Vor dem Eingang

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke

22, Männlich

Ilvermorny Austauschschüler Jahrgang 7 Reinblut Neutral Schülerzeitung Frosch Chor Fan Animagus Everybody's Darling Frei

Beiträge: 13

Re: Vor dem Eingang

von Luke am 06.06.2019 19:28

Als Jason und ich von einer Party im Gryffindor Gemeinschaftsraum Wind bekamen, bestand kein Zweifel dadrin, dass wir kommen würden. Selbst wenn uns niemand eingeladen hätte, hätten wir die Party gecrasht. Jason und ich waren sowas wie die besten Bros überhaupt geworden. So viele Dinge verbindete uns zwei, außerdem machte es eine Menge Spaß, in unserer Animagi Form scheiße zu baun'. Vorallem, da ich garnicht beim Ministerium registriert war.
Auf der Party angekommen hielt ich natürlich als erstes nach süßes Gryffindor Mädchen ausschau, mit denen ich flirten konnte. Und so verlier ich auch ziemlich schnell Jason, der ebenfalls auf die Jagd ging. Es war wahnsinnig, wieviele hübsche Mädchen es in Hogwarts gab. In Ilvermony waren nicht halb so gut aussehende Mädchen vertreten. 
Nach einer Weile langweilte mich Tony jedoch, ein Gryffindor Mädchen, dessen Zahnlücke fast so groß war wie ihre Zahnlücke, und ich beschloss, meinen Becher auffüllen zu gehen. Langsam merkte ich den Alkohol schon, das hieß für mich aber nur, dass die Party erst jetzt losgehen würde. Während ich mir mein Glas vollmachte, ließ ich meinen Blick durch den Gemeinschaftsraum gleiten.
Deshalb erschrack ich mich auch leicht, als mich eine bekannte Stimme von der Seite ansprach. "Oh, hey Kate", Jackpot, Kate war wohl das süßeste Mädchen aus Gryffindor. Wenn nicht sogar von Hogwarts. "Eine Weile", antworte ich mit einem freundlichen Lächeln auf ihre Frage. "Und ja, sie ist ganz okay gewesen. Jetzt, wo ich mit dir rede... Ich hätte mir nichts besseres erträumen lassen können", grinste ich ihr frech zu. "Und du, meine Hübsche?"
Auf ihre Miene hin, als sie den Alkohol trank, musste ich etwas lachen. "Du trinkst nicht so häufig, richtig?", errinerte ich mich wage und trank nun selbst aus meinem Becher. Ich nuschelte schon einwenig wenn ich sprach, aber das störte mich nicht weiter. Schließlich trank Kate auch, sonst hätte ich vielleicht noch etwas versucht, mich zurück zuhalten. 

   

dropped outta school now we dumb rich. this sound like some forty-three-oh-one shit. all my niggas wanna do is pop style, turn my birthday into a lifestyle. tell my mom i love her if i do not make it. got so many chains they call me chaining tatum and i like to finish what you think you started. man you boys just got to hollywood, you boys just started. you don't know what you just started. all i do is hang with the young and heartless. all this for my family, man, i try my hardest. it's all i ever did and look where it got him. yeah, you've been on my mind lately, you've still got my number, girl you need to call me. i feel like they wanna see me learn the hard way but you know i always handle that one my way. girl let me rock, rock, rock, rock, rock your body. justin timberlake and then i hit the highway. i can't trust no fuckin' body. they still out to get me cause they never got me.

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: Vor dem Eingang

von Kate am 06.06.2019 22:32

Ich konnte nicht anders, als leise zu kichern, als sich Luke offensichtlich bei meinem plötzlichen Auftreten erschrak. "Oh, Entschuldigung", meinte ich dann noch ehrlich, da es ja nicht meine Absicht gewesen war. "Nächstes Mal mach' ich früher auf mich aufmerksam." Andererseits war es auch gut zu wiessen, dass Luke schreckhaft war. Mit einem frechen Grinsen stellte ich fest, dass ich mir das irgendwann mal zu Nutze machen könnte. 
Ich lehnte mich leicht an den Alkoholtisch, während Luke mir erzählte, dass er schon eine Weile hier war, woraufhin ich nickte. "Mit wem bist du denn gekommen?", fragte ich ganz beiläufig. Insgeheim interessierte mich die Antwort aber wirklich. Vielleicht hatte er ja ein Date? Auch wenn ich das natürlich nicht hoffte. Trotzdem wäre es vorstellbar; so ein gut aussehender Junge, wie Luke blieb bestimmt nicht lange Single. 
Auf Lukes nächste Antwort war ich allerdings nicht ganz gefasst gewesen, weshalb ich auch augenblicklich rot anlief. Es war nicht selten vorgekommen, dass Luke und ich miteinander flirteten. Trotzdem überraschte mich seine offensive Art heute doch. 
Als ich merkte, dass ich für einige Sekunden still geblieben war, räusperte ich mich und antwortete ihm schnell: "Wie schön. Dann geht es dir ja genauso, wie mir mit deiner Gesellschaft." Ich musste wegen unseren Worten ebenfalls breit grinsen. "Ich bin leider schon seit einigen Stunden hier, weil ich ein bisschen beim Aufbauen geholfen hab'. So kann ich mich wenigstens morgen davor drücken, das alles aufzuräumen"; antwortete ich lachend, auch wenn ich es irgendwie ernst meinte. Es war immer die Hölle den Hufflepuffgemeinschaftsraum aufzuräumen.
"Hey, lach nicht", meinte ich breit grinsend und stupste ihn leicht in die Seite, als er mich wegen meiner Miene auslachte. "Nein, eigentlich nicht. Ich mag den Geschmack auch gar nicht. Und trotzdem habe ich immer einen vollen Becher Alk in der Hand", antwortete ich ihm. Dabei war ich etwas erstaunt: "Dass du dir das merken konntest..." Ich hatte es ihm irgendwann mal bei einem Gespräch erzählt, als wir auf das Thema Partys zu Sprechen gekommen waren. Aber das war bestimmt auch schon einige Monate her. 
Um das Gespräch noch etwas aufrecht zu erhalten, und weil mir Lukes Nuscheln aufgefallen war, fragte ich noch interessiert und breit grinsend: "Und wie viel hast du heute schon getrunken, Hübscher?"

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Luke

22, Männlich

Ilvermorny Austauschschüler Jahrgang 7 Reinblut Neutral Schülerzeitung Frosch Chor Fan Animagus Everybody's Darling Frei

Beiträge: 13

Re: Vor dem Eingang

von Luke am 08.07.2019 17:27

(hä warum hab ich gryffindor anstatt hufflepuff geschrieben? ^^)

"Ach kein Problem", spielte ich es herunter und lächelte charmant. "Ich bitte darum", grinste ich verspielt, als sie sagte, nächstes Mal würde die auf sich aufmerksam machen. Auf ihre Frage hin, mit wem ich gekommen sei, kneifte ich kurz meine Augen zusammen, um mich errinern zu können. "Mit Jason", nickte ich dann ziemlich sicher und schaute kurz Ausschau nach ihm, jedoch konnte ich ihn nirgends finden. Wahrscheinlich hatte er sich schon ein Mädchen geangelt und war mit ihr im Schlafsaal gelandet.
Sofort grinste ich, als ich bemerkte, wie rot sie wurde. Jedoch war ich ein Gentleman und würde es nicht ansprechen, auch wenn sie wahrscheinlich schon gemerkt hatte, dass ich deswegen gegrinst hatte. Nach einem kurzen Schweigen erwiderte sie dann meine Aussage, was mein Grinsen nurnoch vergrößerte. Schnell trank ich einen Schluck aus meinem Becher, um mich wieder einzukriegen.
"Oh mein Gott, das ist so typisch Hufflepuff", verdrehte ich die Augen und lachte daraufhin. "Ich frage mich immer wieder, in welches Haus ich wohl eingeteilt worden wäre... Was meinst du?", schweifte ich unbemerkt vom Thema ab. "So wie ich dich kenne, wirst du morgen trotzdem helfen, wenn Hilfe benötigt wird", kam ich wieder aufs Thema zurück.
Als sie mich darum bat, nicht zu lachen, musste ich nurnoch mehr lachen. Jedoch bekam ich mich wieder in den Griff, als sie mich in die Seite stoß. "Okay okay, tut mir leid", entschuldigte ich mich lächelnd. Verständnisvoll nickte ich ihr zu. "War bei mir auch am Anfang", errinerte ich mich. "Man gehwöhnt sich dran", verriet ich ihr zwinkernd. "Obwohl ich zugeben muss, dass ich heute wohl etwas zu tief ins Glas geschaut habe...", ums ihr zu verdeutlichen schaute ich humorvoll in meinen Becher. "Oder sollte ich lieber Becher sagen?", lachte ich und musste mich kurz an der Wand abstoßen, da ich drohte, umzukippen. "Also... Zuviel", fasste ich nochmal zusammen. Dass sie mich Hübscher nannte, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, ließ ich jedoch unkommentiert.

   

dropped outta school now we dumb rich. this sound like some forty-three-oh-one shit. all my niggas wanna do is pop style, turn my birthday into a lifestyle. tell my mom i love her if i do not make it. got so many chains they call me chaining tatum and i like to finish what you think you started. man you boys just got to hollywood, you boys just started. you don't know what you just started. all i do is hang with the young and heartless. all this for my family, man, i try my hardest. it's all i ever did and look where it got him. yeah, you've been on my mind lately, you've still got my number, girl you need to call me. i feel like they wanna see me learn the hard way but you know i always handle that one my way. girl let me rock, rock, rock, rock, rock your body. justin timberlake and then i hit the highway. i can't trust no fuckin' body. they still out to get me cause they never got me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum