Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Astra

30, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Badgirl Frei

Beiträge: 120

Re: Wünsche

von Astra am 23.04.2018 12:21

Hey ihr beiden, sorry, dass es ein bisschen untergegangen ist :/

@Ariella_ Wir hatten so etwas in der Art schon am Anfang überlegt, aber das würde doch viel Unordnung und verschwendeten Speicherplatz bringen. Sicher dauern Plays mal seine Zeit, auch in der Gegenwart, aber das ist nicht schlimm :)

@Domenico_ Könntest du die Idee noch einmal ein wenig erläutern?


Danke für euer Engagement

astrasig.png
  tumblr_myln70TWUz1qa91moo6_r1_250.gif

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Domenico am 23.04.2018 16:02

Ja, also ob man in der ersten oder dritten Person schreibt oder sich an den Partner anpasst. So ein Feld im Profil wo man das auswählen kann wäre praktisch und vielleicht auch eins wie man so online ist. Also mindestens einmal täglich oder 1-2 mal die Woche oder nur am Wochenende oder von Woche zu Woche anders. Das würde ich auch schön finden. :) 

Antworten

Zane
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Zane am 30.05.2018 00:22

Hallo ^^
Ich fänds cool wenn es an der Uni Zauberkunst als Studiengang gäbe (muss auch nicht direkt so heißen, "Theorie der Magie" oder so würds bestimmt auch tun). Eben etwas, dass sich eben im wesentlichen mit Zaubern allgemein beschäftigt, aber eben nicht Fluchkunde oder so ist.
Hab gemerkt, dass das der falsche Thread ist, sorry :'')

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2018 00:24.

Sophelya
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Sophelya am 17.06.2018 22:43

Ich wünsche mir ..

.. das magische Bestattungsinstitut von Sophelyas Eltern als Arbeitsplatz. Sophelya würde das nämlich nach ihrem Abschluss gerne übernehmen. :) 


Antworten

Voldemort
Administrator

44, Männlich

Main-Admin Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Parsel Levitation Wortlose Magie OC Frei

Beiträge: 28

Re: Wünsche

von Voldemort am 21.06.2018 20:39

Wie ist denn der Name des Institutes und ist es in London oder woanders? :)

 
cooltext234205520205189.png

Antworten

Sophelya
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Sophelya am 21.06.2018 21:44

Ich würde London gut finden. 
Bin nicht so ganz sicher. Wie klingt  Fantastic Funeral's ?  :'D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2018 14:04.

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Domenico am 08.08.2018 16:54

Könnte man fett auf der Startseite schreiben das dringend gesuchte Charaktere gesucht werden. Die Ideen und Charaktere könnte man bestimmt verknüpfen und man hätte leichter Plays, aber leider erstellen viele nicht gerne gesuchte Charaktere. Irgendwie so halt. Das würde ich wirklich gut finden. Dankeschön schon mal. :) 

Antworten

Flora

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Zauberschachclub Slug-Club Frosch Chor Fan Streber Frei

Beiträge: 75

Re: Wünsche

von Flora am 08.08.2018 23:49

Ich finde Domenicos Idee nicht schlecht, es stehen zur Zeit wirklich viele Gesuche aus. Dadurch kommen Stories nicht wirklich weiter. Vielleicht könnte man das Erstellen eines gesuchten Charakters mit einer Art Belohnung belohnen? z.B. mit Hauspunkten für das Haus, die man dann vielleicht eintauschen kann, z.B. für eine besondere Fähigkeit, wenn man genug Punkte hat oder eben andere Sachen die praktisch für den Charakter sein könnten.

Flora Rosaleen Keighley-Royston

 
Hold my hand and fly, never say goodbye. Cross the open sky, leave the world behind. I will be alright.
If you stay by my side. Spring and summer, love and laughter, we'll live happy ever after. We'll fly higher than we thought we'd be, because you showed me how to believe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 23:50.

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Wünsche

von Ava am 09.08.2018 00:37

Hey, eure Vorschläge/Wünsche sind an sich nicht schlecht. Allerdings sollten Gesuche ja aus Interesse am Charakter erstellt werden und nicht weil man eine Belohnung dafür erhält. Dadurch könnte unter Umständen zwar erreicht werden das Gesuche erstellt werden, wenn dann aber nur die Belohnung und kein Interesse am Charakter dahinter steckte, würden diese wohl schnell wieder gelöscht werden.. Und das wäre ja sicherlich auch nicht in eurem Sinne! Gesuche werden ja durchaus häufiger erstellt.  Sicher verstehen wir das es frustrierend ist wenn Plays still stehen aber eine Belohnung wäre in diesem Fall wirklich nicht sinnvoll.. Versucht doch vielleicht bestehende Gresuche zu überarbeiten?.. Womöglich findet sich dann ja jemand? Ein Neuzugang vielleicht der die grobe Vorstellung gut fand und mit euch weiter entwickeln möchte?

Liebe Grüße, eure Admins ♥

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2018 00:40.

Sophelya
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Sophelya am 01.10.2018 18:54

Ich hab überlegt,  dass es vielleicht ganz schön wäre, wenn man eine Art "Man munkelt.." auch für außerhalb Hogwarts hätte. Sir Cadogan ist ja nicht überall gegenwärtig oder ?
Nur als Beispiel . . sowas wie "Hauselfentratsch" für die Studenten und Arbeiter  Vielleicht ist das auch doof 🙈

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum