Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Elva am 07.07.2018 17:42

Ich war ja schon sehr gespannt was Flynch auf meine Frage erwidern würde auch wenn ich mir schon jetzt sicher war das es eine sehr selbstbewusste Antwort sein würde, anders kannte ich ihn immerhin nicht. Meine Erwartung wurde auch keineswegs enttäuscht und ich schmunzelte leicht denn natürlich verstand ich die Andeutung sofort. Erröten ließ sie mich allerdings nicht denn derartige Anspielungen war ich ja bereits gewöhnt. Und wenn man die Anspielungen verstand dann konnte das durchaus schmeichelhaft auf einen wirken, oder einen Verschrecken wenn man Flynch nicht kannte. Der Hufflepuff flirtete eben gerne daran war ja nichts verkehrt oder etwas woran man Anstoß nehmen sollte oder dürfte. Natürlich gab es wahrscheinlich dennoch den ein oder anderen der Flynch nicht mochte und mit seiner Art nicht klar kam aber das war ja dann deren Problem. Etwas überrascht war ich dann aber schon davon das er mir eine Strähne hinters Ohr strich, immerhin war die Geste doch Recht intim aber eigentlich hätte ich damit durchaus rechnen können. Angesichts seines Verhaltens im Verlauf des bisherigen Abends wirkte seine Aussage durchaus ziemlich zweideutig, was mich unwillkürlich zum Schmunzeln brachte. Neugierig schaute ich Flynch beim leeren seiner Taschen zu und blinzelte etwas überrascht beim Anblick der Sektflasche. Dennoch nahm ich das Glas entgegen, wenngleich ich mir nicht ganz sicher war wie mein Körper auf den Sekt reagieren würde, immerhin trank ich ja nicht gerade oft und auch nie viel. Andererseits gönnte man sich ja sonst nix und Flynch war ja auch niemand dem sie zutrauen würde einen eventuell betrunkenen Zustand von ihr auszunutzen. Er flirtete zwar gerne aber er war dennoch ein anständiger Kerl und ein Gentleman im Umgang mit Frauen, also da wusste sie das sie sich keine Sorgen und nickte. "Stimmt so schlimm kann ein Glas Sekt ja gar nicht sein"

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Flynch am 25.06.2018 17:25

Amüsiert gab ich ihr mein Lächeln, machte es mich auf dem Bett gemütlich, beobahctete wie sie sichzu mir setzte und zuckte schließlich mit den Schultern.

Tja, woher wusste ich das, einfahc so ein gefühl? Zufall? Ich spielte mich ja gern emal zum Spaß auf und so grinste ich nur selbstgefällig: "Das bett sha mir am gemütlichsten aus, ich glaube hier würde ich mich wohl fühlen ", meinte ich; meine Andeutung war deutlich zu spüren.
Naja, wie kannte man es auch anders von mir, ich hatte immer einen Spruch auf den Lippen, aber man mocht emich ja dnenoch.
Und flirten ist ja auch nichts verwerfliches dran;  ich reizte es gerne aus und ich mochte dnan die Lächeln der Mdchen, die leicht roten Wangen, auch wnen sie noch so sehr versuchten, es zu unterdrücken.
Ich mochte dass sie kurz verdutzt und überfordert waren, mochte es sie dann mit einer kurzen Berührung noch mehr aus dem Konzept zu bringen.
Und das tat ich auch nahc dieser Aussage und legte ihr eien Strähne hinter das Ohr, schmunzelte sie an, blickte sie mit meinen rehbraunen Augen an und lehnte mich gegen die eine Holzsäule des Himmelbettes.
"Also ich habe uns was mitgebracht, ich hoffe ud magst das", ich kramte, im Schneidersitz, die Süßigkeiten , die zwie Chipstüten udn die flasche Sekt herraus.
Dann meint eich : "Accio 2 Gläser", udn herbei schwebten zwei Gläser herbei. Keine typischen Sektgläser, aber es würde schon gehen.
>Dann reichte ich ihr eins: "Ist nur ein Sekt, der wird uns nicht gleich zu Monstern machen", meint eich lächelnd.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Elva am 24.06.2018 21:30

Ich konnte durchaus Probleme haben mich mit Jungs einfach so zu unterhalten aber das war wohl vor allem bei Slytherins so, ich wusste ja die waren nicht alle so fanatisch und auf reines Blut bedacht aber irgendwie war ich da dann doch etwas gehemmter. Aber wenn ich Zeit mit Freunden verbrachte, mit Jungs die ich kannte dann war ich einfach locker und ganz ich selbst. Deshalb hatte ich auch einfach spontan zusagen können, ich hatte kein Problem damit das der Hufflepuff mich im Pijama sehen würde, wir waren ja Freunde. Und die Weste die ich Trug oder besser gesagt um mich gewickelt hatte ging mir ja auch bis fast zu den Knien, also soviel sah man da ohnehin nicht. Ich schüttelte den Kopf und presste in gespielter Entrüstung eine Hand vor meine Brust. "Du hast Vorurtele Flynch Madison? Ich bin wirklich entsetzt!" Was ich natürlich nicht wahr denn ich konnte durchaus auch Vorurteile, die hatte wohl jeder irgendwann mal bei irgendwas. "Nein ernsthaft, haben wir nicht alle Mal so unsere Vorurteile?" Schließlich sah ich Flynch dabei zu wie er zuerst für mein Empfinden etwas ratlos dastand und sich dann schließlich auf dem zweiten Bett von links niederließ das so ganz zufällig auch mekin Bett war. Also wenn er das erraten hatte dann war er wirklich ziemlich gut, wobei die Decke auf dem Bett wohl etwas verrutscht gewesen sein musste - denn immerhin hatte ich zuvor ja darauf gesessen. Als er mich als Stil Ikone bezeichnete musste ich Lachen, denn ich war ganz bestimmt keine Stil Ikone. "Das würden sicher einige anders sehen und ich würde auch nicht sagen das ich eine Stil Ikone bin aber ich danke dir für das Kompliment. Und ja ganz richtig das ist Mickey Mouse, ich bin etwas überrascht das die hier jemand außer mir kennt." Da ich irgendwann von der Rumsteherei genug hatte und irgendwann auch meine Füße kalt wurden, ging ich dann schließlich zu meinem Bett herüber und setzte mich mit kleinem Abstand zu Flynch. "Wie hast du geraten das dass hier mein Bett ist?, wollte ich dann neugierig wissen.

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Flynch am 24.06.2018 21:01

Ich biss mir beim grinsne auf die Lippe, unsere Unterhaltung war mir allerliebst; es war jetzt schon angenehem,und nicht os verhalten, wie ich erst geglaubt hatte.
Ich meine,  meine Tage auf Hogwarts waren gezöählt, eigentlich wäre ichgenr enoch ein Jahr länger geblieben,ichhabe nicht richtig damit gerechnet, dass es alles so shcnell vorbei gehen würde.
Aber wenn alles klappte, schaffte ich es sogar etwa szu findne, was mir Spaß machte und ich hoffte dnan endlich ausziehen zu können.
Meine Umarmung hat Elva sicherlich etwas überfordert, aber so war ich udn entweder man mocht emich; oder man mocht emich nicht.
"Ich habe auch Vorurteile, ich gibs ja zu", meinte ich zu der Einrichtung und rätselte welches davon Elvas Bett war, auf dass ich mich frecherweise einfahc setzen konnte.
Ich setze mich einfach auf das Zweite von links und sah zu ihr.
"Tja, Geschmakc habe ich auch nicht. Ihr...nein du bist hier die Stil Ikone", ich zeiget auf sie und ihren Pijama: "Ich glaube das ist Micky Mouse oder?", meinte ich neugierig udn sah zu ihr.
Das hübsche Mädchen hatte noch ein hübsches Lächeln udn auch wenn meine männlichen Treibe mich wiede rlockten, hielt ich die Finger still.
Ich konnte durchaus auch mit Mädchen nur befreundet sein.
bei mir udn Fina klappte das super. Kein einziger Kuss noch irgendwelches Gefühlsgelaber ist zwischenusn gefallen.
Ich bin da auch nicht eifersüchtig, doch tut ihr ihr ein Typ weh, bekommt er es mit mir zu tun.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Elva am 24.06.2018 20:49

Kurz runzelte ich leicht die Stirn als Flynch einfach mal so mitspähte und musste leise Lachen als er scheinheilig meinte die Luft wäre rein. Das war einfach so tyoisch irgendwie für ihn auch wenn wir uns eigentlich je eher selten sahen. Aber so ein wenig meine persönlichen Erfahrungen hatte ich mit dem Hufflepuff ja schon gesammelt. Seine Erwiederung ließ ich einfach mal unkommentiert und verschränkte bei seinem Kommentar zu der Einrichtung gespielt beleidigt die Arme. "Also bitte nur weil wir viel lesen heißt das noch lange nicht das wir keinen Sinn für hübsche Einrichtung haben!" Nachdem er sich weiter umgesehen hatte umarmte er mich plötzlich einfach, was mich zunächst doch ein wenig überraschte und vieklleicht auch kurz etwas überforderte - wovon ich mir jedoch nichts anmerken ließ. Und warum hätte ich auch nicht zusagen sollen immerhin war das ganze zwar ziemlich spontan aber ich konnte durchaus ebenfalls spontan sein, zudem hatten wir uns einfach ziemlich lange nicht mehr gesehen oder eher miteinander gesprochen oder etwas unternommen. Und heute war wohl eine der so ziemlich letzten Gelegenheiten vor seinem Abschluss also wie hätte sie dazu "Nein" sagen sollen? Sicherlich er genoss einen gewissen Ruf aber er hatte auch einen gewissen Charme und zu behaupten das es mir nicht gefiel bei jeder Begegnung mit ihm ein Kompliment von ihm zu bekommen - nun das wäre wohl glatt gelogen. Nachdem der Hufflepuff meinen Pijama inspiziert hatte, errötete ich unwillkürlich ein wenig und zog die Weste etwas enger um mich. Dennoch lachte ich leise und zuckte schließlich scheinheilig lächelnd mit den Schultern. "Es kann eben nicht jeder so niedliche Pijamas haben wie ich, also verzeihe ich dir nochmal deinen etwas öden Look." Aber ganz ehrlich das war doch egal, in einem Pijama sollte man sich hauptsächlich wohl fühlen ganz egal wie er aussah und Elva stgand dazu das sie eben ein kleiner Disney-Fan war - auch wenn Disney vielleicht nicht unbedingt jeder kannte.

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 20:50.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Flynch am 24.06.2018 20:18

Elva machte kurze Zeit später auf, spähte in dne Flur und ich spähte gekonnt mit, sha sie an und tat ganz scheinheilig: "Die Luft ist rein", dann ließ sie mich höflich wie ich sie angsprochen habe hinein.
"Na aber liebend gerne, danke Mylady".

Ich grinste dann breit und folgte ihr in den Schlafraum der 6. Klässlerinnen, schloß die Tür hinter mir und sah mich kurz etwas um: "Interessant, sieht ja doch ziemlich gemütlich aus, ich dahcte die Ravenclaw- Mädchen sind eher kühl und  ihre Zimmer überfüllt mit Büchern", ich sah mich kurz etwas um, die Hände in der Hosentasche, dann sah ich zu Elva, breitete die Arme aus und nahm sie einfahc in den Arm: "Ich freue mich, dass du zugesagt hast! Ich weiß, ziemlich spontan, aber mir war einfach danach", meinte ich dann nahc eine rkurzen Umarmung schulterzuckend.
Eine Wiele her, dass ich mit ihr mal etwas gemacht habe.
Eigentlich kennen wir uns ja nur durch Quidditch, ich als Sucher und sie als Jägerin und dennoch hat man sich irgendwie verstanden.
Sie ist ja ganz mein beuteschema und ich konnte einfach nicht wiedderstehen ein bisschen mit ihr zu flirten.
Durch Chandler saß ich ab und zu mal an dem Tisch der Ravenclaws und da haben wir uns dann wieder gesheen. Naja udn so hat sich da shalt alles immer ergeben.
Bei jeder Begegnung bekommt sie irgendein Kompliment von mir zu hören, so war ich eben, das war mein Ruf udn der kommt gut an.
Dann sha ich mir ihrne Pijama an und grinste: "Richtig süß siehst du aus. Da sehe ich ja echt öde aus", ich lachte etwas.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Elva am 24.06.2018 20:07

Elvas Outfit für die Pijamaparty, über dem Top trägt sie noch eine leichte Jacke in beige, desweiteren ist sie barfuß und trägt ihre Haare locker
zusammengebunden, wobei immer wieder Strähnen aus dem Zopf abhauen.  Und ja sie trägt Disney Sachen zum schlafen, na und?!

Zugegebenermaßen war Elva ziemlich überrascht gewesen als Flynch ihr eine Eule hatte zukommen lassen, sicher die beiden waren Freunde aber es hatte sie dennoch etwas verwundert. Ganz besonders der Vorschlag einer Pijama-Party denn um ehrlich zu sein hatte die Brünette wenn überhaupt nur an gemischten Pijamaparties oder solchen mit ausschjließlich Mädchen teilgenommen. Aber der Abend versprach somit wenigstens interessant zu werden und eigentlich war so eine Pijamaparty unter Freunden ja keine große Sache. Eigentlich hätte Elva heute Abend noch zum Astronomie Turm.. nun nicht gehen müssen das war wohl das falsche Wort.. aber doch sollen. Allerdings würde Flynch bald nicht mehr da sein und die Sterne konnte sie sich auch noch zu anderen Gelegenheiten anschauen. Zudem war sie nicht gerade schlecht in der Schule und allem, also würde das eine Mal ihr wohl kaum schaden. Dennoch hatte sich die Ravenclaw noch einmal in ein bisschen Lernstoff vertieft nachdem sie geduscht und sich umgezogen hatte, das war einfach irgendwie so ein abendliches Ritual für sie geworden. Als es dann schließlich an der Tür klopfte, sah sie schmunzelnd zur Tür, klappte ihre Bücher zu und ging zur Tür um Flynch zu öffnen. Erstaunlicherweiße war Elva bisher auch noch alleine im Schlafsaal, nun vielleicht lernten ihre Mitschülerinnen noch oder genossen das Wetter - sie wusste es nicht aber ews war ihr gerade auch so ziemlich egal. So konnte die beiden immerhin niemand verpfeifen und wenn doch noch jemand kam dann würde Flynch sich wohl oder übel verstecken müssen. Immerhin wollte er sicher auch nicht im Mädchenschlafsaal von Ravenclaw erwischt werden wollte, also schätzte sie einfach mal. Schließlich drehte sie den Türknauf, steckte ihren Kopf aus der Tür und inspizierte kurt den Flur, ehe sie die Tür für Flynch öffnete. "Mr. Madison, Pünktlich auf die Minute! Wollen sie nicht reinkommen?" Keine Ahnung warum sie ihn mit Mister ansprach aber immerhin hatte er sie ja auch Miss Ravenhill genannt also passte das wieder.

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Flynch am 24.06.2018 19:13

Mini- Pijama Party with Flynch & Elva
2149448e805e048c7090b1815fc2ad7c--dylan-obrien-hot-dylan-obrien-sexy.jpgPijama heißt bei Madison Junior eine graue, dünne Joggingghose und ein dunkelgraues Shirt; dazu am Liebsten barfuß.
Es war Sonntag Abend und Flynch hat seiner guten Freundin Elva eine Eule zukommen lassen, mit der NAchricht, sie sollten doch mal endlich wieder was unternhemen. Ein paar Eulen hin und her und er versprach ihr pünktlich um halb Acht bei ihr im Gemeinschaftsraum zu sein. Und wenn sie sich alle nicht ganz irren, steht in der Beziehungsliste noch ein One Night Stand aus. Kommt der heute zu Stande? *grins* Oder wird es ein einfahc ein lustiger Abend von zwei Freunden?
Wer hätte gedacht, dass ich, Richard madison Junior alias Flynchi mal Vertrauensschüler werden wollte? Es ist kaum vorstellbar, dass ich wirklich mal jemand sein wollte, der anderen Punkten ab zog.
Ich war nach der letzten Eule von Elva unter die Dusche gesprungen; mir kam es vor, dass ich ewig nicht mehr duschen war. Das Training in den letzten tagen war hart gewesen,w ir stehen kurz davor zu gewinnen, und dieses Jahr wollten wir dne Hauspokal um jeden Preis.
Dann habe ich mir meinen typischen Pijama angezogen und saß dann noch eine Weile mit Lake udn Amos und ein paar anderen Jungs im Schlafraum. Es wusste keiner direkt was ich vorhatte, aber ich wollte ja auhc nich trumprahlen. Quib, mein optischer Zwilling grinste mich etwas an; denn er bemerkte, wie ich immer wieder auf die Uhr sah.
"Triffst du dich noch mit jemanden?".
"Ja mit deiner Mutter", antworte ich keck und trocken, dann zauberte ich mein Lächeln herbei: "Ihr braucht nicht auf mich warten Boys. Ich komm später zum Kuscheln dazu", meinte ich, sprang von meinem bett auf und nahm meine Strickjacke, zog diese über, hatte dne Zauberstab in der magischen Jackentasche versteckt und machte mich dann aus dem Staub. Nicht zuv vergessen mit einer Menge Süßigkeiten und Chips sowie einer Flasche Sekt in meiner magsichen Jackentasche.
Sie dachten sicherlich ich treffe mich irgendwo unten mit jemanden, aber mein Weg war etwas anders.
 Wie jeder andere Schüler machte ich mich durch die Korridore, andere kamen aus der Bibliothek, andere waren unten noch essen. Andere wiederrum gingen irgendwo hin zum Astronomieturm. Diesen folgte ich eine Weile, sagte ein paar leuten hallo und bog dann rechtzeitig um die Ecke.
Man kannte mich, vor allem die Älteren in meinem Jahrgang. Sie würden wissen, dass ich kein Ravenclaw war, aber Gott sei Dank hatte ich einen tollen Cousin namens Chandler, der zufällig in diesem Haus war.
Ich traf ein paar der Ravenclaws und bat, dass sie doch mal bitte meinen Cousin schnell rausschicken würden, es kam eine wichtige Eule von der familie.
Nicht mal 5 Minuten und mein Cousin kam mit einem genervten Blick raus.
"Flynch, ich muss zu Astronomie...was ist denn los? Was wichtiges?".
Ich wusste, er würde der tatsache nicht glauben, dass einw ichtiger Brief von der Familie kam; den hätte er selbst shcon bekommen.
"Ich gib dir 5 Galleonen, wenn du mich erfolgreich zu den Mädchen hoch bringst".
Er stöhnte, dann disskutierten wir eine Wiele und als ich shcließlich auf 7 Galleonen hoch ging, willigte er ein und führte mich hindurch.
Der Gemeinschaftsraum war leer, so zeigte er mir den Weg hoch zu den Mädchen. Ich dankte ihm: "Das Geld bekommst du morgen, Cousinchen", ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn: "Viel Spaß mit deinem Sternen gucken".

ich glaube, dass Elva auch in Astronomie war, aber sie würde sicherlich eine Ausnahme machen, da war ich mir sicher. Sie ist zwar ein kleiner Streber, aber sie konnte es sich leistne, mal nicht dazu sein. Es war ja auch nicht immer Pflicht.
Ich shclich mich langsam nach oben, leise, darauf bedacht nicht erwischt zu werden, da stand ich dnan vor der Tür und klopfte leise an.
"Miss Ravenhill", flüsterte ich und grinste vorfreudig. Lange her, dass ich mich in den Mädchenschlafsaal geschlichen habe.




 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Amanda am 05.11.2017 20:08

Sie schien es nicht zu stören, dass ich heute kuschelbedürftig war und darüber war ich wirklich froh. Weder wollte ich heute alleine schlafen, noch auf ihre Nähe verzichten, es klang komisch, doch bei ihr fühlte ich mich einfach sicher. Auch wenn dies keines Falls wahr war, doch alleine das Gefühl reichte schon aus, dass ich die Gedanken beiseite packen konnte und nicht lang brauchte um Jemmy ins Land der Träume zu folgen. Es blieb nur zu hoffen, dass sich die Sache in meinen Träumen nicht allzu sehr widerspiegelte.


-------------------------> Thread frei

Antworten

Jemmy
Gelöschter Benutzer

Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6

von Jemmy am 05.11.2017 19:29

Kaum war ich aus dem Bad, da ging sie schon dort hinein.
Ich legte mich in das Bett auf die Seite und war dankbar, dass das Shirt lamg genug war. Ich wusste nicht, wie ich nachher hier liegen würde und wann die Klassenkameraden hier rein kommen würden. Ich wollte unter keinen Umständen, dass jemand irgndetwas von mir sehen konnte, was nur ansatzweise an Fenrir erinnern würde.
Amanda brauchte nicht lange im Bad und sie legte sich zu mir. Ein Arm lag um mir und sie zog mich zu ihr. Es störte mich nicht. Nicht jetzt.
Ich war viel zu müde um irgndwie auf ihre Aktion zu reagieren. Ich schloss einfach nur meine Augen. Ich brauchte nicht lange, um einschlafen zu können.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum