Man munkelt...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 17.12.2017 21:27

Oh, der Winterball! Da kommt doch die Weihnachtsstimmung auf ... vielleicht ist es aber auch nur meine Vorfreude auf neue mögliche Skandale!

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 05.01.2018 02:59

Ich würde alles für einen richtig schönen Skandal geben. Wirklich ALLES. Der Winterball war so enttäuschend...

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 07.01.2018 16:20

Was machen Lily und Remus zusammen im Krankenflügel? Dem muss ich doch mal auf den Grund gehen! Man sieht sich, sobald ich mehr erfahren habe!

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 19.01.2018 09:53

Was ist bloß im verschneiten Innenhof los? Bändeln da etwa Ragnar Forsberg & Hazel Brown-Lilia miteinander an? Er soll ja ein Schulbekannter Casanova sein.. Ob sein Charme bei Hazel ankommt? Und was sagen seine anderen Liebschaften dazu?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2018 11:00.

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 02.02.2018 18:00

Habt ihr das auch gesehen? Eine der Slytherins ist letzte Nacht leicht bekleidet, mit nassen Haaren durch das Schloss geeilt. Die Gute hatte nicht mal Schuhe an. Natürlich habe ich sofort die Verfolgung aufgenommen. Ihr Weg führte sie merkwürdigerweise zu den Räumen der Hufflepuffs … Nach hartnäckigem Klopfen, wurde sie dort auch hereingelassen. Wirklich seltsam! Ob da eine heiße Liebesgeschichte hinter steckt? Also falls jemand ein paar herrenlose Damenschuhe findet, sollte er sie bei den Slytherins abgeben.

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 06.02.2018 18:54

Jack Drake und Sophelya Stone wurden zusammen auf dem Weg in den Raum der Wünsche gesichtet. Für alle die nicht wissen was der Raum ist; er erfüllt all deine innenarchitektischen Wünsche. Nicht selten finden dort verrückte Partys statt, von denen jedoch nur ein paar Schüler wissen. Jedenfalls ist der Raum ist für viele Pärchen eine gut genutzte Anlaufstelle um sich näher zu kommen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 12.02.2018 01:24

Was treiben denn Schüler heutzutage in der Bibliothek? Die Räumlichkeiten sind zum Lernen gedacht, und nicht für ... anderweitige Dinge

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 14.02.2018 00:41

Habt ihr diesen Engel gesehen, der die Schüler mit Tränken abwirft?
Merkwürdig, dass er genau heute auftaucht ...

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 18.04.2018 08:24

Oho! Habt ihr das auch gesehen was Mr. Lovegood letzten Freitag am Bahnhof in Hogsmeade getan hat? Hat unser verrückter Professor etwa eine Freundin?

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 29.07.2018 23:32

Bei Merlins Bart ! Sind das Neyla Sutherland und der junge Madison die sich gerade an dem Whiskey vergreifen? Die beiden müssen wohl etwas verdauen! Und was passiert da hinter der Bühne? Zum knutschen ist das aber nicht gedacht gewesen !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum