Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Allie
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Allie am 08.09.2017 01:20

Ich war ehrlich, so ganz fand ich mich hier in diesem Schloss noch nicht zurecht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich wirklich ewig nicht mehr unter richtigen Menschen war. Erst als Jade zu uns Sirenen kam und dann beschlossen hat zu gehen und ich irgendwie die Verantwortung übernommen hatte. Wenn man es so sah, war ich wie ihre sie durchfütternde Großmutter. Das Alter dafür hatte ich ja irgendwie schon... Nur nicht die Erfahrungen und auch nicht das Alter.
Aber ich fand es irgendwie toll. Es war etwas Neues, wenn auch ungewohnt und ich hatte manchmal einfach dieses Bedürfnis Leute anzufallen und ihnen das Blut aus den Adern zu saugen. Aber diesen Drang unterdrückte ich erfolgreich. Es waren nur bisher noch nie so viele Menschen auf einmal um mich herum gewesen. Nicht seit ich eine Sirene war.
Ich lief durch den Korridor und überlegte, ob ich überhaupt im Richtigen Stockwerk war. Mein nächstes Fach war Verwandlung und ich hatte keine Ahnung, wo ich hin musste.
Schließlich beschloss ich einfach jemanden zu fragen. Auch wenn ich eigentlich nicht gern Kontakte schloss, aber Fragen schadete ja nicht.
Ich bemerkte einen Jungen, der allein an einer Wand gelehnt saß. Zumindest musste ich so keine Gruppe ansprechen. "Tschuldigung...", fing ich an und stellte mich vor ihn, damit er mich auch wahr nahm und wusste, dass ich mit ihm sprach. "Ich bin neu hier, ich finde mich noch nicht so ganz zurecht." Ich biss mir kurz auf die Unterlippe. Die Information war eigentlich überflüssig. "Ich suche das Verwandlungsklassenzimmer.", meinte ich schließlich und hoffte wirklich inständig er würde mir weiterhelfen.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Domenico am 07.09.2017 20:19

Ich ging gerade hier oben lang. Ehrlich gesagt wusste ich noch nicht einmal warum. Hier war sowieso fast niemand, allerdings wollte ich auch nicht in den Gemeinschaftsraum von meinem Haus Slytherin. Andererseits war mir aber auch langweilig und ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen sollte. Ich war anders als viele in Slytherin und heute wollte ich mir keine blöden Sprüche anhören oder mir irgendwelche Blicke gefallen lassen. Also lehnte ich mich vorsichtig an die Wand und schaute ob hier nicht vielleicht doch jemand war der mich etwas ablenken konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2017 20:20.

Sirius
Gelöschter Benutzer

Korridor

von Sirius am 20.05.2017 23:23

[xxx]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum