Suche nach Beiträgen von Meg

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Meg

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Neutral Rebell Frei

Beiträge: 25

Re: Ben & Meg || 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream...

von Meg am 05.08.2019 11:48

Ich hatte keine Ahnung, wie sich die Sache zwischen Ben und mir in diese Richtung entwicklen konnte. Anfangs hatte ich auch starke Zweifel daran, dass unsere Treffen immer so zufällig waren. Aber es schien tatsächlich niemand sonst als das Schicksal höchstpersönlich seine Finger im Spiel zu haben. Wir sahen uns in dem kleinen Lebensmittelgeschäft in dem ich häufig einkaufte, im Park in dem ich joggte, sogar in der Tube-Linie in der ich in die City fuhr. Und doch hatte es nicht den Anschein, als würde er mir absichtlich nachstellen, auch wenn seine Wohnung in einem gänzlich anderen Teil der Stadt lag. Wir kamen ins Gespräch, jedesmal, wobei ich es stets bei oberflächlichen Themen zu belassen versuchte. Irgendwann reichte das nur nicht mehr und die Abstecher in seine Wohnung wurden schon fast Standard. Ein Komfort auf den ich nach einer Weile auch nicht mehr verzichten wollte. Meine Gefühle hatte ich dabei stets unter Kontrolle, jedenfalls versuchte ich mir das stets einzureden. Ich genoss die Zeit mit ihm redlich und fand mein eigenes Bett plötzlich schrecklich leer. An meinen zur eigenen Sicherheit errichteten Prinzipien wollte ich dennoch nichts ändern. Er hinterfragte es auch nicht. 
Es war ein Freitagabend, bisher war der Tag zäh wie alter Kaugummi vergangen, das gute Wetter hielt die Leute eher draußen, an den Flußufern, in Parks und auf den Terrassen der Gaststätten. Doch je mehr der wunderschöne Tag der Dunkelheit wich, desto voller schien es in der Bar zu werden. Innerhalb einer Stunde war fast jeder Tisch besetzt und Trevor war sichtlich froh, dass ich zuvor nicht auf ihn gehört und früh Feierabend gemacht hatte, da wir Beide plötzlich ganz schön ins rotieren kamen. Als ich Ben mit seinen Freunden reinkommen sah, konnte ich nicht verhindern, dass meine Lippen sich im Anflug eines Lächelns bogen. Mein liebenswerter Kollege schüttelte nur grinsend den Kopf, seine gehässigen Kommentare über meinen 'Lover', wie er den Dunkelhaarigen gerne betitelte, durfte ich mir bereits seit Wochen anhören. Ich hatte sie allerdings von Minute eins an ignoriert. Als der attraktive Brite die Bar ansteuerte hob ich grinsend den Blick. An seiner Art und den leicht glasigen Augen erkannte ich, dass die Truppe wohl schon etwas länger am Feiern war. "Danke, das geb ich gerne zurück", meinte ich, mit einem Kopfnicken auf seinen Anhang, "Dir scheint es ja sehr gut zu gehen. Was feiert ihr Jungs denn?".


original_2.gif original_1.gif
I'm that bad type,
make your mama sad type!
Make your girlfriend mad tight,
might seduce your dad type!
I'm the bad guy...

Antworten

Meg

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Neutral Rebell Frei

Beiträge: 25

Re: Ben & Meg || 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream...

von Meg am 30.07.2019 22:55

Es war äußerst befremdlich, dass wir plötzlich zu dritt auf dem Muggel-Spielplatz saßen. So war es keinesfalls geplant gewesen, wenn ich hier in Begleitung saß war es meistens in der meiner Mutter. Dementsprechend schwer fiel es mir mich so auf Alfie zu konzentrieren, wie ich es sonst tat. Immer wieder streiften meine Blicke den Dunkelhaarigen, der anfänglich auf einer Holzbank saß und uns beim Rutschen und Schaukeln zusah. Es erinnerte mich immer wieder an unsere gemeinsame Nacht, seine Küsse auf meiner Haut, seine Hände in meinen Haaren und diese wunderschönen dunklen Augen, die mir durch den Blick das Gefühl gaben etwas Besonderes zu sein. Es dauerte nicht lange, bis Alfie unsere neue Begleigung in sein Spiel miteinbezog. Ich schalt mich innerlich, als sich das Gefühl in mir ausbreitete, diese Situation wahrlich schön zu finden, vor allem weil ich sah, wie viel Freude Alfie an seinem neugewonnen Freund hatte. Lange hatte ich mir das für ihn gewünscht, aber das Schicksal hatte es anders mit uns gemeint. Langsam zog ich mich aus dem Spiel zurück und beobachtete die Zwei vom Rand der Sandkiste aus. Es war falsch, völlig falsch. Er durfte keinen Platz in unserem Leben kriegen. Mein Leben war gefährlich und ich schaffte es nicht, noch jemanden da raus zu halten- meine Mum und Alfie waren schon schwer genug. Ich würde sie keiner weiteren Gefahr aussetzen. Deshalb verabschiedete ich mich auch am Ende des Nachmittags von ihm- wenn auch erschreckend schweren  Herzens-, in der Hoffnung, das Kapitel sei damit durch. 


original_2.gif original_1.gif
I'm that bad type,
make your mama sad type!
Make your girlfriend mad tight,
might seduce your dad type!
I'm the bad guy...

Antworten

Meg

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Neutral Rebell Frei

Beiträge: 25

Re: Ben & Meg || 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream...

von Meg am 07.07.2019 13:41

Die Art wie Ben Alfie ansah machte mich nervös. Generell war diese ganze Situation äußerst befremdlich- und zwar ganz offensichtlich für uns Beide. Ich hatte seit Vincents Ableben dafür Sorge getragen, dass meine Familie möglichst im Verborgenen bleiben kann. Wir wohnten in einer Muggelgegend, wo mein Sohn in den Kindergarten ging und meine Mum tagsüber -ironischer Weise- als Schreibkraft in einer Anwaltskanzlei arbeitete. Meine sozialen Kontakte bestanden mittlerweile fast ausschließlich zu nicht magischen Menschen, die zu den verbliebenen alten Freunden hatte ich deutlich reduziert und ausschließlich in den magischen Raum im Zentrum Londons verlagert. Es war besser so und gestaltete mein Leben um einiges einfacher.
Sein mitleidiger Blick brachte mich aus meinen eigenen Grübeleien zurück in die groteske Situation der Gegenwart. Mich selbst ermahnend, dass ich für einen Moment wohl besser die trauernde Witwe mimen sollte, erwiderte ich seinen Blick. "Schon gut, es ist eine ganze Weile her", lächelte ich knapp, gedanklich anhängend, dass der Mistkerl bekommen hatte was er verdient hatte. "Danke", mein Blick fiel auch auf meinen Sohn, dem ich liebevoll durch die dunklen Locken fuhr. Seine Einladung überrumpelte mich etwas, was wohl auch für den Bruchteil einer Sekunde überdeutlich in meinen Gesicht zu sehen war. Ben gehörte zu dem Teil meines Lebens, aus dem ich meinen Sohn bis zu seinem Hogwarts-Brief gerne raushalten wollte. Ich steckte zu tief in Verstrickungen und bewegte mich weit außerhalb jeglicher Legalität mit dem Job dem ich außerhalb der Bar nachkam. Alfie sollte nicht in diesen Mist reingezogen werden, alsl gab es diese strickte Trennung. Aber wegschicken wollte ich Ben auch nicht so plump. "Weißt du, Alfie und ich hatten eigentlich was anderes vor. Außerdem gibt es nichts gut zu machen", setzte ich an, das Gewicht meines Sohnes auf den anderen Arm verlagernd, "Aber wir gehen zum Spielplatz, falls du nichts vor hast darfst du dich anschließen!". Mit jedem Wort das ich von mir gab, kam ich mir lächerlicher vor.


original_2.gif original_1.gif
I'm that bad type,
make your mama sad type!
Make your girlfriend mad tight,
might seduce your dad type!
I'm the bad guy...

Antworten

Meg

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Neutral Rebell Frei

Beiträge: 25

Re: Ben & Meg || 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream...

von Meg am 03.07.2019 18:04

Geräuschlos seufzend musterte ich den Dunkelhaarigen, während Alfie mit einer meiner Haarsträhnen spielte und unser Gegenüber ebenfalls skeptisch im Auge hatte. Sein Auftauchen hatte Ben sichtlich aus dem Konzept gebracht. Wer konnte es ihm verübeln? Die ehrliche Reaktion zeigte mir allerdings, dass er bis vor wenigen Minuten noch völlig im Dunkeln getappt war. Auf seinen flachen Witz ging ich gar nicht erst ein, jeder Muskel in meinem Körper schien zum Bersten gespannt, jederzeit zum Angriff bereit. Trotz der Tatsache, dass der Groschen gefallen schien, sprach er seinen Verdacht nicht aus. Stattdessen beglückwünschte er mich unbeholfen. Er war wohl tatsächlich einer derer, der nichts vom tragischen Unfalltod Vincent Coopers und seiner ganzen Familie mitbekommen hatte. "Danke", erwiderte ich knapp, einen verliebten Blick auf meinen Sohn werfend, ehe ich sah, dass Ben auf meine linke Hand starrte. "Ich hab keinen Mann!", fügte ich also an, mir im nächsten Moment am liebsten mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagend. Wieso hatte ich das gesagt? Es tat mir offensichtlich nicht gut, zu lange in die Augen des ehemaligen Gryffindors zu blicken. "Also ich hatte mal einen, aber jetzt eben nicht mehr!". Merlin, ich machte es nur schlimmer. 


original_2.gif original_1.gif
I'm that bad type,
make your mama sad type!
Make your girlfriend mad tight,
might seduce your dad type!
I'm the bad guy...

Antworten

Meg

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Neutral Rebell Frei

Beiträge: 25

Re: Ben & Meg || 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream...

von Meg am 02.07.2019 20:50

Die Hände tief in den Hosentaschen, schien er kurz nachzudenken. Unwillkürlich hielt ich die Luft an, die mit seiner Antwort leise zischend wieder entwich. Merlin, wie hatte ich nur so blind sein können. Erst jetzt, nachdem er Licht ins Dunkel gebracht hatte, konnte ich seine Gesichtszüge zuordnen. Ich kannte ihn, natürlich tat ich das- jedenfalls oberflächlich. Er war damals selbstredend jünger gewesen, die Züge weniger markant, die Augen ohne dunkle Schatten darunter und der Blick darin weniger verhärtet. Ben war im selben Haus gewesen wie Vincent, hatte im selben Jahr Abschluss gemacht und ich war zu dieser Zeit bereits mit Vinc zusammen. „23 ist noch kein Alter", murmelte ich geistesabwesend eine Floskel, die ältere Menschen gerne mal verwendeten. „Ähm, ich war in Ravenclaw und mein Abschluss liegt vier Jahre zurück!", fügte ich an, mir die Unsicherheit nicht anmerken lassend, aber mit ganz trockenem Mund. „Vielleicht sind wir uns ja mal im Gang über den Weg gelaufen", betont lässig zuckte ich die Schultern, auch wenn ich meinen Herzschlag in den Ohren hören konnte. „Weißt du, ich hab noch was zu tun...", setzte ich an, ein wenig mit meinen Händen gestikulierend. Ich wollte nicht, dass es ihm auch langsam dämmerte, woher er mich kannte. „Also dann...", ich wollte gerade den Absprung wagen, als ein lang gezogenes ‚Mummy' meinen Satz durchbrach. Mein Kopf schnellte herum und mein Herz setzte einen Takt aus, dennoch ging ich in die Knie und fing den kleinen Jungen, der sich stürmisch in meine Arme warf. „Hey Baby", sagte ich leise an seinem Ohr, küsste seinen Scheitel und nahm ihn selig anlächelnd auf den Arm. Ehe ich mich deutlich abgeklärter wieder an Ben wandte.


original_2.gif original_1.gif
I'm that bad type,
make your mama sad type!
Make your girlfriend mad tight,
might seduce your dad type!
I'm the bad guy...

Antworten

Meg

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Neutral Rebell Frei

Beiträge: 25

Re: Ben & Meg || 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream...

von Meg am 02.07.2019 17:10

Ohne dass ich es beabsichtigt hatte, huschte ein ehrliches Grinsen über mein Gesicht. "Du bist ehrlich nur wegen des Kaffees hier unterwegs?". Das war wirklich irgendwie süß. Mit einem knappen Nicken stimmte ich ihm zu, "Ja der Kaffee ist wirklich empfehlenswert- und das Gebäck dazu auch!". Als er allerdings auf Hogwarts zu sprechen kam, versteifte sich automatisch mein Kiefer und mein Blick glitt wieder schnell und möglichst unbemerkt über die kleinen Kinder. Ich vertraute außer meiner Mutter niemandem, folglich ging ich automatisch davon aus, dass er irgendwas wusste und irgend worauf hinaus wollte. "Der war wirklich grottig", ein leicht verkrampftes Lächeln zeigend, blickte ich ihn wieder an, "Aber alles können selbst die kleinen Hauselfen nicht! In welchem Haus warst du und wann hast du deinen Abschluss gemacht?". Wieso sollte ich den Spieß nicht umdrehen können und ihm ein bisschen auf den Zahn fühlen? So konnte ich eventuell nach dem Ausschlussprinzip vorgehen und wissen, in welche Richtung das hier lief.


original_2.gif original_1.gif
I'm that bad type,
make your mama sad type!
Make your girlfriend mad tight,
might seduce your dad type!
I'm the bad guy...

Antworten

Meg

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Neutral Rebell Frei

Beiträge: 25

Re: Ben & Meg || 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream...

von Meg am 01.07.2019 18:31

Ich konnte nicht hin zu schmunzeln, als wir so in seinem Schlafzimmer rauskamen, dass es ein leichtes war, mich bestimmt auf das Bett in meinem Rücken zu drücken. Für Romantik war in der nächsten Minuten Fehlanzeige. Wir wurden Beide ausschließlich von glühender Leidenschaft getrieben und ich genoss jeden Kuss und jede bewusst gewählte Bewegung. Neben einzeln geseufzten Wörten sprachen wir nichts miteinander. Brauchten wir aber nicht, wir verstanden uns Beide auf diesem Gebiet. Der Alkohol den ich dem attraktiven Brünetten während meiner Schicht serviert hatte zu dem den reizenden Effekt, dass Ben relativ schnell eingeschlafen war, als wir eng umschlungen und immer noch schwer atmend nebeneinander lagen. Ich wartete noch ein paar Minuten und schaffte es dann, mich aus seinen Armen zu winden ohne ihn zu wecken. Einen letzten, kurzen Kuss auf seine Wange hauchend und ich verließ die Wohnung durch die Haustür, vor der ich nach Hause apparierte. Dieses Kapitel guten Gewissens hinter mir schließend.

Einen Blick auf meine Armbanduhr werfend, schaute ich gleich darauf über die wuselnde Kinderschar, welche aus dem flachen Gebäude stürmte und sich in die Arme ihrer wartenden Eltern warfen. Ich hatte heute Nachmittag frei und konnte Alfie selbst abholen, das Wetter ließ es außerdem zu, dass wir noch auf den Spielplatz konnten. Am Abend hatte ich noch einen Auftrag, aber bis dahin blieb genug Zeit, sie mit dem Knirps zu verbringen. Meinen Blick wieder in die Menge werfend, erschrack ich als ich von der Seite angesprochen wurde. Damn. Vor mir stand mein süßer One-Night-Stand, mit dem ich in dieser Kante des Randbezirkes eines Muggelstädtchens nicht gerechnet hatte. Hoffentlich konnte ich ihn schnell abwimmeln. "Oh, äh... hey...", ich tat so, als hätte ich seinen Namen vergessen, um dieses Wiedersehen möglichst kurz zu halten.  Als hätte ich diesen wirklich vergessen können. Ben, ein schöner Name. "Ich besuche hier eine Freundin!", ich hatte sicher schon mal besser gelogen, aber ich war eben wirklich perplex. "Was tust du hier in dieser Ecke der Stadt?".


original_2.gif original_1.gif
I'm that bad type,
make your mama sad type!
Make your girlfriend mad tight,
might seduce your dad type!
I'm the bad guy...

Antworten

Meg

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Neutral Rebell Frei

Beiträge: 25

Re: Ben & Meg || 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream...

von Meg am 25.06.2019 16:52

Ein spitzbübisches Grinsen stahl sich auf mein Gesicht, als er mich zwischen sich und dem Tresen einkesselte. Mein Blick glitt gierig zu seinen Lippen, von denen ich es kaum erwarten konnte wieder auf meinen zu spüren. Er hatte allerdings andere Pläne und entlockte mir ein wohliges Seufzen, als er mich in die Halsbeuge küsste. So unbeholfen er sich anfänglich beim Flirten angestellt hatte, das hier war eindeutig eher sein Gebiet und von der Unbeholfenheit war ihm rein gar nichts mehr an zu merken. Ich konnte nicht genau ausmachen, was genau mich so an ihm faszinierte, lag wohl sicherlich auch daran, dass mir das Denken an sich aktuell ziemlich schwer fiel.
Auf seine Frage hin schüttelte ich nur matt den Kopf. Zu mir war sicherlich keine Option. „Zu dir", gab ich daher entschlossen zurück, ehe ich ihn wieder näher an mich zog und ihn erneut leidenschaftlich küsste. Ich nahm nie Männer mit zu mir. Zum einen, weil ich keinen Bock hatte meiner Mutter Rede und Antwort zu stehen und weil ich keine Rückschlüsse auf Alfie wollte, zum anderen war es deutlich einfacher sich unbemerkt aus der Wohnung zu stehlen, als einen anderen aus der eigenen zu werfen. Und auch wenn es Ben noch nicht klar war, dass hier würde für mich nicht über die eine Nacht hinaus gehen. In den Kuss hinein grinsend schob ich ihn bestimmt von mir weg. „Na los, ich trau mir selbst nicht, wenn wir nicht gleich hier raus kommen!", hauchte ich ironisch, an einem der oberen Knöpfe seines Hemdes zupfend.


original_2.gif original_1.gif
I'm that bad type,
make your mama sad type!
Make your girlfriend mad tight,
might seduce your dad type!
I'm the bad guy...

Antworten

Meg

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Neutral Rebell Frei

Beiträge: 25

Re: Ben & Meg || 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream...

von Meg am 15.06.2019 11:16

Bei seiner Beschreibung des Biers musste ich schmunzeln. "Hm genau das", erwiderte ich, den Kopf dabei leicht zur Seite geneigt. Erneut an diesem Abend nahm ich mir einen Moment Zeit mein Gegenüber genauer zu mustern. Das längere, dunkle Haar, dass sich in seinem Nacken leicht lockte, die markanten Gesichtszüge, die ihn verwegener wirken ließen und die dunklen, braunen Augen. Merlin, diese Augen. Sie waren so tief, dass man leicht Gefahr lief darin haltlos zu versinken und dennoch verrieten sie, dass das Leben es bisher nicht ausschließlich gut mit ihm gemeint hatte. Und zu dieser Kenntnis brauchte es nicht einmal die schwachen Schatten unterhalb seiner Augen. Er hatte eine Geschichte zu erzählen und eindeutig Dämonen, die ihn umtrieben. Jedes andere Mädchen hätte das sicher abgeschreckt, mich fesselte gerade das umso mehr.
Als er sich von seinem Hocker erhob, richteten sich die feinen Härchen auf meinen Unterarmen in prickelnder Vorfreude ab. Ich schnaubte leise und hörbar amüsiert, als er meinte, dass ich ihm auch zeigen könnte, wie man das Bier selbst zapft. "Ich kann dir noch so viel mehr zeigen als das", gurrte ich zweideutig, ebenfalls mit gedämpfter Stimme, bevor er mich an sich zog und unsere Lippen endlich in einem Kuss vereinte. Ein schwaches Seufzen entwich mir in den Kuss hinein, während meine Hand sich in seine Haare krallte und die andere über seinen Oberkörper fuhr. Und für diesen Augenblick war ich einfach nur froh, bei meinem Auftrag einmal nicht meinen Prinzipien treu geblieben war. Wäre doch zu schade um diesen wirklich guten Kuss gewesen, der schnell leidenschaftlicher wurde und klar machte, dass der Abend nicht an dieser Stelle enden würde. "Lass uns von hier verschwinden", hauchte ich gegen seine warmen Lippen, bevor ich sanft in seine Unterlippe biss, nur um mich dann schwer atmend von ihm zu lösen.


original_2.gif original_1.gif
I'm that bad type,
make your mama sad type!
Make your girlfriend mad tight,
might seduce your dad type!
I'm the bad guy...

Antworten

Meg

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Neutral Rebell Frei

Beiträge: 25

Re: Ben & Meg || 'Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream...

von Meg am 11.06.2019 16:40

Bei der typischen Begrüßungsgeste hielt er meine Hand länger als nötig, was mir ein verstohlenes Grinsen entlockte. Langsam schien er wirklich alles auf eine Karte zu setzen, von der anfänglichen Flirtpleite war nichts mehr zu spüren. Und dieser neuerliche Wagemut war verdammt attraktiv. "Einen Penny für deine Gedanken", murmelte ich leicht über die Schanktheke gelehnt, während er immer noch meine Hand hielt. Das Signal der letzten Runde unterbrach allerdings den befremdlich intimen Moment zwischen uns, ohne das er die Chance gehabt hätte, meine Frage zu beantworten. Crap, ich hätte zu gerne gewusst, was sich hinter den dunklen, blauen Augen abspielte. 
Der Kollege warf mir einen bedeutungsvollen Blick zu, den ich wirlich nicht verdient hatte- sowas wie heute Nacht zog ich normalerweise nie durch, egal wie oft und hartnäckig die Typen es auch versuchten. Nachdem wir also alleine im Pub waren und ich die Tür hinter meinem Kollegen abgeschlossen hatte, war ich um die Gläser abzustellen kurz wieder hinterm Tresen verschwunden. Ein Zauberspruch später und die Gläser begannen sich von alleine zu spülen, weswegen meine Aufmerksamkeit wieder Ben galt. Ich zuckte unschuldig grinsend mit den Schultern, "Unser Guiness schmeckt auch echt gut!". Langsam fühlte ich mich auch darin bestätigt, dass der Whiskey nur bildlich zu verstehen gewesen war. "Soll ich dir eins zapfen?", fragte ich grinsend, während ich um die Theke ging und mich an einen Hocker gelehnt neben ihn stellte. 


original_2.gif original_1.gif
I'm that bad type,
make your mama sad type!
Make your girlfriend mad tight,
might seduce your dad type!
I'm the bad guy...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite