Suche nach Beiträgen von Emmeline

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 02:16

Ich nickte. "Sicher. Nimmst du mich dann mit den Urlaub in den du fahren willst?" fragte ich und lächelte verschmitzt. "Aber dann bitte irgendwohin wo es warm ist... Oder...Oder du bringst mir das Skifahren mal bei, dann wären kalte Gebiete bestimmt ganz gut." sagte ich und wippte mit den Füßen auf und ab. Ich war viel zu überdreht gerade. Meine Hände konnte ich die ganze Zeit schon nicht bei mir behalten. Sams Körper lockte mich einfach viel zu sehr.
"Was würdest du denn eintragen?" fragte ich neugierig und schmunzelte. "Meine Augenfarbe ist ja leider ziemlich eindeutig..." seufzte ich und biss mir kurz auf die Unterlippe.
Eine wohlige Wärme machte sich in meinem Inneren breit, als ich Sams Arme um mich herum spürte und seine Lippen auf meinen. Ein leichtes Schwindelgefühl machte sich in mir breit und mich schon wieder vergessen wo wir genau waren. Theoretisch könnte jeder Zeit jemand die Treppe herunterkommen und uns so sehen. Worin ich aber momentan kein Problem sah. Mir wurde so unglaublich warm  und ich war mir sicher, dass meine Wangen glühten. "Hmm-mm..." machte ich leise und lächelte bei seinem Kuss auf meine Wange.
Im Gegenzug gab ich ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. Meine Haut kribbelte leicht an den Stellen wo wir uns berührten.
"Also...so ganz ausruehen tust dich ja nicht, was?" fragte ich leise und deutete auf seine atemlosigkeit hin. Mein Lächeln konnte ich kaum noch verbergen und wollte es auch nicht. 

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.12.2017 01:35

Ich war dankbar, dass er auf meine Ablenkung einging, obwohl ich sein Kichern nicht überhören hatte. Ich verzog leicht die Lippen und fragte was er gerade dachte. Ab und zu kam bei mir das Bedürfnis auf, Legilimentik zu erlernen. Doch dann wäre doch alles viel zu vorhersehbar. Außerdem mochte ich es ganz gerne, wenn Sam Dinge tat ich ich nicht kommen gesehen hatte.
"Hmmm...das mache ich vielleicht sogar. Aber da würden mir sehr, sehr viele Adjektive einfallen..." sagte ich dann leise und lächelte sanft. Ich war immer mehr so der Typ gewesen der auf blaue Augen stand. Aber Sams Augen hatten einfach etwas an sich...Keine Ahnung, das konnte ich nicht ganz sagen.
"Dazu sage ich jetzt nichts..." grinste ich und knuffte ihn in die Seite. Guter Lehrer oder nicht, er konnte einfach gut tanzen. Und das fand ich irgendwie ziemlich anziehend. Deshalb konnte er mir sehr gerne mehr Tanzstunden geben. Ich wollte mich gerade herumdrehen um meine Sachen zu nehmen, als er mich wieder küsste. Ich seufzte leise und vergaß schon wieder, dass wir los wollten. Nach dem Kuss hielt ich eine Sekunde inne. "Hm-hmm...Okay..." murmelte ich und lächelte dann.
Ich schulterte meine Tasche und verschränkte meine Hand wieder mit Sams. So lange wir niemandem auf dem Korridor begegnen würden...War ja alles gut.
Wir kamen in den Gemeinschaftsraum und er war glücklicherweise ganz leer. Das Feuer knisterte immer noch vor sich hin. Ich stellte meine Tasche ab und zog Sam mit mir auf die Couch. "Also... Hiermit würde ich das erste Mal mein Versprechen einlösen.." schmunzelte ich, zog Sam allerdings erstmals zu mir heran um ihn zu küssen.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Astronomieturm

von Emmeline am 13.12.2017 00:47

Ich musste automatisch lachen. "Ach was, selbst das würde mir nichts ausmachen." grinste ich und meinte es in dem Moment irgendwie auch so. Im zweiten Moment war es mir dann irgendwie peinlich. "Naja keine Ahnung...eh...ich meine wenn man irgendwann zusammen alt sein würde und so dann macht das ja auch nichts mehr aus oder so....was weiß ich...." Oh Merlin, ich hatte sie wohl nicht mehr alle. Das war nicht so ok. Ich meine damit stellte ich mir ja unwillkürlich eine Zukunft mit uns beiden vor. Was, ehrlich gesagt, schon passiert ist. So vor dem einschlafen in den letzten Tagen. Und ja, das konnte ich halt auch... Aber das musste ich ihm jetzt auch nicht auf die Nase binden. War ja alles nur hypotetisch. "Also egal. Welche Augenfarbe steht in deinem Ausweis? Haselnussbraun oder...oder Schokoladenbraun?..." fragte ich und hoffte diese Ablenkung sei nicht so offensichtlich.
Ich erwiderte gerade den kurzen Kuss, dann war er schon wieder vorbei. "Hey...warum nur so kurz..." sagte ich und schmollte jetzt auch wenig. Ich zog ihn wieder zu mir herunter und verwickelte ihn in einen längeren Kuss. Hmmm... Das war schön.
Ich schmunzelte kurz. "Gut, dann bin ich vielleicht doch nicht so unbegabt wie ich denke.." ich lächelte und legte den Kopf schief. Mein Lächeln verstärkte sich, als Sam weitersummte. Ich wusste nicht einmal was genau das war, aber ich stieg wieder mit ein. Wenn man uns jetzt so sehen würde, würde man uns für immer schräg ansehen...
Ich sah hoch und nickte. "Gut, Deal. Ich wäre auch jetzt...denke ich...fertig mit den Hausaufgaben. Wir könnten uns vor das Kaminfeuer legen..." ich lächelte, sah Sam dann aber wieder besorgt an. "Und du kannst deinem Körper ein wenig Ruhe geben..." fügte ich hinzu und strich ihm die Haare zurück, die ihm beim Husten ins Gesicht gefallen waren.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Astronomieturm

von Emmeline am 13.12.2017 00:06

Ich musste leider zugeben, dass er den Schmollmund ziemlich gut beherrschte. Vermutlich nicht so gut wie ich, doch auch shcon ziiiiemlich gut. Ich erwiderte den Druck auf seine Hand und blickte ihn dann ernst an. "Weißt du Sam, ich finde du klammerst ein bisschen zu sehr. Wo soll das denn hinführen? Gehen wir jetzt überall nur noch zusamme hin? Ich brauche wirklich meine Privatsphäre..." sagte ich überdramatisch und grinste dann wieder. Das konnte man aus so ziemlich jedem Kitschroman als Zitat genommen haben. Ich wollte so etwas immer schon mal sagen. Es kümmerte mich nicht, dass es nicht ersnt gemeint war. Ich nahm auch noch seine andere Hand und schwang sie leicht hin und her. "Natürlich komm ich mit. Muss mir doch ansehen, dass du das Zeug auch wirklich nimmst. Und wenn das der Fall hast, sorge ich dafür, dass nur noch angenehme Dinge in die Nähe deiner Lippen kommen, was denkst du?" ich lächelte leicht und meine Wangen glühten ein wenig. Ich fühlte mich ungefähr so, wie wenn man sich übermüdet fühlte. Ich war hibbelig und aufgedreht und irgendwie ging es mir blendend.
"Naja...Mehr oder weniger..." antwortete ich und grinste kurz. "Liegt aber auch nur an dir..." gut, dass ich darauf nicht gewettet hatte. Das wäre jetzt mein Untergang gewesen. Obwohl das ja schon irgendwie so war. Ich schmolz beim Tanzen förmlich dahin und direkt in Sams Arme. Ich hatte nicht gewusst, dass es so wundervoll sein könnte zu tanzen. Mit Sam zu tanzen. Ich schmiegte mich an seinen Körper und schloss die Augen. Meine unerledigten Hausaufgaben hatte ich schon längst vergessen.
Ich nickte bestätigend. "Genau. Oder im Gewächshaus hinter der komisch aussehenden Palme oder in der Großen Halle hinter den Stundengläsern...-" ich wollte weiter aufzählen, als Sam dann mit dem Gemeinschaftsraum kam. "Nagut, das geht auch. Auch wenn ganz sicher dort immer welche herumlungern werden..." bemerkte ich kurz und hob dann grinsend eine Augenbraue hoch. "Tanzstunden..." wiederholte ich vielsagend. Ja genau. 

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Astronomieturm

von Emmeline am 12.12.2017 23:13

Ich wollte irgendetwas erwidern, vermutlich etwas lustiges. Doch Sams Hustenanfall lenkte mich ab. Er drehte sich weg, doch ich folgte ihm sofort. Ich legte ihm eine Hand auf den Rücken und strich ihm sanft darüber. "Das kann nicht so weiter gehen, morgen kommst du mit in den Krankenflügel..." sagte ich und klang dabei ziemlich endgültig. Vielleicht war es nicht schmerzhaft aber es klang ziemlich danach.
Ich verdrehte kurz die Augen. "Tanzen ist...-" wollte ich gerade widersprechen, da hatte Sam mich schon genommen und in Tanzposition gebracht. "...So meinte ich das nicht, du musst jetzt nicht..." druckste ich herum und wurde letztendlich ziemlich aus der Fassung gebracht. Zum einen durch den Tanz an sich, zum anderen, zum größeren Anteil, wegen Sams Stimme, die immer leiser wurde. Als er sich schließlich herunterbeugte um mir ins Ohr zu flüstern, breitete sich ein Schauer über meinen Rücken aus. "Ich denke, das bekomme ich gerade so hin..." murmelte ich und mein Magen zog sich angenehm zusammen. "...Aber wir können schon noch ein bisschen üben finde ich..." sagte ich leise und setzte den Tanz langsam fort. Ich achtete gar nicht darauf was ich da eigentlich tat. Ich ließ mich von Sam führen und drehen und konnte ein Lächeln nicht mehr von meinem Gesicht nehmen. Leise fing ich irgendetwas an zu summen, was vermutlich schief klang, und lachte leise.
Ich hörte Sam zu und wiegte leicht den Kopf hin und her. "Nagut..." sagte ich und seufzte leise. "Ja, das verstehe ich. Irgendwie... Schreiben wir uns dann so Botschaften und treffen uns an geheimen Orten?" fragte ich dann und grinste breit. Der Ball war schon in ein paar Wochen. Ich fragte mich was bis dahin noch passieren würde...

EmmiSig.png
  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2017 23:13.

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Astronomieturm

von Emmeline am 12.12.2017 21:21

Ich grinste kurz. "Ich glaube es ist sogar einfacher für mich ein hübsches Kleid zu finden als einen Kartoffelsack in meiner Größe. Oder gar in deiner..." schmunzelte ich und kam nicht umhin ihn von oben bis unten einmal anzusehen. Ich wusste schon wie Sam aussah, aber irgendwas hatte sich schon irgendwie verändert... "Gut, dann keine Albernheiten. Ein ganz normales Date." stellte ich dann klar. Na gut, mal was anderes. "Und Tanzen. Was ich immer noch nicht so ganz kann, nebenbei bemerkt..." ich verzog leicht die Lippen. Ich würde ihn ja gerne schonmal vorwarnen, dass ich ihm auf die Füße treten könnte. Aber meine waren viel kleiner und zierlicher als seine, was mcih zu der Annahme brachte, dass er es vielleicht gar nicht spüren würde.
Ich wartete gespannt auf seine Antwort. Und während Sam mir schließlich eine gab, versuchte ich mein sich anbahnendes breites Lächeln im Zaun zu halten.
Ich ließ mir ein wenig Zeit mit meiner Antwort. Mein Bauch sagte mir sofort was ich wollte, aber sollte ich nicht irgendwas dabei bedenken? Aber mir fiel nichts ein was dagegen sprach. Nur unsere verschränkten Hände und das berauschende Gefühl das ich bekam wenn wir uns küssten.
"Ich mag auch nicht warten..." sagte ich dann leise und mein Herz vollführte einen kleinen Hüpfer. Meine Nasenspitze berührte beinahe die von Sam und so ganz klar denken konnte ich nicht mehr. Ein klein wenig hatte ich Angst, dass das alles nicht funktionieren würde. Aber darüber wollte ich jetzt nicht unbedingt nachdenken. "Also...also wir hängen einfach ganz normal ab und ab und zu können wir dann Sachen wie...-" ich machte eine Pause und küsste Sam einen kurzen Moment. "...Das hier machen..?"

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Astronomieturm

von Emmeline am 11.12.2017 22:42

"Da hast du wohl auch wieder recht..." ich grinste Sam breit an. "Aber für dich ist das doch ein ziemlicher Nachteil. Weißt du denn mittlerweile einen guten Wetteinsatz für unsere nächste Wette? Ich glaube du hattest nichts konkretes mehr gesagt..." nachdenklich legte ich den Kopf schief und sah Sam erwartungsvoll an. Ich mochte Druck ganz gerne. Unter Druck konnte ich besser arbeiten und erbrachte hochwertigere Leistungen.
Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen, während ich Sam immer noch ansah. "Du kannst zu dem Date von mir aus auch in einem Kartoffelsack kommen, das würde nichts ändern." sagte ich und biss mir kurz auf die Unterlippe. "Eine Fliege?" ich musste kurz lachen. "Gut, dann trage ich eine Schleife im Haar und dann matchen wir uns immer noch." grinste ich und lehnte mich dann wieder an Sam.
Ich schwieg wieder ein bisschen, dann sah ich wieder hoch zu Sam. "Ich freu mich drauf." sagte ich dann ganz ehrlich. Ich wollte das einfach los werden. Ich wollte ihm das einfach gerne mitteilen. Mein Herz rumpelte kurz, als ich mich wieder etwas nach vorn beugte und Sam einen Kuss auf die Lippen hauchte.
Ich lächelte, dann runzelte ich die Stirn. "Also...eh...muss ich erst auf das Date warten um dich wieder küssen zu können? Oder ist das sonst komisch...?" ich biss mir leicht verlegen auf die Lippen und sah Sam abwartend an.

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Astronomieturm

von Emmeline am 10.12.2017 20:02

Ich verdrehte die Augen. Ich könnte mir schon schlimmere Wetteinsätze als das vorstellen. Ich meine es war immer noch ein Laden. Ein Cafè.  Und ich wäre ja auch noch da. Zwar primär um ihn auszulachen, aber er müsste den Horror nicht alleine durchstehen. "Immerhin fallen mir im Gegensatz zu dir überhaupt Wetteinsätze ein." Zog ich ihn grinsend auf. 
Dass Sam so verlegen reagierte, machte mich ein wenig nervös. Er kratzte sich am Hinterkopf und ohne wirklich lange zu überlegen, streckte ich mich einfach und verschlang sie dann mit meiner eigenen. Ich hatte schon öfter mal Sams Hand genommen, das war nichts besonderes gewesen. Meist hatte ich ihn so irgendwo hingezerrt. Aber jetzt bedeutete jede Berührung so viel mehr.
Als Sam mir dann wieder so nahe kam und mir etwas zuflüsterte, hielt ich automatisch den Atem an. "Hm-hmm..." hauchte ich zurück, denn zu mehr war ich gerade nicht in der Lage. Falls Sam mich in diesem Moment nicht geküsst hätte, wäre ich wohl wieder diejenige die es getan hätte. Mein Magen, oder was auch immer sich in meinem Bauch befand, schlug einen glänzenden Salto und nach wenigen Sekunden schloss auch ich meine Augen. Ich hatte mich gefragt ob es sich wieder wie am See anfühlen würde, wenn wir uns das nächten mal küssen würden. Aber das tat es nicht. Irgendwie fühlte es sich noch viel viel besser an. Meine eine Hand war immer noch mit Sams umschlungen, mit der anderen zog ich mich noch Dichter an ihn. Ich hatte das Bedürfnis ihm jetzt ganz ganz nah zu sein. Als der Kuss endete, hatte ich für einen kurzen Moment angst, dass es wie beim letzten Mal sein würde. Ganz seltsam und wir uns fluchtartig verabschieden wollten. Doch das war nicht der Fall. Als ich die Augen öffnete war Sam immer noch ganz nah und grinste leicht. "Wird nicht passieren, ich bin da ein bisschen Resistenter als du..." sagte ich leise, als ich meine Sprache wiedergefunden hatte und lächelte. Mit den Fingern Strich ich Sam sanft über seine Wange und blickte ihm schweigend in die Augen. "Trägst du bei dem Ball deine Krawatte dann auch um den Kopf?" Fragte ich nach einer Weile unvermittelt und lächelte verschmitzt.  

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Astronomieturm

von Emmeline am 08.12.2017 01:37

Bei Sams Reaktion musste ich automatisch lachen. "Na gut dieses mal wirst du verschont. Aber ich weiß schon was der nächste Wetteinsatz sein wird." Schmunzelte ich mit einem schelmischen Glitzern in den Augen. Ich war ehrlich nicht scharf darauf in dieses Café zu gehen doch es wäre spitzen Unterhaltung Sam darin zu sehen. Also versprechen ihn niemals dort mit hin zu schleppen konnte ich nicht. 
Ich fühlte mich gerade ziemlich erleichtert und gut, weil wir gerade wieder eine ganz normale Unterhaltung führten. Und dann sagte Sam irgendwas mit dem Winterball. Meine Augenbrauen wanderten merklich in die Höhe und meine Augen weiteten sich. "Hey fragst du mich gerade ob ich dein Date für den Winterball sein möchte???" Fragte ich und begann ganz plötzlich an zu strahlen. "Da muss ich erst einmal drüber nachdenken." Das war ein lahmer Versuch um irgendwie schwer zu haben zu spielen. Doch das klappte nicht so ganz. "Verdammt ich muss irgendwo ein Kleid herbekommen..." sagte ich dann kurz verzweifelt. Selbst zu Hause besaß ich kaum ein Kleid.
Ich schmiegte mich am ihn und seufzte kurz. "Ich nehme dich beim Wort..." sagte ich leise und hoffte dass er recht behielt.
Ich wich ein klein wenig vom Sam zurück um ihn ansehen zu können. "Dann könnten wir jetzt immerhin zusammen krank sein ohne dass es komisch wird... also...Von mir aus gib mir deine Bazillen." Sagte ich leise und grinste kurz. Mein Herz schlug kurz etwas heftiger, dann zwang ich ihm sich zu beruhigen. Es sollte besser nichts überstürzen. 

EmmiSig.png
  

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Astronomieturm

von Emmeline am 08.12.2017 00:31

Ich war äußerlich ganz ruhig als ich ihm zuhörte und sprach nicht dazwischen. Ich fiel Menschen sehr oft ins Wort aber hier schien das irgendwie gar nicht möglich. Ich wartete noch bis ich wusste, dass Sam fertig war und musste kurz darüber nachdenken. Mir gefiel sein Vorschlag ganz gut. Ich blickte ihn an und merkte plötzlich wie nah er mir schon wieder stand. Ich sog scharf die Luft ein und nickte leicht. "Da geh ich mit. Hm...Vielleicht ne Idee was wir für ein Date haben könnten?" Ich lächelte kurz und meine Augen funkelten leicht. "Picknick unter dem Sternenhimmel oder doch lieber das klassische Madame Puddifoots?" Fragte ich grinsend und zwinkerte Sam kurz zu. Ich fühlte mich mit diesem Beschluss wirklich gut. Und ich hatte gerade echt das Bedürfnis Sam zu umarmen. Also tat ich das auch. Ich stellte mich leicht auf die Zehenspitzen und schloss ihn in meine Arme. "Wenn wir es verhaun dann darfst du mir eine runterhaun..." versprach ich ihm und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Es war mir noch nie aufgefallen wie sicher ich mich in seiner Gegenwart fühlte.

EmmiSig.png
  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite