Suche nach Beiträgen von Chandler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:


Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Krankenflügel

von Chandler am 18.05.2019 11:08

Ich liess zu, ass madame Pomfrey sich um mich und meine Beschwerden kümmerte. Am Liebsten würde ichnmich selbst versorgen , aber ich musste zugestehen, dass meine anerven etwas ausgebrannt waren und ich froh war, ass ich nicht alleine hier war, sondern prue mich begleitet hatte. 
So sass sie bei mir auf dem bett und ich versuchte sie sanft abzulächeln, es war wohl mehr eine Fratze als ein schlnes Lächeln, doch ich gab mir keine mühe zu verbergen  wie ich mich nun mal fühlte. 

Als wir dann sprachen und ich an die Situation von vorhin dachte hustete ich leise als ich lachen musste. :" Ich hätte nicht gedacht, daass ich so reagierne würde... aber ich bereue es nicht. Ares hats verdient", murmelte  ich und sah sie abwartend an :" Es ist wie es ist...kompliziert...aber wir händeln das schon. Keine sorge!", meint eich und tätschelt elurz ihre Hand. Es war ein elektrisches gefühl  ala sich unsere ginger berührten...ohne drüber nacjzudenken, und mit einem vorsichtigen blick verschränkte ich meine finge rmit ihren. Ich musste lächeln...vorsichtig...schüchtern...unsicher ob das was hie geschah...richtig war. Ich war froh ihr so nah sien zu können...jetht...endlich... sie berürhren zu können...ihr in die augen gucken zu können... 


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Krankenflügel

von Chandler am 01.05.2019 18:03

Natürlich  meine ich Chandler :))


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Korridor

von Chandler am 26.04.2019 18:49

Es war als würde ich mit der Luft reden, oder mit der Wand an die ich mich gerade lehnte, sie reagierte nicht, sie sah mich nicht an. Sie war sicherlich wütend und irgendwie könnten ich das auch verstehen. Ich war ja selber ganz verwirrt mit meinen Emotionen.
Als ich zu Ende sprach, leicht benebelt von den Schmerzen, nahm ich eine kleine Bewegung war und automatisch musste ich kurz Lächeln. Sie hatte geweint, doch die Tränenn trockneten bereits, als wir uns so ansahen. Ich nickte leicht:"Vor ein paar Tagen...es...es tut mir leid...ich weiß, wir hätten darüber sprechen sollen, doch es...", und schon war mir wieder schwindelig. Plötzlich, noch immer den Geruch und Geschmack von Blut in mir, drehte ich mich einmal weg, stolperte zum nächsten Blumentopf und übergab mich. "Es tut mir leid...", sprach ich irgendwie dazwischen und hielt mich irgendwo an der Wand fest :"Ich glaube ich gehe in den akrankenflügel...kannst du...kannst du mich hinbringen, bitte ", ich sah sie kaum an, mir ging es gerade zu durcheinander, und mir war schlecht.
Ich weiß, es wäre besser gewesen über alles in Ruhe zu sprechen, doch ich könnte kaum klar denken, da würde es auch keinen Sinn machen:"Bitte...als meine Zukünftige wäre das eine passende Aufgabe für dich...wenn ich mich nicht beherrschen kann, dann muss jemand meine Wunden pflegen", ich sagte es ziemlich ionisch und sogar mit einem dummen Auflachen.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Korridor

von Chandler am 26.04.2019 17:19

Ich würde mich nicht als aggressiv und gewalttätig beschreiben, aber es ist das zweite Mal, dass ich jemanden eine reingehauen habe und das es mir sogar noch Spaß machte.
Ich hielt mich doch sechs Jahre lang aus allem raus, ich wollte sogar mit Will eine wirklich radikale Anti Todesser Strategie aushecken, doch dann kam doch alles anders. Mein männlicher Körper wollte nur noch das eine und ich war sowieso sehr wählerisch. Ich war einmal verknallt, doch Anne....es hat sich wohl erledigt, wenn wir nicht mal richtig Freunde sind nach all den Jahren.
Und Prue war eine Zukunft, meine Zukunft. Mein Zeil war es ihr nicht nur körperlich wieder näher zu kommen, ich wollte sie überzeugen, wie falsch es ist den Todessern beizubringen. Es würde klappen, ich musste das mit uns nur wieder hinkriegen und dafür sorgen, dass Ares sie mir nicht wegschnappte.

So standne wir jetzt abseits von den anderen, sie sah mich nicht an und ich versuchte die noch weiter ihr in die Augen zu gucken. Meine Nase blutete noch immer und so begann ich meinen Ärmel gegen die Nase zu drücken. Ich konnte leider nicht den Zauberspruch der Nasen stoppte zu bluten, so musste ich es eben aushalten.
"warum sagst du sowas, Prue...ich wollte dich nicht verletzten...wirklich nicht. Ich wusste auch nicht...aber als Ares da so einen Aufstand machte, war mir das zu dumm, ich meine, was hätte ich denn machen sollen? Dir Verbieten Zeit mit einem guten Freund zu verbringen, trotzt , Fässer volle Kanne in dich verknallt ist...ich habe keine Ahnung. Ich hatte... noch keine...Beziehung...die so ...kompliziert ist", meinte ich leicht genervt und hielt den Kopf nach hinter um das Blut zu stoppen. Oder sollte man den Kopf nach vorne halten...? keine Ahnung, ich wusste nicht mehr so genau, was hier passierte, mir wurde etwas schwindelig und so lehnt eich mich an die Wand an , den Kopf gegen den kalten Stein und schloss kurz die Augen:"Ich weiß nur..., dass ich dich niemals verletzten würde... ich wünschte wir könnten einfach da weitermachen wo wir aufhören mussten...ich denk...an nichts anderes mehr...", murmelte ich und öffnete leicht die Augen:"Es tut mir leid, Prue...du weißt, du bedeutest ,ihr etwas, sonst hätte ich meinem Dad nicht nun endlich zugesagt mit uns...", ich wusste kaum noch was ich dir a erzählte.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Korridor

von Chandler am 25.04.2019 19:58

Es war sowas von daneben von mir diese Aktion zu tun, doch da platzte wohl doch noch ein Nerv in mir. Egal, ich habe Ares herausgefordert der ebenfalls mich schubste. Er war reizbar und es war von mir, der nicht wirklich trainiert in Prügelelein war, sehr dumm ihn anzugreifen. "was erzählst du für einen Scheiss? Diese Sache da zwischen euch ist ekelerregend. Lass sie doch selber entscheiden...", meinte er und traf mich unsanft an der Schulter.
Mittlerweile haben sich ein paar Leute um uns gesammelt, ich runzelte die Stirn, musterte ihn von oben bis unten und lachte leise belustigt auf:"Ah ja, ist das so?", für einen Moment herrschte Stille, ich sah ihn nicht mal an, sah nur kurz zu Prue, dann holte ich aus und schlug Ares einmal ins Gesicht. Die Menge ums uns herum schrie und jubelte abwechselnd. Im nächsten Moment stürzte sich Ares schon auf mich und es begann eine kleine Rangelei. Eine Traube bildetet sich um uns herum, als ich schließlich meine. Zauberstab zuckte, aufsprang und ihn Ares an den Hals drückte:"Du wirst uns nicht verschmutzen... halt dich fern von ihr, hast du kapiert?". Dann sprang ich auf, meine Nase blutete, ich hätte gerötete Wangen, meine Haaren waren zerkaust, das Hemd lag nicht mehr richtig. Schließlich musste ich mir noch etwas von Prue anhören und seufzte, ich war ziemlich aus der Puste. Ares stand auf und wollte schon was sagen, aber er merkte, dass es ihn nichts mehr anging, vielleicht war er doch nicht so dumm. Er haute schließlich ab mit einem bösen Blick zu Prue. Scheiss drauf..keine Ahnung...was war nur in mich gefahren !! Flynch würde mich auslachen und meine Schwester würde sich da sogar freiwillig mit anschließen wollen.
Ich hörte ihr also zu und zuckte dann mit den Schultern :"Du bedeutetest mir was...", murmelte ich und musterte sie von oben bis unten. Gott was war nur los...sofort dachte ich an Silvester, dachte daran wo meine Lippen gewesen sind...was sie alles berührt...und geschmeckt haben. Verdammt... ich...ich möchte sie wohl doch mehr als ich gehofft habe... und wie wütend sie gerade war...sie war eine Madison...und ich fand sie gerade ziemlich...
Oh man, diese Hormone. Erst seit Prue habe ich diese Gedanken. Seit Silvester denke ich an nichts anderes mehr..l und jetzt...jetzt tat ich es auch. Ich kam ichr näher :"Ich will nicht zulassen, dass dir etwas geschieht. Dass du verletzte bist...du bist doch", die Traube um uns herum änderte sich, sie wichen zurück, und doch lauschten sie. Ich drehte mich zu den anderen, dann sah ich zu Pruedence und psckte sie an der Schulter um sie weiter weg von den anderen zu schieben :" Du weißt was uns bevorsteht...warum lässt du dich auf jemand anderen ein, du weißt was kommen wird...sobald wir fertig sind mit der Schule...ich meine.. ich dachte wir..", ich runzelte die Stirn, ich war total verwirrt.
Und dann noch diese Sache...in meiner Hose...


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Zukunftsplay » 12

von Chandler am 24.04.2019 19:43

Ich eierte ziemlich herum, aber Olli kannte mich, sie war schon immer sowas wie eine aliebesexpertin für mich. Sie hat mir schon bei Anne vor einem Jahr Ratschläge gegeben, doch nun brauchte ich wohl wieder ihren Rat und kam einfach nicht auf das Wesentliche.
Ich weiß, dass ich oft brav, strebsam, ruhig und normal wirkte, aber auch ich hatte Macken und auch ich hatte Blockaden. So sprach Olli mein Problem direkt an und ich könnten ich anders als peinlich berührt zu nicken"Ja genau...". Ich beugte mich zu meinem Butterbier und hörte ihr dann aufmerksam zu, doch mein Blick war dabei gesenkt. Ich spielte mit dem Schaum am Glas , bzw. Ich wischte da über, um das Glas wieder sauber zu machen, dann hob ich den Blick und sah Olivia immernoch etwas peinlich berührt und verzweifelt zugleich an:"Mhh...danke...ich...ich glaube du hast Recht....ich weiß eigentlich schon was ich will...und dieses Mädchen....", ich seufzte und trank noch einen Schluck :"ist Pr...", dann trank ich und murmelte, sodass man es wohl nicht verstand, aber das war okay. "Jetzt weißt du's... wollen wir zu den anderen...ich brauche Balenkung, sonst denke ich nur noch ...an...na du weißt schon", ich lachte unsicher und laut und ziemlich auffällig, als ich sie auch schon wieder zu dem Tisch schob, und mich mit zu den !ädels setzte:"Na ihr....komm Olivia...genießen wir unseren freien Nachmittag... wir können ja später nochmal shoppen, wenn du magst ? wie früher", grinste ich und versteckte meine Unsicherheit hinter dem Glas Butterbier.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Korridor

von Chandler am 24.04.2019 19:07

Wie bescheuert. Prudence dachte wirklich, dass würde auf mich wirken. Ich hatte kein Interesse an ihr, noch an Anne... ich war da nicht so der Typ für. Ich möchte vielleicht Anne und ich genoss die Flirts mit Aliens...oder die Zeit mit Olivia, doch ich war keinesfalls verknallt.

Ich dachte das würde was werden mit Anne, doch es war zu kompliziert...wir waren ja nicht mal wirklich Freunde.
Doch wie Prue sich da gerade anstellte, es war wirklich Alberto.
Ich meine, ich habe nur so getan als würde sie mich interessieren, es gehörte alles zur Deckung...doch als wir uns dann doch näher kamen...hatte ich schon eine Art Kribbeln im Magen... doch war es das, was ich befürchtete? Möchte ich Prue...möchte ich es vielleicht einfach nur mit einem Mädchen rumzukutschieren?
Sie küsste Ares, diesen Möchtegern Bösen Kerl, der dann doch zu Gentlemen Like, war um mir eine reinzuhauen...sogar..mit Zunge.
Ich seufzte und hielt Anne etwas auf Abstand:"Wie peinlich...komm Anne, wir gehen rein", meinte ich gerade, als ich sie umdrehte und wieder Richtung Bibliothek gehen wollte, doch da sah ich nocheinma Prudence Blick...sie hatte dieses Funkeln in den Augen und für einen Moment blieb mir das Herz kurz stehen...ich biss mir auf die Lippen und schob Anne weiter:"Ich muss kurz...mit...jemanden reden...ich bin gleichzieht da", meinte ich und lächelte Anne an. Sie sah mich an, sah Prue an, runzelte die Stirn und verschwand dann schliesslich mIt einem kleinen Schluchzer.
Ich beobachte wie Ares zurückwich und schluckte. Und plötzlich wurde er ganz blass. Ich wusste nicht genau warum, ich könnte nur raten...Prue wollte mich eifersüchtig machen. Plötzlich drehte etwas in mir durch, etwas zischte und brannte, irgendeine Leitung schmorte durch und ich war schon bei Ares und Prue und schubste Ares von ihr "Lass deine Finger von ihr, Idiot. Sie gehört zu mir...", ich vergaß wie laut ich sprach und was ich's Gate, leckte mir kurz über die Lippen und fing mich schnell wieder :"und zu meiner Familie. Du weißt genau, dass du sie nicht haben kannst...du musst da wohl erst an mir und den anderen vorbei. Also Fass sie nocheinmal an, und ich sorge dafür, dass du niewieder jemanden deine Zunge in den Hals stecken kannst".


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Korridor

von Chandler am 23.03.2019 08:30

Gerade dachte ich noch, ich habe einen Schwerz gemacht, doch Anne hat das alles schlechter aufgefasst als gedacht. Anne war mir wichtig, auch wenn es nicht leicht war sie an eine Freundschaft zu knüpfen. ichw usste, dass ich immer wieder dafür argwöhnisch betrachtet werde, von meinen COusins und den anderen, die nie wissen, auf welcher Seite ich stehe.
Anne saß da wie ein Haufen Elend,als ich gerd enoch inder Bibliothek meinte ich würde wohl bald heiraten müssen. Sie ist wütend rausgerannt und dann fand ich sie hier weinend im Korridor.
Es tat mir leid, dass ich so fies war, doch ich wusste ja auch nicht wie sie reagieren würde ! Und dann sagte sie noch, es war der Todestag ihrer Eltern heute. Ich kratzte mich am Hinterkopf, doch nahc ein paar tröstenden Worten zog ich sie hoch und nahm sie in den Arm. ich wollte sichelrich nicht, dass Anne leiden müsste, sie hatte es schwer genug. Dennoch verstand ich nicht warum sie wütend war. Sie war jedes Mal wütend, wenn ich nur etwas versuchte mit ihr zu flriten. Ich verstand es nicht so genau, doch deswegen testete ich sie ja immer wieder !

Vielelicht sollte ich auf hören mit den Herzen vpn den Mädchen zu testen, das war ja schlimmer als Flynch oder Light. Während Darren und Pru da mehr zurückhaltend waren, sagte Jarik klar udn deutlich seinen Eroberungen was passieren wird. Ixh hingegen tat es einfach...weil ich w mal wieder dneke ich bin besser als andere. Vielleicht steckte in mir dann doch mehr ein Slytherin als ich zugeben mag.
Gerade da lächelte ich Anne an udn wishct eihr sanft die Tränen aus dme GEsicht." Wenn du magst können wir ihr Grab besuchen gehen...zusammen, also, wenn du nichts dagegen hast. Ich wille s wieder gut machen".
Weiter kamen wir im Gespräch nicht, da Anne zwei Personen  bemerkte, bevor si esprechen konnte. Ihr Gesicht wurde kurz noch blasser als sonst, ich folgte ihren Blick mit runzelnder Stirn,a ls ich die Ursache ihrer efürchtungen bemerkte.
Prue und Ares.
Ares versuchte ich nicht wahrzunehmen, der Idiot kam uns damals dazwischen und in meinen Augen hat er dafür noch immer einen Schlag mitten ins GEsicht verdient. Doch das Thema, das Anne und mich hier her gebracht hat war viel furchterregneder. Prue. Sie hatte ihre dunklen Haare zu einem schönen, lockeren Dutt gesteckt, einzelne Strähnen fielen herraus, ihre Augen wurden mehr und mehr zu schlitzen und was sie dann tat war ja wohl der höhepunkt des Ganzen.
Ich konnte nicht anders als belustigt aufzuschnauben. Ach als ob, sie dachte wirklich ich würde darauf reinfallen? Als ob sie sich einfach so Ares verschrieben hat.
Doch dann kamen kurz Zweifel, als Ares begann auch noch seine Hände an ihre taille zu legen und sich kurz in den Kuss hineinzulegen, ehe er dann doch zurückwich und sie ansah. Hatte er damit gerechnet? Haben Sie es schon öfters getan? Ftragt er sich wofür das war, oder war das normal?
Jetzt kamen wohl doch die ganzen Fragen auf und ich legte Anne schützend einen Arm um die Schulter: "Guck da nicht so hin, sonst fangen die noch an sich auszuziehen", ich war mir gar nicht bewusst wie laut udn shcnippisch ich es sagte.
Eifersucht? Niemals ! ich war nie auf jemandne eifersüchtig, ich war es noch nie! Und ichw erde es sicherlich nicht sein. Shcn, Ares durfte sie gerade küssen, aber das wird das letzte Mal sein, ich glaube nicht, dass Prue ihn soweit rangelassen hat wie sie mich rangelassen hat.
Ares sha zu uns, der Typ ging mir schon nie auf die NErven, ich meine doch, dass Prue und ich vor Silvester kaum was zu tun gehabt haben, er ollte Todesser werden, was interessierte es da mich, was er mit wem tat.
Gut, vielleicht , wenn Prue nicht meine Versprochene wäre sondenr einfach meine Cousine hätte ich ihn wohl doch etwas ausgehorcht, aber anders als es wohl Darren oder JArik tun würen. Selbst Flynch, der eigentlich kein Todesser Fan ist würde dnenoch seine jüngere Cousine vor so einem Jüngling bewahren.  Wir waren alle viel mehr Geschwister als Cousins udn auch wenn ich mich nicht als vollständiges Mitglied der FAmilie fühle, so würde ich nicht sagen, dass ich einen von ihnen hasse. Ich hasste Ares gerade und wenn er Prue wohl nochmal berühren würde, würde es sichelrich knallen. Zumindest war mir danach.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Zukunftsplay » 12

von Chandler am 18.03.2019 07:38

Oli war etwas älter als ich und doch verbrachte ich gerne Zeit mit ihr, weil ich den kleinen Altersunterschied nicht merkte. Ich glaube in unserem Alter ging das noch. Beziehungsweise ich war ja schon 17 , doch der Jahrgang war anders.
Doch Olli und ich standen uns was unsere Intelligenz und Reife anging dann doch ziemlich nahe. So lächelte ich die anderen höflich an, immernoch die Hände in der Hosentasche und runzelte kurz die Stirn, Olivia gelang es geschickt mich mit sich zu nehmen, beziehungsweise mich vor sich her zu schieben. Am Tisch habe ich geantwortet:"Mir gehts gut danke. Ich hoffe der Damenwelt auch", meinte ich leicht scherzhaft und charmant zugleich. Ich war ja kein Womanizer, doch ich wusste durchaus mein Lächeln für etwas "Gutes" einzusetzen.
Die Damen schmunzelten, vielleicht war ich putzig, aber vielleicht hätte ich es auch geschafft so charmant, höflich und korrekt zu wirken, wie ich eigentlich auch war.
Doch als Olivia mich vor sich herschob ein wenig, natürlich schaffte ich es dabei meine eigenen Füße auch zu heben und wir zur Theke gingen, drehte ich mich seitlich zu ihr und grinste leicht:"Dir kann man wohl nichts vormachen. Du kennst mich zu gut", meinte ich anerkennend und meinte zum Wirt:" Ein Butterbier", dann sah ich wieder zu meiner hübschen guten Freundin. Ein Jammer, dass sie niemanden hatte. Der Kerl der zu ihr gehörte, würde wirklich glücklich sein. Nicht wegen Olivias Schönheit und ihrer Intelligenz wegen, nicht nur. Sie war mitfühlend, fröhlich, optimistisch und es war immer wieder ein vertrautes, angenehmes Gefühl mit ihr unterwegs zu sein,
Ich hatte nie romantisches Interesse für sie gehegt, man muss es ja auch nicht zu jedem Mädchen hegen, mit dem man befreundet ist. Ich bin da eigentlich wählerisch. Und eigentlich dachte ich auch dieses Mödchen gefundene zu haben...aber ja...das mit Anne..und das mit Prudence war wohl doch ziemlich kompliziert. Ich wollte nie auf zwei Gleisen fahren, also muss ich mich entscheiden und es fällt mir nicht schwer:"Ach die Familie...sie macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung...du kennst doch Anne oder ? Klar wer nicht eigentlich. Sie war durchaus interessant zu beschreiben. :"Naja...sie...ich mag sie", ich kam jetzt einfach damit heraus. Ich könnte ihr einfach vertrauen und wusste dass sie sich der Sache ernst und mitfühlend gegenüber verhalten würde.
:"Aber es ist echt schwer sie...naja...für mich zu gewinnen...ich hab es eigentlich schon aufgegeben und mich auf jemand anderen eingelassen...aber jetzt ist Anne wieder so....erreichbar für mich...", ich bekam mein Butterbier und leget dafür die Galleonen hin. Noch eine yweile bleib ich stehen:"Das ist ziemlich neu für mich", ich jammerte nie. Auch jetzt nicht. Es klang viel mehr wie eine logische, wissenschaftliche Dokumentation. Nicht, dass ich kalt wäre und Gefühle nicht zuließ. Doch ich habe einfach noch nie dramatisiert, ich wollte es mehr logisch sehen, was am Besten wäre, aber dafür brauche ich dennoch Emanze, der mehr nach dem Herzen vielleicht entschied als mit dem Kopf. So war Olivia eigentlich die beste Wahl dafür. "Gehe ich dem Wunsch meiner Eltern nach, und dem dieses Mädchen, so kann ich Anne komplett aus meinem Leben eigentlich streichen...und doch habe ich etwas, was nützlich ist, ich könnte das Lebendieses Mädchen viel positiver gestalten, ich könnte versuchen...sie...aus der Hölle zu holen und das wahre, schöne Leben zu zeigen", ich trank einen Schluck vom Butterbier, ein leichter milchschaum blieb an meinen Lippen hängen, den ich kurz mit der Zunge wegmachte.
"Doch wenn ich es weiter mit Anne versuche, die eine wirklich wirklich dicke Schale hat", ich übertrieb dabei kein bisschen" und es vielleicht irgendwie schaffe, dass wir befreundet sind, dann gehe ich dem Wunsch meiner Eltern nicht nach und wir wissen alle wie das endet", ich wollten ich an meine dummen Cousins denken, die sich für die yrebellion entscheiden haben und beinah unter der Erde gelandet sind.
"Aber mit diesem Mädchen habe ich endlich...etwas, dass sich...ein Junge...in meinem Alter", ich räusperte mich, dieses Thema war nicht ein Thema worüber ich laut sprach und sah daher auch kurz weg, um nicht zu erröten:"ich habe etwas mit ihr, dass ich sonst noch nie hatte...", ich seufzte:"Und doch geht mir Anne nich aus dem Kopf", erst jetzt kam ein leichtes verzweifeln in meiner Darbietung vor. Schnell trank ich einen großen Schluck Butterbier


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Zukunftsplay » 12

von Chandler am 21.02.2019 09:01

Gerade als ich mit Théo das Gasthaus betrat bleib er auch schon stehen: "Ich habe was vergessen...treffen wir uns später?", fragte er. Keine Ahnung wo es ihn hinzog, doch ich nickte: "Bis später. Ich hol mir mein wohlverdientes Butterbier ab", meinte ich freundlich und sah ihm kurz hinterher, mit einem kopfschütteln und einem Grinsne auf dne Lippen. Ich presste meien Lippen kurz aufeinander, ehe ich den Schal mit dem grau, blauen Streifen etwas locker legte und die Mütze absetze. Lange habe ich meine Tipps für Mode nicht mehr so präsentiert wie heute. Théo kann sich gut anziehen, aber wir suchten nach etwas Besonderem und so treib es uns zum Modehaus, in dem ich einstauch mit Olivia war. Das ist eine lange Zeit her, denn damals schien es noch Hoffnung für mich und Anne zu geben. Mittlerweile...es ist so viel passiert, ich konnte es selber noch nicht fassen...
Mein Weg zur Theke um mir dort etwas zu bestellen führt emich an einen Tisch mit ein paar Mädels vorbei. Flora, Olivia und Marlene. Erst fielen sie mir  nicht besonders auf, doch mein zufälliger Gedanke an meine Freundin Olli ließ mich wohl kurz stutzen, und ich blieb stehen, immernoch dabei mich von der Winterkleidung zu befreien, da hier im Drei Besen immer ziemlich warm udn kuschelig war.

"Hey Olli", meinte ich und lächelte sie an, runzelte kurz die Stirn, ehe ich erneut sprach: "Wir haben usn lange nicht gesehen...schön dich zu sehen", meint eich ehrlich und nickte dne anderen zwie Mädels zu.
Eigentlich war ich eher zurückhaltend, ging eher mit, ließ es auf mich zu kommen, als jemand anzusprechen. Ich musste dnan wirklich gute Laune haben, wnen ich jemandne ansprach. Nicht weil ich schüchtern war, sondenr weil es mich nicht interessierte in dme Moment. Ich war seit einiger Zeit ziemlich ruhig gewesen, was wohl daran lag, dass es in der Familie eine zeit lang auf und ab ging. Doch es schien sich mehr und mehr zu beruhigen. Flynch war nicht mehr im Hospital, er war wieder auf "freien Fuß", wie man so gern sagte und spielete wieder im Quidditch Profi Team der Wesboruner Wespen, während Light mit seinen sexuellen Neigungen zu kämpfen hatte. Sien Dad hat es erfahren udn er war shcon immer ein Arsch wegen sowas gewesen. Darren...war Darren, kühl, unnahbar, ein einsamer Prinz, der ebenfalls seine Geheimnisse hatte. Oft sah ich ihn mit Alexander, ein guter Freund von mir. Wir verstanden uns ziemlich gut und für mich war er wie ein Bruder, wie ein Familienmitglied.
Maryn...Maryn war seit einiger Zeit auf meiner Liste der meistgehassten Personen. Sie war meien Schwester, sie war mir immer wichtig gewesen, aber das was sie Silvester abgezogen hatte. Ich würde ihr das nie verzeihen udn ich zeigte es ihr jeden Tag.
Und Jarik gab es da auch noch. Der Idiot hatte sich auf Layla Smith eingelassen. Kein Typ der bei klarem Verstand war tat das, aber sollte e smir recht sein. Sein Leben.
Prudence. Prudence war...
All das dachte ich als ich durch das Modehaus ging mit Théo, als ich den Weg zu den Drei Besen gegangen bin, als ich hinein kam...doch dann erblickte ich Olivia und meine Gedanken an meine Cousine verschwanden augenblicklich, was mich sehr erleichterte.


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite