Suche nach Beiträgen von SirCadogan

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 23.05.2019 19:58

Wen haben wir denn da ? Sind das nicht der ruhige aber attraktive Jack Smith und eine Rodfox Studentin in der Winkelgasse ? Da werden aber ganz schön die Wimpern geklimpert und die Wangen errötet. Es scheint als ob der Sohn eines berühmten Todesser Sympathisantens sich mit einer "alternativen Besenfliegerin" Halbblüterin trifft.... wenn das kein Chaos in der Familie auslöst. Gibt es nicht schon genug Drama in dieser Familie ? Wir erinnern uns an die schnippische Diva Layla Smith...sie scheint einen Braten in der Röhre zu haben... wer wohl der Unglücksvogel sein mag ?

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 21.02.2019 08:37

Es ist eine Weile her, doch habt ihr auch von der Silvesterparty gehört die im Anwesen der Madison stattfand? Nicht jeder ist ein Fan von pompösen Festen wie diesem...doch waren das Chandler und Prudence die man da knutschend im Flur erwischt hatte?
Solche Gerüchte schleichen gerade durch die Gemächer der 6. Klässler, denn hatte sich niemand anderes als Ares Maddox dem Spektakel gewidmet und auf Ritter in glänzender Rüstung gemacht ! Ich sehe das Drama kommen !!


Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: The Golden Niffler

von SirCadogan am 19.09.2018 18:28

goldenniffler.png

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 18.09.2018 21:11

Jemand hat eine Rose vor den Eingang des Ravenclawturms gelegt und eine Kerze angezündet. Sicherlich zum Gedenken an Nael Chambers. Ich hab eine Griffindor flüstern hören, dass sein Tod kein Unfall war..

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 06.09.2018 20:48

Den Täter konnte ich nicht festhalten oder gar ausmachen. Es war eine dunkel vermummte Gestalt. Ganz in Schwarz gekleidet. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen schlich sie durch die Kerker. Woher sie kam konnte ich nicht ausmachen. Dennoch hinterließ sie uns eine Blutige Nachricht und wir stellen uns die Fragen, wer steht hinter C.A.W und was hat das alles zu bedeuten?
KerkerWand.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2018 20:57.

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 03.09.2018 10:41

Herrlich! So viele neue Gesichter in den Korridoren, das steigert meine Hoffnung auf ein paar aufregende Skandale... Moment, waren das grade Erstklässler? Vielleicht sollte ihnen jemand sagen, dass man die Krawatte normalerweise um den Hals und nicht um den Kopf trägt!

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: The Golden Niffler

von SirCadogan am 31.08.2018 06:09

- Sir Cadegogan erwischt wie eine dunkegekleidete Gestalt sich durch die Korridore des Schloßes schleicht und diese Flyer um sich wirft. Sie bleiben an Wänden und Fusböden kleben, sie sind nicht zu entfernen. Sir Cadogan verfolgt die Gestalt, doch diese verschwindet im Raum der Wünsche, wo es dem Geist nicht möglich ist hineinzugelangen. -
Artikel_1.png

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 29.07.2018 23:32

Bei Merlins Bart ! Sind das Neyla Sutherland und der junge Madison die sich gerade an dem Whiskey vergreifen? Die beiden müssen wohl etwas verdauen! Und was passiert da hinter der Bühne? Zum knutschen ist das aber nicht gedacht gewesen !

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 18.04.2018 08:24

Oho! Habt ihr das auch gesehen was Mr. Lovegood letzten Freitag am Bahnhof in Hogsmeade getan hat? Hat unser verrückter Professor etwa eine Freundin?

Antworten

SirCadogan

-, Männlich

Gossip Account

Beiträge: 35

Re: Man munkelt...

von SirCadogan am 14.02.2018 00:41

Habt ihr diesen Engel gesehen, der die Schüler mit Tränken abwirft?
Merkwürdig, dass er genau heute auftaucht ...

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite