Eberkopf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius
Gelöschter Benutzer

Eberkopf

von Sirius am 20.05.2017 23:50

[xxx]

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Severus am 03.06.2017 20:19

Heute war ein verregneter Tag. Missmutig stapfte ich durch den Regen durch Hogsmeade . Meinen Zauberstab benutzte ich als Regenschirm, doch das brachte meinen Füßen sehr wenig. Sie waren Klatsch nass und mit jedem Schritt quitschten meine Socken in den Schuhen. Ein unangenehmes Geräusch.
Ich atmete tief durch, ich wollte aus dem Regen raus. Ich nahm die erst beste Gelegenheit und landete promt im Eberkopf. Ich trocknete mit meinem Zauberstab Mine Schuhe und Socken und anschließend meine Hose.
Ich schaute mich um. Hier war es ziemlich muffig und ziemlich verdreckt. Komische Gestalten tummelten sich hier herum. 
An der Theke bestellte ich mir ein Butterbier, als ich es bekam, setzte ich mich an einen Tisch ziemlich weit in den Ecke. 

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Luna am 03.06.2017 20:37

Ich hatte einen ganz normalen Schulumhang an den ich einfach Wasserfest gezaubert hatte. Genau wie meine Schuhe und meine Strumpfhose. Ich trug eines der trist grauen Kleider aus dem Waisenhaus und eine gräuliche Bluse darunter. Ich hatte keine Lust auf Schuluniform gehabt und es waren die einzigen Klamotten die ich besaß. Meine Kapuze hatte ich mir tief ins Gesicht gezogen betrat ich den Eberkopf. Warum ausgerechnet den Eberkopf? Nun hier war es ruhiger, und der Pfefferminztee schmeckte bessern. Ich ging direkt zum Wirt und bestellte eine Tasse Pfefferminztee, bevor ich das erste Mal aufblickte und durch den Raum blickte. Mein Blick blieb an Severus hängen der sich gerade mit einigen Zaubern trocknete. Ich ging zu ihm. „Hallo", lächelte ich ihn an.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Severus am 03.06.2017 20:46

Ich schaute hoch und sah Luna. "Oh, hi. " 
Ich stand auf und lud Luna zu mir in. "Komm doch zu mir, wenn du Lust hast."  Ich schob einen Stuhl zurecht und hoffte, dass sie es Einladung annehmen würde.

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Luna am 03.06.2017 21:02

Ich lächelte dankbar und setzte mich zu ihm. „Danke.", meinte ich lächelnd. Ich wusste nicht genau was ich weiter sagen sollte, aber zum Glück wurde ich vom Wirt gerettet der mir meinen Tee in einer uralt aussehenden Tasse mit einigen Rissen und fehlenden Ecken am Rand hingestellt wurde. „Wie geht es dir, Severus?", fragte ich und stellte fest dass ich seinen Namen irgendwie mochte. Ich wusste auch nicht warum er passte irgendwie zu ihm. Meine Gedanken huschten zu dem Treffen in dem Geschichte der Zauberei Klassenzimmer. Sollte ich ihm davon erzählen?

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Severus am 03.06.2017 21:07

"Mir geht es soweit gut. Wie sieht es mit dir aus?" Ich setzte mich wieder hin und musterte sie. Immer hatte sie dieses grau an. Es sah einfach trist aus. Doch damit musste ich mich später befassen. Man fiel nicht mit der Tür ins Haus. 

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Luna am 04.06.2017 08:34

„Ebenfalls. Ebenfalls", grinste ich und nippte an meinem Tee wobei ich mich augenblicklich daran verbrannte. Okay das war jetzt peinlich aber okay. Es war nicht mehr zu ändern. Vorsichtig stellte ich die Tasse ab. „Wie läuft es in der Schule so?", fragte ich dann einfach um etwas zu sagen. Irgendwas musste ich ja sagen. Lächelnd wartete ich auf seine Antwort. Ich war einen großen Schritt weiter gekommen was es betraf seinen Rückzugs Ort zu sichern. Ich musste nur noch den Zauber richtig hinbekommen denn bis jetzt hielt er stets nur 2-4 Sekunden.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Severus am 04.06.2017 13:09

"ich würde sagen, das übliche.", sagte ich nachdenklich. Ich trommelte mit meinen Fingern auf dem Tisch. "Ich lerne viel, habe wenig Freunde und meine Noten sind spitze. " 
Mein Blick verlor sich im nichts. "Aber wer braucht schon viele Freunde wenn er wenig gute haben kann?", fragte ich an Luna gewandt und zwinkerte ihr zu. "Wie kommst du hier denn zurecht?"

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Luna am 05.06.2017 12:44

Ich grinste ihn an. Da hatte er Recht. Ich hatte Raven und Cait. Meine besten Freundinnen und Wahl Schwestern. Lächelnd pustete ich meinen Tee kühl. „Och hier sich um pflanzen kümmern und da ein wenig lernen...", meinte ich schmunzelnd und holte eine kleine Wolfsfigur aus Holz heraus. „Schau was ich gelernt habe", grinste ich und tippte den Wolf an und murmelte „Pietotum Locomotpr", und schon heulte die Figur kurz und tapste ungefähr 2 schritte herum. Das Problem war er hielt bis jetzt nur 4-5 Sekunden. Kurz knurrte der Wolf noch bis er wieder starr wurde. „Leider hält er noch nicht sonderlich lange..." seufzte ich.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Severus am 05.06.2017 13:08

Ich beobachtete den Wolf. Warum gerade diese Figur? Ich beugte mich über den Tisch, mit einem Arm stützte ich mich ab, mit der anderen Hand nahm ich die Figur in meine Hand und begutachtete ihn. "Der Zauber an sich ist sehr gut. Mit ein bisschen Übung dauert er bald länger." 
Ich schaute Luna durchdringend an. "Warum gerade ein Wolf? Die meisten würden normale Menschen für bei einen Zauber verwenden." , Erklärte ich ihr. Ich stellte den Wolf wieder vor ihr hin und nahm noch ein Schluck. Vielleicht steckte hinter dem Mädchen mehr, als sie zu sein schien...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum