Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jocelyn
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
von Jocelyn am 29.06.2017 14:11Ich war zu spät das wusste ich. Aber ich hatte noch Alte Runen Hausaufgaben gemacht und hatte die Zeit vergessen. Ich hoffte ich war nicht zu spät aber ich bekam noch die Rede von Amelia Bones mit. Waren wir ehrlich, die junge Frau hatte recht. Viel würden wir nicht tun können. Immerhin waren wir ‚nur' Kinder und hatten ja keine Ahnung wie die meisten Erwachsenen wohl sagen würden. Aber das was wir tun könnten, sollten wir auch tun. Jeder wiederstand begann mit einem Funken. Und bevor ich Professor Dumbledore folgte würde ich lieber Miss Bones folgen. Der Direktor war genauso wenig ein unbeschriebenes Blatt wie ich. Jedenfalls sagte dies meine Granny. Und sie sagte nur recht selten etwas. Wenn sie aber etwas sagte, dann sollte man es besser ernst nehmen. Also ging ich als eine der letzten vor und setzte meinen vollen Namen auf das Pergament.
Lucy
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
von Lucy am 10.06.2017 15:50Ich stand irgendwo hinter Black und Potter und schnaubte bei den worten feiger Slytherin leise. Mal ehrlich wie inkompetent waren die? Nur weil man nicht mit dem Kopf durch die Wand wollte hieß es nicht dass man feige war. Sowas nannte man Intelligenz. Jedoch zur eigentlichen Frage. Wie zur hölle war ich hier gelandet? Ich hatte den Zettel auf einem Gang am Boden gefunden. Und naja man wusste nie wann man gute Kontakte gebrauchen konnte. Und so ging ich nach vorne. Ich sah außer Blair keine andere Slytherin und seufzte wir waren Häusertechnisch in der Unterzahl. Ich setzte meinen Namen auf das Pergament.
Ambar
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
von Ambar am 05.06.2017 19:52Ich war zufällig hier herein geschneit und war aber von der Idee hell auf begeistert. So konnten wir Schüler wenigstens schon etwas tun gegen das Böse. Nach der Schule wollte ich sowieso in den Orden des Phönix um effektiver dagegen zu arbeiten.
Ich griff nach einer Feder und setzte meinen Namen auf das Pergament.
Ámbar S. Montgomery
Sirius
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
von Sirius am 05.06.2017 18:20James hatte vorhin irgendwas von einem wichtigen Treffen geredet. Ich hatte ihm nicht wirklich zu gehört. Ich war nicht eingeladen worden, also hatte ich nicht das Gefühl, dass ich da auftauchen brauchte, aber James bestand darauf, dass ich mit kam. Also schloss ich mich ihm nicht ganz so begeistert an. Als ich dann allerdings den Raum betrat und dann auch noch Amelia anfing die Ansprache zu halten, fühlte ich mich komplett fehl am Platz. Irgendwie zweifelte ich arg daran, dass sie mich bei der Sache hier dabei haben wollte.
Ich hörte ihr auch gar nicht wirklich zu, während swie sprach, hoffte nur, dass James die Lust hierdran verlor und wir wieder gehen könnten.
Aber nein, James ging tatsächlich zu diesem Pergament und kritzelte seinen Namen ziemlich groß auf das Blatt. Als er sich wieder zu mir zu wandte, seufzte ich nur. "Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist.", meinte ich nur. Die Gruppe war zwar eine gute Idee, aber... ach was solls? Seit wann kümmerte es mich, ob ich andere Mädchen damit verletzen könnte, wenn ich noch ständig um sie war? Also nahm ich mir die Feder und schrieb meinen Namen ebenfalls auf das Pergament.
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
von James am 05.06.2017 17:21Nachdem Amelia ihm von dem geheimen Schülertreffen erzählt hatte, war James eine Weile hin und her gerissen gewesen, dann siegte allerdings seine Abenteuerlust und er machte sich mit Sirius im Schlepptau wirklich zu dem Treffen auf, um sich einzutragen und Tatze vielleicht auch zu überreden, sich mit ihm zusammen der Gruppe anzuschließen.
Als Bones dann anfing zu reden, musste er grinsen. Ein Demiguise war typisch...sie hatte schon früher eine Schwäche dafür gehabt. Als Amelia ihre kurze Rede beendet hatte, herrschte kurz Schweigen und dann begannen schon die Ersten sich einzutragen. Er sah Quinn, der er momentan eigentlich lieber aus dem Weg gehen wollte, da sie irgendwie eine Schwäche für ihn UND Sirius UND Remus hatte...was irgendwie komplett merkwürdig war und auch Lily, die er demonstrativ nicht beachtete...oh verdammter Mist...Hazel. Für einen Moment sah er sich panisch um, entschloss sich dann aber sie auch einfach wie Luft zu behandeln. Das war doch alles total bescheuert momentan.
Tief seufzend stellte er sich schließlich in die Reihe der Interessierten und schrieb dann schwungvoll seinen Schriftzug unter dender Anderen.
Erwartungsvoll sah er zu Sirius."Also...was ist? Bist du dabei oder ein feiger Slytherin?"
-
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
von Alice am 04.06.2017 18:35Es waren wirklich viele Schüler zu diesem ersten Treffen gekommen. Ich war froh, dass Lily mich vorhin noch erinnert hatte, denn ansonst hätte ich das Treffen mit Sicherheit vergessen. Ich stimmte Amelia vollkommen zu, es ging so nicht weiter, dass immer mehr Menschen verschwanden und getötet wurden, ganz egal welcher Herkunft sie waren. Deshalb war mein Wunsch Aurorin zu werden auch nur noch stärker geworden, ich wollte den Menschen unbedingt helfen. Zwar konnten wir noch nicht wirklich viel machen, aber es war ein Anfang. Es setzte ein Zeichen. Ich wartete den ersten Andrang ab und trat dann selbst zu der Liste vor. Als ich endlich die Liste vor mir hatte schrieb ich meinen Namen drauf.
Limercia
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
von Limercia am 04.06.2017 18:24Mit glänzenden Augen, hatte ich Amelia Bones Anrede gehört und war sofort Feuer und Flamme gewesen.
Ich wollte unbedingt dazu beitragen, anderen Menschen das Leid zu ersparen, welches ich selbst erfahren musste.
Schon oft hatten sich meine Gedanken um die düsteren Mächte, die sowohl die magische, als auch die nichtmagische Welt, überdecken konnten, gedreht.
Um dies zu verhindern, oder zumindest in der Hoffnung, anderen Menschen Mut zu sprechen zu können, schnappte ich die Feder und setzte meinen Namen, in sauberer Handschrift, auf die Liste.
Limercia Snicket
Vielleicht konnten wir die Welt nicht vor dem Kommenden schützen, aber mit der Hilfe dieses Verbundes, konnten wir zumindest unsere eigene Menschlichkeit bewahren.
Noah
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
von Noah am 04.06.2017 11:29Ich hatte von diesen Demiguise-Treffen gehört. Ich war mir nicht sicher gewesen, ob ich her kommen wollte, weil ich überhaupt nicht wusste, wie viele Schüler sich hier versammeln würden und ich hatte es nicht wirklich so mit vielen Menschen auf einem Raum und ich mittendrin.
Der Raum war schon recht voll, als ich an kam, weswegen ich gar nicht erst versuchte mir einen Platz zu suchen, sondern mich an die Wand, nähe der Tür stellte. Dann könnte ich schnell flüchten, falls es hier doch zu eng werden sollte.
Dann fing Amelia an zu reden und ich versuchte ihr aufmerksam zu folgen. Dass so viele Muggel und Zauberer verschwanden oder tot aufgefunden wurden, das hatte ich mitbekommen. So wie jeder andere. Und mir machte es wahnsinnig Angst. Ich selbst war Muggelstämmig und auch Katie war Muggelstämmig. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Bedenken hätte, dass ihr oder mir oder unseren Familien etwas passieren könnte. Wobei sich Katie vermutlich sogar noch besser verteidigen konnte, als ich.
Dennoch war ich unschlüssig, ob ich mich dieser Gruppe hier anschließen würde. Ja, wir würden damit ein Zeichen setzen aber eine Gruppe von Schülern könnte nichts ausrichten, woran das Ministerium und die Autoren schon scheitern. Wir würden uns nur noch zusätzlich zu einer Zielscheibe machen.
Ich beobachtete, wie eine Menge Schüler sich nach vorn drängelten, um ihre Namen auf die Liste zu setzen, während ich nur an der Wand stehen blieb und hin und her überlegte. Was Amelia über Zukunftsvisionen gesagt hatte, da konnte ich ihr nur zustimmen. Es wäre schön, wenn wir eine Welt ohne diesen ganzen Hass und Rassismus hätten.
Aber ich wäre definitiv der Falsche, für diese Gruppe. Ich würde sie alle nur auf halten, könnte eh nichts dazu bei tragen und ich hatte die Hoffnung, wenn ich nicht allzu sehr auffiel, dass mich dann auch niemand wahr nahm und mich, meinen Blutstatus und meine Familie einfach allein lassen würde. Mit der Gruppe würde ich am Ende noch in ein Licht rücken, in dem ich nicht stehen wollte.
Während sich also die Leute immer noch um das Pergament tummelten, tat ich das, was ich sonst auch immer machte. Ich verließ unbemerkt den Raum und verschwand ohne ein Wort.
Blair
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
von Blair am 03.06.2017 22:23Genervt suchte ich mir einen Weg durch die Mengen. Es konnte doch nicht so schwierig sein, einfach seine Unterschrift auf das Pergament zu setzen. Doch wie es aussah, war es dies doch.
Ich war begeistert von Amelias Vortrag. Es war gut, dass wir versuchten, etwas gegen die Anhänger Voldemorts zu tun. Klar, wirklich was ausrichten, würden wir wohl eher nicht. Doch das, was wir hier taten, war bereits ein Schritt zur Besserung.
Als ich endlich am Stück Pergament angekommen war, setzte ich meinen Namen unter die anderen Unterschriften.
Blair Jakes
Luna
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei 📌 Demiguise Covenant
von Luna am 03.06.2017 19:56War ich doch ehr durch Zufall hier hinein geraten. Aber nun gut. Einmal hier konnte man sich das ganze auch ruhig anhören. Seufzend betrachtete ich Amelia Bones. Ich hatte das gefühl sie würde sich wohl gut als Aurorin irgendwann mal machen. Seufzend drängte ich mich dann nach vorne. Es waren schon Leute vor mir gewesen aber nun gut. Kleinvieh macht auch mist. Ich war keine Kämpferin aber ich würde soweit helfen ich konnte. Und so setzte ich meine Unterschrift auf das Pergament.
Luna Sophia Star
Danach ging ich wieder.