Zaubertränkeklassenzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius
Gelöschter Benutzer

Zaubertränkeklassenzimmer

von Sirius am 20.05.2017 22:28

[xxx]

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Hazel am 28.05.2017 13:22

Ich hatte es noch nicht einmal geschafft mich aus meiner Quidditchuniform zu schälen, die ich vom Training noch anbehalten hatte und auch noch als ich fluchtartig von den Tribünen davongestürmt war. Meine Standhaftigkeit war wirklich schlecht ausgeprägt. Ich hatte genau gewusst was ich tat, als ich James Kuss erwidert hatte und genau so gut wusste ich jetzt, dass es ein erneuter Fehler auf meiner Liste geworden war. Ich hörte leider nicht zu den glücklichen Mädchen wie Lily Evans die anscheinend gegen James Charme immun waren.
Mein Kopf schien gleich zu Explodieren und auch in meinem Innern brodelte es. Ich schämte mich dafür und war wütend auf mich selbst. Ich schadete mir nur selbst.
Ich setzte mich auf den erstbesten Stuhl, zog die Beine an und blieb kauernd sitzen. Mein Besen und Schläger lehnte neben mir. Die Klassenzimmer bleiben außerhalb der Unterrichtszeiten meist leer und waren eigentlich auch abgeschlossen. Doch irgendwer hatte es diesmal zu meinem Glück wohl verpeilt.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Severus am 28.05.2017 13:28

Vollkommen verwirrt lief ich vom schwarzen See Richtung Kerker. Ich nahm meine übliche Rute , die ich mittlerweile fast blind gehen konnte. Ich war so verwirrt. Gerade noch hatten Lily und ich uns gut unterhalten, dann war sie eiinfach aufgesprungen. 
Als ich am Klassenzimmer vorbei lief, bemerkte ich, dass jemand dort drinnen war. Ich betrat den Raum für Zaubertränke und sagte leise :hallo?

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Hazel am 28.05.2017 13:36

Anscheinend war es hier doch nicht so ausgestorben wie ich dachte. "Hallo?" hörte ich jemanden sagen und nahm schnell die Schuhe von dem Stuhl. Es klang zwar nicht nach einem Professor, doch Vertrauensschüler konnten manchmal auch ziemlich penibel sein, was Ordnung anging.
"Hallo.." antwortete ich ein wenig heiser, denn ich hatte seit einer gefühlten Ewigkeit nicht gesprochen. Ich sah hoch und erkannte Severus Snape, aus meinem Jahrgang. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und setzte mich gerader hin. Ich wollte nicht wie ein Mauerblümchen dreinschauen, mit irgendwelchen belanglosen Problemen. Ich wusste nicht so ganz, wie ich mit Severus umgehen sollte. Wir waren noch nie richtig ins Gespräch gekommen. Klar, man hörte über die Dinge die in der Schule passierten. Aber ich hatte mich da immer so gut es ging rausgehalten. Was ich mit Sicherheit wusste, war, dass er ganz und gar nicht übel in der Schule war. So richtig happy sah auch mein Gegenüber nicht aus und irgendwie fühlte ich mich schlecht, weil ich über meinen Klassenkameraden so gut wie nichts wusste. "Wie...gehts so?" versuchte ich es also und wagte es, die Mundwinkel ein klei wenig anzuheben. Was mir in dem Moment eher schwerfiel, da mir nicht nach Lächeln zumute war.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Severus am 28.05.2017 13:39

Eine Schülerin . Hazel. Sie war recht hübsch und sehr sportlich. Doch ihr gequält es Lächeln sprach Bände.Nixht nur er hatte ein merkwürdigen Tag.
"Äh...es geht. Ich finde Mädchen echt verwirrend. Was ist mit Dr?" Fragte ich zögerlich und setzte mich ihr gegenüber hin. Ich liebte diesen Raum. Hier konnte er sein erstes geben ohne dass er getriezt würde.

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Hazel am 28.05.2017 14:01

Seine Ehrlichkeit überraschte mich dann doch ein wenig. Viele hätten sowas schlichtes gesagt wie 'gut und dir', ohne es wirklich wissen zu wollen. So lief es doch immer, oder? Dass er Mädchen verwirrend fand, entlockte mir dann tatsächlich wieder ein Lächeln. "Das Gleiche...Nur mit Jungs." ich seufzte leise und stützte mich auf dem Tisch ab. Ein bisschen seltsam war es schon, hier mit einem mir kaum bekannten Schüler zu sitzen und drauf und dran zu sein ihm meine Sorgen auszuschütten. Ich glaubte nicht, dass er es unbedingt weitererzählte. "Ich weiß nicht woran ich bin. Also, ich denke ich weiß es, aber ich will es mir nicht eingestehen. Kennst du...diese heimliche Hoffnung?" ich verzog unglücklich die Lippen und sah Severus an.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Severus am 28.05.2017 14:06

Ich schaute Hazel in die Augen.
"Heimliche Hoffnung", wiederholte ich. "Das kenne ich nur zu gut. Ich habe Angst dass ich bei meiner besten Freundin zu weit gehe und alles zerstöre." 
Diese Offenheit war neu für mich. Aber in den Moment größter Not stellte sich oft heraus, wem man wirklich vertrauen konnte.
"Ich bin einsam und habe es satt, dass mich James permanent ärgert. So langsam weiß ich nicht mehr weiter."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2017 14:08.

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Hazel am 28.05.2017 14:21

Ob es an dem Blickontakt zwischen uns lag, oder an Severus Worten wusste ich nicht, aber ich hatte das Gefühl, wir beide kannten dieses Gefühl. Obwohl ich nicht von meinem besten Freund reden konnte. Severus hatte es noch viel schwerer als ich. Ich vermutete, dass es sich bei seiner besten Freundin um Lily Evans handelte. Mit viel mehr anderen Leuten sah man Severus auch nicht. Ich biss mir auf die Unterlippe als Sirius auf James zu sprechen kam. Er konnte nicht wissen, dass bei mir die Rede von James war. Ich schluckte und sah auf die Tischplatte, wo einiges mit der Feder eingekratzt stand. "Vielleicht ist das einfach so. Manche Leute bekommen alles und andere nichts. Manche bekamen vielleicht auch etwas, das sie aber nicht wollten." hier dachte ich an meine Zwillingsschwester. War es nicht der Traum von jedem, dass seine unbekannte und bei der Geburt getrennten Zwillingsschwester auftauchte? Naja so schön war es nicht. Es sah so aus, als ob wir uns sogar hassten. Aber sie war auch kein netter Mensch. Ich konnte sie kaum ansehen. Sie gleich mit bis aufs kleinste Detail, nur mit diesem kalten und überlegenen Gesichtsausdruck. Das machte mir irgendwie Angst. "Ist nur die Frage, ob man sich damit zufrieden gibt oder ob man für mehr kämpft.." murmelte ich und kniff mich in mein Handgelenk, wie ich es oft tat wenn ich Sorgen hatte. Mittlerweile hatte ich dort permanent einen blauen Fleck.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Severus am 28.05.2017 14:28

"Anscheinend bekomme ich nichts. Denkst du, ich sollte einen Versuch wagen?was ist wenn sie mich dann abweist und nicht mehr mit mir reden möchte?" 
Meine Sorgen schienen mich zu erdrücken. Ich kramte in meiner Tasche - doch ich fand mein Buch nicht. Lily musste es gerade mitgenommen haben.
"Ach, ich möchte doch nur ein Mal glücklich sein.", Sagte ich nachdenklich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2017 14:30.

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Zaubertränkeklassenzimmer

von Hazel am 28.05.2017 15:25

"Kennst du nicht dieses Sprichwort Wer nichts wagt, der nicht gewinnt?" fragte ich Severus mit schiefgelegtem Kopf. Oder gabs das nur bei Muggeln? Jedenfalls mochte ich das eigentlich schwer umzusetzen war. Seufzend berührte ich Severus Hadnrücken, als er meinte er sei einsam. "Vielleicht...Naja versuch ein bisschen offener in deinem Auftreten zu sein. Du wirkst nicht so, als hättest du gerne Menschen um dich herum. Da wagt es eher keiner dich anzusprechen. Das ging mir genau so.." murmelte ich ein wenig beschämt. Ich dachte er mochte dieses Einzelgänger-Dasein.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum