Sofa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.06.2018 01:11

Ich rechnete fest damit, dass Sam jetzt ging, denn das wäre das einzig logische. Für mich gab es keine andere Option. Auf keinen Fall rechnete ich damit, dass er mir die Flasche abnahm. Aber genau das tat er. Verblüfft sah ich ihn an. Ich fragte mich instinktiv wann wir uns das letzte Mal so nah gekommen waren. Im St. Mungo.
Ich richtete meine Konzentration wieder auf die Flasche. Irgendwie kam mir das ganz gerade so lächerlich vor. So surreal. Ich lachte. "Ich glaubenich..." sagte ich bestimmt und griff wieder nach der Flasche. "Ichhab dasss angefangen, ich machs auch zuende...!" fügte ich hinzu und streckte mich so gut ich konnte. Mein Arm berührte Sams und ich spürte tausend kleine Blitze meinen Körper durchjagen. Mir wurde noch viel wärmer, als ohnehin schon. Mir hatte dieses Gefühl gefehlt.
"Süsch dass du dir sorgen machsd, aber ich komm klar..." sagte ich sicher, gab es jedoch auf nach der Flasche zu greifen. Sams Arme waren viel länger als meine. Mein Blick glitt von seinen Armen, zu seinem Oberkörper und dann zu seinem Gesicht. Ich schluckte schwer. Ich liebte jedes kleine Detail an seinem Gesicht... Und da gab es so viele Details. Ich streckte meine Hand langsam aus und berührte zaghaft seine Wange. "Da hassdu ein Grübchen wenn du lächelscht..." sagte ich und lächelte einen Moment. Dann ließ ich mich wieder nach hinten auf das Sofa fallen. Ich sollte einfach hier schlafen. "Ichschlaf hier.." ich nahm mir ein Kissen und bettete meinen Kopf darauf. Wenn sich alles nur nicht so drehen würde...

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 13.06.2018 01:23

Ich hatte mich in den letzten Wochen mehr als einmal gefragt, warum ich nicht einfach versuchte wieder normal mit Emmi befreundet zu sein. Der Grund dafür wurde mir in diesem Moment definitiv bewusst, als ich ihre warme Haut an meinem Arm spürte und automatisch zusammen zuckte, weil sie mir genauso gut tausend kleine Nadeln in den Arm hätte stechen können. 
Als sie aufgab nach der Flasche zu greifen ließ ich den Arm schließlich sinken. Selbst nach Wochen war es noch anstrengend, ihn über längeren Zeitraum zu beanspruchen, und da ich mich heute schon lange genug mit meinem Besen angelegt hatte, spannten die Muskeln in meinem Arm schon nach wenigen Sekunden. 
Ich erstarrte, als ich ihre Hand an meiner Wange spürte. Die Berührung hatte so etwas verdammt Vertrautes, dass es mir fast schon wieder das Herz zerriss. So eine simple Berührung war mal eine alltägliche, belanglose Sache zwischen uns gewesen. Aber jetzt nicht mehr. Ich trat einen winzigen Schritt zurück, um micht zu sammeln und starrte sie an, während sie es sich mit dem Kissen gemütlich machte. "Nein, tust du nicht.", erwiderte ich stur und verschränkte die Arme vor der Brust. "Geh jetzt in deinen Schlafsaal, bevor ich .. Flo wecken muss oder so." Bevor ich die selbst nach oben schleifen muss. Ich schluckte. Ich würde es nicht über mich bringen, sie irgendwie zu berühren - sie hochzuheben und in ihren Schlafsaal zu schieben. Ich war mir nicht sicher, ob sie das wusste, aber gleichzeitig war ich auch nicht sicher ob sie in diesem Zustand überhaupt noch klare Gedanken fassen konnte.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.06.2018 01:41

Ich kniff die Augen ganz fest zusammen. Ich wollte einfach sofort einschlafen und nichts mehr mitbekommen. Einfach so der Situation entfliehen. Aber das konnte ich nicht. Ich ließ das Kissen los und setzte mich mühsam auf. Ich fühlte mich so schwer wie...Eine Ladung Kürbisse. "Okay Sammi.." sagte ich leise. Vielleicht war es besser zutun was er sagte. Er war immer so lieb. Ich schluckte und erhob mich wankend. Mir graute es jetzt schon vor den Stufen. 
Meine Augenlider fielen mir immer öfter zu und mittlerweile war mir wirklich unangenehm warm. Ich Strich mir meine Haare zurück und kicherte wieder als mir einfiel dass ich mich beinahe abgefackelt hatte. Beim laufen stieß ich gegen diverse Möbelstücke. Ugh. Das wird blaue Flecken geben...  

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 13.06.2018 15:35

Ich wartete einen Moment ab, ob sie mich vielleicht ignorieren würde, stellte aber überrascht fest dass sie aufstand. Den Spitznamen aus ihrem Mund zu hören löste ein merkwürdiges Gefühl in mir aus. Als würde sich ganz viel Wärme in meinem Körper ausbreiten, nur um sich dann krampfhaft um meinen Magen zu schließen. Niemand nannte mich Sammi ... Niemand bis auf Emmi. Meine Mum hatte es getan, und mein Bruder nannte mich so, wenn er mich mit irgendetwas aufziehen wollte, aber es jetzt nach den ganzen Wochen aus Emmis Mund zu hören verpasste mir einen Stich.
Ein Geräusch riss mich aus meinen Gedanken. Emmi schaffte es irgendwie auf dem Weg zu den Treppen gegen jedes Möbelstück zu laufen, dass ihr auf ihrem Weg entgegen kam. Mit zwei schnellen Schritten war ich hinter ihr und schon sie mit beiden Händen einen halben Meter nach rechts, damit sie nicht gegen eine Tischkannte lief. "Vorsichtig", meinte ich nur, räusperte mich und ließ sie los, als hätte ihre Haut mich verbrannt. Gut, das Gefühl hatte ich irgendwie auch. 
Merlin sei Dank waren wir schon an der Treppe zum Mädchenschlafsaal angekommen. Ich fuhr mir durch die Haare und schaute von der Treppe zu Emmi. "Ich kann dir leider nicht helfen, die Treppe hoch zu gehen. Sie verwandelt sich nur in eine Rutsche, wenn ich versuche sie zu betreten..."  murmelte ich und sah dann zur Treppe, die in meinen eigenen Schlafsaal führte. Vielleicht war das ja jetzt der Moment, in dem ich mich davon schleichen konnte... 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Sofa

von Emmeline am 13.06.2018 23:54

"Ouch..." murmelte ich immer wieder und lachte dann. Ich begann mich innerlich schon zu hassen wegen der ganzen Aktion. Ich murmelte leise Hasstiraden gegen mich vor mir hin und ging weiter. Und dann, ganz plötzlich, spürte ich Sams Hände um meinen Körper. Ich hielt überrascht die Luft an und mein Herzschlag beschleunigte sich erneut. Und dann waren seine Hände wieder weg. Ich schloss schmerzhaft die Augen und drehte mich dann zu Sam herum um ihn ansehen zu können. Ich verspürte wieder so eine unbändige Sehnsucht nach ihm, dass es mich zerriss.
"Du fehlst mir..." platzte es aus mir heraus und mein Burstkorb hob und senkte sich viel zu schnell. Ich hatte das Gefühl gleich zu ersticken, aber vermutlich fing ich nur gleich wieder an zu weinen. Aber ich wollte nicht schon wieder vor ihm weinen. Ich hielt das nicht mehr aus.
Mit bebenden Schultern drehte ich mich herum und erklomm die Stufen zu meinem Schlafsaal. Ab der dritten Stufe begann ich tatsächlich zu weinen. Oben angekommen, weinte ich noch mehr und als ich letztendlich in meinem Bett lag weinte ich mich in den Schlaf. Ich hatte Mädchen die wegen eines Typen herumheulten immer irgendwie verspottet. Ich wusste nicht wei sehr es einen verzehrte eine Person zu vermissen. Vor allem eine Person die man liebte.
--> Emmi out :(

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Sofa

von Sam am 14.06.2018 11:01

Ihre Worte lösten ein Rauschen in meinen Ohren aus. Sie vermisste mich. Ich fehlte ihr, und doch hatte sie mit mir Schluss gemacht. Ich starrte ihr hinterher, auch noch einen langen Moment, nachdem sie bereits verschwunden war, unfähig mich zu bewegen. Warum, warum gingen wir beide durch diese Hölle? Ich wollte, dass sie mir noch eine Chance gab, aber sie hatte mir ja klar gesagt, warum sie nicht mehr mit mir zusammen sein wollte. Könnte. Ich wollte sie nicht dazu zwingen, wieder mit mir zusammen zu sein. Ich hatte den Fehler gemacht, und ihre Entscheidung zu akzeptieren war das einzige, was ich im Moment tun konnte.
Müde schleppte ich mich schließlich die Treppe zu meinem eigenen Schlafsaal hinauf und fiel, ohne noch duschen zu gehen, kaputt ins Bett, und das hatte in diesem Moment rein garnichts mit dem misslungenen Quidditchtraining zu tun. 

[Beendet.]

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum