Vergangenheitsplay » 5

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Remus am 22.06.2017 23:51

Ich erwartete auf den Boden aufzutreffen, welcher immerhin mit rotem Teppich überzogen war, doch stattdessen spürte ich Sirius unter mir. "Bei Merlin, wolltest du mich gerade AUFFANGEN?!" Halb belustigt halb mit einem schlechten Gewissen drehte ich mich zu Sirius herum, auf dem ich immer noch halb lag. "Sehr heroisch Pads..." meinte ich leise und runzelte dann die Stirn. "Geht's dir gut? Sorry natürlich nicht, ich lieg immer noch auf dir.." sagte ich entschuldigend und erhob mich schnell. Zu schnell. Erneut wurde mit schwindlich und ich sank zurück auf den Boden. Nicht mehr laufen. Gut, ich hate schon immer mal im Gemeinschaftsraum schlafen wollen.  

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 22.06.2017 23:40

Augenblicklich tat es mir leid, dass ich Remus so angefahren hatte. Manchmal war ich einfach zu verletzt in meinem Stolz, um noch klar darüber nachzudenken, was ich von mir gab. Ich hätte es netter formullieren können. "Schon okay.", murmelte ich, als Remus zur Treppe wankte, ein paar Stufen nach oben ging und dann genau das ein trat, was ich befürchtet hatte. Er fiel rückwärts nach hinten und ich bemerkte es zu spät. Als ich die Sachen erneut fallen ließ, um Remus aufzufangen, kamen sie nicht einmal bis zum Boden, da landete er auf mir. Und weil ich auf das plötzliche Gewicht nicht vorbreitet war, fiel ich ebenfalls nach hinten. Ich gab einen kurzen Laut von mir, als ich auf dem Boden auf kam. Der sanfte Aufprall blieb mir ersparrt, dafür hoffte ich einfach, dass Remus durch mich ein wenig abgefedert wurde.
"Jetzt reichts.", meinte ich dumpf, während ich noch einen Moment liegen blieb, in der Hoffnung, dass die Schmerzen an meiner Schulter weg gingen, die gerade ein wenig stach. "Du läufst jetzt nirgendwo mehr hin. Am Ende brichst du uns beiden noch das Genick."

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

von Remus am 22.06.2017 23:27

Die plötzliche Wut verschwand so schnell, wie sie eben auch gekommen war. Betreten sah ich zu Boden und dann auf Sirius Shirt. "Tut mir leid, keine Ahnung was los ist..." murmelte ich und Rang kurz verzweifelt mit den Händen. Dann drehte ich mich wortlos um und trottete zu den Treppen. Mir ging so viel durch den Kopf und durch den Bauch und Gefühle von denen ich bis eben nicht gewusst hatte, dass  sie existierten. Ich achtete kaum noch auf meinen Weg und bemerkte zu spät dass ich ins Straucheln kam und tatsächlich fiel. Wie viele Stufen waren es? Es fühlte sich an wie 10. Doch vermutlich waren es nur 3...Ich ließ mich dann auch einfach mal fallen. Die Kontrolle hatte ich schon seit Stunden verloren.

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 22.06.2017 23:07

Ich bedachte Remus mit einem Grinsen. Ich war mir sicher, dass er es darauf anlegte und es fehlte nicht mehr viel, dann würde ich ihn definitiv eigenhändig nach oben tragen.
Dann jedoch änderte sich die Stimmung. Ich hatte es nur gut gemeint, als ich sagte, ich wolle nicht, dass er herunter fiel. Ich wollte nicht, dass er sich noch mehr verletzte. Aber ich hätte genauso gehandelt, wenn er kein Werwolf wäre und eine makellose Haut hätte. Wenn Regina hier schwankend lang laufen würde oder James zum Beispiel. Ich hätte zu beiden dasselbe gesagt. "Das meine ich damit nicht.", meinte ich kopfschüttelnd, doch dann warf Remus mir etwas ganz anderes vor. Verdutzt blickte ich ihn einen Moment lang an. Dachte er das wirklich von mir? Dass ich seinen Anblick nicht ertragen könnte? "Ist das dein Ernst?", fragte ich immer noch irritiert und ein wenig sauer. "Ich hab dir mein Shirt gegeben, weil ich nicht wollte, dass Regina oder Marie auf deinen Körper starren! Damit sie keine Fragen stellen!" Ich ließ Remus Handgelenke wieder los und hob stattdesse die Kleidung wieder vom Boden auf. "Ich sehe dich so jeden Vollmond, schon vergessen? Und noch ganz anders! Und es macht mir nichts aus. Von mir aus, zieh halt mein Shirt aus und laufe oben ohne rum, wenn es dir damit besser geht." Ich würde es nicht unbedingt zugeben, aber ein wenig kränkte es mich schon, dass Remus so von mir dachte. Hatte ich ihn jemals das Gefühl gegeben, ihn nicht ansehen zu können?

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 22.06.2017 22:34

Ich hob die Schultern an und grinste unschuldig. "Vielleicht leg ich es ja darauf an." Meinte ich und wusste im selben Moment, dass dies stimmte. Mein Kopf begann langsam zu schmerzen und bald würde ich schlafen und dann am nächsten Morgen wieder jedem Gedanken nachgrübeln. Jetzt war meine beste Zeit. 
Ich verdrehte die Augen als er meinte ich könnte runterfallen. "Du meinst weil mein Körper schon zerstört genug ist?" Meine Emotionen waren selten so schwankend und extrem, doch der Feuerwhiskey schien das zu verstärken. "Das macht jetzt auch keinen Unterschied und es wird immer so bleiben." Dann kam mir ein anderer Gedanke. "Warum wolltest du, dass ich dein Shirt anziehe vorhin? Kannst du mich nicht ansehen??" Fragte lauter als beabsichtigt und merkte nicht wie lächerlich dieser Gedanke eigentlich war. 

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 22.06.2017 21:35

Ich schnaubte nur leise, musste jedoch lachen. Zugegeben, meine Schulsachen ließ ich wirklich des Öfteren mal einfach im Gemeinschaftsraum liegen. "Leg es lieber nicht drauf an, sonst trage ich dich gleich wirklich nach oben.", meinte ich grinsend. Nur um zu beweisen, dass ich noch genauso fit war, wie immer.
"Du könntest runter Fallen, Moony.", meinte ich in dem 'ist doch offensichtlich'-Ton. "Und du brauchst nicht noch mehr Verletzungen an deinem Körper, als du ohnehin schon hast.", murmelte ich ein wenig ernster. Als er mit der anderen Hand nach seinen Sachen greifen wollte, fing ich diese wieder ab. Mit der Hand, in der ich unsere Sachen trug, die jetzt auf dem Boden landeten. "Wenn du so weiter machst, kommen wir heute gar nicht mehr in Bett.", meinte ich grinsend. Vielleicht war ich ein wenig zu stur dafür, aber ich verstand nicht, wo Remus das Problem sah, wenn ich seine Sachen mit nach oben nahm.

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 22.06.2017 21:23

Ich hob die Augenbrauen. "Ich hab dich das schon ewig nicht mehr tragen gesehen. Sicher dass du nicht aus der Übung gekommen bist?" Meinte ich neckend und konnte nicht anders als Sirius erneut zuzuwinkern. Da er dies des öfteren auch bei mir tat, fand ich das gerade ganz lustig. 
Ich ließ es zu, dass er mein Handgelenk mit seinen Fingern umschloss, gab aber nicht auf. "Was kann schon passieren?" Fragte ich ein wenig grinmig. Ein Sturz von der Treppe wären leichte Schmerzen im Vergleich zu dem was ich an Vollmond durchlebte. Das machte mich mittlerweile ziemlich Schmerzresistent. Außerdem wollte ich es alleine machen. Ich trat näher und griff mit der anderen Hand nach meinen Schuhen. 

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 22.06.2017 18:35

Ich betrachtete Remus mit einem 'Wollen wir wetten, dass ich das kann?'-Blick und grinste leicht. "Du wiegst weniger, als mein Verwandlungsbuch und das bekomme ich auch getragen.", meinte ich scherzend. Aber Remus war nicht allzu schwer, würde ich sagen. Ich würde es durchaus schaffen ihn nach oben zu tragen.
Und dann rantte er schon gegen den ersten gegensatdn. Als er seine Sachen wieder haben wollte, schüttelte ich vehement den Kopf und griff dann nach seinem Handgelenk, mit dem er nach seinen Sachen greifen wollte.
"Du kannst sie haben, wenn du heile oben angekommen bist.", meinte ich schlichtweg und nickte dann in Richtung der Treppe. Ich wollte, dass Remus vor mir lief, denn falls er nach hinten umkippen sollte, könnte ich ihn noch auffangen. Oder zumindest würde er weich landen, wenn wir am Ende beide die Treppe runter stürzen würden. Wenn er sich schon nicht bei mir unterhakte, dann müsste ich ihn eben so abfangen.

Antworten

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

von Remus am 22.06.2017 10:06

Ein Lächeln umspielte meine Lippen und meine Augenbrauen wanderten in die Höhe. "Tragen? Ich glaube du würdest das nicht mal bis zur Mitte schaffen." Ich lief weiter und stieß mit dem Knie gegen einen Couchtisch. Au. Das dürfte einen blauen Fleck mehr geben.
Ich nickte und ließ das Shirt an meinem Körper. Ich kratzte mich unsicher am Kopf. "Gib mir meine Sachen ich kann sie alleine tragen.." murmelte ich dann und griff nach ihnen. Sirius musste mir ja nicht alles erleichtern.
Bei seinem Vorschlag wanderte mein Blick zu seinen Armen, in welche ich mich unterhaken sollte. Und es war fast so, als würde ich zum ersten Mal seine Arme betrachten. Doch ich wagte nicht mich bei ihm unterzuhaken. Ich würde dabei seinem Lippen wieder gefährlich nahekommen. Und was dann geschehen würde, wollte ein Teil in mir lieber nicht herausfinden.  

SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

von Sirius am 22.06.2017 02:45

Fürs Erste ließ ich meine Gedanken über den Kuss ruhen. Das konnte ich später noch alles analysieren. Würde ich vermutlich aber dennoch nicht. Nicht, weil es mir unangenehm gewesen war, sondern lediglich, weil ich nicht der Typ fürs Analysieren war.
Grinsend stand ich ebenfalls auf und nahm Moony dann erst einmal seine Sachen aus der Hand, bevor ich meine Hose ebenfalls auf hob. Anziehen brachte jetzt ohnehin nichts mehr. Wir würden uns ja eh gleich wieder aus ziehen, wenn wir ins Bett wollten. Aber Remus schwankte mir so schon zu viel, da brauchte er freie Hände, um sich fest zu halten. "Schaffst du es, die Treppen hoch zu laufen, oder soll ich dich tragen?", fragte ich halb scherzend.
Als er darauf aufmerksam machte, dass er immer noch mein Shirt trug, winkte ich nur ab. "Behalte es einfach an, du kannst es mir später zurück geben." Gerade brauchte ich es ja ohnehin nicht. Kurz erinnerte ich mich wieder daran, dass Remus die ganzen Wunden an seinem Körper trug und auch, dass sowohl Regina, als auch Marie diese gesehen hatten. Ich wollte nicht, dass sie Fragen stellten und ich hatte Bedenken ich Remus jetzt in irgendwelche Schwierigkeiten geritten hatte, nur weil ich diese Idee mit dem Spiel hatte. Mit großem Glück, würde Marie sich morgen nicht mehr daran erinnern, aber Regina definitiv schon und wenn sie es an sprach, würde es Marie vielleicht auch wieder einfallen. Ich kam nicht umhin mir deswegen ein paar Vorwürfe zu machen. Die ganze Zeit war Remus so vorsichtig gewesen und jetzt hatte ich es ihm vergeigt.
"Du kannst dich auch bei mir unter haken, wenn du dann einen besseren Halt zum Laufen hast.", meinte ich grinsend und zwinkerte ihm kurz zu. Das Thema Marie verdrängte ich verbannte ich vorerst aus meinem Kopf. Darum würde ich mich später kümmern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum