Suche nach Beiträgen von Chandler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:


Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Oberstes Stockwerk

von Chandler am 06.01.2019 14:01

Nicht dass Prudence hässlich war, ach was. Sie war schön und sie war klug, doch sie war eine Todesserin und somit mein eigentlicher Feind. Aber wie gesagt, ich konnte gut Spiele spielen und würde mich erstmal mit ihr arrangieren können.

Sicherlich hatte sie sich auch jemandne anderen für die Zukunft vorgestellt, und ich hoffte auch inständig, dass ich unsere Vermählung miteinander noch rechtzeitig verhindern konnte. Flynchi konnte es nicht, er war es, und jetzt zahlte er den preis dafür. Er würde für immer ein Wrack sein, gezeichnet von den Crucaitus Flüchen aus seiner Kinsheit und jetzt.  ich wollte meinen Verstand nicht verlieren und so kalt wie Flynch werden, ich musste schneller udn klüger vorgehen, da war ich mir sicher.
Aber erstmal ließ ich mir dne Trenchcoat abnehmen udn folgte ihr zur Bar.
"Was trinken klingt gut", sagte ich und schenkte ihr ein zurückhaltendes Lächeln.
Die Vorstellung mit ihr verheiratet zu sein, ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich sogar zulassen würde, selbst ein Todesser zu werden. Keine Anne mehr...keine Freunde die ich jetzt habe...foltern...töten...das wäre wohl Tagesordung.
Doch ich schüttelte die Gedanken erstmal ab und ließ mich von ihr bedienen: "Ich nehme einen Wein denke ich", ich sah sie kurz an, als sie mir durch die Haare strich: "Ja ich fand, es musste mal etwas Neues her. Du siehst auch sehr ansehlich aus, Prudence. Das Kleid gefällt mir. Maryn würde es dir sichelrich vom Leibe reißen wollen, wenn sie es sieht", meinte ich scherzhaft und nham dann ein Glas Wein.
Flirten war ja nie so mein Ding, da hielt ich mich dezent zurück, ich erinnere mich daran, dass ich mal mit Anne in irgendeinem Flur geknutscht habe,naja ich habe sie geküsst, aber das ist Jahre her. Seit dem hielt ich mich körperlich ziemlich zurück.
Olivia mochte ich, und Ariella auch irgendwie, aber ich kam nie darauf ihnen körperlich näher zu kommen, da war die Freundschaft wohl zu tief verwurzelt.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Zukunftsplay » 10

von Chandler am 06.01.2019 13:54

Sie versuchte natürlich sich zu verteidigen, sie suche nicht nahc Liebesträönke, es war süß, wie sie versuchte sich nicht au fmich einzulassen. Vielleicht warich da auch zu überheblich und bildete mir deshalb ein, ich könnte etwas in ihr bewegen. Ich war wirklich verzweifelt was ich noch alles versuchen könnte.
Ich grinste sie leicht an: "natürlich. Lesen.", meinte ich sarkastisch und blätterte in dem Buch, als si emich gerade fragte wo ich war.
Oh, bin ich ihr etwa eine Rechenschaft schuldig?
Ich hob die Augenbrauen hoch, blinzelte sie kurz an: "Ich? Ich war was trinken. Musste mich innerlich vorbereiten dich zu sehen, du lässt meinen Puls immer so schnell rasen", meinte ich und gab ihr dnan das Buch zurück, ich war gespannt auf ihre Reaktion. bestimmt würde sie rot werden.
Ich lehnte mich mit einem Arm gegen das Bücherregal, sah zu, wie sie das Buch wieder entgegennahm, musterte sie.
"Etwas übertrieben oder...als ob wir so viele Bücher bräuchten?", ich war nicht faul, doch ich brauchte nicht viel lesen um zu verstehen udn mir alle szu merken udn anzuwenden. Bei Anne war das...anders, sie wollte imme rlesen, und mehr lesen und mehr wissen, das war ja fast krankhaft. Kein Wunder, dass sie keine Freunde hatte.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Zukunftsplay » 10

von Chandler am 06.01.2019 13:06

Chandler & Anne


Chandler und Anne sehen sich nach den Weihnachtsferien wieder.
Sie müssen zusammen für ein Projekt lernen.
Chandler versucht immernoch Anne zu beeindrucken und will sie eifersüchtig machen: Er erzählt ihr von der zukünftigen Vermählung mit seiner Cousine Prudence.
Hogwarts.
Ein Schloss mit mehr geheimen Verstecken, als man sich denken kann.
Zusammen mit Will saß ich in unserem Geheimversteck. Wir tranken selbstgebrautes Butterbier und ich las gerade einen Artikel im Tagesspiegel.Plötzlich fragte Will, wahrscheinlich war ihm langweilig und die Buchstaben in der Zeitung ihm zu anstrenegnd zu lesen, fragte er wie mein Wiehnachten war.
Vorsichtig sah ich auf, ich schmunzelte: "Fragst du das gerade wirklich? Bei meiner Familie?", Will zuckt emti dne Schultern: "Warum nicht?".
Ich legte die zeitung wieder vor das Gesicht, sah mir das bewegende Bild von meinen Eltern an, die gerade für ein neues Grundstück Werbung machten. Lächeldn udn winkend stehen meine Eltern vor einem neuen Haus, das sis eishc ergattert haben.
Ich nahm einen Shcluck vom Butterbier, stellte die tasse ab udn zeigte ihm den Artikel: "Wundervoll! Wir haben eine neue, unnötige Immobilie gekauft um den armen Waisenkindern ein neues Zuhause zu geben. Sind wir nicht grandios?", fragte ich udn lachte leise.
"Ich gehe mir die Beine vertreten. Muss noch ein paar Bücher für Geschichte der Zauberei holen.".
"Du meinst du musst mit dme Rotschopf "lernen", grinsend sah mich Will an, die zeitung sha er sich gar nicht genau an.
"Was immer du meinst, mein Freund", damit verließ ich das Geheimversteck, steckte die Händ ein die Hosentasche und spazierte ohne zu trödeln in Richtung der Bibilothek.
Gestern wurden wir ausgelost für unsere Projektarbeit und mich hat es mit Anne erwischt. Nicht, dass es schlecht war, ich mochte Anne ja...irgendwie.
Aber sie mich nicht und deswegen war es mühselig mich mit ihr unterhaltne zu können ohne zu streiten.
Seit dem Sommer, den sie beimir im Garten verbracht hat, hattenw ir nicht viel miteinande rgesprochen. Sie fühlte sich von mir benutzt.
Oft saßen wir nur so viel wie nötig in der Schülerzeitung zusammen, doch das war eine Gelegenheit ihr wieder näher zu kommen.
Seit Silvester dachte ich viel öfter an dne Kuss damals beim Flaschendrehen...Das war einige Jahre her, und doch dahcte ich mehr als sonst daran.
Als ich die Bibilothek betrat war sie gut gefüllt, Anne saß natürlich shcon da udn sammelte Bücher.
Mit einem kurzen Grinsen schritt ich auf sie zu.
Ich war immer schon der Ruhigere der madison gewesne, ich hielt mich oft bedeckt, nickte brav und schüttelte den kopf wnen es verlangt wurde. Aber bei Anne taute eine ganz andere Seite an mir auf.
Ich schlich mich von hinten an, griff ihr unter die Arme und shcnappte mir ein Buch aus ihren Armen weg: "Was denn das? Ich dachte wir wollen geschichte der Zauberei machen und nicht lernen wie man Liebestränke braut", meinte ich schlemlishc grinsend und blätterte in dem Buch fpür Zaubertränke herum. Ich sah schon, dass sie es sich schnappen wollte und hielt es weit über ihren Kopf hoch: "Na na na! Nicht so hastig. brauchst du so dringend jemanden, der sich in dich verliebt? Warum fragst du mich nicht?".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Oberstes Stockwerk

von Chandler am 06.01.2019 11:15

Weihnachten. Wie immer ein Disaster, doch ich schaffte es meine rolle gut zu spielen. Nicht mal meine lieben Cousins, die meine geheimen Ansichten teilten, checkten mich. Das war okay, ich war immer der Ruhigere von allen gewesen, ich hielt mich imme rbedeckt udn höflich. Meine Schwester Maryn war wiedermal der kleine Star, sie war wohl von allen Mädchen die, die am Anständgsten war. Sie shcmis skeine Partys, sie trank kein Alkohol, sie war shcön, klug und jung vor allem.

Man konnte sie leicht begeistern für die Todesser Sache udn schnell ihre Abneigung gegen meine Cousins schüren.
Denn wie immer schafften es Light oder Flynch, einer von Beiden immer, das Chaos magishc anzuziehen.
Die Weihanchtsparty, die Offizielle im Haus von Darren, nicht die im Poolhaus die Flynch natürlich organsiiert hatte, war eigentlich ziemlich öde. ich aß mit Maryn gutes Essen, hielt einige Gespräche aus und machte meine Eltern stolz: "Ich will vielleicht mal Arzt werden. Oder Anwalt. ich denke, da liegt meine Stärke drin- vor allem um die Familie endlich etwas bieten zu können. Meine Cousins sind da nicht so talentiert drin wie ich", prahlte ich und sah mit einem falschen gehässigen Blick zu Flynch, der ziemlich besoffen war udn immer Witze über sich selbst machte. Light war auch da und kümmerte sich um seinen jüngerne Bruder, dabei war Light zuletzt der jenige gewesne der die Familie enttäuscht hatte.
Natürlich war auch Prudence udn Fiona da, die beiden waren schön udn ansehlich wie immer- aber sie waren Schlangen udn ich hielt es nicht für wirklich wertvoll mehr zeit wie nötig mit ihnen zu verbringen.
Maryn und ich hatten einen schönen Abend und ab und zu untehrielt ich mich mit Darren, er schien mr der Vernünftigste von seinen taten zu sein, doch seine Ansicht war mir auch zu mittelalterlich, aber wie der gute, ruhgige Chandler es tat, schwieg er und stimmte allem zu.
Das ich all die gespräche dafür nutzte meine Familie bald auffliegen zu lassen, das ahnte niemand.
Nur Will wusste was ich vorhatte. Der jüngere hielt es für äußerst spannend all meinen Geschichten zu lauschen. Oft stritten wir uns aber auch, er hielt es nicht für nötig unser Geheimversteck in Hogwarts auch geheim zu halten. Vor einer weile erwischt eich ihn mit Marla.
Naja, sollte es halt so sein, mir sollte es jetzt egal sein. Es gab wesentlich wichtigeres als Will und sein sexuelles Ausleben seiner Fantasien. Und wnen es in einer kleinen Ecke hinter einem gemälde war. Mir egal.
Ich selber hatte nicht so romantische gedanken wie er, es gab ein Mädchen, dass ich vielleicht mochte aber Anne machte es mir wirklich sehr sehr schwer mit ihr überhaupt ein normales Gespräch zu führen. Sie war eine Zicke, war porllig und shcnell beleidigt- und das Shclimmste- eine Muggelgeborene. Gott, wenn das jemand erfahrne würde ! Meine Deckung wäre sofort aufgeflogen.
Daher, um meine Maske weiterhin tragen zu können ging ich zu prudence und Fionas Party.
Flynch kam nicht, er musste im St. Mungos bleiben, da seine Wutanfälle Wiehnahcten ziemlich heftig wurden. Er hatte unseren Grandpa ziemlich hart beleidigt und bedroht. Am 2. Wiehnahctstag musste Onkel Richard ihn wieder ans bett im St. Mungos fesseln.
Ich sage ja, eine Katastrophe momentan.
Ich trug eine schwarze Hose, ein weißes Hemd, hatte die Haare etwas gekämmt, doch meine kleinen Locken fielen immer wieder herraus.
Ich trug meinen Zauberstab bei mir und einen schwarzen Trenchcoat, dann betrat ich das Kontorgebäude. man hörte schon die Musik untenn im flur der wie leer gefegt war. Meine Schritte hallten in der Eingansghalle wieder und ich steckte die Hände in die Hosentasche.
Neben mir war meine Schwester, Aufgestylt und viel älter geschminkt als sie war. Sie war 14 und hatte auf dieser Party eigentlich nicht szu suchen- empfand ich so. Aber sie bekommt alles, wenn sie Daddy nur lieb fragt und das ist wohl der einzige Grund waurm ich mitgekommen bin.
"Warum war ich hie rnoch nie?", fragte sie mehr in die Leere, ich zuckte mit den Schultern: "Weil es ein altes, hässliches Gebäude ist und du dich nur mit dem Besten abgibst", meinte ich ironisch, sah sie nicht an und wir gingen zum Aufzug.
Sie zickte rum, ich hörte ihr kaum zu, sondern stellte mich einfahc drauf ein lauter Slytherins und Reinblutfanatiker heute zu sehen. Und meine Cousine Prudence, der ich schon als Baby versprochen wurde. Das weiß aber so gut wie niemand. Sie wollten mich echt mit meiner Cousine 1. Grades verkuppeln, um die Linie rein zu halten, ich glaube , wir waren nicht die Ersten bei der das geschehn sollte in der Familie Madison. Naja, solange sie nicht Maryn zu meiner Frau machen wollten.
Mal sehen wie lange ich dieses Spiel mitmache, vielleicht hatte ich genug Zeit um meinen Plan durchzuziehen.
Wir erschienen in dem oberen Stockwerk, alles war in Silber Grün geschmückt, es gab toll aussehnde Getränke, super Musik und alle sahen wahnsinnig schick aus.
"Wehe du lässt dich von irgendwem begrabschen", sagte ich na meine jüngere Schwester gewandt.
"Jaja, tue nicht auf großen bruder", meinte sie und winkte mir zum Abschied. Eigentlich verstandnenw ir uns super,wir waren uns ziemlich vertraut, aber wenn maryn ihren roten Teppich sieht, dann bin auch ich unwichtig.
Ich sah ihr hinterher, wie sie sich an bekannte freunde wandt, während ich noch am Eingang stand, meinen braunen Trenchcoat schweifte über dem Boden, doch es war mir egal. Ich suchte nahc bekanntne Gesichtern und in der Nähe erkannte ich sie dann. Prudence nippte gerade an einem Coctail.
Da ich höflich war ging ich mit langsamen Schritten zu ihr, die Lippen nahe na ihrem Gesicht, sha ich ihr über die Schultern:" Sieht gut aus eure Party", meinte ich und schenkt eihr ein halbes Lächeln, so höflich ich eben konnte.
"Ihr habt euch selbst übertroffen", log ich, doch ziemlich überzeugend.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Mag wer?

von Chandler am 22.12.2018 18:08

Huhu! Ich bin wieder da :]]
Dementsprechend bin ich fleißig am Antworten!

Dennoch habe ich noch Platz für ein paaar kleine Plays!
Chandler ist frei !Jaw<3
Serena und Molly ebenfalls!!
Layla <3
Arya und Lake sind bald woanders...doch damit sie nicht von der Bildfläche verschwidnen(Black list!) hättte jemand noch Lust auf ien kleines Play ? :))
Eule an Chandly oder Flynchi <3


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Chandler am 09.11.2018 15:01

Hey ho :) 
Bin gerade zienlich unaktiv, Schule kommt wieder aud mich zu und ich bin viel ehrenamtlich gerade unterwegs. Daher würde ich gerne meine Charaktere bis 20.12. etwa abmelden wollen.  Entschuldogung bei allen die auf mich warten.. Das gilt für Chandly, Ryan, Flynchi, Layla, Lake, Xeno, Hope und Roja ( Boahr sind das viele o.O) 

Danke !:*

Du hast da ein paar vergessen - Riley, Serena, Arya und Jeremie :3


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2018 15:10.

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Raum der Wünsche

von Chandler am 22.10.2018 19:22

Ich war ein ziemlich geduldiger Mensch, und wnen die Leute länger brauchten- nun, umsolänger ging vielleicht die Nacht ?

Die Kapuze hatte ich jedoch nicht tief ins Gesicht gezogen, ich wollte meine Gäste ansehen. ich hoffte Yuna würde bald kommen, sie meinte ihr ginge es nicht gut udn sie weiß nicht, ob sie die Party durchhält. Ich hoffte es einfach, ich nahm die geschenke auch alleine entgegen sozusagen.
Wenig später tauchte Celeste auf und ich lächelte sie an, sie war ein hübsches cleveres Mädchen, schien mir oft ruhig zu sein, doch das war okay, da ich im Grund eauhc ziemlich entspannt war.
Auch Flora kam dazu und Casper und Olivia. Ich ließ mich umarmen, umarmte zurück.
"Danke danke", sagte ich grinsen. "Ihr habt hammer Kostüme ! Wirklich, ihr seht alle fantastisch aus" ,meint eich. Wusste slebst ja nicht zurecht wi eich dazu kam eine große Party zu machen. Aber es hat sich irgendwie ergeben mit Yuna, sie ist sowas wie meine Schwester und wir fanden, es war einfach mal Zeit zu feiern!
Ich sah Flora nochmal kurz an, sie passte perfekt hier in den Zauberwald hinein und auch Casper war schick mit siener Kriegerrüstung. Vor allem aber passte das alles zu dne CharakterenUnd als Olli auch noch später kam grinste ich sie an:" Du mahcts dienem Kostüm aller Ehre...aber ich finde auch, du kannst uns etwas zum Trinken dafür besorgen. Noch jemand?", fragte ich die anderen: "Es gibt etwas Punsch, selbst gebraut", meinte ich und shcmunzelte etwas.
Irgendwann entdeckte ich Will, er schien sich ehe rzurück zuhalten- so war er eben...udn sein Kostüm...war...war einfahc keins. Idiot. Er dachte er würde davon kommen.
Nach dme Getränk meint eich: "BVing leich wieder da", damit schlich ich zu Will, nahm mein "Schwert" und die Kapuze tief ins Gesicht und stellt emich hinter ihm, den Degen sozusagen in seinen Rücken: "Ein Mann ohne Kostüm? Ein Mann ohne Punsch. Hände weg, umdrehen und mich anschauen".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Raum der Wünsche

von Chandler am 16.10.2018 06:44

Es war noch früh am Morgen und dennoch wollte ich schauen, ob noch viel zu tun ist . Im grunde gibt es nicht viel vorzubereiten, der Raum der Wünsche hat alles was man brauch!

Aber ich wollte auch alles für die Schule fertig haben, denn heute und morgen ist ja trotzdem Schule. Wenn auch nicht viele Stunden!
Ich habe selber nur noch für einen Test lernen müssen, daher stand ich um 15 vor 6 auf- wie immer und begann mich frishc zu machen. Etwas aufgeregt war ich ja schon ! Meine engsten freunde würden heute Abend auftauchen und ich hoffte ja auch Anne. Doch sie war nicht so der Typ ür Partys. Dnenoch, ich wollte si eumbedingt dabei haben. Als ich sie ansprach meinte sie sie wüsste nicht, was sie dort sollte, wir sind kja keine Freunde. Die Aussage war kurz etwas schmerzhaft, doch dann erlaubte ich mir die Vermutung, dass sie das nur so gesagt hat um mich dann am Ende doch zu überraschen.
Ich sah zu meinem besten Freund Simon, der langsam aufwachte, grinsend sha ich ihn an: "rate mal wer morgen geburtstag hat ", er warf mir nur ein Kissen entgegen, er war morgens nicht so fit wie ich.
Mit positiven Gedanken verließ ich dne Schlafsaal, und begab mich wenig später in die Große Halle. Dort begrüßte ich Yuna und die anderen. "Wisst ihr euer Kostüm schon ?", ging dann die Frage durch. Wir fantasierten und überlegten, doch mehr hörte ich zu und aß meine Eierkuchen. Schließlich ging es zum Unterricht.

Als es dann 7 Uhr wurde zog ich mir ein normales weißes Hemd an und eine schwarze Hose, ich versucht emir etwas die Haare zu stylen- mehr und mehr sah ich aus wie einer aus den 60er Jahren. Das war okay. So konnte ich gehen. Nur noch dne Zauberstab einpacken und los gings. Ich ging als Erster in den raum der Wünsche und hoffte, dass Yuna bald auftauchen würde. Ich wünbschte mir die letzten paar Kleinigkeiten herbei. Ich hoffte, die Menschen würdne mit ihrer Fantasie sich noch mehr schöne Dinge einfallen lassen!
Schließlich überlegte ich wie mein Kostüm aussehen sollte und so wünschte ich mir ein Kostüm, was geometrisch und dunkel war. Ich trug einen Trenchcoat, eine Amrine haften, bläulichen. Dazu dunkle Stiefel, eine tiefe Kapuze im Gesicht und ein ungefährliches Schwert am Gürtel.  Mein zauberstab war ebenfalls am Gürtel.

--> Costume

So konnte es jetzt also bald losgehen und gespannt wartete ich auf die anderen Gäste.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Raum der Wünsche

von Chandler am 16.10.2018 06:25



Yuna & Chandler feiern Geburtstag!
Im Raum der Wünsche ist alles soweit vorbereitet....

Lichter über Lichter erhellen den unendlichen Raum der Wünsche. Es gitb gemütliche Sitzecken zum Reden udn Quatschen, es gibt ein nie endendes Buffeet mit all den Leckereien den man sich eben wünscht! Jeder kann sich was dazu wünschen und ein bunter Zauberwald entsteht... Die Musik ist zwischen entspannten Indie und rockigen Blues. Alles ist vertreten.
Jeder ist eingeladen sich in den magishcen Zauberwald zu begeben ! Mit Kostüm ! Denn ohne Kostüm gibt es keinen Eintritt!
Denkt euch die Verrücktesten Dinge aus! Wünshct ihr euch lange wieße Haare oder eine verrückte hohe Frisur? Schueh aus Glas? Ein magischer Umhang? Hier ist alles möglich !
Die Geschenke bitte bei dem Tisch am Eingang abgeben!

Uhh und vergisst nicht etwas vom Punsch zu trinken ! Natürlich ohne Alkohol...oder ..?

Chandler und Yuna ♥


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Miss Mimis magisches Modehaus

von Chandler am 18.09.2018 06:51

Ich hatte mich wieterumgezogen, als Olli meinte, ich köntne sie dann vor Klatschenr beschützen: "Und wie ich das werde, Olli. Das ist selbstverständlich".
Schließlich kam ich raus und auch Olli schien es zu gefallen. Als si eihre Stimme so verstellte, grinste ich und flatete die Hände zusammen: "Du bist wirklich die Beste, Olivia. Was würde ich bloß ohne dich tun?", meint eich in meiner zuckersüßen Stimme, dann betrachtete ich mich selbe rnochmal im Spiegel: "Der Gefällt mir udn wird mitgenommen. Wa shats du da noch?", ich sha sie an und blickte auf die Pullsi in ihrer Hand. Frei wie ich war ging ich zu ihr und nahms ie aus der Hand: "Hey, du kommst doch zu Yunas und meinen Geburtstag oder?", fragte ich nach und vershcwna dhitner der Kabine/Vorhang (was auch immer )
"Ich meine es ist diene Pflicht. Du musst mir sagen, was ich anziehehn soll", girnste ich.
Ich empfand meinen Kleidungsstil nicht als so wichtig, aber aus irgendeienem Grund machte es eben Spaß mti ihr. Andere sollten gar nicht in die Lage kommnen mich modisch zu beraten. Es gibt wichtigere Dinge, aber so konnte ich denneoch Praktisches mit Sozialem verknüpfen.
"Wir haben eine Kostümparty geplant...ich werde dir aber nicht sagen als was ich gehe", meinte ich grinsend.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite