Suche nach Beiträgen von Emmeline

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Fette Dame

von Emmeline am 03.10.2017 14:55

"Kopfüber vom Astronomieturm klingt doch klasse! Bekommen deine Haare vielleicht endlich mal ein bisschen ...Flow...oder so." ich grinste breit und stellte mich auf die Zehenspitzen um Sam die Haare zu zerzausen. Dann seufzte ich geschlagen. "Nagut, ich verwerfe die Idee wieder. Dann lauf aber nicht einfach weg. Sonst komm ich wieder darauf zurück." fügte ich hinzu und zupfte einen Fussel von meiner Krawatte. Mein Blick blieb daran hängen. "Nun...diese Teile hier habe ich nicht vermisst..." murrte ich leise. In einem Haushalt der Größtenteils aus dem männlichen Geschlecht bestand, wusste ich zwar, wie man das Band, doch ich wollte es nie richtig machen. Ich knotete sie meist, wie es mir beliebte. "Ist das nicht langsam mal ein wenig veraltet?" ich seufzte und lockerte sie ein wenig.
Meine Augen blitzten kurz auf. "Volles Programm?" wiederholte ich neugierig und trat unweigerlich näher. "Erzähl mir mehr, Wood." forderte ich ihn auf und biss mir auf die Unterlippe. So etwas war gar nicht gut. Es kam einem Geheimnis shcon ziemlich nahe und Geheimnisse konnte ich nicht ertragen. Ich wollte es wissen. Wenigstens ein Tipp.
Ich dachte kurz über seine Worte nach. "Mh...Naja ich kann mir das nicht so ganz vorstellen ehrlich gesagt. Ich bräuchte dazu einen Partner den ich mir vorstellen könnte. Sonst ist das nicht komplett...Und im Ernst, ich alleine als Mutter würde komplett versagen." ich zuckte mit den Schultern. Ich wäre viel zu aufbrausend und impulsiv. Meine Kinder würden entweder Angst vor mir bekommen oder mich nicht Ernst nehmen können.
Ich nickte begeistert. "Prima, dann machen wir das." sagte ich grinsend und lief die Stufen hinab. Der Gryffindorturm war shcon wirklich ziemlich weit oben. Ich blickte kurz durch ein Fenster an welchem ich vorbeikam. Dunkle Wolken zogen von weit hinten auf. ich hoffte, dass es nicht allzu schnell anfangen würde zu regnen und die Sonne noch etwas verweilte.
"Sehr sogar. Das reicht mir fürs Erste. Vielleicht kann ich es ja nächstes Jahr auf 'Sehr, sehr sogar' steigern." ich kicherte leise und übersprang dann eine der Stufen. "Komm schon, ein bisschen schneller!" sagte ich halb lachend und hakte mich bei Sam unter um ihn mitzureißen.

(Ich kann dann nächstes Mal auf dem See posten :))

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Fette Dame

von Emmeline am 02.10.2017 23:53

"hmmmmm..." machte ich nachdenklich und grinste dann. "Ich schreib mir das Passwort einfach auf deine Stirn. Dich werd ich so schnell nicht verlieren." meinte ich und strich ihm prüfend über Stirn. "Und für die anderen Häuser wird das einfach gar keinen Sinn ergeben. Du wärst der Spinner Nummer 1 an der Schule." sagte ich dramatisch und lachte leise. "Aber die Stirnrunzeln darfst du dann erstmal nicht mehr." fügte ich schmunzelnd hinzu. Stand ohnehin niemandem. Da konnte er mir dankbar sein.
Ich winkte ab. "Du würdest sicher dasselbe tun. Und wenn nicht, wäre ich wirklich ziemlich enttäuscht, weißt du? Weißt du denn noch wann ich Geburtstag habe?" ich hob neckend die Augenbrauen an. Ich würde es ihm nicht übel nehmen, wenn er es nicht wüsste. Dabei ist es gar nicht so schwierig. Die meisten merkten es sich schnell wenn man sagte, man habe am ersten Tag des Jahres Geburtstag.
Also gingen wir wieder raus aus dem Gemeinschaftsraum. Er würde mir also überallhin folgen. Cool. An sich. Aber ich wusste auch nicht wo wir hingehen könnten.
"Eww Babys. Ich bin so froh, dass mein Bruder schon lange aus dem Alter raus ist. Kannst du dir vorstellen später Kinder zu haben? Ich meine, ich schaffe es nicht einmal eine Banane heil durch den Tag zu bringen." ich schüttelte den Kopf. Mein älterer Bruder kam in den Ferien mit einer Freundin an. Meine Eltern hatten sich die ganze Zeit vielsagende Blicke zugeworfen. Ätzend. Ich hoffte, bei mir würden sie das sein lassen. Falls es irgendwann dazu kommen sollte.
Aber eigentlich ging es gerade gar nicht um Babys. "Wir können auch schlafen." ich zuckte mit den Schultern. "Wir könnten uns ein Boot nehmen und auf dem See dösen. Und hoffen, dass uns der Krake nicht herunterstößt." ich grinste kurz. Ich hatte in den Ferien wirklich nicht viel gemacht, was irgendwie Nervenkitzel hatte.
"Vermisst ja? Wie sehr denn?" ich hob herausfordernd die Augenbrauen an und lächelte kurz.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Fette Dame

von Emmeline am 02.10.2017 22:05

Ich schüttelte entschieden den Kopf. "Darf man doch nicht. Stell dir vor, das kommt in die falschen Hände." ich betonte die letzten Wörter besonders und verdrehte die Augen. Was konnte denn im schlimmsten Falle passieren? Dass ein Schüler aus einem anderen Haus einbrach und meine Hausaufgaben stahl? Ein Tagebuch zum klaun besaß ich nämlich nicht. Gut, andere vielleicht. Das war dann vielleicht nicht fair. Aber dass so etwas passieren würde, war schon recht unwahrscheinlich.
Erneut schüttelte ich den Kopf. Doch jetzt eher fassungslos. "Kürbispastete?!" ich seufzte frustriert. "Zufällig irgendeine Eselsbrücke parat? Wir haben Oktober, Halloween, Kürbisse mit Fratzen, Kürbispastete..." ratlos hob ich die Schultern. So würde das nie etwas werden...
Immerhin schwang jetzt aber das Portrait auf. Halb frustriert, halb zufrieden winkte ich der Fetten Dame zum Abschied. Mein Blick glitt zurück zu Sammy. Ich lachte leise und lächelte ihn dann an. "Klar, das war keine große Sache. Die Karte hatte ich zwei Minuten vor dem losfahren zu Hause in einer verstaubten Kommode gefunden. Beinahe hätte ich den Zug verpasst, aber so wild ist es jetzt nicht gewesen." ich zwickte Sam leicht in die Seite und kletterte dann durch das Portraitloch.
Doch als ich dann mitten in dem Raum stand, der von Schülern ziemlich überfüllt war, verzog ich die Lippen. Ein paar Frischlinge spielten ein bisschen zu dicht am Kamin und ich wollte ehrlich gesagt nicht diejenige sein, die sie in den Krankenflügel bringen musste. Außerdem hatte ich ja jetzt Gesellschaft gefunden. Ich grinste Sam an. "Lass uns woanders hingehen. Was hast du in den Ferien am meisten in Hogwarts vermisst? Oh und sag jetzt nicht dein Himmelbett. Obwohl wir da natürlich auch hingehen könnten." ich schenkte Sam ein anzügliches Zwinkern, wo er sicher wusste, dass es nicht ernst gemeint war.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Fette Dame

von Emmeline am 22.09.2017 16:40

Schade. Es wäre eine schöne Anekdote gewesen, wenn das Passwort richtig wäre. Ich war mir sicher, dass in meinen letzten zwei Jahren sicher mal 'Linsensuppe' drankommen würde. Wer dachte sich die passwörter eigentlich aus? Vermutlich Dumbledore höchstpersönlich. Es würde zu der Art passen wie er seine Rede hielt. Manchmal fragte ich mich echt, ob er als Kind mal einen Fluch abbekommen hatte. Schon, er war genial und so, aber auch wenig verrückt, nicht? Wenn man mich fragen würde, eine gefährliche Kombination.
Ich wollte gerade weitere mögliche Passwörter wie 'Nifflerschnabel' oder 'Rosinentorte' vorschlagen, als sich jemand von hinten näherte. Ich drehte mich, immer noch mit verschränkten Armen, herum und lockerte sie augenblicklich. "Hey Sammi." ich grinste schief und umarmte ihn dann einfach. Ich hatte es mir schon länger angewöhnt ihn Sammi zu nennen. Eigentlich nur aus dem Grund, dass man mich selbst meist Emmi nannte. Und das fand ich früher wohl sehr lustig. Naja jedenfalls ich ihn bisher nur von weitem beim Essen gesehen und sonst nicht. Und allzu kurz sind die Ferien ja auch nicht. Da war eine Umarmung doch durchaus angemessen.
Gespielt beleidigt schob ich die Unterlippe vor und legte den Kopf schief. "Lach nicht! Versuch du doch mal das Passwort zu erraten...Das ist eine sehr naheligende Möglichkeit." erwiderte ich und spürte den hauch eines Lächelns auf meinen Lippen. Vermutlich gehörte er ja doch zu den 99% der Gryffindors die sich das Passwort merken konnten.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Fette Dame

von Emmeline am 19.09.2017 00:45

Es gab Tage an denen ich wirklich ständig von Menschen umgeben war und ich mich kaum von Gesprächen losreißen konnte und dann gab es Tage wie diese, an denen ich keiner Menschenseele begegnete. Naja zumindest keine, wo ich Lust verspürte ein Gespräch zu beginnen.
Ziellos lief ich durch das große Schloss, um etliche Ecken herum und wechselte Smalltalk mit diversen Portraits. Das viele Treppensteigen und meine anschließende unregelmäßige Atmung erinnerten mich daran, dass ich mal dringend wieder so etas wie joggen machen sollte. Obwohl einmal durch das ganze Schloss laufen schon irgendwie Sport genug war, fand ich.
Florean konnte ich nirgends finden und mein Gesicht verzog sich automatisch beim Gedanken daran, wie er vielleicht stattdessen gerade irgendwas mit Heather unternahm. Ich hatte sie noch nie leiden können und jetzt erst recht nicht. Leider, oder auch zum Glück, war Flo einer dieser menschen die echt IMMER das Gute in anderen erkennen konnten.
Ich drehte meine Runde zu Ende und befand mich nun wieder annähernd in der Nähe meines Gemeinschaftsraumes. Halbherzig zuckte ich mit den Schultern und bewegte mich in Richtung Treppe. Nach der zweiten Stufe erlaubte ich mir einen kleinen Spaß und rannte die Stufen hinauf. Ein wohltuender Sprint, der mich nun wirklich als komplett unsportlich enttarnte.
Oben angekommen stand ich schwer atmend vor der fetten Dame, also ihrem Portrait. "H--eyy..." machte ich und winkte. Sie wusste ganz bestimmt, dass ich zu ihrem Haus gehörte und verschränkte die Arme vor ihrer üppigen Brust. "Passwort?" fragte sie hochmütig und mit einem Funkeln in den Augen.
Mein Herzschlag setzte eine Sekunde aus und ich verengte die Augen zu kleinen Schlitzen. Ach das wieder... Sie wusste vermutlich auch noch genau, dass ich mir vor allem in den ersten Tagen das neue Passwort nie merken konnte. Was genau jetzt der Fall war. Es war eben anders mit Zaubersprüchen. Die ergaben für mich einen Sinn, ich bekam sie scnell drauf. Aber solch seltsame, irrsinnige Passörter? No way, mein Gehirn machte da einfach dicht.
Ich verschränkte ebenfalls die Arme. "Linsensuppe?!" versuchte ich und hob trotzig die Augenbrauen. Es war doch irgendetwas gewesen, dass man essen konnte oder nicht?

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 02.09.2017 14:12

Ihr zuckte jedes Mal heftig zusammen als Flo mich zu pieksen begann und kicherte ungewollt. "Du bist ein schlechter Mensch..!" Rief ich aus und drehte mich herum um ihn abzuwehren.
Ich hatte zog fragend die Augenbrauen hoch als er mit 'Apropo' begann, dann aber abbrach. Hm...Mittagessen?
"Natürlich komm ich mit!" Sagte ich und war schon auf den Beinen. "Aber wenn deine Mom mir jetzt noch verschwörerisch zuzwinkert,  gehe ich!" Ich grinste und war noch vor Flo bei der Tür. Lasagne war irre lecker. Selbst wenn seine Mom mich dabei peinlich Sachen fragen würde, würde ich bleiben.

---> Emmi out  

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 02.09.2017 03:43

Ich verdrehte die Augen. "Man bist du nachtragend..." seufzte ich grimmig und zog eine Schnute. "Aber das ist tatsächlich der Grund, weshalb ich dich nicht mehr aus den Augen lassen würde." grinste sich leicht, meinte das aber vollkommen ernst. Ich hatte deshalb immer noch ein verdammt schlechtes Gewissen. Ich konnte mich auch immer noch schrecklich Detailreich an meine Angst in diesem Moment erinnern, als er einfach zusammengeklappt war.
Ich musste ebenfalls mitlachen, als Flo lachte, nur vermutlich mehr aus Vergnügen und auch ein wenig böse. Wie der Klischeebösewicht mit einem bösen Plan eben. Aber da ich nicht wollte, dass er diesmal vor lachen ohnmächtig wurde, hörte ich irgendwann auf. Ich wollte ihn auch nicht aus versehen kratzen, denn er trug immer noch kein Oberteil am Leib, welches ih vor meinen Fingernägeln schützen würde. "Du hast es nicht anders verdient." neckte ich grinsend und ließ mich neben ihn auf das Bett fallen. Ich fühlte mich hier ziemlich zu Hause. Auch wenn ich höchstens in den Ferien hier war. Manchmal bezeichnete ich sein Zimmer aus Versehen als mein Zimmer. Passierte doch mal, nicht?
"Oh vergiss es, damit machst du nur deine ganze Arbeit hier zunichte.." grinste ich leicht und zuckte trotzdem zusammen als er mich piekste.
Nach wenigen Minuten merkte ich, dass ich beinahe am eindösen war. Irgendwie mochte ich dieses Gefühl. Halb im Schlaf, wenn die Gedanken ganz wild im Kopf kreisten. Irgendwie ganz lustig. Dann befand ich mich in Gedanken schon mal hoch in den Wolken mit Flügeln aus Marshmallow.
Ich gähnte laut und rieb mir übers Gesicht. "Man Flo....ich schlaf gleich ein....tu was..." forderte ich ihn müde auf und vergrub mein Gesicht im Kissen. "AUßER KITZELN!" rief ich gedämpft hinterher und räkelte mich auf dem Laken.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 02.09.2017 02:00

Ich musste leise lachen. "Dazu müsstest du dich doch zuerst einmal betrinken oder nicht? Und wenn das der Fall sein wird, dann bin ich sicher in deiner Nähe und wüsste das zu verhindern." versprach ich und schmunzelte leicht. Der schönste Kuss wäre das sicher nicht. Vermutete ich. Bis auf den Kuss mit Andrew hatte ich ja auch keinen weiteren gehabt. Obwohl ich es mir manchmal vorstellte. Ich wollte gerne mal einen Kuss haben der sich schön anfühlte. Also mit Schmetterlingen und das ganze Zeug. Falls das nicht nur ein Irrglaube war.
Er schnippte mich tatsächlich erneut an. "Nagut....du hast es so gewollt Fortescue." ich grinste und setzte mich aufrechter hin. Bei meinen Brüdern wäre ich mit Sicherheit brutaler herangegangen, doch Flo konnte ich beim besten Willen nicht weh tun. Und kitzeln war doch noch viel schrecklicher. Also stürzte ich mich auf ihn und begann genau an den richtigen Stellen zu zwicken.
Ich seufzte ausgiebig. "Soddisfatto kann ich gar nicht als Wort Ernst nehmen..." murmelte ich mit einem leichten Grinsen. "Und das andere kann ich gar nicht aussprechen..." fügte ich hinzu und warf einen Blick zu Flo.
"Daddy Familienurlaub ist eben anstrengend...Außerdem war das ganze Sexgerede irgendwie seltsam." ich grinste wieder kurz und murmelte dann irgendwas zufriedenes.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 02.09.2017 01:26

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Im Endeffekt wirst du das vermutlich auch alleine entscheiden." meinte ich leichthin und zerzauste ihm das dunkle Haar. "Aber wehe, du erzählst mir nicht davon!" fügte ich nachdrücklich hinzu und machte eine Art Welpenblick. Ich wäre dann schon tödlich beleidigt.
Über Flos Vergleich mit der Vanilleschote musste ich unwillkürlich lachen. "Du spinnst total du Vanilleschote." ich schnippte ihm spielerisch gegen den Arm und schüttelte den Kopf. Warum konnte seine Mom nicht SO ETWAS zufällig mitansehen?!
"Schnipp mich nicht an.." murmelte ich schmollig und hielt seine Hand kurz fest, ähnlich wie beim Armdrücken. "Ich schnippe sonst doppelt so doll zurück, du weißt wie das läuft." ich grinste leicht, mit geschlossenen Augen. Mit zwei Brüdern hatte das immer so begonnen. Ein harmloser Stoß wurde zum Tackleangriff.
Ich wackelte verlockend mit meinen Füßen herum und kicherte leicht. "Nein, keine Angst. Mit dem Rücken bin ich vollkommen...eh...soddisfatto...fatti...was weiß ich..." ich seufzte tief und streckte mich aus. "Fängst du endlich an?" ich konnte einen etwas gespielt mauligen Unterton nicht unterdrücken.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 02.09.2017 00:02

Ich verdrehte leicht die Augen. "Bitte, du kannst dich ja auch an die Erstbeste schmeißen, dann hast du zumindest garantiert, dass es nicht romantisch oder so etwas ist." warum ich jetzt schmollte wusste ich auch nicht, aber ich tat es. Aber ich wollte einfach, dass von uns beiden wenigsten Flo einen tollen ersten Kuss haben konnte. Vielleicht auch mit einer Beziehung in Aussicht. Das wäre doch am optimalsten, nicht?
"Wer redet dir denn noch ein, dass du ein toller Fang bist? Deine Mom?" scherzte ich und grinste ihn an. "Du bist eben so ein toller Fang, dass man dich erst nicht bemerkt. Weißt du, das ist wie bei Erdberen. Es gibt die großen, roten, die einfach perfekt aussehen aber keinen Geschmack haben. Und dann gibt es die kleinen, unscheinbaren die einfach himmlisch schmecken! Du bist eben eine kleine Erdbeere." schloss ich zufrieden mit meinem Beispiel.
Ich verzog die Lippen und dachte kurz darüber nach was er gesagt hatte. Ich drehte meinen Kopf und sah Florean an. "Dann lass uns das einfach komplett vergessen. Ich will noch gar nicht über so etwas nachdenken." ich schüttelte mich leicht und bettete dann meinen Kopf auf Flos Oberkörper. Ein besseres Kissen als, die, die hier im Bett herumlagen.
"Schon irgendwie peinlich, dass wir nur durch deine Mom auf das Thema kamen.." ich grinste und schüttelte den Kopf. Ich setzte mich auf und streckte mich ausgiebig. Irgendwie hatte mich das Gespräch ein wenig angestrengt. "Ich habe keine Lust mehr dich zu massieren." meinte ich nachdenklich. "Jetzt will ich lieber massiert werden!" rief ich aus und streckte mich schon aus. Das Kondom ließ ich in meiner Jeanstasche verschwinden. Man konnte ja nie wissen...oder so....

EmmiSig.png
  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite