Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Ivy am 16.10.2017 18:32

Wenigstens hatte ich das Buch bekommen dachte ich noch und dann wurde ich schon von dem Wandbehang befreit und wieder auf meine Füße gestellt. Immer noch stand der Junge vor mir und schien mir wirklich helfen zu wollen. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, hatte er mich vor meiner Kletteraktion was gefragt. Ich dachte nicht, dass es ernst gemeint war, den die meisten versuchten mich damit zu ärgern, deshalb ignorierte ich es, aber er war immer noch da, also hatte er eine Antwort verdient.
„Zu deiner Frage von vorhin, das", ich zeigte auf mein Kinn. „Ist ein Pflaster, ein Muggleding um Wunden zu überkleben, damit sie besser heilen können.", erklärte ich ihm, eindeutig reinblütig, wobei mir das egal war, ich fand es nur komisch das sie so Kleinigkeiten nicht kannten. Doch wo er Recht hatte, war das mit dem Aufrufezauber, das wäre sehr mit weniger Schmerzen verbunden gewesen, aber diese Blöße wollte ich mir nicht geben.
„Da steche ich mir nur die Augen mit aus, wenn ich jetzt noch mit meinen Zauberstab anfange rumzufuchteln.", na okay diese Aussage sollte eigentlich Schlagfertig sein, doch war sie alles andere als das. Ich war wohl zu schnell hintereinander auf meinen Kopf gefallen...
Dann sah ich dass er mein Buch in der Hand hielt, aber es war nur eins. „Hast du das andere irgendwo gesehen? Ich hatte noch eines dabei.", fragte ich und sah mich nochmal im Korridor um. Hoffentlich hing das irgendwo tiefer, wenn ich jetzt nochmal wo runterknalle muss ich bestimmt in den Krankenflügel. Ich war es zwar gewohnt oft hinzuknallen, oder mir anderweitig weh zu tun, aber nicht innerhalb von ein paar Minuten. So tollpatschig war ich dann auch wieder nicht, naja nicht immer... wie man sah...

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Lucas am 17.10.2017 05:54

Ich bekam ja doch noch eine Antwort, aber weshalb sie das anstatt Magie benutzte war mir trotzdem nicht ganz klar. Hatte das denn auch irgendeine Wirkung? Eher nicht ansonsten hätte sie nicht so viele Schrammen am ganzen Körper.
Rätselnd betrachtete ich das wie sagte sie? Pfaster?
Über ihre nächste Aussage musste ich herzhaft lachen, das konnte ich mir nur zu gut vorstellen. "Dann lass deinen Zauberstab lieber eingesteckt" zwinkerte ich ihr zu.
Nachdem sie mich nach ihrem anderen Buch fragte sah ich mich um. Ich wollte dieses Mal schneller sein und ihr das Buch per Magie herunter hohlen, bevor sie sich noch etwas brach. Nach kurzer Zeit entdeckte ich auch das von ihr erwähnte Schriftstück. Schnell zog ich meinen Zauberstab und sprach laut und deutlich "Accio Buch" dieses flog auch sogleich auf mich zu.
Die zwei Bücher die ich nun in meiner Hand hielt, streckte ich dem Tollpatsch entgegen und grinste sie schief an. "Siehst du so leicht geht das." War natürlich nur Spaß, aber die kleinen Seitenhiebe konnte ich mir nicht verkneifen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2017 20:16.

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Ivy am 17.10.2017 21:33

Auf seinen Kommentar mit den Zauberstab, ging ich nicht ein. Ich konnte ihn gerade nicht wirklich einschätzen. Die meisten machten scherze oder waren genervt von mit da sie dachten ich mache das extra um Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, wenn sie wüssten... Es war sozusagen mein eigener kleiner Fluch der mir von Mütterchen Natur auferlegt wurde... Deshalb nicke ich nur leicht lächelnd und suchte weiter nach meinem zweiten Buch.
Doch bevor ich es fand, zauberte der immer noch Namenlose Junge neben mir einen Aufrufe-Zauber. Ich drehte mich zu ihm um und sah erfreut, dass er es gefunden hatte. Er hatte recht eigentlich ganz leicht aber naja. Dankend nahm ich ihm die Bücher ab „Tja, hätte ich das versucht, wärs mir direkt ins Gesicht geklatscht.", sagte ich nur wahrheitsgemäß.
Die Bücher an meine Brust gepresst fragte ich „Also, Mr. Unbekannt. Wem darf ich den danken, das mir meine Bücher gerettet wurden?... Ach und natürlich fürs doppelte aufheben meinerseits.", fügte ich dann noch lachend hinzu. Das darf nicht ausgelassen werden, manche halfen nicht so geduldig! Ich rechnete ihn das wirklich hoch an. Noch dazu das er wie ich jetzt erst bemerkte, nach draußen gehen wollte um zu fliegen. Na toll, ich sag ja mein eigener Fluch!
Immer muss ich vor süßen Jungs auf die Schnauze fallen und dann halt ich sie auch noch von ihren Hobbys auf. Kein Wunder das ich nie einen Freund bekomme und alle genervt von mir sind! Innerlich seufzte ich, ach was soll's. Einfach weiter lächeln und hoffen das Selina recht hat und ich auch mal in meinen Mr. Perfect reinrenne, wäre echt schön wenn es jemand mit mir aushalten würde.

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Lucas am 17.10.2017 22:19

Lachend ging ich gar nicht auf ihr Kommentar ein, so schlecht konnte sie nicht sein, wie sie tat. Es war zwar eine lustige Vorstellung, trotzdem.
Sie war ein wirklich interessantes Mädchen. Immer noch lachend schüttelte ich den Kopf, sie musste anscheinend auch immer das letzte Wort haben. Sie erinnerte mich damit ein wenig an Cassi, die musste auch immer die Argumentation beenden.
Erst als ich realisierte, dass ich ihr noch immer keinen Namen genannt hatte, konzentrierte ich mich wieder ganz auf sie. "Dein holder Aufheber trägt den Namen Lucas", scherzelte ich, "und welcher holden Maid überreichte ich gerade ihre Bücher?"
Dass ich fliegen gehen wollte hatte ich beinahe vergessen. Es war viel zu amüsant mit diesem Mädchen zu sprechen. Sie war lustig und hatte ihren eigenen willen, was ich sehr schätzte. Dieser kleine Hufflepuff war interessanter als zuerst angenommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2017 10:08.

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Ivy am 18.10.2017 19:31

Ich dachte nicht, dass er auf meinen Scherz eingehen würde, doch er antwortete genauso hochgestockt wie ich gefragt hatte was mich zum Auflachen brachte. Er war nicht nur süß, sondern hatte auch noch Humor. Halt Ivy! Nicht ins Träumen geraten! Am Ende wirst du nur wieder enttäuscht. Ich ließ mit von meinen Gedanken nichts anmerken und machte einen knicks vor ihm und sagte. „Die holde Maid trägt den Namen Ivy." Dann brach ich vor Lachen weg.
Diese ganze Situation hier war gerade urkomisch, fand ich jedenfalls.
Jedoch zwang ich mich dazu schnell wieder damit aufzuhören, ich hielt ihn ja nur noch länger auf. „Ich hoffe ich hab dich nicht allzu lange aufgehalten.", lächelte ich ihn an und sah zu seinen Besen. „Die meisten lassen mich schon liegen, wenn ich mal wieder hinknalle und du hilft mir gleich zweimal wieder auf.", plapperte ich vor mich hin. „Das ist echt lieb, aber je länger du mit mir zusammen rumstehst desto öfters müsstest du dich bücken und mir aufhelfen und ich will dich nicht noch länger aufhalten.", lächelte ich entschuldigend. „Also danke nochmal. Ich geh jetzt zu meinen Fenster und lese etwas, da passiert meisten eh nichts.", sagte ich frei heraus. Ich liebte das Fenster, wobei ich einmal schon fast rausgefallen war. Doch soweit ich wusste waren die ganzen Türme und höher gelegenen Fenster sowieso mit einen Zauber belegt dass man nicht auf den Boden draußen knallen kann. Man wurde aufgefangen kurz vor dem Boden. Hoffentlich stimmt das, denn so unrealistisch das ich mal d raus falle war es nicht. Doch ich liebte dieses Fenster! Die Aussicht war einfach zum Träumen und dazu noch lesen, einfach perfekt!

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Lucas am 18.10.2017 20:17

Ivy war ein sehr schöner Name der zu einem sehr hübschen Mädchen passte, und ihr Lachen war noch süßer, so dass ich sofort mit einstimmte , sie hatte irgendetwas neues an sich, der kleine Tollpatsch. Grinsend überreichte ich ihr ihre Bücher, mich würde ja interessieren was sie so las. Doch nachfragen wollte ich dann doch nicht, das wäre dann doch zu aufdringlich.
Als sie dann anfing darüber zu reden, dass sie hoffte mich nicht zu lange aufgehalten zu haben machte ich eine wegwerfende Geste. Es war schön gewesen mit ihr zu scherzen, dieser kleine Wirrbelwind hatte eine Art die mich sehr an Cassi erinnerte. Diese Energie die die beiden zu durchströmen schien war unverkennbar. Erst als sie meinte, dass andere sie liegen ließen verzog ich ungläubig mein Gesicht, was sollte das denn? Man konnte doch jemanden nicht einfach so liegen lassen, wo käme man denn dann hin? Meinen Kopf schüttelnd betrachtete ich das Mädchen vor mir. Sie war so liebenswürdig, warum sollte andere das denn tun?
Als sie das dann mit dem aufheben wieder erwähnte, musste ich wieder grinsen, "Ich helfe so hübschen Mädchen doch gern auf und überreiche ihnen ihre Bücher." Zwinkerte ich ihr zu außerdem fügte ich noch an, "und aufgehalten hast du mich nicht die 10 Minuten werden mir beim Fliegen auch nicht so fehlen." Grinste ich.
Jetzt wollte ich aber wirklich hinaus, weshalb ich meinen Besen aufhob und Ivy noch einmal ansah, "Also pass auf dich auf du Tollpatsch und lern vielleicht ein paar Heilzauber, wenn du willst helfe ich dir sogar dabei." Ein verschmitztes grinsen aufsetzend und ihr noch einmal zuzwinkernd, wollte ich an ihr vorbei gehen. Doch wie hätte es anders sein sollen, sie wich in die genau gleiche Richtung aus wie ich aus was zur Folge hatte, dass wir nun beide am Boden lagen. Ich konnte gar nicht anders und fing an laut zu lachen, aber kein abfälliges sondern ein warmes, ehrliches Lachen, diese Situation war doch zum Schießen.

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Ivy am 18.10.2017 21:36

Er fand mich hübsch? Meinte er das ernst oder sagte er das nur? Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, doch ich verbot meinen Herzen nur an mehr zu denken. Das sagt er bestimmt zu mehreren Mädchen! Als ob man mich mit den ganzen Pflaster, blauen Flecken und Schrammen als hübsch betiteln könnte. Dennoch spürte ich wie ich leicht rot wurde.
Da packte er auch schon seinen Besen und wollte an mir vorbeigehen, doch ich Dussel war so mit mir selbst beschäftigt und versuchte meine röte und mein Herz zu kontrollieren, dass ich in die gleiche Richtung wie er auswich und schon spürte ich den harten Boden gegen meinen Hintern krachen.
„Ich, ehm sorry! Das wollt ich nicht.", sagte ich auch sofort und wollte schnell aufstehen und ihm auf helfen, da erst bemerkte ich das er lachte. Aber er lachte mich nicht aus, sondern eher über diese Situation. Ein ehrliches ansteckendes Lachen und ich verstand auch warum. Also stimmte ich mit ein und lachte mit ihm. Erst nach einer Weile konnte ich aufhören und holte ein paar Mal tief Luft.
Dann lächelte ich ihn an, er war einer der wenigen der nicht genervt davon zu sein schien, wenn mir mehr als einmal etwas vor ihm passierte. Selinas Worte hallten durch meinen Kopf und ich schüttelte diesen leicht. Nein! Keine Hoffnungen machen!
„Ich glaube ich sollte einen Polsterungszauber erfinden." Oder gab es sowas schon? „Dann wäre es weniger schmerzhaft für andere, wenn ich in sie reinrenne.", überlegte ich laut. Das ich mir weh tat war mir eher egal, ich war es ja schon gewohnt. Trotzdem wäre es sicher nützlich.
Schnell streckte ich ihn meine Hand entgegen und half ihm auf dann erst sammelte ich meine Bücher auf. „Nochmals sorry, hast du dir wohl nichts getan?", fragte ich nach und sah ihn von unten bis oben an, ob er wohl keine Schramme oder so hatte. Zum Glück nichts. „Genau das ist der Grund warum die meisten mir nicht mehr helfen.", zuckte ich mit den Schultern, grinste aber. „Alle wissen schon, dass sie damit dann ihre eigene Gesundheit schaden. Nur wenige halten es mit mir aus. Doch die haben dann meisten mindestens einen blauen Fleck, nach einen Treffen mit mir."
„Gut also, nächster Versuch.", meinte ich dann. „Jeder geht zu seiner rechten dann sollte es funktionieren, ohne weitere Verletzungen." So jetzt nur nicht nach rechts gehen und nach links umkippen. „Okay nein warte, ich bleib stehen und du gehst an mit vorbei, ist glaube ich am Sichersten.", sagte ich dann schnell. Das ich nach links umkippte war gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Lucas am 19.10.2017 08:15

Als Ivy dann auch anfing zu lachen, konnte ich fast gar nicht mehr mehr aufhören, ihr Lachen war ansteckend. Was mich nicht gerade dazu motivierte auf zu stehen.  Sie streckte mir, nachdem sie aufgestanden war ihre Hand zur Hilfe entgegen, die ich gerne ergriff. "Danke" lächelte ich sie an, als ich wieder stand.
Auf ihre Idee hin, musste ich wieder lachen, "Keine Sorge, soetwas gibt es bereits. Du musst nur in der Bibliothek nachlesen." Ich hatte ihn einmal entdeckt, als ich ein neues Heilzauberbuch gesucht habe.
Sie fragte mich wirklich, ob ich mir etwas getan hatte? Das brachte mich wieder zum Grinsen, mit einer abwinkenden Bewegung wollte ich ihr aber zeigen, dass alles in Ordnung war. Meine vier Buchstaben schmerzten ein wenig, aber ansonsten war noch alles dran.
Als sie dann das als Argument anführte, weshalb nur wenige ihr halfen, zog ich wieder meine Stirn krause. Welche Menschen könnte sie nur damit meinen? Mit ihrer Aussage dann, dass auch Freunde blaue Flecken hatten, musste ich grinsen. "Einen blauer Fleck ist die Begegnung mit dir sicherlich wert." Wieder zwinkerte ich ihr zu.
 Ihr Vorschlag, mit dem Vorbeigehen fand ich zwar Recht gut, jedoch hatte ich eine bessere Idee. Ich klemmte mir meinen Besen unter den Arm und hob sie auf, bis ich sie wieder auf der anderen Seite anstellte. "So passiert uns beiden nichts." Grinste ich. 
Meinen Besen nahm ich wieder in die Hand und beschrieb mit meiner anderen noch einen Gruß zum Abschied. "Man sieht sich sicher wieder, aber wehe wenn es im Krankenflsügel ist. Also pass auf dich auf." Sagte ich noch in meiner kehrtwende. 
 Mit einem grinsen ging ich Richtung Ausgang.

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Ivy am 19.10.2017 13:37

Ich nickte, diesen Zauber werde ich mir mal wirklich anschauen. Er würd mir einiges erleichtern, zwar würde ich immer noch hinknallen, würde aber niemanden anderen wehtun dabei. „Danke, den werde ich auf alle Fälle mal nachschlagen.", lächelte ich ihn an.
Kam es mir nur so vor oder flirtete er wirklich mit mir? Ich spürte wie ich leicht rot wurde und ich lächelte leicht dümmlich. Nein wie gesagt ich darf mir keine Hoffnungen machen, das ist nicht gut! Am Ende bin ich dann wieder traurig, so wie bei dem letzten Mal! Leicht schüttelte ich den Kopf, sagte aber nichts dazu. Was hätte ich den auch groß sagen soll, meinen Selbstzweifel werde ich ihm jetzt nicht erzählen, dann rennt er erst recht weg.
Meinen Vorschlag das er einfach um mich rumgehen soll, nahm er anscheinend nicht wahr, denn im nächsten Moment hob er mich hoch, was mich dazu brachte überrascht aufzuquietschen, drehet sich so um und stellte mich wieder ab. „Ja so geht's auch."; grinste ich ihn an, sobald ich wieder Boden unter den Füßen hatte.
Ich winkte ihn als er sich verabschiedete „War schön dich kennenzulernen und das mit den Krankenflügel ist gar nicht mal so abwegig.", scherzte ich ihm hinterher. Ja dort war ich sehr oft, leider. Aber was soll ich denn machen, ich kann nichts dafür...
Eine Weile sah ich noch Lucas nach, bis mir auffällt wie dumm das aussehen muss, ich schwärmte ihn ja richtig nach. Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt war ich neben tollpatschig auch noch naiv oder wie! Er würde nichts von mir wollen, er hat sie Sachen nur daher gesagt damit die Situation nicht noch komischer wird! Ja genau! Er hat das nur zur Auflockerung gesagt!
Seufzend ging ich mit meinen Büchern zu meinem Fenster. Da es draußen schön war, war dieses offen. Da der Luftzug nicht wirklich kalt war beließ ich es dabei und setzte mich auf die Fensterbank und legte die Bücher vor mir ab. Auf lesen hatte ich jetzt gerade keine Lust, mein Kopf drehet sich um das gerade eben geführte Gespräch. Meine Blicke ließ ich über die Baumwipfel des verbotenen Waldes gleiten. Selina hat mir da einen Floh ins Ohr gelegt! Als ob ich auch so glück hätte und in meinen Mr. Perfect reinrennen würde. Na gut ich war nicht direkt in ihn reingerannt, sondern vor ihm auf den Boden geknallt, aber so genau muss ich das jetzt auch nicht nehmen. War sein Geflirte ernst, oder nur so dahin gesagt. Warum machte ich mir darüber eigentlich so Gedanken? Klar ich war ein bisschen eifersüchtig auf Selina, sie hatte wen und ich nicht. Aber gleich beim ersten so au der Bahn geworfen zu werden? War ich wirklich so einsam? Ich seufzte und wollte mich an meinen Knien abstützen rutscht dabei aber ab und verlor das Gleichgewicht. Ich hätte das Fenster zu machen sollen, war alles was ich denken konnte, als ich aus besagtem rausfiel. Zum Schreien war ich zu geschockt. Na hoffentlich gab es diese Zauber wirklich die einen vor dem Tot retteten...

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Lucas am 20.10.2017 17:05

Ich spührte den ganzen weg bis zur nächsten biegung Ivys Blick. Es war schön gewesen, mit ihr zu reden. Beim Fliegen würde ich mir das ganze Gespräch nocheinmal durch den Kopf gehen lassen. Es war sellten, dass mich ein Mädchen an Cassi erinnerte, sie war nähmlich einzigartig.
Als ich auf der Wiese ankam, atmete ich ersteinmal die frische, saubere Luft ein und spazierte noch einige Meter bevor ich mich auf meinen Besen schwang. Kreise ziehend schraubte ich mir den weg in die Lüfte. Ich flog nicht zu hoch vergleichbar mit dem dritten oder vierten Stock des Schlosses und genoss den Wind in meinen Haaren. 
Ich lies mir das Gespräch von vorhin erneut durch den Kopf gehen und flog wie automatisch parallel zum Schloss. Meinen Blick schweifen lassend, überlegte ich was dieses Mädchen so ansich hatte, als ich jemanden aus einem der oberen Fenster stürzen sah. Ohne lange zu überlegen, beschleunigte ich so schnell wie es ging und schafftes dkese person noch am Handgelenk zu greifen und auch zu halten. Doch durch die Geschwindigkeit die das Mädchen, das nahm ich an weil sie eigentlich leicht war, schon erreicht hatte, brachte sie mich zum straucheln, was uns fast abstürzen lies.
Mit aller Kraft versuchte ich sie nach oben zu ziehen, was mir nicht gelang, jedoch schaffte ich den Besen so weit nach unten zu lenken, dass die bruchlandung, die wir hinlegten, nur aus einer höhe von 2 Meter geschah. Als wir uns im freien Fall befanden drückte ich die andere Person an mich und konnte sie so mit meinem Körper abschirmen.
Der Aufprall drückte mir alle Luft aus der Lunge und mein Rücken protestierte mit einem stechenden Schmerz gegen den plötzlichen Wiederstand der Erde, was mir ein stönen entlockte. Der Aufprall jedoch war sanfter als ich erwartet hatte, es musste wohl doch einen Schutzzauber auf diesem gebiet liegen. Ich atmete ein, zwei Mal tief ein bevor ich meine Arme öffnete und dem Mädchen ins Gesicht blicken zu können, doch anders als erwartet sah mich da ein bekanntes Gesicht an.
Liegen bleibend, betrachtete ich sie, wie sie noch immer im in meinem Arm lag, anscheinend vom Schock versteinert. Ich stützte mich leicht auf einen meiner Unterarme, was ein bößere Fehler war, denn er gab einen stechenden Schmerz von sich der mich scharf einatmen ließ. Nachdem ich mich an den Schmerz gewöhnt hatte griff ich mit dem Freien arm wieder nach Ivys Kinn und drehte ihren Kopf nach links und rechts wärend ich sprach. "Alles in Ordnung bei dir?" Mein Ton war besorgt, ein wenig auser Atem und leich durch meinen eigenen Schmerz verzerrt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum