Am Kamin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Sirius am 15.09.2017 02:31

Ich musste leicht grinsen. "Wenn du willst, zeig ich es dir.", bot ich es ihr an. Wenn Hazel es unbedingt sehen wollte, wäre ich der Letzte, der da nicht sein Hemd fallen ließ, nur damit sie auf meinen Oberkörper starren konnte.
Ich bemerkte, wie Hazel erst zögerte, als ich meinen Arm um sie legte. Wer konnte es ihr verübeln? Damals als wir unsere 'Beziehung' hatten, hatte ich sie immer abgewiesen, wollte sie nicht einmal küssen, maximal Händchen halten. Seither hatten wir eigentlich nicht mehr wirklich irgendeine Art von Körperkontakt gehalten und wenn, dann nur versehentlich. Ich war allerdings ganz froh darüber, dass sie ihren Kopf an mich lehnte und meinen Arm nicht einfach abschüttelte.
Ich musste leise lachen, bei Hazels Kommentar mit dem Liebeskummer. "Ich erst.", meinte ich schmunzelnd. "Wenn du wüsstest, wie oft ich James damit aufgezogen habe.", meinte ich grinsend. Bis mir wieder einfiel, dass Hazel ja aktuell genau dieses Problem bei James hatte. Kurz presste ich die Lippen aufeinander. "Ist es.. Ehh.. Besser wenn ich ihn nicht erwähne?", fragte ich kurz vorsichtig, denn dann würde ich aufpassen, dass ich James' Namen vorerst einmal weg ließ.
"Aber keine Sorge Hazel... Du bist hübsch, du bist klug und du hast eine pinke Strähne im Haar... Da wird noch jemand kommen, der dir verfällt. Und an den du dein Herz verlierst und das nächste Mal aber richtig. Sieh es einfach so... Du bist nur ein gebrochenes Herz näher am 'Glücklich bis in alle Ewigkeit'.", meinte ich leicht grinsend. Auch wenn ich gut nachvollziehen konnte, wenn das nicht wirklich viel half. Mir half es nichts. Ich war in meinem Leben noch nie in irgendjemanden verliebt gewesen und ausgerechnet die erste Person, bei der es mich erwischte, war einer meiner besten Freunde, der eine Freundin hatte...
Bei der Vorstellung, dass ihre Mums Blümchen umher warfen, musste ich breit grinsen. "Zumindest bist du bei denen aufgewachsen, die mit Blumen geworfen haben, statt mit Todesflüchen.", murmelte ich. "Immer positiv bleiben, oder so..." Es viel mir schwer zu glauben, dass Hazel noch so viel positiv denken konnte. Was sie gerade alles auf einmal durchmachen musste, das wollte ich mir gar nicht vorstellen. Ich nickte langsam, als sie meinte, sie hätte Angst, dass ihre Verwandten sich da raus winden könnten. Das war definitiv berechtigt und auch gar nicht so dumm gedacht. Wer wusste schon, zu wem die alles Kontakte hatten? Aber da sie nicht darüber nachdenken wollte, ging ich lieber nicth weiter auf das Thema ein.
Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen und mein blick flog zu Hazel. "Die Einstellung gefällt mir nicht. Das Schicksal ist so getrimmt, dass du für jeden schlechten Tag einen ausgleichenden guten Tag bekommst, also nicht verzagen."

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Am Kamin

von Hazel am 15.09.2017 03:13

Meine Augen hoben sich und für einen Moment huschte der Ansatz eines Lächelns über meine Lippen. "Damit würde ich den Hass sämtlicher Mädchen auf mich ziehen, wenn die das herausfinden." meinte ich, komplett übertrieben gesagt. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und überlegte. Ich nickte. "Wo befindet sich denn dieses mysteriöse Tattoo? Bitte nicht unterhalb der Gürtellinie, dann passe ich wohl doch." ich lächelte leicht. Warum auch nicht. Ich war schon neugierig worum es sich handelte.
Ich sog scharf die Luft ein, als Sirius wieder James erwähnte. Er schien das wohl zu bemerken. Ich schloss blinzelnd die Augen und schüttelte auf sein Angebot den Kopf. "Hm...Nein. Ich kann ihn ja nicht Todschweigen. Das wäre feige. Und was würde ich im Unterricht machen? Mir die Ohren zuhalten?" ich seufzte. "Aber danke..." ich sah Sirius wieder mit der Andeutung eines Lächelns an. Es muss sowieso schon seltsam für ihn sein, weil James sein bester Freund ist. Ich wollte ihm keine Umstände machen. Und es war so, wie ich es gesgat hatte. Es brachte nichts, ihn nicht beim Namen zu nennen. James war immerhin nicht Du-weißt-schon-wer.
Bei seinen nächsten Worten verdrehte ich leicht die Augen, auch wenn sie vielleicht gut gemeint waren. Schönheit war ansichtssache und dazu noch vergänglich. In der Schule war ich gerade mal Durchschnitt. Und die pinke Haarsträhne vertrieb die anderen wohl eher. "Glücklich bis in alle Ewigkeit....?" wiederholte ich und etwas Ironie schwang in meinen Worten mit. "Ich weiß nicht einmal was mich glücklich macht...Aber ich will nicht glauben, dass nur die eine Beziehung dazu in der Lage ist. Ich will nicht von der Liebe abhängig sein, weißt du? Also die Liebe. Falls diese überhaupt existiert. Vielleicht irren wir uns ja alle und laufen Hirngespinsten hinterher, weil die Wahrheit zu traurig ist." ich stockte und schüttelte entschuldigend den Kopf. Das was ich sagte war so blöd. Man brauchte doch diese Hoffnung im Leben, die einen vorantreibt. "Tschuldige, mit mir ist gerade nicht sehr viel anzustellen..." sagte ich leise und mit belegter Stimme. Ich wollte Sirius nicht noch mehr runterziehen. "Vielleicht erkennt dein Herzensbrecher auch noch, dass du es bist. Weißt du Gefühle machen einem eben Angst. Ich hab James auch zwischendurch abgewiesen, weißt du? Hätte ich das nicht....Naja das ist auch egal... Aber du solltest wirklich nicht die Hoffnung aufgeben. Denn du bist hübsch, du bist klug...du hast ein mysteriöses tattoo...." wiederholte ich seine Worte von eben und stupste ihn neckend an. Ich wusste nicht, um wen es sich bei Sirius handelte. Doch wer würde ihn schon verschmähen? Ich drückte ihm jedenfalls ganz fest die Daumen.
Ich nickte leicht. Positiv bleiben... Das viel mir wirklich schwer. Selbst wenn sich eines meiner kleinen Problemchen auf einmal in Luft auflösen würde, würden die anderen beiden bleiben. Ich konnte alles drehen und wenden, irgendwie war alles einfach scheiße.
Ich presste die Lippen aufeinander. "Ich brauche bald mal einen guten Tag..." sagte ich leise und seufzte leicht. Das alles zerriss mich einfach viel zu sehr.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2017 03:18.

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Sirius am 19.09.2017 00:52

Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "James hat das Tattoo auf dem Hintern, nicht ich." Ich hatte keine Ahnung, warum ich das jedem erzählte, der es hören wollte oder nicht hören wollte, obwohl das definitiv nicht der Wahrheit entsprach. Aber es würde irgendwie zu James passen.
"Es befindet sich genau... Hier." Ich deutete auf die Stelle unterhalb meines Schlüsselbeines, wo es mir am nächsten am Herz lag. "Also Hazel... Du kannst mir jetzt mein Hemd ausziehen und dir das Tattoo ansehen... Oder du tust es nicht und wirst es irgendwann bereuen. Spätestens wenn du als alte Frau deine eigenen Strümpfe strickst und du dann anfängst über alte Zeiten nachzudenken und dass du nie wissen wirst, wie mein Tattoo aussieht.", scherzte ich grinsend.
Unwillkürlich und auch wenn es vollkommen unpassend war, musste ich bei der Vorstellung lachen, dass Hazel sich im Unterricht wirklich die Ohren zu hielt. "Ich würde mit machen.", grinste ich. "Aus Loyalität natürlich."
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Hör auf so pessimistisch zu denken. Liebe existiert. Auf welche Weise auch immer. Lass dich davon nicht runter ziehen, nur weil es mit James nicht geklappt hat. Ich meine... Es ist James... Der tickt wie ich... Ich hab vor einigen Monaten ein Mädchen geküsst, von der ich wusste, dass sie irgendwie etwas für mich empfunden hat. Obwohl von meiner Seite aus nichts war. James tickt da doch nicht anders. Es gibt echt genug Kerle, in die du dich verlieben kannst, die das auch würdig sind." Wenn ich nur mal an Quinn dachte, die James eine ganze Weile lang beschäftigt hatte. Sie hatte ich damals auch aufgegabelt und irgendwie wieder ein wenig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich meine, ich würde nichts an James' Art ändern wollen, aber wäre ich ein Mädchen, würde ich mich auch nicht unbedingt in ihn verlieben. Es gab Leute, die es Wert waren an sie sein Herz zu verschenken und diejenigen, die es nicht Wert waren. Ein leises Seufzen entwich mir. Vermutlich einer der Gründe, weswegen ich komplett vergebens Gefühle für Remi hatte... Er kannte mich schließlich, er wäre schlau genug da nicht einmal drauf einzugehen, wenn etwas von seiner Seite aus wäre.
Ich schmunzelte ein wenig, als Hazel meine Worte wiederholte. "Wie schon gesagt... Die Person ist in einer Beziehung und ich will nicht schon wieder jemandem Gefühle madig machen.", murmelte ich. Dann saß ich lieber mit Hazel hier und weinte über gebrochene Herzen. Das tat ich in letzter Zeit wirklich zu oft.
"Da kommen noch genug gute Tage auf dich zu. Die warten alle nur darauf, sich dir endlich präsentieren zu können. Aber vielleicht solltest du dafür mal ein Lächeln aufsetzen, sonst bekommen sie noch Angst vor dir und du vergraulst sie."

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Am Kamin

von Hazel am 03.10.2017 15:34

Ich verdrehte stark die Augen, bei seiner kleinen Rede. "Ich bin mir schon sicher, dass ich diesen Anblick nicht unbedingt in meinem Leben brauche, doch das Tattoo interessiert mich immer noch." erwiderte ich und rutschte dann ein wenig näher zu Sirius. Ich drehte seinen Oberkörper bestimmt etwas mehr in Richtung Kamin. "Ich werde dir dein Hemdn nicht komplett ausziehen. Nur ein wenig aufknöpfen. Sonst kann ja jeder hier sehen was drunter ist." ich grinste für einen kurzen Moment und knöpfte dann langsam sein Hemd auf. Ich konzentrierte mich auf die Bewegungen meiner Finger um nicht weiter darübr nachzudenken wie absurd das aussehen musste.
Als Sirius Tattoo freigelegt wurde, strich ich unweigerlich mit den Fingerspitzen darüber. Ich hatte schon immer irgendwie eine Schwäche für Tatoos gehabt. Es war so riskant sich eines machen zu lassen, da es für immer da bleiben würde. Ich mochte dieses Gefühl. Und ein wenig bewunderte ich Sirius dafür, dass er das getan hatte.
Nachdem ich ein paar Momente lang geschwiegen hatte, öffnete ich wieder meinen Mund. Doch die Worte, die eigentlich herauswollten, blieben mir im Halse stecken, als ich von etwas getroffen wurde. Ich schüttelte mich augenblicklich. Die konsistenz, die sich auf meiner halben Gesichtshälfte ausgebreitet hatte, war im ersten Moment einfach widerlich. So lange, bis ich erkannte, dass es Kuchen war. Unwillkürlich musste ich auflachen und suchte die Quelle des fliegenden Kuchens. Sirius Tattoo war so schnell uninteressant geworden und meine Worte vergessen, die ich auf das Übrige sagen wollte. Ich wischte mir die Krümel vom Gesicht und erhob mich neugierig.
Von weiter hinten sah ich Lizzy und Cass, mit einer beachtlichen Menge an dem süßen Zeug. Ich sah schon andere miteinsteigen und die Lautstärke schwoll schnell an. Für einen Moment erwog ich die Möglichkeit mich mitten in die Menge zu werfen, doch ich entschied mich anders. Am Rand des Geschehens schlich ich mich hinaus aus dem Gemeinschaftsraum. Mir war es auf einmal viel zu laut und chaotisch. Würde nicht so viel gelacht werden, würde das perfekt mein Inneres wiederspiegeln. Naja, nur das eher mit Granaten geworfen wurde als mit Kuchen...
Da es draußen immer noch regnete, suchte ich mir ein stilles Plätzchen im Schloss. Ich wollte in RUhe über das was Sirius gesagt hatte nachdenken wollen.

---> Hazel out
---> Kuchenschlacht beginnt

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Cassius
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Cassius am 08.11.2017 00:36

---> Wer mag kann sich gerne dazu gesellen {und wer in Gryffindor ist ♥}

Die Idee, welche zusammen mit einem sehr starken Hungergefühl, aufkam, kam uns gegen 20 Uhr. Lizzy und mir. Ich hatte tatsächlich mal in ein Buch geguckt und für den einen Test gelernt, weshalb ich das Abendessen verpasst hatte. Außerdem überkam mich beim Lernen immer eine sehr starke Langeweile. Ich brauchte also Folgendes: Essen und Aktion. Das teilte ich Lizzy auch genau so mit.
Wie genau diese geniale Idee entstand wusste ich schon nicht mehr, aber ich war sofort Feuer und Flamme gewesen. Wir hatten uns aus der Küche verschiedene Torten besorgt und möglichst unauffällig in dem Gemeinschaftsraum geschmuggelt. Nachdem wir uns bereits den Bauch vollgeschlagen hatten.
Nun galt es, unser Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Mein erstes Tortenstück traf eine winzige Zweitklässlerin in den Bauch. Mein zweiter Wurf landete am Kopf von Hazel, die am Kamin saß. Ich grölte nach meinem glorreichen Treffer und klatschte mit Lizzy ein. Sie war mir für meinen Geschmack aber noch ein wenig zu sauber. "Kirsche oder Marzipan?" fragte ich sie, ganz der Gentlemen. Entschied mich aber nach kurzem Zögern für Siruptorte und klatschte es ihr ins Gesicht. Ein wenig sanfter als davor. Sie stand ja näher an mir dran.

Antworten

Lizzy
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Lizzy am 20.11.2017 14:29

Ich hatte heute eigentlich den ganzen Tag nichts sonderlich aufregendes gemacht, was mich selbst so genervt hatte, dass ich mehr als nur gelangweilt auf einem der Sessel gesessen und Löcher in die Luft geschaut hatte, während in meinem Kopf angestrengt nach einer Idee gesucht wurde. Ich wusste nicht genau wie viel Zeit vergangen war, als plötzlich Cassius vor mir stand und ehe ich mich versah, befanden wir uns schon in der Schulküche, um uns an den Süßen Köstlichkeiten der Schule her zu machen. Ich wusste nicht, wie wir auf die Idee dazu kamen, sie war plötzlich einfach da. Cass und mich sollte man eben nicht einfach alleine lassen, wir kamen eben recht schnell auf solche Dinge.
Zusammen mit ihm schmuggelte ich einige Torten in den Gemeinschaftsraum, was nicht so einfach war, wie es klang, aber dennoch hatten wir es geschafft. Auf meinen Lippen lag die ganze Zeit ein breites Grinsen. Ich konnte nichts dafür, es ging einfach nicht mehr weg.
Als wir die Torten abgestellt hatten, sahen uns ein paar Schüler etwas komisch an, bis Cass das erste Stück der Torte nahm und es in die Richtung eines kleinen Mädchens warf, welches sofort in ihrer Bewegung versteinert war und erschrocken in unsere Richtung sah. Ich beachtete sie nur einen Moment, dann sah ich aber, dass das zweite Stück flog, diesmal zu Hazel. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, während ich mit Cass einklatschte. Ich mochte ihn für genau solche Aktionen so unglaublich gerne. Seine Frage ließ mein Lachen kurz verstummen, doch bevor ich reagieren konnte, hatte ich schon ein Stück der Torte in meinem Gesicht, was mich kurz inne halten ließ. Mit einer Hand wischte ich mir kurz über mein Gesicht und sah zu Cass, dem ich diesmal keine Gelegenheit ließ irgendwas zu machen, sondern einfach den Rest der Torte, welche sich nun an meiner Hand befand, einfach ins Gesicht zu drücken. Dann griff ich mit der anderen Hand in die Torte und brach mir ein großzügiges Stück heraus, ehe ich es einfach blindlings in die Richtung von ein paar Schülern warf. „Rette sich wer kann!", schrie ich durch den Gemeinschaftsraum, um die Aufmerksamkeit aller auf uns beide zu ziehen. Mit meinem Wurf hatte ich ein sich küssendes Paar getroffen, welche sofort auseinander gingen und wütend in meine Richtung sahen. Das hier würde riesigen Ärger geben, wenn uns jemand erwischte, doch gerade interessierte es mich gerade nicht die Bohne.

Antworten

Cassius
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Cassius am 20.11.2017 23:03

Mein Grinsen schwächte sich keineswegs, als ich jetzt auch Torte ins Gesicht bekam. Verschmitzt leckte ich ein wenig Zuckerguss ab, welcher mir über die Lippen gelaufen war und schüttelte Stückchen aus meinen Locken. Das würde nachher beim Duschen ganz sicher unangenehm sein das alles herauszuwaschen, dachte ich für einen Moment. Aber dann dachte ich, dass es das definitiv Wert sein würde!
Wie Lizzy stürmte ich jetzt in die Menge, mit einer Art Kampfgeschrei und patschte wahllos Schüler Kuchen in die Gesichter. Ein paar Viertklässlerinnen deren Klamotten schmierig wurden riefen mir lauthals dreiste Beleidigungen nach, aber auch dafür hatte ich nur ein Lächeln übrig. In Gedanken zählte ich die Schüler mit, denen ich schon eines ausgewischt hatte und freute mich über die beachtliche Anzahl von 13.
Schließlich blieb ich jedoch enttäuscht stehen, als ich sehen musste, dass es schon jeden von ihnen erwischt hatte die noch anwesend waren. Meine Kleidung klebte an meinem Körper, mittlerweile von Sirup und Zuckerguss getränkt. Von hinten warfen mir vereinzelt verärgerte Gryffindors Kuchenreste an den Rücken und auf den Kopf. Ich drehte mich herum und verbeugte mich in deren Richtung. "Danke, danke..." sagte ich und erntete dabei noch mehr Kuchen.
Ich zog Lizzy mit mir auf einen der Tische und erwartete wohl so etwas wie Jubelrufe. Zumindest ICH hätte mir zugejubelt. Mir hatte es sehr viel Spaß gemacht. Aber die Menge war wohl nicht so happy darüber. Einige Aufsätze mussten schon daran glauben und landeten verärgert in den Mülleimern. Und da hinten schien sich ein Vertrauensschüler durch die Menge zu kämpfen und etwas zu faseln wie "10 Punkte Abzug für Gryffindor...!", als ich beschloss reiß aus zu nehmen. Mit Lizzy natürlich. Selbst die Fette Dame hatte irgendwie etwas abbekommen. Ups.

Antworten

Lizzy
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Lizzy am 08.12.2017 17:54

Ich wusste natürlich, dass wir hier nicht ungeschoren davon kommen würden, aber das war mir in diesem Moment sowas von egal. Ich war einfach nur amüsiert darüber, wie sich die Leute über uns und unsere Schnapsidee aufregten. Einige waren, wenn ich ihren Blick richtig gedeutet hatte, kurz davor uns sämtliche Flüche an den Kopf zu werfen. Einige war kurz davor zu heulen. Mich interessierte es nicht, dass wir hier einigen die Hausaufgaben oder sonst was zerstört hatten.
Ich sah zu Cas, was mich sofort grinsen ließ. Ich wollte gar nicht wissen, wie ich gerade wohl aussehen musste. Ich fasste mir kurz in mein Haar, welches voll von irgendwelchen Kuchenstücken war. Ich wusste, dass ich damit sicherlich einige Stunden unter der Dusche zu kämpfen hatte, aber wie sagte man so schön? Alles hatte seine Vor- und Nachteile. Ich ließ mich von Cas auf den Tisch ziehen, sodass jeder uns sehen konnte. Ich persönlich feierte uns beide sehr, die anderen warfen uns nur böse Blicke zu. Einige von ihnen allerdings lachten auch. Das waren wahre Gryffindors!
Ich sah kurz durch den Gemeinschaftsraum und mein Blick blieb an dem Vertrauensschüler hängen, es musste wohl Remus gewesen sein. Er hätte seine Worte nicht aussprechen müssen, wusste ich schließlich, dass wir beide heftigen Punkteabzug kassiert hatten, was die anderen hier sicherlich nur noch wütender machte, aber hey, man lebte bekanntlich nur einmal, oder?
Zusammen mit Cas verschwand ich schließlich in der Menge. Noch mehr ärger wollten wir immerhin nicht kassieren. Unsere Mission war sowieso erfüllt. Ich hob kurz meine Hand, damit er einklatschen konnte. Ich war unsagbar froh, dass ich mit ihm zusammen solche Sachen machen konnte. „Das war wahnsinn!", sagte ich schließlich mit einem breiten Grinsen aus dem Gesicht.
Ich wischte Cas kurz mit einem Finger über seine Wange, ehe ich ihn mir in den Mund steckte und die Sahne, welche sich an diesem befand, abzulenken. „Ich weiß gar nicht was alle haben, die Torten schmecken doch gut!"

Antworten

Cassius
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Cassius am 12.12.2017 22:21

Ich grinste breit und wischte mir mit dem Handrücken über die Stirn, um die Sahne davon abzuhalten in meine Augen zu tropfen. "Natürlich nur die beste Qualität dafür!" antwortete ich und drehte mich nicht mehr zu der Meute um, während wir den Gemeinschaftsraum verließen. "Wir sollten dasmal wiederholen...aber dann vielleicht in dem Gemeinschaftsraum der Slytherins, was meinst du?" ich grinste noch ein wenig breiter, währenddessen ich Kuchenkrümel aus meinen Locken fischte. Doch das tat ich wohl vergebens. 
"Was meinst du wer von uns beiden mehr Schwierigkeiten haben wird dieses Zeug herauszubekommen?" fragte ich und schüttelte amüsiert den Kopf. Wäre jetzt Sommer würde ich einfach ein Bad im See vorschlagen, doch so würden wir uns sicher den Tod holen... Und das musste heute wirklich nicht sein. Wir hatten schon Punkte abgezogen bekommen.
Ich schüttelte meine Locken aus und bespritzte dabei vermutlich Lizzy mit dem ganzen Zeug.
"Also Torte steht dir wirklich gut." schmunzelte ich dann und strich ihr mit dem Daumen über die Wange um ein Stück Kirsche abzumachen. "Zum Anbeißen. So könntest du sicher jeden herumkriegen. Ich würde sogar auf dich wetten." ich hob neckisch die Augenbrauen und sah dann doch kurz hinter uns. Es war fast wie in dem Märchen. Wir hinterließen eine Spur aus Krümeln. Naja und Sahne.

Antworten

Lizzy
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Lizzy am 14.12.2017 23:53

Als ich seinen Vorschlag hörte, erschien sofort ein Grinsen auf meinen Lippen. Am liebsten hätte ich ihn gleich hinter mir her in den Gemeinschaftsraum der Slytherins geschleppt, um unser Spielchen dort ebenfalls mal zu spielen. Doof nur, dass ich keine Ahnung hatte wo deren idiotischer Gemeinschaftsraum war, war ich froh, dass ich den Weg zu meinem Gemeinschaftsraum mittlerweile fand, ohne mich zu verlaufen. Außerdem hatten wir heute schon Punkte verloren, was die anderen sciherlich wütend gemacht hatte und wir uns morgen bestimmt einiges anhören durften, aber hey, das war es mir sowas von wert! „Das machen wir! Bald.", sagte ich schließlich.
Ich legte kurz meinen Kopf schief, während ich ihn musterte. Wie genau ich aussah, wusste ich nicht. „Ich tippe ja auf dich, Krümelmonster." Ich zwinkerte ihm zu.
Ich schlug meine Hände vor mein Gesicht, als er sich schüttelte und den Kuchen auf mir ablegte. „Hey!", sagte ich, ehe ich zu lachen anfing. „Danke, aber noch mehr Torte wäre schon fast unverschämt." Ich blieb kurz stehen, während ich ihm einen skeptischen Blick zuwarf. „So könnte ich sicherlich jeden rumbekommen? Cassius, falls du es nicht wusstest: Ich bekomme IMMER jeden rum. Wann und wo ich will.", sagte ich in einem arroganten Ton. Ich war zwar keine Veela, doch hatte ich dennoch das Talent Männer rumzukriegen, was ich ab und zu gerne mal ausnutzte. „Glaubst du nicht? Wollen wir wetten?" Ich schenkte ihm ein breites Grinsen.

(Wollen wir vielleicht den Ort wechseln? )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum