Flynchs Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariadne

21, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: Flynchs Zimmer

von Ariadne am 28.10.2019 22:33

Mir fiel auf, dass Flynch mich ganz genau beobachtete und ich hatte das Gefühl, dass er genau wusste, was ich hatte sagen wollen. Diese Vermutung bestätigte sich dann auch, als er meinen Satz vollendete. Ich strahlte ihn an, als er mehr oder weniger meinte, dass ich einer der Gründe war, weshalb er ausgerechnet nach Hogsmeade ziehen wollte. Ehe ich antworten konnte, presste Flynch auch schon seine Lippen auf meine. Instinktiv schloss ich die Augen, legte eine Hand auf seine, welche auf meinem Gesicht ruhte und strich ihm vorsichtig mit der anderen Hand über die Schulter und weiter über seine Brust. Nachdem wir uns lösten, redete er weiter und ich hörte ihm leicht lächelnd zu. "Ich wusste gar nicht, dass du den Eberkopf bevorzugst", antwortete ich mit einem Grinsen auf den Lippen. "Aber hoffentlich kappt das mit einer von den beiden Wohnungen..."
Nach einer kurzen Stille, ergriff ich dann das Wort und nahm dabei meinen Mut zusammen und sprach die Sache von vorhin an: "Ich weiß wirklich nicht, warum ich mich manchmal nicht traue einfach das zu sagen, was ich denke. Und ich weiß ganz genau, dass es dir schon aufgefallen ist." Nach einer kurzen Pause fügte ich dann noch hinzu: "Ich glaube, ich befürchte einfach, dass du mich für eine Klette halten könntest, wenn ich sowas sagen würde..." Ich sah Flynch zuerst in die Augen, ehe ich meinen Blick abwandte und auf den Tisch sah.


Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum