Zukunftsplay » 4

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Gwenog am 29.05.2017 02:32

Fast hätte ich ihm sein Schauspiel abgekauft. Eine Sekunde lang erschien schon wieder ein Hoffnungsflämmchen in mir, dass Remus gelogen hatte, dass das nicht der Grund dafür war, dass er mich abserviert hatte. Dass er vielleicht auch litt. Doch so schnell, wie die Hoffnung gekommen war, verebbte sie schon wieder.
Ich schnaubte verächtlich, als James noch die Dreistigkeit besaß, mir etwas von der Schokolade anzubeiten. "Für dich ist das alles echt nur ein Witz, oder?", fragte ich ihn und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Hauptsache ihr habt alle euren Spaß, wie es anderen dabei geht, ist ja vollkommen egal." Es war unfassbar, wie leicht er das einfach sagte und auch noch die Frechheit besaß, dabei zu grinsen. Ich hatte schon wieder das Bedürfnis, ihm die Hölle heiß zu machen. Aber ich wollte am Ende nicht als das verrückte Mädchen abgestempelt werden, das mit Schlägern auf Typen einprügelte.
"Ihr seid ätzend.", meinte ich schließlich. "Du, Black, Lupin. Ihr seid alle genau gleich, genauso unreif und erbämlich. Irgendwann schlägt das Karma zurück und ich ich hoffe es kann doller zuschlagen, als ich.", meinte ich mit einem Blick auf den Schläger, den James immer noch in seiner Hand hatte.
"Und ich dachte das herzlose Handeln kommt nur von den Todessern." Ein 'ihr würdet da perfekt rein passen' verkniff ich mir. Das würde sonst zu kindisch und bescheuert werden, solche Dinge zu sagen.
Stattdessen lief ich zurück in Richtung Gelände, sammelte noch meinen Besen ein und ließ James mit blutender Nase da stehen. Jedes Bisschen triumph war schon wieder verschwunden und ich fühlte mich einfach nur noch leer.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 4

von James am 29.05.2017 02:08

"Was?!" James sah Gwenog komplett perplex an. "Wer hat dir das denn bitte erzählt?"
Dann jedoch erinnerte er sich an das Gespräch im Bootshaus vor ein paar Tagen und plötzlich ging ihm ein Licht auf. Hatte Moony nicht gesagt, er hätte mit Gwenog Schluss gemacht? Und feige wie er manchmal sein konnte, vor allem in solchen Dingen hatte er ihr natürlich nicht die Wahrheit gesagt...Daher nickte er schnell.
"Doch...jetzt erinnere ich mich wieder..." grinste er mit blutverschmierten Zähnen. Seine Zunge fing langsam an ziemlich zu brennen anscheinend hatte er sich beim Schlag dadrauf gebissen, deswegen auch das ganze Blut.
"War ziemlich witzig..." Wenn er dafür sorgen wollte, dass sie sich wirklich von Moony fernhielt, musste er erstmal mitspielen.
Außerdem würde er ihn bestimmt nicht vor dem Mädchen das er anscheinend immernoch liebte selbst wenn er es nicht zugab als feiger Lügner dastehen lassen. "Aber Remus hat ja gewonnen....also wenn du was von der Schokolade abhaben willst..."Den Schläger in seiner Hand hatte er inzwischen wieder komplett vergessen und er verdrehte nur die Augen als Jones meinte er solle ihn schlagen.
"Irgendwann mal vielleicht..." nuschelte er und betastete vorsichtig seine Nase. Jupp...definitiv gebrochen!
Ja...das mit dem gebrochenen Herzen kannte er nur zu gut auch wenn er es nicht zugeben wollte...

-
James_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2017 02:09.

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Gwenog am 29.05.2017 01:45

Ich verengte die Augen und blickte James immer noch zornig an. "Die Wette, dass Remus mich rum kriegen soll. Klingelts? Für... was war noch gleich der Wetteinsatz? Ach ja! SCHOKOLADE.", sagte ich wütend. "Ihr verwettet meine Gefühle für Schokolade! Wie krank seid ihr denn bitte? Habt ihr sonst nichts anderes, mit dem ihr euch beschäftigen könnt?", fragte ich ihn und merkte schon wieder, wie sich etwas in mir zusammen zog. Der Triumph von eben war verschwunden.
Als James dann den anderen Schläger aus der Kiste nahm und mich quasi zu einer Art Muggelduell aufforderte und mir auch noch drohte, lachte ich bitter auf. Dann tat ich etwas so leichtsinniges, dass ich für diese Aktion eigentlich hätte in Gryffindor landen müssen. Ich hob den anderen Schläger nicht wieder auf, ich lief auch nicht weg, nein, ich stellte mich direkt vor James hin und meinte nur: "Dann schlag doch zu." Die Worte waren nur mehr ein Flüstern, weil ich zu mehr nicht mehr fähig war. Schon wieder war meine Stimme brüchig und schon wieder brannten meine Augen. "Wenn es dir dann besser geht, dann tu mir einfach noch mehr weh, als du und deine Freunde es ohnehin schon getan habt.", sagte ich und konnte nicht verhindern, dass ein Schluchzen über meine Lippen kam. "Du wärst nicht der erste, der mich auf diese Weise verletzt. Ich hab schon mal nen Klatscher gegen den Kopf bekommen und lag zwei Tage lang im Krankenflügel. Das stört mich nicht, Potter. Willst du wissen, wieso? Weil du nur in den Krankenflügel kommst, Madam Pomfrey mit ihrem Zauberstab herum wedelt, dir einen Trank gibt, der vielleicht nach Trollpisse schmeckt, aber alles wieder heilt und nach zwei Tagen sieht man nicht einmal mehr, dass du im Krankenflügel gewesen bist." Wütend wischte ich mir über die Augen, weil meine Tränen einfach nicht aufhören wollten zu fließen. "Aber sich in einen Jungen zu verlieben, der nur mit deinen Gefühlen spielt, tut viel mehr weh. Weil man noch ewig braucht, bis diese Gefühle erloschen sind und bis dahin wird man tagtäglich daran erinnert, wie wenig Hoffnung dafür übrig ist und wie dumm es ist, immer noch jemandem hinterher zu rennen, den man eigentlich hassen möchte, aber es einfach nicht kann." Keine Ahnung, warum ich jetzt gerade James mit meinen Gefühlen auf den Senkel gehen musste. Aber ich hatte es bisher noch nicht laut ausgesprochen und es fühlte sich viel befreiender an, als die Schläge vorhin.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 4

von James am 29.05.2017 01:28

Als Gwenog ihn hochzog und etwas von einer Wette erzählte, sah er sie komplett verwirrt an."Wette? Wovon faselst du? Bist du jetzt ganz und komplett von der Rolle?!" Mühsam rappelte er sich auf und schlug ihre Hände weg, die ihn immernoch festhielten. In seinem Kopf drehte sich zwar Alles aber ansonsten dämpfte das Adrenalin den Schmerz momentan ziemlich gut.
"Du glaubst ernsthaft, DU kannst mit nem Schläger ankommen, mich verprügeln und mir dann sagen was ich zu tun und lassen habe?!" knurrte er böse und nahm schwerfällig einen anderen Schläger, der in der Kiste lag.
"Na los...versuchs nochmal Jones...dann sorg ich nicht nur dafür dass Moony dir dein bescheuertes kleines Herz bricht wenn er davon erfährt dass du seinen besten Freund verprügelt hast, sondern ich breche dir erstmal was ganz Anderes!"

-
James_Signatur.png

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Gwenog am 29.05.2017 00:55

Als James zu Boden ging, versprüte ich ein klein Bisschen Genugtuung. Einen Moment lang sah ich ihm nur dabei zu, wie er Blut aus spuckte, dann kniete ich mich vor ihm hin und krallte meine Hände in seinen Kragen, damit er mich ansehen musste, so gut er es eben konnte.
"Nur zu deiner Info: DAS ist noch nicht einmal ansatzweise so schmerzhaft, wie das, was jedes Mädchen durchmachen muss, dem du Hoffnung machst und dann einfach achtlos fallen lässt.", zischte ich. "Und wenn du es wagst mit deinen Freunden noch ein scheiß Mal auf meine Kosten und Gefühle zu wetten, dann, James Potter, breche ich dir mehr, als nur deine Nase. Und dann ist es mir so egal, ob ich dafür von der Schule fliege oder den Rest meines Lebens Strafarbeiten machen muss." Damit ließ ich ihn wieder los und stand auf. Wäre ich nicht immer noch so wütend, wäre mir aufgefallen, wie gruselig ich eigentlich drauf war. Natürlich hatte ich schon Leute verletzt, wenn ich sie mit den Klatschern getroffen hatte, aber ich hatte noch nie so offensiv auf jemanden eingeschlagen.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 4

von James am 29.05.2017 00:28

"WAS wissen?!" rief James fast und sah Gwenog komplett verwirrt an. Hatte er irgendetwas nicht mitbekommen?
War irgendwas mit Remus und ihr?
Aber dann stieß sie ihm den Schläger in die Magengrube und er keuchte auf.DAS tat weh. Sie hatte echt Kraft wenn sie wütend war...
Als sie dann auf sein Gesicht versuchte einzuschlkagen, riss James die Hände hoch aber zu spät. Er hörte etwas knacken und seine Welt löste sich in Schmerzen auf als sein Nasenbein brach.
Eigentlich wollte er noch irgendetwas sagen, aber sein Mund war voller Blut und so spuckte er nur eine rote Masse aus, bevor er auf den Boden sank und die Augen verdrehte.
"Du verrückte Schlampe!" knurrte er, dann wurde ihm kurz schwarz vor Augen.Autsch...anscheinend hatte das irgendwas wichtiges getroffen...

-
James_Signatur.png

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Gwenog am 28.05.2017 23:30

Ich schnaubte verächtlich, nahm aber den Schläger runter, damit ich Potter ins Gesicht sehen konnte. Entweder er log verdammt gut oder er hatte echt keine Ahnung.
"Dass du das nicht einmal mehr weißt, macht es kein Stück besser.", sagte ich grimmig. Dann schmetterte ich den Schläger mit voller Wucht in James Magengrube. So langsam fühlte es sich doch befreiend an.
"Ich hätte darauf wetten sollen, dass du es vergessen hast.", sagte ich wütend und setzte erneut zum Schlag an. "Vielleicht auf Schokolade. So macht ihr das doch, oder?", fragte ich ihn und schlug noch einmal zu. Diesmal mehr auf Höhe seines Gesichtes. Mir war es so egal, dass ich dafür verdammt großen Ärger bekommen könnte. Ich war so wütend, dass es mich jetzt nicht einmal interessiert hätte, wenn ich von der Schule fliegen würde.
"Macht ihr das ständig so mit Mädchen? Wer sie als erstes rum bekommt, der gewinnt? Denkt ihr auch mal darüber nach, wie das für uns ist?", fragte ich und wollte erneut zu schlagen, aber meine Hände fingen wieder so sehr an zu zittern, dass ich den Schläger kaum noch halten konnten. Als ich etwas Nasses auf meinen Wangen spürte, warf ich den Schläger vor Frust bei Seite. Verdammt. Ich hatte nicht weinen wollen. Nicht schon wieder.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 4

von James am 28.05.2017 23:08

Was war denn bitte bei ihr falsch?!
"Jones...was soll ich dir bitte getan haben?" rief James ihr entgegen, kurz bevor sie mit dem Schläger ausholte und hoffte einfach es würde sie wenistens kurz davon abhalten ihn verprügeln zu wollen.
Denn auch wenn er Schmerzen gewohnt war, immerhin war er Sucher, das beliebteste Ziel der Treiber, war er nicht wirklich scharf dadrauf. Außerdem hasste er Gewalt außer wenn es gegen Schniefelus ging.

-
James_Signatur.png

Antworten

Gwenog
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Gwenog am 28.05.2017 23:04

Als Potter sich zu mir drehte, schenkte ich ihm ein ironisches Lächeln, was jedoch nicht lange an hielt. Ja klar... Nichts getan... Hätte er sich dafür entschuldigt, hätte ich vielleicht davon abgelassen, wenn auch die Sache dann noch längst nicht für mich gegessen wäre. Aber er schien sich nicht einmal mehr daran zu erinnern.
Der Klatscher kam zurück und ich pfefferte ihn genau auf Potters Kopfhöhe, doch er duckte sich weg.
"Vergiss es, Potter.", sagte ich laut, damit er mich über das Feld hinweg hören konnte. "Die Abrechnung hätte dir schon längst jemand geben sollen." Es passierte schon wieder. Die ganze Wut auf mich und alle anderen kroch mit den Hals hinauf und selbst das Einschlagen auf den Klatscher brachte mich nicht wieder runter. Dieser kam noch ein mal zurück und erneut pfefferte ich ihn in Richtung von Potter, der sich erneut weg duckte. Ich gab einen frustrierten Laut von mir. Dann würde ich das halt anders regeln. Mit dem Schläger an der Hand lief ich wütend auf James zu.
"Du hast Glück, dass diese Wunden wieder heilen und man Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen nehmen kann.", sagte ich und hob den Schläger, um James damit eine zu verpassen.

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 4

von James am 28.05.2017 22:30

Als plötzlich ein Klatscher knapp neben James vorbeizischte, drehte er sich aus seinen Gedanken gerissen reflexartig um und erwartete irgendwie Hazel zu sehen aber es war Gwenog Jones, die ihn böse anstarrte.
Was hatte er ihr denn bitte getan?! War da irgendwas das er vergessen hatte?
"Du weißt aber schon dass es nicht höflich ist Andere, die dir nichts getan haben abzuschießen oder?" rief er ihr zu und stand dann auf, als der Klatscher schon wieder auf ihn zuraste und er sich ducken musste. Hallo?! Was sollte das bitte??!
"Könntest du mal netterweise damit aufhören?!!" kam es inzwischen leicht genervt von ihm.
"Hat dich nen Wichtel gebissen oder was?"

-
James_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum