Korridor I

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hope

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Parsel Dreamer Frei

Beiträge: 66

Korridor I

von Hope am 18.03.2018 20:03

1. Szene zwischen Hope & Dallas  "Find a friend at work".

Was für ein Tag.
ich sitze schon seit Stunden an meinem Arbeitsplatz, lese, schreibe, tippe Briefe udn stemple diese ab.
Dann schick ich die Eule los.
Immer wieder das Slebe.
Wärhgenddessen arbeitete meine kleine Schreibmaschine wie von selbst, ich las währenddessen die Briefe und die Steckbriefe von ein paar Hauselfen die ihren Besitzer wechseln sollen.
Im gegensatz zu vielen der anderen Mitarbeiter versuche ich die Hauselfen immer in eine liebevolle Familie zu bringen, aber es war oftmals nicht anders möglich, was mir ziemlich am Herzen nagte.
Irgendwann wurde die Luft zu eng und mein Tee war alle.
So dacht eich mir etwas die Füße vertreten zu müssen, so sah ich auf die Uhr, bemerkte, dass ich wohl eh gleich Pause haben werde und stand auf.
Ich verließ meinen Schreibtisch und stolzierte mit meinen neuen hohen Schuhen hinaus in den Korridor.
Ab und zu liefen hier Hexen udn zauberer umher. telefonierten, erzählten, trugen eine Akte nach der anderne hin und her und ich ging in die kleine Küche nebenan, um mir einen Tee zu kochen. Dann wanderte ich durch den Gang in der Hoffnung jemand Bekanntes zu sehen.
ich lächelte , als ich nahc wneigen Schritten auch schon jemanden entdeckte.
Dallas O'Neill, ein Mitarbeiter im Ministerium für Katastrophen udn Strafverfolgung.
"Mr. O'Neill!", rief ich freudig und ging auf ihn zu, er sah aus als würde er gerade irgendwo hin wollen.
"Was für ein stressiger Tag heute wieder ! Was machen Sie? haben Sie auch pause?".
Ofmtals wirkte ich aufdringlich, zu aktiv und freudig, aber so war mein Wesen.
Ich war eben so und ich hatte auch einige Freunde die dies gerne an  mir schätzen.
Ich hoffte mr. O'Neill auch einmal dazu zählen zu können.

tumblr_inline_mr6yunMEEC1qz4rgp.gif     GytE.gif
             Hope is being able to see that there is light despite all of the darkness.

Antworten

« zurück zum Forum