"The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Chandler am 04.08.2018 14:39

Ich war ververwundert, Maryn hatte sich sogar bedankt! Vielleicht war sie müde oder so in der Art, zu müde um zickig zu sein.
Nun,ich war froh, dass sie nicht so viel von sich gab, auch keine Antwort.
Maryn war manchmal- nichtt ganz zu durchschauen, ich habe das Gefühl, dass sie oft ihren eigenen Plan verfolgt; so wie ich es auch oft versuche, doch bis jetzt weiß nur Will davon. Bei diesen Gesprächen in der Familie heitl ich einfahc die Klappe, ich sagte, dass ich einfahc ruhig sei, stimmte kurz zu und das wars.
Flynch war oft alleine mit seinen Ansichten, er wurde dafür gehasst, ich glaube unser Onkel Richard hasste ihn am Meisten, schließlich hat er gehofft, dass Flynchi besser als Light wäre, wobei e rja auch nicht glaubt, dass Light sein Sohn wäre...

Gott, immer diese Dramen in einer Familie!
Flynch laberte rum, tat auf großen Bruder und ich rollte mti den Augen: "Lass meine Schwester in Ruhe, du bist ein Säufer, tue nicht so", meinte ich kleinlaut; doch die beidne ignorierten mich gekonnt; ich war oft die Spaßbremse, wurden damit aufgezogen; aber irgendjemand musste ja der Rebell von uns sein.
"Neyla und trinkfest? Dann kennst du eine andere Sutherland, Maryn. Die trank gestern zwie Coctails und kicherte wie ein dummes Schulmädchen..und naja...den Rest...", er verschwieg uns etwas; ich fragte mich was es war; wenn ich richtig informiert war sollte er Neyla, die Bestie heiraten. Ich war froh, dasss ich dafür noch zu jung war- insgeheim hoffte ich mich vorher aus der Familie entfernt zu haben.
Zusammen gingen wir also zum Taxi, sie wagten es nicht mal auszusteigen, die Koffer passten in den Kofferraum, jeder hatte sein Haustier dabei und dann stiegen wir in das riesige Taxi, naja so riesig war es nicht, es war von inne verzaubert und war drinnen viel größer als draußen.
als Maryn fragte wo wir Flynch absetzten und dann sogar fragte, ob er mit uns kam, sahen Flynchi und ich uns gleichzeitig an; er trug noch immer die Sonnenbrille, doch ich konnte in seinem Gesicht ablesen, dass er ziemlich übererascht war, sein Mund stand offen und ich kratze mich am Kopf, sah zu meinen Eltern,dann zu Maryn.
Unsere Eltern sahen sich an, musterten Flynch. Er war nicht gerade der Anständigste, doch Dad konnte Maryn nie etwas ausschlagen,nahm siene Tochter erstmal in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn: "Wenn du es dir so sehr wünscht; Richard hat sicherlich nichts dagegen", sagte er und gab erstmal mir und Flynchi die Hand: "Willkommen zu Hause Jungs. passt auf Eure Tiere auf, wehe sie machen Dreck".
Ich nickte stumm; netter wird man nicht begrüßt.
Naja außer Mum die ziemlich streng wieder reinblickte. Anders als die anderen Frauen von dne Todessern war sie fast besessen von dme Orden. Sie widmete Flynch nicht mal einen Blick, lächelte nur mich an und tätschelte meine Hand: "Schön, dass ihr wieder da seid! Lächle etwas, Chandler, ist es nicht shcön wieder da zu sein?". Sie drückte ihre Tochter, dnan ging es los.
Ich zwang mich zu einem Lächeln und blickte zu Flynchi, der gestern seinen Abschluss gemacht hat; doch keinen scheint es zu interessieren.
Ich musterte ihn, er sah nicht nur verkatert aus, er sah...irgendwie anders aus; unsichtbare Narben zogen sich über seine Haut, an seiner Hand hatte er Kratzer; ob die von seiner Eule kamen? Oder seiner Katze? Diese saß ruhig einfach auf seinen Schoß und schlief.
Ich hatte Phobe , meine Ratte in meiner Kapuze sitzen, so war ich bedacht mich nicht anzulehnen.
Maryn Katze war wieder die Prinzessin wie mir schien. Sie schnurrte,miaute...wurde verwöhnt.
IOrgendwann flüsterte ich zu Maryn: "Warum willst du Flynch mithaben? unsere Eltern hassen ihn".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Maryn
Gelöschter Benutzer

Re: "The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Maryn am 04.08.2018 11:12

Natürlich wollte sie nicht das Chandler sich zu ihr setzte, sicherlich aber nicht weil sie ihn nicht liebte oder sich für ihn schämte, nein Maryn hatte in Ruhe nachdeenken wollen. Deshalb hatte sie sich auch alle die bei ihr gesessen hatten, gekonnt ignoriert, diese Lästerei konnte sie nun gerade überhaupt nicht haben. Alles was dieses Jahr passiert war, war bereits grenzwertig gewesen, die Aktivitäten des dunklen Ordens hatten in dieser unseeligen Entführung ihren Höhepunkt erreicht und das war einfach.. es hatte Maryn verstört. Eigentlich war Maryn immer mit allem einverstanden gewesen und versuchte ihren Vater immerzu stolz zu machen was auch ein Streitpunkt zwischen Chandler und ihr war, oder eher ein Grund für das angespannte Verhältnis obwohl sie sich doch liebten. Und nun? Nun erwischte Maryn sich dabei das ihr die Entführten sogar leid taten, auch wenn darunter Blutsverräter und sicherlich auch Schlammblüter waren. Für den Sommer fühlte die junge Madison sich also definitiv nicht bereit, sicherlich sie konnte allen noch immer sehr gut etwas vormachen aber ihren Vater wollte sie trotzdem nicht sehen. Chandlers Frage traf mich unvorbereitet und ich sah mich außerstande etwas zu erwiedern, was vollkommen untypisch für mich war undsicherlich würde es Chandler auffallen, war ihr gerade jeddoch einerlei. Sie dankte ihrem Bruder sogar dafür das er ihr den Koffer abnahm und für sie abstellte. Und sichelich würden ihre Elotern wieder in irgendeinem Auto auf ihre Kinder warten, sich in der Muggelwelt zu zeigen und aufzuhalten kam ja überhaupt nicht in Fragem eine Zumutung, eine absolute Frechheit!
Nachdem sie alle Kings Cross und damit die "Muggelwelt" betreten hatten, musterte Maryn Flynch abschätzend, der natürlich wieder mit Ihnen fahren würde und den Eindruck erweckte als sei ihm seine Abschlussfeier gar nicht gut bekommen. Er trug eine Sonnenbrille und schien gar nicht erbaut von der Anrede meines Bruders und meinte dann noch mich berlehren zu müssen niemals Alkohol zu trinken. Es war etwas seltsam sowas von seinem Cousin gesagt zu bekommen, denn wenn überhaupt dann eäre das ja wohl Chandler´s Aufgabe als  mein großer Bruder. Maryn kloppfte Flynch mitleidig auf die Schulter und flüsterte: "Oh nur keine Sorge an Alkohol finde ich nichts und mit Neyla würde ich sicherlich erst Recht nichts trinken, ich weiß nämlich das sie sehr trinkfest ist, solltest du dir vielleicht auch merken." Dann musterte ich den Wagen den unsere Eltern für heute ausgewählt hatten und schüttelte beinahe den Kopf, doch das verächtliche Schnauben konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
Keine Ahnung was meine Eltern eigentlich mit Flynch vor gehabt hatten ob er eine Weile bei uns bleiben sollte oder ob wir ihn Zuhause absetzen sollten, nachdem sie die Wagentür geöffnet hatte, fragte sie in ihrem unschuldigsten Ton und mit Zuckersüßer Miene: "Kommt Flynchi mit zu uns Nachhause? Es wäre doch schön etwas Zeit mit meinem Cousin zu verbringen.Bitte Daddy?" Natürlich war das nicht ganz uneigennützig denn Maryn wollte mit ihrem Bruder und ihrem Cousin sprechen, darüber was sie beschäftigte, was in ihr vor ging und wie die beiden das Einschätzen, was sie jetzt Tun sollte..

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: "The family with a lot of dark secrets" | Familie Madison

von Chandler am 03.08.2018 22:21

Sommerferien- Endlich.
Die Zugfahrt war irgendwie seltsam gewesen; gerade sah ich noch den Rotschopf Anne, wie sie davon schwebte in ihrem leichten Gang. Ich stieg aus, zog die mütze in die Stirn und ging hinüber zu meinem Wagon mit den Koffern, dort begenete ich meiner jüngeren Schwester Maryn,vorhin hätte ich mich zwar zu ihr setzen könne, aber sie wollte nicht - und ich irgendwie auch nicht. War komisch zwischen uns, eigentlich mochten wir uns, ich würde behauptenich liebte sie auch - irgendwie. Aber sie nervte, war ziemlich hochnäsig manchmal und Daddys kleine Prinzessin...und ich nur ein viel zu schlauer Junge der kein Fleisch aß und lieber Bücher las als über Schlammblüter zu lachen.
"Na Schwesterherz- bereit für den Sommer", ich wollte ja nett klingen, aber das war nicht so mein Talent, es klang oft bissig.
Ich nahm ihr ihren Koffer ab: "Gib schon her", meinte ich und stellt ihr den dann ab.

"Ich glaube Mum und Dad sind wieder draußen im Auto", sie hassen es die Muggelwelt zu betreten; unmöglich, fanden sie es, dass nur so die Schule erreichbar war.
Gemeinsam verließen wir den Bahnsteig Neundreivirtel, ich nickte Will kurz zu, dann wartete ich auf meine Schwester und wir flutschten hinaus aus der Zauberwelt zu Kings Cross. Mit uns war auch Flynch,der alles andere als gut aussah. Er sah müde aus, irgendwie verkatert. "Wie war die Abschlussparty?", fragte ich nach und grinste meinen Cousin schief an. Obwohl wir noch drinne im Bahnhof waren trug er eine Brille, er hielt sich kurz ein Ohr. "Man, Chandler, halt die Klappe. Ich habe einen Kater", meinte er und sah dann zu meiner Schwester: "Kleine Maryn- trink niemals Alkohol- erst recht nicht mit Neyla Sutherland...", sagte er und spielte auf großen Bruder.
Ich verdrehtte die Augen und wir gingen zu dritt zum Wagen. Flynch wurde nie von seinem Dad abgeholt, wir würden ihn wohl erst mal mit zu uns nehmen, oder ihn zuhause absetzen; das würden Mum und Dad bestimmt dann sagen.

Ich dachte etwas nach, dieses Jahr ist irgendwie viel passiert, ich habe Will kennen gelernt, habe ihn geholfen etwas mutiger zu werden; ich werde ihm sicherlich einen Brief schreiben, da würde er sich freuen. Und diese bescheuerte Entführung. Verdammt, ich war so wütend gewesen; einige von Flynchs Freunden wurden entführt, darunter der Cousin von Neyla und Layla; Lyle oder so..auch Alena und Lilly und so viele andere...ein furchtbares Disaster- wäre ich nur schneller gewesen mit Will und mit meinen Artikeln...allesamt habe ich verschlüßelt in Hogwarts versteckt; ich wollte es nicht riskieren diese mitzunehmen, Maryn hätte nur geschnüffelt.
Schließlich kamen wir zum Parkplatz an, sie standen nur dort, ungeduldig. Sie hatten sich ein Taxi geholt, ein großes, sicherlich ein manipulierter Fahrer, damit er uns nichts abkassierte...


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

"The family with a lot of dark secrets- The Madisons" | For every Madison

von Chandler am 03.08.2018 22:08


Maryn & Chandler hassen sich nicht, auch wenn es für viele so scheint; während Chandler verlegen wird bei Maryns peinlichen Worten, würde er sie anderseits immer wieder beschützen; er hofft dass sie versteht, dass das was ihre Familie tut keines falls in Ordnung ist...
Light verließ im dritten Hogwartsjahr die Schule, wurde nach Ilvermony geschickt, der Vater schämte sich für den älteren Sohn und setzte all seine Hoffnungen in den jungen Richard.
Die beiden Brüder verstanden sich einst gut, und auch als Light wieder da ist, scheint alles wieder in Ordnung zu sein... Die Familie Madison ist eine reinblutfanatike Familie, sie werden hoch angesehen und sind im dunklen Orden bekannt, dass sie vor nichts zurück schrecken- sie würden auch ihre Kinder töten, wenn diese das Ziel des dunklen Ordens behindern würde...
So müssen die junge Nachfolger dieser Familie immer alles geben, müssen lügen und täuschen; vorgeben was sie nicht sind oder um die Aufmerksamkeit betteln- und es geht hierbei nicht um das Geld...
Die Familie war schon seit Jahrhunderten ein Teil der reichen Zaubererfamilien und fpr ihre Erziehungsmethoden bekannt. Sie haben vor dem dunklen Orden der dunklen Seite gedient und werden dies auch weiterhin...
"Everybody gets what they deserve".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 16:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum