♔ Tisch 7

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 7

von Rikki am 19.03.2019 18:35

Auch wenn Kleider vielleicht nicht so ihrs waren sah sie wunderschön aus, auch wenn sie sich vielleicht nicht so wohl fühlte, aber sie mochte Charles und er meinte es bestimmt auch ernst mit ihr. Sie war eifersüchtig und etwas zickig, auch wenn sie es vielleicht nicht merkte, aber ich kannte sie ja. Wahrscheinlich hatte sie anderes gehört und ich hatte Interesse an Charles gehabt, auch das passte einfach nicht und ich würde schon noch jemanden finden. Immerhin schien sie mir und Charles wenigstens erstmal zu glauben. Ich grinste nur. Ich fand das Buffet eigentlich ziemlich cool. Dann ließ ich Roja und Charles erstmal wieder in Ruhe und beachtete sie nicht weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 18:36.

Charles

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Beiträge: 46

Re: ♔ Tisch 7

von Charles am 24.03.2019 21:15

Zuerst lächelte ich Rikki einfach nur an, als sie sich bei mir wegen dem Kompliment bedankte. Ich konnte irgendwie nicht ganz nachvollziehen, weshalb Roja jetzt eifersüchtig war. Schließlich war ich ja ohnehin mit ihr hier und war zu Rikki einfach höflich gewesen. Es war ja sons
T noch niemand hier, der ihr ein Kompliment machen konnte und da fand ich es ziemlich schade, wenn sie keins bekommen würde, obwohl sie sich ja auch offensichtlich sehr viel Mühe mit ihrem Aussehen gegeben hat.
Aber als Rikki meinte, dass zwischen uns beiden nichts mehr laufen würde, biss ich mir kurz auf die Unterlippe. Natürlich hatten wir ab und zu geflirtet, aber mehr war tatsächlich nich
T gelaufen, noch nie. Mit niemandem. Aber das hatte sich beinahe so angehört, als ob wir zusammen gewesen wären oder so. Natürlich hätte Rikki nur helfen wollen, aber ich befürchtete, dass das Gegenteil der Fall sein würde. 
Ich wandte mich daraufhin wieder Roja zu, bei deren Anblick ich einfach automatisch lächeln musste, und bemerkte, dass ich mit meiner Vermutung genau richtig lag. Jedenfalls was ihren zickigen Tonfall anging. Ich dachte, dass das beste jetzt einfach sein würde, wenn ich nicht weiter auf dem Thema rumhaken würde. Ich ergriff also mit meiner rechten Hand ihre linke und meinte mit einem charmanten Lächeln: "Na, wenn das so ist... Es wird bestimmt bald essen geben." Ich sah mich in dem großen Saal um und fügte dann noch hinzu: "Es sind auf jeden Fall beinahe alle anderen da. Jedenfalls ist fast jeder Platz besetzt." Ich sah dann wieder Roja an und Strich ihr mit meinem Daumen sanft über den Handrücken. "Auf jeden Fall. Heute wird bestimmt ein toller Abend. Allein schon, weil du mit mir hier bist", sagte ich dann noch grinsend. 

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Tisch 7

von Roja am 24.03.2019 21:44

Ich versuchte  dieses Thema namens Eiferducht hibter ubs zu lassen. Charles war mir zu wichtig um ihn durch sowas Lapides zu verlieren ubd zu verschrecken. Sicherlich, rikki meinte es nichg böse, aber es war schone ien Weile  so eine Hass Freundschaft mit ihr, ich fand Charles seit beginn meibes 6  Jahres hier, toll und war froh ihm emotional so nahe gekomme  zu sein. 

Also  schob ich es auf das Essen als Charles meine Habd berürhrte. Das war ein seltssmes gefüjl, ein gefühl voller Schmetterlinge im ganzen  Körper, ubd dieses rasend schnelle Herzklopfen... 
Ich wurdr rot doch ich liess die berührubg zu und hatte seine Finger  in meiner Hand, als auch ichlächeln musste:" Gut...dann...dann warten wir noch ein wenig", meinte ich leise, sonst war ich doch mehr lauter, frecher , lässiger, aber heute war ich in einem outfit das mich zu eiber Lady machteund  mit einem charmanten Kerl hier...das brachte mich dochdazu etwasschüchterner zu sein. 
Was er dann sagte machte mich kurz sprachlos, doch dann liess ich es einfach zu, seine nähe und sein Vetrauen. Er war nicht irgendein süsser Kerl dermir mirflirtete sondern ein guter Freund den ich schon lange nachschwärmte. Fast ein halbes Jahr nun und das war doch schon was...was wertvolles. 
Ich wusste nicht wohin uns das beide führte aber ich liess noch langsam lockerer, war nicht mehr ganz sosteif und wollte zeigen, was ich so drauf hatte. 
Ich konnte flirten ubd ich wollte auch mit ihmFlirten, also neigte ich nich zu ihn vor :"Ich glaube auch..ich glaube wir beide können in vielerlei Hinsicht Spass haben, meinst dunicht auch?", auch wenn ichihm emotional sehr verbunden war so reizte es mich umso mehr ihn auch anders kenne zu lernen...vielleicht nicht gleich ins Bett springen...aber ein Kuss...das wäre schon etwad schönes... 


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Charles

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Beiträge: 46

Re: ♔ Tisch 7

von Charles am 28.03.2019 21:17

Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. So kannte ich Roja noch gar nicht, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass diese vielen Facetten von ihr sie nicht noch interessanter machten. Normalerweise war sie immer etwas vorlaut, hatte einen frechen Spruch auf den Lippen. Doch jetzt gerade wirkte sie schon beinahe schüchtern. Doch ich konnte nicht sagen, woran es lag. Daran, dass Rikki bei uns am Tisch saß? Oder einfach diese Umgebung? Dass sie unter lauter Menschen war, die sie alle kaum kannten und davon würden sie bestimmt nicht wenige beobachten, so fantastisch, wie sie aussah.
Und kaum hatte ich an das alles gedacht, daran gedacht, wie sie mich immer wieder aufs Neue überraschte, als sie es auch schon wieder tat. Es war, als würde immer wieder ein Schalter in ihr umgelegt werden. Auf einmal flirtete sie mit mir, wie eine Weltmeisterin. So dass selbst ich einige Sekunden lang nicht wusste, was ich antworten sollte, oder wie ich mich verhalten sollte. Und das kam wirklich ziemlich selten vor. Und ich musste auch zugeben, dass mich ihre Worte sehr reizten, was mir vielleicht auch anzusehen war. Dennoch versuchte ich mich so gelassen wie nur möglich zu geben. Ich versuchte sie anzugrinsen und somit meine Verwunderung zu kaschieren. "Ich bin mir sicher, dass wir Spaß haben können. Und auch haben werden", antwortete ich ihr, während ich meine Hand auf ihren Schenkel legte. 

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 7

von Rikki am 30.03.2019 16:45

Charles war eben sehr höflich gewesen und ich hatte mir auch schon ein bisschen Mühe mit dem Outfit gegeben. Wir waren nie zusammen gewesen und hatten wirklich nur mal miteinander geflirtet, was ja auch schließlich nicht verboten. war. Bei mir war sowieso noch nie viel mehr gelaufen. Außerdem war er ja nicht mit mir, sondern mit Roja hier und ich hatte ja auch wirklich nur helfen wollen. Roja ließ es dann aber auch bleiben und sie schien wahrscheinlich wegen Charles oder vielleicht sogar wegen mir etwas schüchtern zu sein, aber die beiden konnten wirklich gut miteinander flirten. Und Charles musste bei ihr eindeutig immer lächeln und er hatte auch nur noch Augen für sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2019 16:46.

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Tisch 7

von Roja am 17.07.2019 18:24

Ich genoss den Abend. Wir redenten alle viel miteinande,r ich gab mir Mühe Rikki nicht ständig zu ignorieren udn irgendwann tauchte ichs ogar etwas auf und lächelte sie sogar ehrlich an.
Der Abend wv erlief also sehrt gut. Charles strichelte meinen Oberschenkel, doch es wa rnicht unanagnehm oder sexy oder soweas. Es war einfach nur schön. Ich genoss seine Wärme und seine Nähe und dann , dann wagte ich es auch irgendwann zus agen: "Können wir vielleicht woanders hin ? Ich würde gerne...etwas erzählen", meinte ich und sah ihn etwas unegduldig an. Eigentlich war ich imemr sehr entspannt, aber dieser gednake kam mir die letzten Tage und ich wollte Charles das alles auch anvertrauen.


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 7

von Rikki am 19.07.2019 16:07

So langsam fing auch tatsächlich sogar ich an den Abend zu genießen und es gar nicht mehr so schlecht oder übel zu finden. Roja taute zu meiner Überraschung vielleicht ja dank Charles sogar richtig auf und gab sich wirklich alle Mühe mich nicht ständig zu ignorieren oder zu übergehen, als wäre ich nur Luft und gar nicht anwesend. Als sie mich sogar ehrlich an lächelte, zumindest kam es mir so vor, lächelte ich auch tatsächlich ehrlich zurück, wenn auch noch etwas zaghaft. Ich ließ sie. Sie sollten ruhig machen und wussten schon was sie da taten. Ich war auch überhaupt nicht eifersüchtig oder so. Ganz im Gegenteil. Ich wusste jetzt ganz sicher, dass ich irgendwann auch den Richtigen finden würde. 

Antworten

Charles

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Beiträge: 46

Re: ♔ Tisch 7

von Charles am 22.07.2019 23:43

Ich genoss die Zeit neben Roja auf diesem Ball. Auch die anderen Gäste an dem Tisch, insbesondere Rikki, schienen sich zu amüsieren. Das Essen war, wie von Zauberhand auf den Tischen aufgetaucht und sofort verstummten die Gespräche für einige Augenblicke, weil wir uns alle förmlich auf das Essen schmissen. Ich musste zugeben, dass sich die Hauselfen dieses Mal wieder selbst übertroffen hatten. So viele verschiedene Gerichte, auch aus unterschiedlichen Ländern (wahrscheinlich den Austauschschülern zu Ehren) hatte ich noch nie probiert. Und das Beste daran war, dass alles nicht nur lecker aussah, sondern noch um Meilen besser schmeckte. 
Nach einer Weile (und nach dem Wechsel von einem Gesprächsthema zum nächsten) wandte sich Roja mir zu und sah auf einmal ganz ungeduldig aus und meinte, dass sie mir etwas sagen müsse. Fragend hob ich eine Augenbraue. Hatte ich etwas Falsches gesagt oder gemacht? Ich zerbrach mir für einige Sekunden den Kopf darüber, aber mir wollte nichts einfallen. Ich hoffte nur inständig, dass ich sie nicht verärgert hatte. 
"Natürlich", meinte ich dann, als ich es aufgegeben hatte, nach einem Fehler in meinem Verhalten zu suchen. "Wollen wir zum Springbrunnen gehen?" Bevor sie antworten konnte, hatte ich mich auch schon erhoben, meinen Stuhl an die Tischkante gerückt, und bot ihr meinen Arm an. 

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 7

von Rikki am 25.07.2019 16:07

Wie eigentlich alle hier liebte ich das Essen hier und für die Austauschschüler gab es auch wirklich sehr viel Auswahl. Es war wirklich sehr lecker und schmeckte auch sehr gut. Außerdem war ich eine Sirene und hatte als Sirene sowieso immer Hunger, weswegen ich mich auch bediente und alles einmal durch probierte. Von jedem etwas eben. Tatsächlich war es wirklich schön hier, ich fühlte mich wohl und amüsierte mich tatsächlich sogar auch, was ich wirklich nicht gedacht oder erwartet hatte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum