Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius
Gelöschter Benutzer

Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen

von Sirius am 20.05.2017 23:54

[xxx]

Antworten

Zelda
Gelöschter Benutzer

Re: Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen

von Zelda am 04.02.2018 17:49

„Miss Dearborn!", hörte ich eine Stimme hinter mir sagen, was mich dazu brachte, stehen zu bleiben, um mich umzudrehen. Ich sah in das Gesicht meines Arbeitskollegen, welcher vollkommen gestresst und angespannt aussah, während er mit schnellen Schritten auf mich zu kam und schließlich vor mir zum stillstand kam. „Sie haben etwas vergessen." Er reichte mit eine Akte, welche ich in meine Hände kam. Nicht das erste mal, dass ich irgendwo etwas liegen ließ, weswegen ich mich schon gar nicht mehr wunderte, wenn mir etwas nachgetragen wurde. Ich musste zugeben, dass mich diese Chaotische Seite an mir nervte, doch konnte ich sie nicht abstellen, weswegen ich mich damit abgefunden hatte wohl der größte Trottel des Ministeriums zu sein.
Ich wollte gerade weiter gehen, als mein Kollege mich schließlich ein weiteres Mal mit meinem Namen ansprach, was mich kurz fragend dreinblicken ließ. Was hatte ich denn noch alles vergessen? „Auf dem Platz des Big Bens wurden Muggel von Todessern angegriffen. Wir müssen los und das Chaos beseitigen." Mein Blick wanderte zur großen Uhr, welche an der Wand hing und mir verriet, dass ich eigentlich in einer halben Stunde Feierabend hätte, aber weil das Schicksal mich hasste, musste ich noch mal los und würde nicht gleich mit einer riesigen Pizza auf meiner Couch rumliegen. Mein Pech. Was hatte ich mir auch diesen Job hier ausgesucht.
Statt lange darüber zu reden, legte ich meine Akte auf meinem Schreibtisch ab, welcher nur so im Chaos versank (Ordnung war eben nicht meine Stärke) und machte mich schließlich mit ein paar anderen Leuten auf den Weg in die Muggelwelt, wo wir dafür sorgten, dass anwesende Leute vergaßen, was sich hier gerade abgespielt hatten, indem wir ihre Gedanken veränderten und das Platz so gut es ging wieder so herrichteten, als wäre nichts gewesen.

Decorative-Line-Black-PNG-Clipart.png
- B E E N D E T -

Antworten

« zurück zum Forum