Besenkammer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Collin am 24.09.2017 15:06

Wo woanders sein würde, wusste ich selber noch nicht.  Aber das war hier im Schloss auch eine echte Katastrophe, ein ruhiges Plätzchen zu finden. Selbst im Schlafsaal war man nicht alleine. Schrecklich...wenb wir bei mir zu Hause wären, wäre ich auch nicht alleine. Meine Mutter würde Selina wahrscheinlich erstmal ausquetschen....das ganze war schon leicht frustrierend aber es weckte meinen Ehrgeiz. 
 Das Anziehen von Selina dauerte länger als bei mir. Wen wunderte es? Sie hatte drei Teile zum anziehen. Ich nur eines.
Als Selina den Kopf aus der Tür steckte war ich doch sichtlich nervös. Was, wenn ein Lehrer nun vorbei kommen würde? Ich hatte wenig Lust auf Ärger...
Aber die Luft schien rein zu sein. Selina verschwand durch die Tür und ich folgte ihr. Zusammen gingen wir in den Gemeinschaftsraum, in unsere Betten.

 ----------------------
Thread frei
----------------------- 

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Selina am 24.09.2017 14:27

Ich schien ihn gerade voll zu überfordern, war aber auch klar, wenn ich aus dem Nichts lache und meine Erklärung dafür komplett daneben ist. Wenigst nahm er dann meine Entschuldigung an, jetzt musste ich mir nur noch was einfallen lassen um das ganze wieder gut zu machen, hmm da kam mir schon eine Idee. „Ja, auf alle Fälle wo anders.", kommentierte ich seine Aussage. Aber wohin sollten wir gehen? Es gab ja nicht wirklich etwas, wo wir ungestört wären...
„Ich habe den Abend auch sehr genossen.", meine ich mit einem Grinsen. Der Tag war verwirrt, ich hatte einen Freund, ich hab einiges verhaut, er aber früher auch, aber dann war es doch nur ein Missverständnis, verdammt, was ist heute alles schon passiert? Ich musste später unbedingt noch den Tag Revue passieren lassen! Ich nickte ihm zu als er meinte dass wir zurückgehen sollten, ich suchte meine Sachen zusammen und zog sie wieder an. Collin war logischerweise schneller angezogen, hatte ja nur sein Shirt verloren, bei mir dauerte es etwas länger. Als ich dann wieder angezogen war und meinen Zauberstab wieder bei mir hatte, entriegelte ich die Tür und streckte meinen Kopf raus, niemand da, gut. „Komm, niemand in Sicht.", meinte ich während ich ganz raus ging. Nicht dass es mich stören würde wenn jemand das wüsste, aber wenn ein Lehrer uns sehen würde, gäbe es Ärger, es war mehr als nur zu spät für so etwas.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Collin am 23.09.2017 23:42

Ich versuchte, die Fassung zu wahren, ich war immer noch irritiert und wuste nicht so recht, was ich tun sollte. "Ähm...", war wieder das Erste, was ich nach ihrer Entschuldigung heraus bringen konnte. "Okay. Das klingt gut. Entschudigung angenommen." Ich lächelte ihr einmal zu.
Wenigstens schien sie sich wieder beruhigt zu haben. "Okay, kömnnen wir gerne. Vielleicht dann auch an einen anderen Ort." Ich schaute mich noch einmal um. Ich hätte schwören können, hier gerade eine Spinne krabbeln gesehen zu haben. Schreckliche kleine Biester....dann wandte ich mich ihr wieder zu, strich ihr einmal über die Wange. "Dennoch habe ich es sehr genossen mit dir." Diesen Abend würde ich mit all seinen Höhen und Tiefen nicht so schnell vergessen. Wobei es viel mehr Höhen als tiefen waren.... "Na, dann lass uns mal in den Schlafsaal gehen." Während ich das sagte, machte ich mich auf der Suche nach meinem shirt. Ich fand es schließlich, zog es mir an und wartete, bis auch Selina soweit war.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Selina am 23.09.2017 23:30

Collin tat mir im Moment so leid, ich hatte den Augenblick ruiniert. Ich wusste nicht warum ich es witzig fand. Er brachte nichts heraus, was sollte er auch groß dazu sagen? Ich wusste dass ich das wieder gut machen musste, verdammt Hirn, was soll das? Musst du mir immer alles zerstören? Es lief doch gerade so gut...
„Hey, es tut mir wirklich so leid, ich mach es wieder gut und sowas passiert mir nie wieder, ich verspreche es.", meinte ich etwas bedrückt, sobald ich mich beruhigt hatte. Der Moment war dahin... „Wir sollten vielleicht morgen weiter machen, bevor ich den Abend noch komplett hinüber mache.", fügte ich dann noch, nach einer kurzen Pause, leicht traurig hinzu.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Collin am 23.09.2017 00:44

Der Moment war vorbei und ich verstand erstmal nicht, worum es eigentlich ging. Sie lachte so herzhaft, dass mir erstmal nichts anderes übrig blieb, als sie verwirrt anzuschauen. Was war hier los? Irritiert hob ich die Hände in die Luft. Ich wollte fragen, warum sie lachte, hatte ich einen Witz nicht mitbekommen? Hatte ich irgendetwas an der Hose kleben? War da Dreck oder sonst irgendetwas?
Ich verstand die Welt nicht mehr.
Irgendwann schien sie sich zu beruhigen. Und dann erklärte sie mir es. "Ähm...", brachte ich erstmal nur hervor. Ich legte den Kopf leicht schief. "Das weiß ich auch nicht."
Ich war immer noch irritiert, und schon wieder fing sie an zu lachen. Das war doch ein Kompliment ihrerseits oder? Hatte ich was falsch verstanden? Oder war sie so in einem Lachflash drin dass sie nicht mehr aufhören konnte? Wieder konnte ich nur eins hervor bringen. "Ähm..." Ja, was das jetzt sollte, wusste ich nicht. Ich hoffte, dass sie keinen Lachanfall bekommen würde, wenn wir an einem Ort waren, der gemütlicher war....

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Selina am 23.09.2017 00:37

Als er stoppte und mich dann fragte warum ich lachen würde, war es vorbei, ich konnte mich nicht zurückhalten und brach weg. Nachdem ich mich halbwegs wieder gefangen hatte sah ich ihn an und sagte immer noch belustigt „Tut mir wirklich Leid, ich wollte den Moment jetzt nicht zerstören, aber ich hatte gerade echt einen doofen Gedanken. Ich musste darüber nachdenken, was du eigentlich für einen tollen Knackarsch hast. Keine Ahnung warum ich das gerade so witzig finde". Sobald ich mit dem letzten Satz fertig war musste ich schon wieder lachen. Verdammt Hirn, reiß dich zusammen, der arme Collin!

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Collin am 22.09.2017 23:32

Es musste mittlerweile ziemlich spät sein, wie lange waren wir hier schon in dieser Kammer? Ich wusste es nicht mehr, aber die Antwort wäre irrelevant - so oder so. Jede Sekunde hier mit ihr hier drin war kostbar und das wollte ich von Zügen aunutzen.
Ich konnte meine Finger gerade nicht von ihr lassen. Es machte so viel Spaß, ich würde öfter daran denken und mich dadurch ablenken. Und vielleicht würden dieses Mal wegen Selina die Hausaufgaben nicht gemacht werden, und nicht wie sonst wegen meinem Vater, den ich eine auswischen wollte.
Meine Gedanken schweiften in unwillkommene Richtungen ab.
Aber etas schien sich bei ihr geändert zu haben, ihre Hände waren gerde bei meinem Hintern angelangt. Ich unterbrch kurz, legte meine Hände auf ihre Hüften und schaute sie etwas irritiert an. "Warum lachst du?", fragte ich.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Jack am 22.09.2017 23:31

padon....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2017 23:32.

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Selina am 22.09.2017 22:49

Er schien er zu genießen mit den Mädels zu spielen, mit dem Grinsen im Gesicht könnte er das auch nicht verleugnen. Dann zog er mich wieder in einen Kuss, den ich natürlich leidenschaftlich erwiderte. Es war ein tolles Gefühl bei ihm zu sein, ihn zu küssen, ihn zu berühren. Ich war froh dass der Abend so verlief, besser gesagt die Nacht. Ich hatte keine Ahnung wie spät es inzwischen war und es war mich auch völlig egal, ich genoss einfach nur jeden Moment. Im Unterricht werde ich dafür zwar schlafen, oder von ihm tagträumen, aber das war mir ebenfalls egal. Warum konnte man in dieser verdammten Schule eigentlich nirgends seine Ruhe haben, und zwar an einem Ort an dem man es bequem hatte? Egal jetzt, auch diese Halb-Lösung war im Moment etwas Schönes. Hauptsache, ich war bei ihm. Meine Hände fuhren zu seinem Hinterteil und ich begann ihn dort zu befummeln, er hatte echt einen süßen Hintern, einen richtigen Knackarsch. Wegen diesem Gedanken musste ich Grinsen und mir das Lachen etwas zurückhalten, na toll Hirn, jetzt hast du mich abgelenkt!

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Besenkammer

von Collin am 22.09.2017 21:52

Ich war froh, dass Selina einfach so ihre Hände bei Seite schieben ließ. Ich wollte mein erstes Mal mit ihr erleben, aber dieser Ort war alles andere als geeignet dazu.  Es sollte , auch wenn es ein Klische war, eine schöne Erinnerung werden. Eine, an der ich mich noch in einem Jahrzehnt gerne erinnern würe. Oder sogar an meinem Lebensende.
Aber wer wusste schon, wie es wirklich werden würde. Von vielen hörte ich, dass es eine Katastrophe gewesen war und ich fragte mich, wie sie auf die Idee gekommen waren, solche dinge zu wiederholen. Aber mit der Zeit musste man doch besser werden. Gewisse Dinge heraus finden. Es war wie schreiben lernen, zu anfang sah es extrem unleserlich und schrecklich aus. Je mehr man übte, desto schöner und geschmeidiger ließen sich die Worte aufs Papier bringen.
Ihre Hände wanderten wieder über meinen Rücken, schließlich nahmen sie die meinen und weder führte sie meine Hände. Sie war definitv dominanter von uns beiden, und sie wusste, was ihr gefiel. Für mich war alles noch neu, ich musste noch so viele Dinge testen, aber der Ort, wo meine Hände gerade waren, gefiel mir. Ich massierte ihre Brust, zog sie wieder in einen Kuss. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum