Suche nach Beiträgen von Annika

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Annika am 26.04.2019 19:34

Laut musste ich los lachen, als Ray behauptete, Giulia hätte ihre Zähne nicht unter kontrolle. Normalerweise war ich keins dieser Mädchen, die laut und lange lachte. So traurig sich das auch anhören mag, aber ich war einfach nicht so. Und wenn dann war es sehr selten. Oder ich war bekifft, so wie jetzt. Nach einer Weile versuchte ich angestrengt, aufhören zu lachen. Ich wollte mich nicht lächerlich machen. Aber es war irgendwie lächerlich, wie eine Hexe wie ich, die nie ihre Kontrolle abgab, sie an einer Droge verlor. "Dabei hat sie sooo schöne Zähne", lachte ich sarkastisch.
Ray klang enttäuscht, als ich ihm meine Lernmethoden näher bringen wollte. Was hatte er denn erwartet? Irgendwie kam es mir so vor, als würde er mehr von mir wollen... Natürlich rein sexuell, aber trotzdem brachte es mich völlig aus dem Konzept. Eigentlich hatte ich mit sowas kein Problem, ich war ja auch dran gewöhnt. Aber hier ging es um Ray. "Ja. Strukturiert", bestätigte ich ihm, immernoch mit diesem blöden Grinsen im Gesicht.
Neugierig hob ich meine Augenbrauen, als Rays Blick vom Joint zu mir und wieder zurück wanderte. Was hatte er denn jetzt vor? Als er dann sagte, ich müsste mir den Joint schon selbst holen, war ich für einen Moment fassunglos. Okay, er wollte definitiv mehr von mir. Nicht, dass es was schlimmes wäre, in diesem Moment würde ich auch nicht nein sagen. Aber es kam so überraschend. Unsicher schaute ich ihm einen Moment nur in die Augen.
Ich war mir sicher, wir könnten eine Menge Spaß zusammen haben, und wenn wir wieder nüchtern waren, könnten wir es auf das Gras schieben. Ist doch eigentlich keine große Sache, oder? Ray und ich kannten uns schon so lange, unsere Freundschaft würde das schon überstehen. Nun breitete sich mein Lächeln, kopfschüttelnd wandte sich mein Blick ab. Als ich ihn wieder ansah, wurde ich wieder ernster und schaute kurz auf den Joint.
Wie eine Katze kroch ich nun auf allen Vieren auf Ray zu. Das kalte Leder streifte meine Beine, wodurch sich Gänsehaus bildete. Wolmöglich hatte er nun einen größeren Einblick auf meinen Körper als vorher, aber das war mir egal. In diesem Moment wollte ich einfach nur mit ihm spielen. Bei ihm angekommen setzte ich mich wieder hin, ohne ihn aus den Augen zu lassen. "Okay", flüsterte ich und hob herausfordernd eine Augenbraue. Ich versuchte, ihn mit meinem Blick festzuhalten, während ich mit meiner rechten Hand nach dem Joint griff. 


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Annika am 21.04.2019 12:27

Dankend nickte ich, als er mir anbot, mir Drachenlederhandschuhe mitzunehmen. "Nagut", gab ich mich lächelnd geschlagen. Man sollte meinen, man könnte mich nicht mit materiellen Dingen bestechen, schließlich besaß meine Familie mehr Geld als die meiner Freunde zusammen. Aber zu Geschenken sagte ich nie nein, vorallem wenn es solche schönen waren. Das Ray damit sein Leben riskierte, vergaß ich damit augenblicklich.
Auf seine Frage, ob das wirklich so wäre, fing ich an zu kichern. Eigentlich zeigte ich mich selten von so einer Seite, aber wenn ich bekifft war, konnte ich einfach nicht anders. Ich war albern und musste die ganze Zeit kichern, als wäre ich ein kleines Schulmädchen. In diesem Moment bereute ich es einwenig, mitgeraucht zu haben, denn ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Mein Gehirn schien einfach nicht mehr arbeiten zu wollen.
Ray schien einwenig verwirrt zu sein, als ich ihn auf Giulia ansprach. Skeptisch beobachtete ich seine Handlung, musste am Ende dann aber doch kichern. "Ihr wärt ein süßes Paar", neckte ich ihn und streckte ihm die Zunge heraus, als würde sie ihm was bedeuten. Sehr wahrscheinlich war es eh nur was einmaliges für ihn gewesen. "Ich weiß nicht, ich wollts einfach wissen", ich selber suchte nach dem Grund, wieso ich gefragt hatte. Doch ich war definitiv zu bekifft, ich konnte mich einfach nicht errinern. Schon jetzt wusste ich nicht mehr, was ich gerade gesagt hatte.
Jetzt war ich diejenige, die verwirrt war. Tatsächlich hatte ich einfach nur Lernmethoden gemeint, aber es schien so, als würde er etwas dreckiges von mir erwarten. Flirtete er mit mir? Irgendwie war ich zu dicht, um zu begreifen, was er damit sagen wollte. Oder wissen wollte. Ich wusste nur, dass ich aufeinmal Lust hatte, ihn zu küssen. Einen Moment lang blendete ich alles um mich herum aus, ich beobachtete meinen besten Freund einfach nur. Beziehungsweise beobachtete ich seine Lippen, während er sprach.
Oh Shit, er hatte mir eine Frage gestellt. "Ähhh...", schnell schaute ich ihm wieder in die Augen und grinste breit. "Ja, meine Methoden", ich griff einfach auf das zurück, an das ich mich als letztes errinerte. "Erstmal mach ich mir ne Zusammenfassung von allen Themen, dann lern ich alle wichtigen Begriffe auf eine bestimmte Art auswendig", verkündete ich dann schulterzuckend, und versuchte dabei so unschuldig wie möglich zu klingen.
Mein Grinsen wurde nurnoch breiter, als er die Herausforderung annahm. "Deal!", ich lehnte mich vor zu ihm und streckte ihm meine Hand aus, um einzuschlagen. Ich würde ihn sowasvon fertig machen. Irgendwie hatte ich nämlich das Gefühl, sie spielte fürs andere Team. Auch wenn ich zu 100% hetero war, sagte ich zu manchen Frauen nicht nein. "Der übliche Einsatz", stimmte ich zu.
Verwirrt beobachtete ich, wie Ray die Stirnrunzelte und an die Decke sah. Stark strengte ich mich an, mein Grinsen zu mindern. Es sah bestimmt lächerlich aus, wie meine Augen relativ verwirrt aussahn', und meine Lippen bis über beide Ohren grinsten. Als ich es geschafft hatte, hatte ich schon wieder vergessen, warum jetzt so eine komische Stille zwischen uns herrschte. Ich beobachtete Ray beim rauchen, und als er den Joint wieder in der Hand hielt, deutete ich mit dem Kinn darauf. "Darf ich wieder?", fragte ich schmunzelnd.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Annika am 16.04.2019 20:48

"Wenn man es übersteht", betonte ich kopf schüttelnd. Ich liebte Drachen, aber auf Jagd zu gehen war nochmal was anderes. "Ich will dich nicht beerdigen müssen", schon bei dem Gedanken lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde. Manchmal hatte ich das Gefühl, wenn ich mit ihm zusammen war, konnte ich ganz ich selbst sein. Hätte ich damals gewusst, wie das zwischen uns enden würde... Nein, ich hätte alles genauso nochmal gemacht.
"Es gibt andere Methoden, ausgeglichener zu werden", provokant zwinkerte ich ihm zu. Langsam zeigte sich die Wirkung von dem Gras, und ich bekam meine Mundwinkel nicht mehr nach unten. Wie doll ich es auch versuchte, ich bekam mein breites Grinsen nicht weg. "Hast dus eigentlich mit Giulia getrieben?", wollte ich mit gehobenden Kinn wissen. Irgendwie war ich in der Stimmung für Spielchen.
Ein enttäuschtes "Tzzz" verließ meine Lippen. "Geschichte der Zauberei ist doch nur stumpfes auswendig lernen. Wenn du willst zeig ich dir meine Methoden", bot ich schulterzuckend an. Kurz kniff ich meine Augen zusammen, ich musste mich konzentrieren, um mich an Michaelsons Aussehen zu errinern. "Oh ja", bestätigte ich ihm dann, als ich mich wieder errinerte. "Die ist heiß. Wetten, ich würde sie vor dir rumkriegen?", zog ich ihn auf.
Natürlich wusste Ray, dass ich auf dem Ball viel glamuröser auftauchen würde - Wie jedes Mal. Dieser Ball war quasi wie für mich geschaffen, und ich freute mich schon drauf. Allerdings hatte Aaron mich gefragt, ob ich mit ihm gehen wollte, und, naja, ich würde liebend gerne. Ich hoffte einfach, Ray würde mich nicht fragen, und es wäre okay für ihn. Mit ihm hätte ich sicherlich auch Spaß, aber er hatte ja kein Interesse an mir. Zumindenst nicht auf die Art und Weise, wie es Aaron tat.
Irgendwie merkte ich, dass eine Spannung zwischen uns herrschte. Bestimmt war es das Gras. Genau, das Gras war daran Schuld, dass ich ihn aufeinmal überfallen wollte und mit ihm rummachen wollte. Schließlich wusste ich, wie krass ein Orgasmus bekifft war. Unvergleichlich. Aber Ray war mein bester Freund, wir würden bestimmt nur alles kaputt machen. Sein komisches Lächeln verwirrt mich kurz etwas. Schnell ließ ich den sexy Blick sein, und schaute auf den Boden. 


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Annika am 13.04.2019 10:54

Überrascht hob ich meine Augenbrauen, als er mir weis machen wollte, er würde schon boxen. Warum hatte er dann nie etwas davon erzählt? Als er dann jedoch die Namen seiner Feinde fallen ließ, schnaubte ich und ließ meine Augenbrauen wieder an ihren rechten Platz fallen. Hätte mir eigentlich klar sein sollen, dass Ray nicht boxen würde. Zumindenst nicht gegen einen Boxsack. "Das zählt nicht", stellte ich sofort klar und schüttelte meinen Kopf.
Meine Augen weiteten sich erschrocken, als er die Drachenjagd erwähnte. "Weißt du wie gefährlich das ist?", fragte ich ihn entsetzt. Zwar stellte ich mir vor, dass es ziemlich heiß aussehen würde, aber ich wollte meinen besten Freund auf keinen Fall verlieren. Moment, hatte ich das gerade wirklich gedacht? Das es heiß aussehen würde? So dürfte ich doch nicht über meinen besten Freund denken. Das würde alles kaputt machen zwischen uns.
"Mhhh", murmelte ich. Das Argument konnte ich schon verstehen, aber ich bezweifelte, dass Ray deswegen mehr lernen würde. "Wie sehen deine Noten denn bisher aus?", fragte ich neugierig und legte meinen Kopf etwas schief. "Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid", bot ich ihm an. Klar, er war ein Jahr über mir, aber trotzdem kannte ich schon einige Inhalte des siebten Jahres. Und sowieso war ich ja eine gute Schülerin. Vorallem in Pflege magischer Geschöpfe könnte ich ihm helfen. Doch leider teilte Ray meine Leidenschaft nicht, und hatte PmG nicht gewählt.
Irgendwie wollte ich nicht, dass Ray geht, ich würde einen Abend mit ihm einen Abend meiner Mädels nun vorziehen. Ich hatte das Gefühl, es ging ihm nicht so gut, und ich wollte solange bei ihm bleiben, bis es ihm besser ging. Aber aufhalten würde ich ihn nicht, wenn er gehen wollte. "Okay, ich kann dich ja nicht aufhalten", sprach ich dann laut aus. Dabei zwinkerte ich ihm zu, um zu verdecken, dass ich ihn eigentlich noch gerne hier behalten würde. Laut lachte ich auf, als er mein Outfit als garnicht so schlecht betitelte. "Ich hatte auch schon überlegt, dass auf dem nächsten Ball zu tragen", scherzte ich dann lächelnd. 
Etwas unsicher nahm ich den Joint entgegen. Wieso wollte ich jetzt aufeinmal mit ihm kiffen? Vielleicht, damit er mich nicht für eine Spaßbremse hielt. Oder weil ich wusste, dass es ihn aufheitern würde, wenn ich mitrauchte. Schließlich war ich bekifft eine ziemlich lustige Gesellschaft. Meine Unsicherheit ließ ich mir nicht anmerken, stattdessen setzte ich mich auf, und achtete dabei darauf, dass Ray nicht zu großen Einblick auf meine Unterwäsche hatte. Dann zog ich am Joint, ohne Ray aus den Augen zu lassen. Langsam pustete ich den Rauch nach oben. Nach dem zweiten Zug aschte ich kurz in dem Aschenbecher ab, und nach dem dritten reichte ich ihn wieder Ray.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Annika am 11.04.2019 13:39

Gespielt skeptisch musterte ich ihn. „Jaja“, murmelte ich nicht gerade überzeugt. Seine nächste Aussage, er hätte Aggressionsprobleme, überzeugte mich da eher mehr. „Oh ja“, bellte ich und verdrehte dabei die Augen. „Und wie arbeitest du dran?“, fragte ich interessiert. „Vielleicht solltest du mal boxen gehen“, schlug ich vor. Ja, es war ein Muggelsport, aber ich hatte schon oft gehört, dass es dabei helfen würde.
Kurz hob ich meinen Kopf, dann schweifte mein Blick jedoch wieder auf meine Nägel ab. Trotzdem sah ich aus dem Augenwinkel, dass er mir die Zunge herausstreckte. „Ich weiß“, neckte ich ihn und musste schmunzeln. „Streckst du mir deine Zunge heraus, weil du möchtest, dass ich sie dir abschneide?“, fragte ich und deutete auf meinen Zauberstab.
Enttäuscht schüttelte ich meinen Kopf. „Wer hat die Entscheidung denn getroffen? Dumbledore?“, in meinem Kopf stellte ich schon einen Masterplan zusammen, wie ich ihn manipulieren könnte. „Geht es irgendeinem Dad denn um etwas anderes als den Ruf? In unseren Kreisen zumindest?“, schnaubte ich leise. Mir fiel kein Vater ein, der tatsächlich ein guter war. Ich kannte nur Arschloch Väter. „Aber selbst ihm sollte es eigentlich bewusst sein, dass diese Entscheidung alles andere als gerecht ist. Die Argumente, die sie bringen, sind schwach. Das hat doch gar nichts mit Quidditch zutun“, regte ich mich lauthals auf und fuchtelte dabei mit meiner einen freien Hand, in der ich meine Kippe hielt, herum.
Ich kannte Rays Familie sehr gut, sowie er auch meine gut kannte. Unsere Eltern waren selbst zu Schulzeiten Freunde gewesen. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass die ganzen Freundschaften zwischen unseren Familien gefaked waren. Nur unsere war echt.
„Ich werde es versuchen“, versicherte ich ihm. Meine Nägel waren nun fertig, ich machte es mir nun wieder gemütlich auf der Couch. Meiner Meinung nach war sie garnicht so gemütlich, das schwarze Leder war dazu auch noch kalt. „Ich frag sie heute, versprochen“, tatsächlich war ich ziemlich gut darin, solche Andeutungen zu machen, ohne es dabei so rüber kommen zu lassen, als würde ich sie verkuppeln wollen. Ich war nunmal lustig und manipulativ. Gelassen rauchte ich meine Zigarette weiter, während ich mir seine Frage anhörte. Ich folgte seinem Blick auf die Uhr. „In 2 Stunden“, verkündete ich nickend. Wieder zog ich an meiner Zigarette. „Aber du kannst bleiben. Wenn du noch ein paar Jungs rufen willst“, belanglos zuckte ich mit den Schultern. Dann hätten meine Mädels halt Pech gehabt, sie hätten eh nach einer weile Lust auf männlichen Besuch gehabt. „Dann muss ich mich aber noch hübsch machen“, lächelnd zwinkerte ich ihm zu.
Als ich sah wie Ray sich den Joint anzündete, drückte ich meine Zigarette ebenfalls aus. Einen Moment lang beobachtete ich ihn nur. „Darf ich mitrauchen?“, fragte ich und deutete mit dem Kinn auf seinem Joint.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Annika am 10.04.2019 18:47

Auf seinen Kommentar hin, manchmal sei er auch ein Hurensohn, zuckte ich vielsagend mit den Schultern. Das wollte ich nun wirklich nicht kommentieren, auch wenn er wusste, dass ich ihn für keinen hielt. Erstaunt hob ich meine Augenbrauen, dabei war mein Blick etwas abwertend. "Sag mal, bist du depressiv?", zog ich ihn höhnisch grinsend auf. Daran war natürlich nichts witzig, ich wusste selbst, wie es sich anfühlte, in einem tiefen Loch zu stecken. Aber ich war mir sicher, bei Ray war das nicht so schlimm.
Sein Lächeln erwiderte ich sofort. Es freute mich, dass ich es geschafft hatte, wenigstens ein bisschen mit ihm zu witzeln. Und ihm vielleicht bessere Laune zu machen. Wiedermal verwendete ich den Zauberspruch, diesmal hielt ich eine Flasche vollem schwarzen Nagellack in der Hand. Ich setzte mich auf, legte meine linke Hand auf den Couch Tisch, und verzauberte den Nagellack so, dass er meine Nägel lackierte, ohne dass ich einen Finger rühren musste.
"Solltest du auch", antwortete ich, als er sagte, er würde sich geehrt fühlen. "Du hast schon Glück, mich als Freundin zu haben", säuselte ich sarkastisch und wendete meinen Blick von meinen Nägeln ab, damit ich Ray ein selbstverliebtes Grinsen schenken konnte. Während er sagte, sein Problem wäre eine dumme Sache, zündete ich mir mit meiner freien Hand meine Zigarette an. Dabei zog ich zweifelnd meine Augenbrauen zusammen. Wenn es eine dumme Sache wäre, würde Ray nicht so ein Drama draus machen.
Als er mir dann verkündete, er wäre vom Quidditch suspendiert, fiel mir fast meine Zigarette aus dem Mund, die zwischen meinen Lippen hing. "Bitte was?", fragte ich, nachdem ich einen ersten Zug genommen hatte und den Rauch auspustete. "Wieso das denn? Was hast du angestellt?", hackte ich sofort nach. Dann erklärte er, warum er aus dem Team geflogen war. Ein saures Schnauben verließ meinen Mund. "Das kann doch nicht deren Ernst sein", murmelte ich vor mich hin und schaute kurz auf meine Nägel.
Meine Hand nahm ich nun vom Tisch, um mit ihr meine Zigarette zu halten, dafür legte ich meine Rechte nun wieder hin, um sie lackieren zu lassen. "Ja", stimmte ich ihm gedankenverloren zu. Mein Haus würde sicher nicht in so einem Licht stehen! Nicht unter meiner Führung. "Und wer springt jetzt für dich ein?", fragte ich interessiert und zog an meiner Zigarette. "Wenn du willst", kurz ließ ich den Rauch aus meinem Mund an die Decke steigen. "Versuche ich das zu klären", bot ich ihm schulterzuckend an. 
Höhnisch lachte ich auf, als er Jarik und Beth erwähnte. "Hoffentlich nicht", murmelte ich leise. Erst vor kurzem hatte ich mit Jarik geschlafen, aber wir hatten ausgemacht, dass er es ihm erzählen wird. Mittlerweile wusste ich garnicht, ob er es wusste oder nicht, aber irgendwas sagte mir, dass er es nicht wusste. "Aber ich kann sie fragen, wenn du willst", bot ich an. "Auch wenn sie was besseres verdient hat".


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Annika am 10.04.2019 17:00

Verständnisvoll nickte ich ihm kurz zu, als er sagte, er hätte einfach rausgehen müssen. Das Gefühl kannte ich zugut, wie viele Kinder aus Reinblutfamilien. Als er jemanden aus seiner Familie als Hurensohn bezeichnete, ging ich davon aus, er würde von seinem Vater sprechen. Dem Vollidioten würde ich durchaus zutrauen, dass er seinen Sohn schlägt. Ihm würde ich eigentlich alles zutrauen. Als er dann aber über seinen Bruder sprach, konnte ich mir ein kleines, unangebrachtes Kichern nicht verkneifen.
Auf seinen Blick hin verstummte ich aber wieder schnell. "Sorry, es ist nur so... Du hast dich gerade selber als Hurensohn beleidigt", erklärte ich schulterzuckend. Klar, heutzutage war die Beleidung eigentlich garnicht so gemeint, wie man sie sagte, es beleidigte eigentlich nicht die Mutter. Aber trotzdem musste ich anfangen zu kichern, aufgrund meines etwas dunkleren Humor. "Wenn dein Bruder nicht das Problem ist, was ist es dann?", fragte ich verwirrt.
Irgendwie war ich etwas enttäuscht, als er nichts haben wollte. Wirklich gerne hätte ich mich um ihn gekümmert, und irgendetwas getan, damit es ihm besser geht. Als er sagte, er wünschte sich eine neue Familie, lachte ich kurz auf. "Wenn ich herausgefunden habe, wie ich mir selbst eine neue Familie verschaffen kann, geb ich dir Bescheid", versicherte ich ihm schmunzelnd.
"Ja", antwortete ich wie aus der Pistole geschossen auf seine Frage, ob ich Besuch erwartete. "Heute Abend kommen die Mädels vorbei", antwortete ich gleichgültig. "Wenn wir Jungs einladen bist du natürlich herzlich willkommen", bot ich ihm lächelnd an. "Nun spann mich aber nicht auf die Folter, na los, erzähl mir, was passiert ist", bettelte ich. Aus meiner Bademanteltasche zog ich meinen Zauberstab hinaus, den ich dann auf den Flur richtete, wo meine Zigaretten lagen. "Accio", murmelte ich. Als ich meine Schachtel in der Hand hielt, bat ich Ray eine an.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Annika am 08.04.2019 12:54

Laut sang ich zu einem Lied mit, während ich mir meine nassen Haare bürstete. Tatsächlich hatte ich Sturmfrei, und das hieß natürlich, dass ich eine Party schmeißen würde. Generell waren meine Partys immer die besten, ich hatte ja auch genügend Platz für eine gewisse Anzahl von Auserwählten Reinblütern. Natürlich nur die beliebtesten, attraktivsten und reichsten durften mit mir feiern. Doch heute hatte ich erstmal nur Beth und Colleen eingeladen, wahrscheinlich würden noch Prudence und Mae dazustoßen, wir würden dann schauen, ob wir noch männlichen Besuch dabei haben wollten.
Es war nun schon ein ganzes Jahr her, dass mein Bruder gestorben war. Und nach und nach wurden meine Eltern immer merkwürdiger und gruseliger. Es war nun auch schon ein halbes Jahr her, dass Domenico und ich Schluss gemacht hatten. Durch den Tod meines Bruder hatte ich mich einfach verändert. Dazu bin ich den Todessern beigetreten, was ihm natürlich garnicht gefiel. Auch wenn ich mich gegen die Beziehung entschieden hatte, hatte ich ein paar Wochen lang Liebeskummer. Allgemein ging es mir nicht besonders gut, jedoch ließ ich das niemanden merken. Wie auch immer, langsam aber sicher schien sich alles zu bessern. Schließlich war ich nun auch Vertrauensschülerin.
Gerade als ich meinen Föhn verzaubern wollte, damit er in der Luft schwebt und meine Haare von selbst trocknet, klopfte jemand an der Tür. Wir hatten einen gewissen Zauber auf die Tür gesprochen, damit wir oben, wo unsere vielen Schlafzimmer waren, es auch hören würden. Unsere Mansion war so groß, dass man nichtmals im Wohnzimmer das Klopfen hören würde, wenn alles leise wäre. Schnell fiel mein Blick auf die große Uhr über meiner Zimmertür. Es war doch viel zu früh für Beth und Colleen. Mit einem genervten Schnauben betrachte ich mich kurz in dem gigantischen Schminkspiegel, vor dem ich saß. Nur in Unterwäsche, mit nassen Haaren und ungeschminkt saß ich auf meinem Stuhl, vor meinem weißen Schminktisch. Wer zur Hölle war das wohl?
Schnell stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank, aus dem ich mir meinen hellrosa Bademantel nahm und ihn kurzerhand überwarf. Schnell steckte ich meinen Zauberstab noch in eine Tasche vom besagtem Bademantel. Man weiß ja nie. Als ich endlich unten angekommen war, riss ich ziemlich genervt die schwere, schwarze Haustüre auf. Vor mir stand Ray, mein bester Freund. „Ray?“, fragte ich verwirrt und schüttelte meinen Kopf. „Was machst du hier?“, besorgt musterte ich ihn und machte die Tür weiter auf, damit er reinkommen könnte. Als er an mir vorbei hinein ging, entdeckte ich sein blaues Auge. „Oh mein Gott Ray... Dein Auge“, geschockt fiel mir meine Kinnlade hinunter. „Welcher Hurensohn war das?“, fragte ich wütend, meine Hände ballte ich zu Fäusten. Wer sich mit meinem besten Freund anlegte, hatte es auch mit mir zu tun. Und ich hatte viel schlimmere Methoden als körperliche Gewalt. Nach ihm zog ich die schwere Tür wieder ins Schloss.
„Brauchst du irgendwas? Was zu trinken? Was zu essen? Ein Kühlpack für dein Auge?“, bot ich ihm an, während wir ins Wohnzimmer gingen. Die Möbel waren überall schwarz und kalt, es hingen keinerlei Gemälde an den Wänden, generell besaßen wir nicht viel Deko. Mein Zimmer hingegen war weiß hochglanz mit rosa und schwarzen Details, auch hingen viele Bilder von meinen Freunden an den Wänden. Als ich mich auf die große Couch fallen ließ, betrachtete ich nochmals sein Auge. Sah schon irgendwie heiß aus.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Zukunftsplay » 18

von Annika am 04.04.2019 13:20

Schwer musste ich schlucken, als er zugab, dass er mich wollte. Er hatte das schon öfters gesagt, aber das war eigentlich nur auf den Sex bezogen gewesen. Jetzt merkte ich, dass es für ihn mehr war. Es war so komisch, mit ihm so ein ernstes Gespräch zu führen. Irgendwie wusste ich nicht, wie ich mich verhalten sollte, außerdem machte es mich traurig.
Als er hör zu sagte, hob ich mein Kinn an und war gespannt darauf, was er zusagen hatte. Zuerst musterte ich ihn nur skeptisch, dabei bemerkte ich aber, dass er es wirklich ernst meinte. Kurz wurde ich weich, die Art wie er mich ansah, und das was er sagte... Mehr wollte ich doch nie von ihm hören. Doch ich musste mich wieder beherrschen. Würde ich ihm das alles glauben? Ein kleiner Teil in mir war sich sicher, dass er mich nur verletzen würde. Aber dieses Gefühl hatte ich bei jedem. Das war einfach mein Schwachpunkt, ich hatte Angst hintergangen zu werden, und demjenigen auch noch mein Herz geschenkt zu haben.
Irgendwie hatte er in mir Schuldgefühle aufkommen lassen. Vielleicht hätte ich zu schnell geurteilt. Vielleicht hätte er eine Chance verdient. Er war sicherlich mein Traummann, und er kannte mich am besten. Wirklich keiner kannte mich so gut. Außerdem liebten meine Eltern ihn. Wenn ich mit ihm zusammen wäre, müsste ich es nicht verheimlichen, so wie ich es bei Aaron tun müsste. Aber dazu würde es eh nicht kommen. Ray würde sich jetzt sicherlich nicht mehr auf mich einlassen. Dazu kannte ich ihn zu gut, ich hatte eine Grenze überschritten.
„Doch ich rede von Chapman“, zischte ich augenverdrehend. „Naund?“, schrie ich schon fast auf seine Aussage, er wäre ein Halbblut. „Er ist der netteste, freundlichste Kerl den ich je kennengelernt habe. Und er interessiert sich für mich, und zwar nicht nur für meinen Körper“, bellte ich und verschränkte dabei meine Arme vor der Brust. Seine Reaktion machte mir Angst, für einige Sekunden starrte er mich nur fassungslos an, und es schien so, als würde er gleich alles um sich herum in kleine Stücke schlagen. Doch das passierte nicht. Er blieb ruhig, zu ruhig.
Ich hielt den Blickkontakt, als er langsam auf mich zuging und dann ein letztes Mal vom Joint zog, bevor er ihn wegschnipste. Als er mein Gesicht in seine Hände nahm, weiteten sich meine Augen. Wollte er mich jetzt küssen? Gerade eben sah er so aus, als würde er am liebsten jemanden umbringen. Mein Blick verfolgte dann kurz seinen Daumen, mit dem er über meine Lippe fuhr. Als ich ihm wieder in die Augen sah, schaute ich ihm fragend in die Augen. Es tat gut, wie er mich berührte, ich fühle mich wohl bei ihm, dennoch war ich viel zu verwirrt von seiner Reaktion.
Scharf zog ich Luft ein, als ich mir sicher war, er würde mich jetzt küssen. Meine Gefühle stellte ich beiseite, und dachte mir, dass er wahrscheinlich auf Versöhnungssex aus war. Auch wenn ich irgendwie sauer auf ihn war, oder eher gesagt auf meine Gefühle, würde ich nicht nein sagen. Jetzt wollte ich ihn nur umso mehr. Jedoch pustete er mir nur den Rauch in den Mund. Sofort kam in mir ein schlechtes Bauchgefühl auf, ich erinnerte mich an unseren ersten Kuss, der so begonnen hatte. Hatte er das extra gemacht? Etwas enttäuscht schaute ich auf den Boden, als er meine Stirn küsste. Wieso fühlte sich das alles so nach einem Abschied an? Das fühlte sich nicht richtig an, wir waren nicht dazu bestimmt, und verabschieden zu müssen. Auf welche Weise auch immer.
Die Tatsache, dass er sich dann wirklich verabschiedete, und mich auch noch bei meinem Nachnamen nannte, war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Sofort schaute ich wieder hoch zu ihm, doch er drehte mir den Rücken um, um zur Tür zu gehen. Sofort stiegen Tränen in meinen Augen auf, ich ballte meine Hände zu Fäusten, wie ich es in solchen Situationen immer tat. Durch den Schmerz, den meine langen Fingernägel verursachten, verblasste der emotionale Schmerz. „Ray“, versuchte ich zu sagen, doch meine Stimme brach und ich war viel zu leise. In dem Moment, in dem er mich nicht mehr sehen oder hören konnte, fing ich schließlich an zu weinen. Jedoch griff ich mich ziemlich schnell am Riemen, und schaute nach oben, um das Weine zu stoppen. Hatte ich tatsächlich meinen besten Freund verloren? Kurz atmete ich laut ein und aus, und dann hatte ich mich schließlich beruhigt. Mit meinem Ärmel wischte ich mir die Tränen auf den Wangen weg, atmete noch einmal tief aus und ging dann ebenfalls die Treppen hinunter, um endlich schlafen zu gehen.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Zukunftsplay » 18

von Annika am 03.04.2019 20:08

Dadurch, dass er zugab, dass er auch keine Ahnung hatte, gab er mir Bestätigung. Er hatte also ebenfalls keine Ahnung, genauso wie ich. Gespannt hob ich eine Augenbraue, als er anfing, zu reden. Doch irgendwie fand er nicht die richtigen Worte. Hatte ich ihn etwa sprachlos gemacht? So hatte ich ihn noch nie erlebt. Irgendwie fand ich es süß, aber überwiegend machte es mir Angst. Warum hatte ich so einen Einfluss auf ihn? Das sollte so eigentlich alles nicht sein.
Und doch standen wir nun hier, und hatten uns irgendwie gebeichtet, dass wir irgendwelche Gefühle füreinander waren. Zumindenst die Eifersucht hatten wir besprochen. Daraus zog ich den Schluss, dass Gefühle involviert waren. Wirklich wissen tat ich nicht, ob er auch zu dem Schluss gekommen sei, aber mir war klar, dass wir eh nicht offen darüber reden könnten. "Du bist mir auch sehr wichtig", antwortete ich aus der Pistole geschossen, ohne mit der Wimper zu zucken. "Du bist mein bester Freund", fuhr ich kalt fort.
Als er dann tatsächlich behauptete, er hätte Angst mich zu verlieren, musste ich meinen Kiefer anspannen, damit er nicht runterfiel. Für einen Moment starrte ich ihn nur in die Augen, meine Stirn war gerunzelt. "Wie kommst du denn darauf?", fragte ich dann entsetzt. "In welcher Weise sollten wir uns denn verlieren?", kaum hatte ich es ausgesprochen, stellte ich mir vor, dass wir uns doch sehr wahrscheinlich verlieren könnten. Und zwar, wenn sich einer verliebt und der andere nicht mehr will. Aber nun war es so, dass wir beide einander wollten, aber irgendwie nicht konnten. Ich kannte einfach seine Art mit Frauen umzugehen zu gut, das wollte ich nicht selber.
Verwirrt versuchte ich seinem Gestottere zu folgen. Vielleicht lag es ja einfach nur an dem Gras, dass er so unsicher war. Bestimmt lag das nicht an mir. Plötzlich wurde mir ziemlich warm, wie es mir immer wurde, wenn ich kurz vor einem Absturz war. Für mich stand aufjedenfall fest, dass ich weder noch einen Zug vom Joint, noch einen Schluck Alkohol trinken würde. Also meinte er doch keine offene Beziehung? Hatte er sich falsch ausgedrückt, oder hatte ich ihn nur falsch verstanden? "Du hast mir immernoch nicht gesagt, was du möchstes", nuschelte ich leise.
Sein nächster Satz war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich war nicht dazu fähig eine Beziehung zu führen? Wahrscheinlich meinte er nur damit, dass ich nicht fähig sei, im Moment eine Beziehung zu führen. Mit ihm. Schon jetzt hatte ich seinen Satz nur noch verschwommen in Errinerung. "Da stimme ich dir zu. Du bist nicht in der Lage dazu. Ich schon", fauchte ich ihn an und zuckte kurz arrogant mit den Schultern.
Überrascht hob ich meine Augenbrauen in die Höhe. "Du willst auf die ganzen Weiber verzichten?", für einen Moment sah es so aus, als würde ich ihn nicht ernst nehmen können. Doch dann zuckte ich einwilligend mit den Schultern. "Ich würde es toll finden, wenn du's schaffen würdest. Ich kann das auch gerne machen. Aber da gibts nur ein Problem...", murmelte ich schwankend. "Und das ist ein heißer Gryffindor, der alles für mich machen würde. Und mich niemals verletzen würde", sagte ich ihm eiskalt ins Gesicht.


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite