dass es bei meiner Schwester losging, hatte ich alles stehen und liegen gelassen und war ins Sankt Mungo geeilt.
Ich wollte den Moment, wo meine Nichte oder mein Neffe geboren wurde, nicht verpassen.
Im Kreißsaal selber war ich dann nicht dabei. War aber sofort zu meiner Schwester geeilt, als ich erfahren hatte, dass mein Neffe geboren wurde.
Er war ein großer Bursche und ich kam nicht umhin, ihn einmal auf den Arm nehmen zu wollen.
Es war ein eigenartiges Gefühl, so ein kleines Kind auf den Arm zu halten.  Es war schön aber ich hatte auch ein wenig Sorge, ihn fallen zu lassen.
Zu Hause angekommen musste ich erstmal ein paar Stunden Schlaf nachholen. Willow hatte ich zu dieser Babyparty eingeladen, ob sie kommen würde, wusste ich nicht.
Ich wr mir sicher, dass ich deswegen Ärger provozieren würde. Aber ich stand dazu. Stand zu meiner Liebe und ich würde mich nicht deswegen unter kriegen lassen.
Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte, nahm ich mein Geschenk und machte mich dann auf die Suche nach der frisch gebackenen Mutter.
Ich fand meine Schwester schließlich im Garten. Ich trat an sie heran und lächelte sie sanft an. "Schwesterchen.", begrüßte ich sie. "Ich hab noch etwas für dich."
Ich war vor ein paar Tagen nochmal in der Muggelwelt unterwegs gewesen und hatte nochmal eine Rassel, Handtücher, ein Kuscheltier und nochmal ein paar Garnituren an Kleidung für das Kind geholt. alles inneutralen Farben da ich bis gestern nicht gewusst hatte, welches Geschlecht nun das Kind hatte.
Das Paket legte ich auf den Boden nieder. "Soll ich solange den Kleinen nehmen?", fragte ich als ich mich aufrichtete und schaute den kleinen, aber schlafenden Henry an.

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 20.06.2019 15:22

Es war endlich vorbei. Die schrecklichen Schmerzen ließen nach und die Nacht in Dublin war gut überstanden. Natürlich waren wir in Dublin, mein Kind war zur Hälfte Irisch und ich wusste, dass die Leute dort etwas strenger waren was die Trennung von Halbblüter. Und Reinblüter anging. Zum Glück. Das st. Mangos war mir da manchmal zu naiv und manipulativ. Hier lief es noch wie zu alten Zeiten, alte Tradidtionenn und Ehre war hier groß geschrieben.
Jack war bei mir gewesen, meine Eltern kamen nach doch drinnen, im Kreisaaal war ich dann alleine gewesen...
Die Nacht über blieb Jack bei mir, er war fasziniert von meinem Henry, der zum Glück auf den ersten Blick nicht wie Barty aussah.
Mein Kind...es war wunderschön, es war wundervoll, etwas schwerer als andere Kinder, ein kleiner Brummer, doch er war super süß und er passte zu mir. Ich hatte vor Freude geweint, so richtig geweint und gelacht zugleich. Jack hatte auch gelächelt, meine Eltern ebenfalls, doch sie waren immer auf andere Dinge aus. Er sollte bald dem Lord vorgestellt werden, er soll ohne Umstände ein Mitglied des dunklen Ordens werden. Von der Geburt an.
Das Gespräch war zerstörend gewesen, doch bald waren wir zuhause und im Garten. Ich war schon wieder ziemlich gut auf den Beinen, ich hielt ziemlich viel aus, auschecken ein dickeres Baby... er schlief die ganze Zeit in meinen Armen und als wir ins Haus apportierten hatten wir noch einiges vorbereiten wollen.
Doch ich könnte mich nicht konzentrieren. Ich war nervös gewesen. Ich hoffte Barty Rüde auftauchen und sich wenigstens freuen...ansonsten könnte er mir und meinem Sohn Fernbleiben. Myles. Ich hoffte Myles würde kommen. Er bedeutete mir mittlerweile schon etwas, er hatte mein Vertrauen, mein blindes und das gab ich so gut wie niemanden. Außer Jack. Während meine Eltern alles dekorierten und die ersten Gäste, bzw. Verwandten kamen saß ich jedoch im Garten auf einem Schaukelstuhl und wippte hin und her, mit Henry in meinem Armen. Ich sah ihn an, lächelte, sah weg, klar in Gedanken und Sorge, doch dann bewegte er sich wieder und ich musste ihn wieder ansehen und Lächeln.
Es war bald soweit, die ersten Gäste würden kommen, Sadie und Annika wollten kommen...ich war gespannt...sie waren mir wichtig, vor allem Annika. Sie war sicherlich überrascht was hier passiert ist, als wir uns das letzte Mal sahen...hatten wir auf einer Party geknutscht..oh man. Zum Glück hört das wilde Treiben endlich auf.
Und hoffentlich würde Myles kommen...

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Garten

von Layla am 20.06.2019 14:44

-Ein grosser Garten  mit vielen Blumen, Kräutern und Obstbäumen. Der Rasen  bietet viel Platz für Bänke, Buffettische und Gartenstühlen.  Hier werden immer die offiziellen Feiern  der Familie  gelebt.-

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum