Zukunftsplay » 4

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Zukunftsplay » 4

von Remus am 20.05.2017 22:38

{xxx}

   
SigNewPain.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Quinn am 27.05.2017 19:01

Der Tag war bis zum jetzigen Zeitpunkt eine einzige Katastrophe gewesen.
Ich hatte verschlafen und dann auch noch meine Hausarbeit in Zaubertränke im Gemeinschaftsraum vergessen.
Ziemlich mies gelaunt war ich nun auf dem Weg in die Bibliothek, wo ich auf Ruhe hoffte.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Zukunftsplay » 4

von Remus am 27.05.2017 19:10

Vielleicht genoss ich Freistunden nicht so sehr wie manch anderer, aber jetzt gerade waren sie mir sehr gelegen. Der Vollmond lag noch nicht lange zurück und ein bisschen angeschlagen war ich immer noch. Die Rumtreiber wollten die Freistunde draußen verbringen und vermutlich etwas anstellen, doch ich sehnte mich nur nach ein paar stillen Minuten. Ich suchte die Bibliothek auf und ließ mich ziemlich weit hinten auf eine Sitzbank nieder. Ich zog mir meine Kapuze über den Kopf und stützte mein Kinn auf mein dickes Geschichtsbuch. Erst jetzt entdeckte ich Quinn neben mir. "Hi..." murmelte ich und winkte halbherzig mit der einen Hand. So happy wie sonst sah sie nun auch nicht aus.

   
SigNewPain.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Quinn am 27.05.2017 19:19

Ich hatte mich gerade hinsetzen und mein Buch über Verwandlung aufschlagen wollen, als ich Remus Stimme vernahm. Langsam drehte ich mich in seine Richtung. Er sah ein wenig angeschlagen aus, aber ansonsten lächelte er mich an.
Unsicher ging ich auf ihn zu und ließ mich neben ihn fallen.
Ich hatte ihn seit Slughorn´s Party und der Sache mit James nicht mehr gesehen und es war mir nun ein wenig unangenehm. Ich wollte gar nicht wissen, was er nach der Aktion von mir hielt. Wahrscheinlich hielt er mich für eine totale Idiotin.
"Hey!", erwiderte ich etwas unsicher.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Zukunftsplay » 4

von Remus am 27.05.2017 19:34

Ich runzelte leicht die Stirn. "Alles in Ordnung?" ich blinzelte ein paar Mal wegen der Müdigkeit und schloss dann kurz die Augen. Ich sollte vielleicht die Zeit nutzen und lernen. Aber...ich hab irgendwie keine Energie. Vielleicht sollte ich mal was Essen gehen. "Wie war eigentlich die Strafarbeit? War es deine erste überhaupt?" ich musste unwilkürlich schmunzeln. Ich musste auch auch schon ein paar Mal Strafarbeiten machen. Manchmal war das sogar gerechtfertigt. Man kommt da eigentlich drüber weg. Aber so sah ich es, hieß nicht, dass es Quinn damit genau so ging.

   
SigNewPain.png

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Feandil am 27.05.2017 19:38

Ich war gerade wieder in der Verbotenen Apteilung gewesen um mir ein neuen Buch zu suchen. Madam Pince neue Sicherungsmaßnahmen hatten ein kleinen Leck, dass ich natürlich ausnutzte. Heute entfürhte ich ein Buch der Schwarzmagischen Verwandlungen. Ich hatte eine kleine Abhandlung davon gelesen und es war wirklich interessant. Leider hatte ich meine tasche im Gemeinschaftsraum liegen lassen, so musste ich sie in meinen Armen tragen. Ganz unauffllig wirklich! Zwischen meinen normalen Schulbüchern steckte ich das neue etwas größere Buch dazu.
Schnell ging ich aus der Apteilung, je schneller da raus, desto besser. Nach ein paar hastigen Schritten kam ich ins Straucheln, da ich aber die Hände voller Bücher hatte konnte ich mich nirgends anhalten und viel so schmerzhaft zu Boden. Die Bücher die eben noch in meinen Händen waren, schlitterten über den alten Steinboden der Bibliothek. Als ich aufsah, sah ich das die Bücher direkt zu einen besetzten Tisch hinübergerutsch waren. Na toll, fasst ja nicht meien Bücher an! Durch den Knall den mein Sturz verusacht hatte, drehten sich die beiden Schüler um. Es waren Remus und Quinn. Die sollen erst recht nicht meine Bücher durchsehen! Wie soll ich das den bitte erklären? Schnell rapelte ich mich auf und machte mich daran die Bücher so schnell wie möglich wieder zusammen zu sammeln.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Quinn am 27.05.2017 20:06

Remus schien allerdings ,entgegen meiner erwartungen, nicht wirklich zu denken, dass ich eine Idiotin bin.
Bei seiner Frage wegen dem Nachsitzen verzog ich ungewollt das Gesicht.
"Es war okay... Und ja es war meine erste und hoffentlich auch meine letzte. Und es hat sich nicht mal richtig gelohnt sie mir einzuhandeln", antwortete ich ein wenig niedergeschlagen.
Den Abend nach Slughorn´s Party hatte es mich wenig gekümmert, dass ich nachsitzen musste. Der Kuss hatte gereicht, dass ich alles andere verdrängte. Doch bereits am nächsten Tag hatte sich mein Gehirn wieder eingeschaltet und ich kam mir blöd vor. Egal was passiert war, James stand trotzdem auf Lily und ich war eine Idioten. Es tat irgendwie immer noch ein bisschen weh darüber nachzudenken.
Noch bevor ich meinen Gedanken zu Ende denken konnte, vernahm ich einen riesen krach.
Keine zwei Meter von mir und Remus entfernt lag Fea auf dem Boden und ihre Bücher um sie herum.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Zukunftsplay » 4

von Remus am 27.05.2017 20:13

Ich seufzte leise. "Ja, das war shcon ein kleiner Reinfall. Naja also Jams und Sirius hatten Spaß, aber deren Gewissen ist auch nicht wirklich ausgeprägt also..." naja das zählte dann eben nicht so. "Das werden die Lehrer schnell wieder vergessen. Jeder machtmacht Fehler oder lässtsich mitreißen. Das ist menschlich." ich nickte und lächelte Quinn schief an, dann nahm ich ein krachendes Geräusch wahr.
Ich blickte zur Seite und sah Feandil auf dem Boden, umringt von Büchern. "Oh, warte..." ich stand von der Bank auf und kniete mich neben sie. "Alles in Ordnung?" ich runzelte die Stirn, wie immer wenn ich beunruhigt war. Ein Blick auf die Bücher ließ mich noch mehr stirnrunzeln, doch die waren jetzt nicht wichtig. Prellungen waren bei einem Sturz nicht gerade selten und konnte ziemlich weh tun. Da sprach ich aus Erfahrung. Auch wenn es noch lange nicht das Schlimmste war.

   
SigNewPain.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 4

von Quinn am 27.05.2017 20:18

ich tat es Remus gleich und ließ mich ebenfalls neben meiner Freundin nieder.
"Hast du dir was getan?", fragte ich sie, während ich einen Blick auf die Bücher um sie herum warf. Das waren alles Bücher über schwarze Magie.
Verwirrt blickte ich Feandil an. das passte so gar nicht zu ihr.
Ich hob eines der Bücher auf. "Schwarze Flüche und ihre Anwendungen" lautete der Titel.
Erschrocken blickte ich nun Feandil an.
"Was sind das für Bücher?", fragte ich quasi entsetzt.
Meine Sorgen darüber was Remus von mir halten könnte, waren mit einem mal verschwunden und machten nun Sorgen um meine Freundin platz.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Zukunftsplay » 4

von Remus am 27.05.2017 20:22

(Was haltet ihr von einer Reihenfolge? Das machts immer leichter :) Sonst kommt alles durcheinander xD Quinn - Fea - Remi?)

   
SigNewPain.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum