Am Kamin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Alice am 29.05.2017 00:13

Lily wurde rot, aber ich kicherte einfach. So schlimm war es jetzt auch nicht, da gab es viel peinlichere Situationen.

"Da du ja der zweitbeliebteste Junge Hogwarts bist", fing ich an und konnte es nicht lassen, ihn ein wenig aufzuziehen: "dachten wir, du hilfst uns halt dabei mal ein paar Jungs das Herz zu brechen. Viele brechen ja den Mädchen die Herzen, also warum nicht mal umgekehrt?" So, jetzt hatte ich den Grund gesagt und wartete gespannt auf Sirius Antwort. Lily schulterzuckend beruhigend zulächelnd lehnte ich mich in meinem Sessel zurück und verschränkte meine Arme als ich Sirius abwartend ansah. Noch immer ein freches Grinsen aufgesetzt.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Lily am 29.05.2017 00:02

Sirius sarkastische Antwort ließ mich schmunzeln, aber sobald er das eigentliche Thema für das Treffen ansprach, verschwand dieses langsam. Ein flaues Gefühl machet sich in meinen Magen breit. Jetzt oder nie, einfach aussprechen was wir wollten, los Lily du schaffst das.
"Naja es ist ja bald Hogsmeadwochenende und wir dachten, du könntest und ein paar Tipps im flirten geben, damit wir ein Date dafür bekommen.", sagte ich frei herraus. Ich spürte wie ich leicht rot wurde.
Das war so garnicht mein Gebiet, gleich wird er uns auslachen! Könnte ich einen Zeitumkeherer haben? Ich würde mich gerne zurück um mich selber zu schlagen, für diese Dummheit. Nunja, jetzt muss ich da wohl durch. "Wir dachten da du ja so beliebt bei den Mädels bist, wirst du und da helfen können", lächelte ich ihn an. Nur nichts anmerken lassen, Lily. Wir fragen nur um Tipps! Denk einfach es ist eine Art Lerngruppe oder so!

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Sirius am 28.05.2017 23:42

Alice und Lily ließen wirklich ein wenig auf sich warten. Vielleicht kam es mir aber auch nur so vor, weil ich die Ungeduld in Person war. Für meine Verhältnisse hätten sie wohl her apparieren müssen. Was zwar in Hogwarts und in unserem Alter unmöglich war, aber naja..
Als sich dann plötzlich zwei Hände auf meine Schultern legten, zuckte ich vor Schreck zusammen, musste aber grinsen, als ich Lilys rotes Haar erblickte und ihre Stimme an meinem Ohr hörte.
"Nein, ich sitze hier nur so zum Spaß und starre in den Kamin.", kam meine sarkastische Antwort auf ihre Frage zurück, grinste sie aber immer noch an. Jetzt würde es spaßig werden. Als sowohl Lily, als auch Alice sich hin gesetzt hatten, sah ich unschlüssig zwischen beiden Mädchen hin und her.
"Also... Wieso genau wollt ihr zwei nen Date haben, mit wem überhaupt und wie kann ich jetzt genau helfen?", stellte ich schließlich die wichtigsten Fragen zu erst. Irgendwo musste man ja anfangen. Ich fühlte mich ein wenig schlecht bei dem Gedanken, dass ich Lily zu einem Date verhelfen könnte. James würde mich vermutlich dafür umbringen, wenn er das erfahren würde.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Alice am 28.05.2017 23:33

Ich ging mit Lily runter in den Gemeinschaftsraum. Ob Sirius uns bei unseren Problemen wirklich helfen konnte, bezweifelte ich zwar, da er eigentlich selbst noch keine ernsthafte Beziehung geführt hatte, aber es würde bestimmt lustig werden. Als Lily mir andeutete leise zu sein, folgte ich ihr leise und grinste als wir uns so an Sirius anschlichen. Als Lily ihn erschreckte, kicherte ich los und ließ mich in einen der Sessel fallen. "Hey", begrüßte ich ihn noch immer grinsend.

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Lily am 28.05.2017 23:28

Nachdem wir Sirius antwort bekommen hatten, dass er uns treffen will, gingen wir in den Gemeinschaftsraum. Ob es wirklcih so eine gute Idee war, genau ihn zu fragen bezweifelte ich, aber jetzt einen Rückzieher machen konnte ich auch schlecht. Er wird sich sicher lustig, machen aber das war mir schon klar gewesen. Das Einzige was ich hoffte, war das er James nicht erwähnte, dass brauchte ich jetzt so garnicht. Ich wollte Tipps um vielleicht einen süßen Jungen zu fragen udn so vielleicht mein ganzen Problem mit James udn Severus zu löse. Das ist das einzieg was ich wolte! Nur nciht wieder das Jamesthema. So sahen wir uns kurz im Gemeinschaftsraum um, schnell sah ich Sirius. Er saß, zum Glück alleine, beim Kamin und schien schon zu warten. Da er mit dem Rücken zu uns saß, kam mir eine Idee. Alice gab ich zu verstehen, mir leise zu folgen. So schlich ich, keinen Mucks von mir gebend, zu Sirius. Sobald ich hinter ihn stand, griff ich nach seinen Schultern und beugte mich geichzeitig nach vorne "Na, hast du schon auf uns gewartet.", lachte ich auf. Genau wie erhoofft war er vor Schreck zusammengezuckt.

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Sirius am 28.05.2017 23:18

Nachdem Alice und Lily mich mit ihren Date-Problemen konfrontiert hatten, ging ich in den Gemeinschaftsraum und ließ mich auf dem Sofa vor dem Kamin nieder, um dort auf die Mädchen zu warten. Ich fragte mich ernsthaft, warum sie Tipps von mir für Dates haben wollten. Ich wusste nicht einmal, ob ich gut darin war, Tipps zu geben oder was genau sie wissen wollten. Aber ich hatte bei Alice Bitte so sehr lachen müssen, dass ich nicht anders gekonnt hatte, als zu zu sagen. Dafür interessierte es mich zu brennend, warum Lily und Alice solche Probleme damit hatten einen Jungen zu finden, der mit ihnen ausgehen wollte. Dabei hätte Lily gar keine so großen Probleme, wenn sie mal einem von James Angeboten nachgehen würde.
Ich war mir ohnehin nicht ganz so sicher, ob die Mädchen das ernst gemeint hatten oder ob sie scherzten. Aber allein um meine Neugierde zu stillen, lohnte es sich doch, dieses Treffen eingegangen zu sein.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Am Kamin

von Remus am 20.05.2017 22:52


   
SigNewPain.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum