Gesuchte Charaktere!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Gesuchte Charaktere!

von Jeremie am 01.09.2018 09:56

There is this girl who stole my heart and she calls me Daddy.


 xx Holmes
11-12 Jahre
Haus frei wählbar
Avatar frei wählbar
Charakter:
Ich stelle mir einen Wildfang vor, jemand, der zu dem Wildhüter einfach passt.
Jemand aufgewecktes, klug oder eher naiv ist dir überlassen ! Du sollst Spaß am Schreiben haben !
Wenn ich mich nicht irre hats du ein paar Klassenkameraden bereits in deinem Jahrgang hier angemeldet- das heißt du wärst nicht die einzige "Kleine".


Story:
Deine Mutter starb wenige Monate nach deiner Geburt, da sie in starken Depressionen verfiel.
Sie wurde daraufhin ziemlich krank.
Aus einer Teenie-Liebschaft entstanden, bist du alles für Jeremie.
Er hat dennoch studiert, mit den Großeltern als Unterstützung.
Ihr habt eine sehr enge Bindung zueinander, auch wenn Jeremie dich oftmals etwas zu sehr mti Watte anfässt.

Zu dem Dad:

Jerry ist ein witziger, frohsinniger junggebliebener Kerl.
Er ist der Wildhüter, im Orden des Phönix und ein Freund für alle Fälle.
Er ist sehr umgänglich...aber ein Werwolf!
Das passierte jedoch erst als du 3 Jahre alt warst. In diesen Vollmondnächten kümmerten sich immer meine Eltern um dich.
Du weißt jedoch nicht davon. Noch nicht ? ! ;)



Bei Interesse eine Eule an Layla oder Flynchi ♥


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2018 10:00.

Chester

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Geheim Duellierclub Fan Metamorphmagus Partyfreak Frei

Beiträge: 56

Re: Gesuchte Charaktere!

von Chester am 02.09.2018 19:40


C L E M E N T I N E   C O L L I N S

 

vintage-ornaments-set_1010-561k.jpg

NAME:
● Clementine Collins {früher Leoni Leath} [verhandelbar]
ALTER:
● 15/16 Jahre
JAHRGANG:
● Jahrgang 5 oder 6
HAUS:
● Frei wählbar
BLUTSTATUS:
● Reinblut
CHARAKTER:
● Sehr wild und herzensgut, alles andere kann frei wählbar sein :)
BEZIEHUNG:
● Sollten wir dann besprechen :)
AVATAR:
● Cierra Ramirez ♥
SONSTIGES:
● Evtl Metamorphmagus wie Chester :3

Bitte bei Remi melden :)♥

 
SigCHes.png 

Antworten

Joyce
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Joyce am 16.09.2018 17:43

Ich suche die Geschwister von Joyce!

Name: Davide Capello 
Alter: 26 
Jahrgang: Abgeschlossen
Haus: Gryffindor oder Slytherin
Blutstatus: Halbblut 
Charakter: Er ist geheimnisvoll, unnahbar, verschlossen, sehr ruhig und in sich gekehrt, aber auch hilfsbereit. Außerdem ist er verantwortungsvoll und selbstständig. 
Avatar: Christoph Sanders nicht verhandelbar 

Name: Jakub Capello 
Alter: 12 
Jahrgang: 2. Jahrgang
Haus: Gryffindor oder Hufflepuff 
Blutstatus: Halbblut 
Charakter: Offen, etwas chaotisch und tollpatschig, neugierig, mutig und selbstbewusst und sehr aufgeweckt. 
Avatar: Flynn Morrison nicht verhandelbar 

Alles andere könnt ihr entscheiden oder wir besprechen es. Meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 15:15.

Lou
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Lou am 16.09.2018 17:55

Ich suche die Geschwister von Lou!

Name: Filip Hnizdo 
Alter: 18. Er ist ihr Zwillingsbruder. 
Jahrgang: Abgeschlossen
Haus: Gryffindor 
Blutstatus: Muggelstämmig 
Charakter: Er ist selbstbewusst, mutig, neugierig, ironisch, abenteuerlustig und auch cool, aber auch sehr hilfsbereit. 
Avatar: Tye Sheridan nicht verhandelbar 

Name: Marwin Hnizdo 
Alter: 24 
Jahrgang: Abgeschlossen 
Haus: Durmstrang 
Blutstatus: Muggelstämmig 
Charakter: Offen, verantwortungsvoll und selbstständig, selbstbewusst, hilfsbereit und einfühlsam und er kann gut zuhören. 
Avatar: Ben Hardy nicht verhandelbar 

Alles andere könnt ihr entscheiden oder wir besprechen es. Meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 15:08.

Lilo
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Lilo am 16.09.2018 18:37

Ich suche die Geschwister von Lilo!

Name: Lila Haji 
Alter: 16 
Jahrgang: 6. Jahrgang 
Haus: Ravenclaw 
Blutstatus: Unbekannt 
Charakter: Sie ist ebenfalls sehr aufgeweckt, clever, hilfsbereit, verrückt, neugierig, mutig und laut. Allerdings ist sie auch einfühlsam und etwas ruhiger und nicht ganz so laut und verrückt wie Lilo. Lila ist aber auch kreativ, sportlich und musikalisch. 
Avatar: Lizzy Greene nicht verhandelbar 

Name: Jonny Haji 
Alter: 12 
Jahrgang: 2. Jahrgang 
Haus: Gryffindor 
Blutstatus: Unbekannt 
Charakter: Er ist ebenfalls mutig und neugierig, nett, lieb, aber auch abenteuerlustig und hilfsbereit. Er ist sportlich, kann aber auch ruhig sein und er ist nicht so verrückt wie Lila und Lilo. Die Mädchen nerven ihn auch oft. 
Avatar: Casey Simpson nicht verhandelbar 

Alles andere könnt ihr entscheiden oder wir besprechen es. Meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2018 15:31.

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Rikki am 16.09.2018 19:34

Ich suche die Geschwister von Rikki!

Name: Jealie Rajter 
Alter: 25 
Jahrgang: Abgeschlossen 
Haus: Gryffindor oder Ravenclaw
Blutstatus: Reinblut 
Charakter: Selbstbewusst, offen und tolerant, modisch und verantwortungsvoll und selbstständig. Auch mal ruhig und nachdenklich, hilfsbereit und einfühlsam und sie kann gut zuhören. Sie ist außerdem auch sehr ehrlich. 
Avatar: Alissa White-Gluz nicht verhandelbar 

Name: Reyko Rajter 
Alter: 27 
Jahrgang: Abgeschlossen 
Haus: Slytherin 
Blutstatus: Reinblut 
Charakter: Er ist ebenfalls sehr selbstbewusst, cool, offen und tolerant, mutig, abenteuerlustig, ruhig und nachdenklich und auch hilfsbereit und einfühlsam und er kann auch gut zuhören. 
Avatar: Bradley James nicht verhandelbar 

Alles andere könnt ihr entscheiden oder wir besprechen es. Meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2019 17:01.

Grayson
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Grayson am 17.09.2018 20:28

-       P R I M E   M I N I S T E R       -
a n d   h i s   f a m i l y
- t h e   w h o l e   f a m i l y   i s   l i k e   a   d r a m a -


 

egal egal
{ ETHAN BELFREY | 44-50 Y/O | PRIME MINISTER | MUGGEL | PIERCE BROSNAN }
 
Fakten:
- er ist nicht stolz auf Grayson
- wünscht sich einen Mustersohn, er hat allerdings zwei nicht seinem Wunsch entsprechenden Kinder
versucht, die Schlagzeilen seines Sohnes zu verhindern und steht auch dafür, dass er seinen "Sohn nicht richtig erziehe" desöfteren in der Kritik
- auf seine Karriere fokussiert/Buisnessman und steht eben durch seinen Beruf in der Öffentlichkeit
- hat seine Vaterpflichten dadurch evtl. etwas aus den Augen verloren




egal egal
{ EVELYN BELFREY | 42-48 Y/O | HIS WIFE | WITCH | PUREBLOOD | ROSAMUND PIKE }

Fakten:
- versucht ihren Mann bei seiner Kritik gegenüber der beiden Kinder zu besänftigen
- Ruhepol der Familie
- versucht im Hintergrund die Kinder wieder auf den geraden Weg zu bringen
- steht neben ihrem Mann in der Öffentlichkeit





egal egal
{ WILLOW HELVETIA BELFREY | 18/19/20 Y/O | WITCH | HALFBLOOD | EXCHANGE? | LUNA BIJL }

Fakten:
Wie ihr Charakter ist steht eigentlich vollkommen frei, da ich hier keine speziellen Wünsche habe. Eventuell kann sie das Musterkind der Familie sein, oder ebenso wie Grayson die Aufmerksamkeit durch ihren Vater für Skandale nutzen. Als Namen habe ich bisher diesen gewählt, jedoch kann auch hier über den Vornamen frei  entschieden werden, allerdings sollte es eine griechische/römische/... Heldengestalt/Gottheit als Zweitnamen sein. 


 


Story:

Die Geschichte der Familie Belfrey beginnt damit, dass Ethan und Evelyn aus Boise/Idaho/USA entschließen, nach England zu ziehen, um dort eine Karriere zu starten und eigenständig zu werden. Grayson äußerte den Wunsch, aufgrund seiner Freunde und auch Ilvermorny, in den USA zu bleiben und zieht zu seiner Tante, die seitdem wie eine weitere Mutter für ihn ist. Einige Jahre später erfährt Grayson, dass sein Vater Premierminister Großbritannien geworden ist, bleibt jedoch in den USA. Die Presse weiß derweil nichts von den Kindern von Ethan und Evelyn. Kurz vor seinem letzten Schuljahr auf Ilvermorny erhält Grayson einen Brief von seiner Mutter, indem sie ihn bittet, sich auch einmal in Großbritannien zu zeigen und Grayson willigt daraufhin ein und entschließt sich zu einem Austauschjahr auf der Hogwartsschule.
Kaum war Grayson in England, fing seine Skandalreihe an, die er ohne Wissen der Eltern auch schon auf Ilvermorny gestartet hatte und da den eindeutigen Rebellenruf hatte. Er sorgt für Skandal um Skandal und sein Vater versucht vergeblich, ihn zur vernuft zu bringen und ihn von seinem rebellischen Weg abzubringen, auch seine Mutter versucht dies. Inzwischen hat sie begriffen, dass es wohl keine gute Idee war, ihren Sohn so lange ohne Kontakt in den USA zu lassen, wo er praktisch tun und lassen konnte was er wollte, denn dort wüsste keiner der Journalisten, dass es ihn überhaupt gäbe.
Seine Eltern sind am verzweifeln, je nach dem, wie die Schwester ist, kann man sie dann auch einbinden, aber dazu siehe oben bei ihr.

 


Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für den Charakter interessiert.

Bitte bei mir {Liv/Grayson} melden, da wir die Story evtl. genauer ausarbeiten oder auch verändern können, denn die Story sind ja bloß Eckpunkte.
Der Avatar kann bei Interesse gerne geändert werden, allerdings behalte ich mir hier ein Vetorecht vor. Zumindest einer des Elternteils sollte blonde/dunkelblonde Haare haben :)
Ansonsten ist alles frei wählbar!
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2018 20:39.

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Gesuchte Charaktere!

von Clementine am 23.09.2018 03:19

unterschriften-schriftarten

Wie man sieht suche ich Clementine's Familie um genauer zu sein ihre Geschwister

unterschriften-schriftarten

Name:
Celine Renard ( Vorname kann man auch verändern )
Alter:
15
Jahrgang:
5.
Haus:
frei wählbar
Blutstatus:
Muggelstämmig
Charakter:
Gebe ich euch nicht so viel vor , ich wünsche mir aber das sie eher so die ruhige , schüchterne ist von den Geschwistern.
Avatarvorschlag:
large.jpg
Maggie Lindemann ( ist verhandelbar )
Story:
Gemeinsam mit ihren Bruder sind sie wohl behütet aufgewachsen und sie wird immer und überall wo es geht von den beiden beschützt. Als Clementine zu ihren 14.Geburtstag gebissen worden war , war sie die erste die es überhaupt erfahren hat. Bei Clementines erste Verwandlung war sie dabei , was ein ziemlich großer Fehler war denn Clementine griff sie an und fügte ihr so ein paar Narben zu.  Clementine kann sich diesen Fehltritt bis heute nicht mal verzeihen , dadurch sind sie sich aber auch wiederrum etwas näher gekommen.
Vielen Dank an Olivia <3



unterschriften-schriftarten

Name:
Mike Renard ( Vorname ist veränderbar)
Alter:
17
Jahrgang:
7.
Haus:
frei wählbar
Blutstatus:
Muggelstämmig
Charakter:
Kann man sich genauso wie bei Clementine vorstellen , nur das er etwas harmloser ist als sie.
Avatarvorschlag:
300Trevinotg082311.jpg
Michael Trevino ( ist verhandelbar )
Story:
Gemeinsam seid ihr drei wohl behütet aufgewachsen , da du aber älteste von ihnen bist hast du mehr Verantwortung als wir anderen beiden. Damals hast du schon sehr gerne den Beschützer gegenüber Clementine und Celine gespielt , doch Clementine hat dir sehr schnell klar gemacht das sie auf sich selber aufpassen kann dadurch warst du ein bisschen verletzt und hattest danach erstmal eine Weile nicht mehr mit ihr geredet. Ihr beide habt erst wieder miteinander angefangen zu reden als Clementine gebissen worden war, nachdem Biss war es so als wäre zwischen euch beide einfach nichts passiert. Celine und Mike hatten schon immer ein gutes Verhältniss zu einander gehabt , sogar ein besseres als Clementine und Mike.

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2018 16:11.

Anjane

27, Weiblich

Durmstrang Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Neutral Ministeriumsangestellter Metamorphmagus Draufgänger Frei

Beiträge: 20

Re: Gesuchte Charaktere!

von Anjane am 04.10.2018 20:23

cooltext300966744742551.png

cooltext300967336836997.png
Name:
Dir überlassen aber schon gerne etwas bulgarisches, bitte.
Alter:
Zwischen 22 - 25 Jahre
Jahrgang:
Logischerweise ist er fertig, kann alllerdings gerne wie Anjane studieren oder im Ministerium arbeiten.
Haus:
Du  darfst gerne entscheiden ob er in Hogwarts war oder er mit Anjane in Durmstrang war.
Blutstatus:
Reinblut, an einen Halbblüter oder muggelstämmigen würden ihre Eltern sie leider kaum verloben..
Charakter:
Ich stelle mir einen sehr humorvollen, liebenswürdigen Typen vor der sie auch unterstützt gegen ihre Eltern an sie glaubt, ihr den Rücken stärkt . Er ist loyal und intelligent, darüber hinaus kannst du ihn gestalten wie du magst oder wir können etwas gemeinsam besprechen.
Avatarvorschlag/Wunschavatar trifft es eher:
Miles Teller please *.*
Story:
Anjane und Pavel(nur ein Vorschlag da ich XY immer etwas doof finde) kennen sich entweder durch ihre Familien und die Schulzeit schon länger oder sie kennen sich eben nur durch ihre Familien und lernen sich nach ihrer Verlobung erst richtig kennen. Dann verstehen sie sich aber auf Anhieb als würden sie sich schon ihr Leben lang kennen. Sie harmonieren einfach, Lachen viel und kotzen sich über ihre Familien aus, unterstützen sich und sind sowas wie Seelenverwandte. Ob sie sich ineinander verlieben oder einfach verheiratete beste Freunde bleiben, würde ich offen lassen, das kann sich alles entwickeln.
Sonstiges:
Aktivität wäre nett, interesse an der Story und dem Charakter und mehr als 5-Zeilen Posts.


cooltext300972300776613.png
Name:
Iwan (zweitname frei) Kuzmanova
Alter:
Mindestens 23 da er ja der große Bruder ist - gerne Älter
Jahrgang:
Abgeschlossen
Haus:
Kein Hogwartshaus, da er mit Jane in Durmstrang war
Blutstatus:
Reinblut
Charakter:
Dir überlassen, er kann gerne so ein kleiner Ramsay sein  auch sehr listig und streng nach den Vorstellungen seiner Eltern leben. Seine Schwester sollte ihm dennoch über alles gehen und sie sollten ein inniges Verhältnis haben, auch wenn sie wegen seinen Vorstellungen dann logisch öfter aneinander geraten würden. Ihm kann auch mal die Hand ausrutschen also gegen ein bisschen Drama spricht hier überhaupt nicht!
Avatarwunsch:
Iwan Rheon *.*
Story:
Sie sind Geschwister und Iwan soll ein Auge auf seine Schwester haben, damit sie der Familie ja keine Schande macht! Also da gibt es viel Potenzial zu dramatischen Story´s würde ich sagen. Aber genaueres planen und besprechen können wir gerne!
Sonstiges:
Siehe oben

Bei Interesse schreibt mir doch gerne bei Ava, ich würde mich freuen! 

cooltext299587486078279.png
  
My parents taught me honesty, truth, compassion, kindness and how to care for people. Also, they encouraged me to take risks, to boldly go. They taught me that the greatest danger in life is not taking the adventure.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2018 21:01.

Lennox

32, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Auror Okklumentik Wortlose Magie Just Me Frei

Beiträge: 44

Re: Gesuchte Charaktere!

von Lennox am 19.10.2018 13:49

Searching for the younger brother

Hallo Marauder,
heute suche ich den jüngeren Bruder von Lennox und Tara

Liebe Grüße
Ariella ♥ [Lennox]

Name:
Caleb Andrew Ecclestone
Alter:
23
Jahrgang:
abgeschlossen
Haus:
Gryffindor
Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
Caleb ist ein mutiger, manchmal leichtsinniger junger Mann, der großes Interesse am Sport zeigt. Dabei spielt er nicht nur Quidditch sondern interessiert sich auf für verschiedene Muggelsportarten. Caleb ist ein partyfreudiger Mensch, der sein Leben genießt. Dabei kann er durchaus auch ein Draufgänger sein. Das Leben nimmt er im Moment nicht ganz so ernst. Falls er studiert ist er eher der Student der alles auf sich zukommen lässt. Lennox mag diesen Charakterzug nicht unbedingt an ihm.
Avatarvorschlag:
Zack Efron [er sieht Chace teilweise echt ähnlich]

Beziehung zu Lennox:
Caleb und Lennox haben ein recht gutes Verhältnis. In ihrem Elternhaus mussten sie sich in den Ferien immer ein Zimmer teilen, das schweißt zusammen, auch wenn es dadurch auch mal Stress gibt. Auch heute schaut Caleb zu Lennox hinauf und die Brüder verbringen durchaus Zeit zusammen. Ansonsten hatte Caleb immer in Lennox einen großen Bruder der auf ihn aufgepasst hat und bei jeglichen Problemen für ihn da war, z.B. der ersten Liebe. [abweichend, falls Idee bei sonstiges aufgegriffen wird]
Sonstiges:
Falls du dir eine engere Beziehung wie beste Freunde wünscht, dann könnte Caleb auch vom Alter her näher an Lennox sein. Dann könnten sie sich z.B. auch mal gedeckt haben, wenn der eine spät von einer Party in den Ferien nach Hause gekommen ist. Gerne könnte er dann auch in Hufflepuff gewesen sein. Aber das können wir alles besprechen.

Lennox T. Ecclestone

 

Some people are like dark clouds, when they disappear, it's a brighter day. Know when its time to let go. Removing negative people from your life doesn't mean you hate them, it just means that you love yourself more.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2018 13:50.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum