Drei Besen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Iti-Trinn
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Iti-Trinn am 12.04.2019 18:18

Natürlich war Heather mit mir und nicht mit ihm hier, aber es störte mich nicht. Und auch nicht, dass sie sich bald mal treffen wollten, zumindest wenn Heather mich nicht komplett vernachlässigte. Heather war aber auch wirklich hübsch, weswegen ich wahrscheinlich auch schon mal Interesse an ihr gehabt hatte. Wir waren allerdings beide hübsch und auch wirklich nett, aber die beiden hatten eindeutig Interesse aneinander. Wahrscheinlich war würden wir nicht so schnell verhungern, aber weder Heather noch ich wollten vor Hunger sterben. "Klingt perfekt.", meinte ich grinsend. Wahrscheinlich war das zwischen den beiden wirklich eher ein Date. Es war wirklich voll und viel los und wenn er auch noch auf sich alleine gestellt war, musste er leider wieder arbeiten, was er dann ja auch tat, auch wenn er sich wahrscheinlich wirklich noch gerne weiter mit uns unterhalten hätte. "Kein Problem. Danke, das werden wir.", meinte ich und lächelte leicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2019 18:20.

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Tyler am 11.04.2019 09:05

Die beiden Mädchen die vor mir saßen waren ungemein hübsch. So hübsch, dass man am Karma Zweifeln konnte, wie man überhaupt das Glück haben durfte sich mit ihnen die zudem auch noch wirklich nett waren zu unterhalten. Ich sah zwischen den beiden hin und her und folgte ihren Gesprächen, während ich aber doch immer mehr auf Heather achten musste. Das mit Elsa war vorbei und wieso sollte ich mich da nicht auf ein Treffen einlassen, dass vielleicht doch eher ein Date zu sein schien so wie sie zwinkerte. „Sehr gut, die Suppe kommt sofort" meinte ich schließlich grinsend, als ich auch schon wieder von anderen Gästen gerufen wurde. „Es tut mir leid. Ich würde mich gerne länger mit euch unterhalten aber ihr seht ja was hier los ist und mein Bruder ist nicht da. Ich muss also wieder aber lasst euch das Butterbier schmecken". Wieso musste ausgerechnet heute der Laden so voll sein und ich mehr oder weniger auf mich allein gestellt. Ich warf erst Iti ein und dann Heather noch ein viel breiteres Lächeln zu, ehe ich mich von beiden wieder abwand, ihre Bestellung in der Küche abgab und schließlich wieder meiner Arbeit nach ging.

Antworten

Heather
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Heather am 10.04.2019 21:47

Ich freute mich wirklich, Tyler wieder zu sehen und musste mir eingestehen, dass er wirklich gut aussah und doch ein wenig Interesse in mir weckte. Mehr als mir im Moment vielleicht gut tat, wenn ich an das dachte, was meine Familie momentan veranstaltete.
Außerdem war es unfair Iti gegenüber, wenn ich mich nun an Tyler ranschmiss, immerhin war ich ja mit ihr hier und nicht mit ihm. Deshalb freute mich seine Frage, ob man sich nicht einmal treffen wollte um über alles zu reden. Und so schenkte ich ihm ein lächelte und nickte freudig.
"Natürlich, sehr gerne Tyler. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir das machen würden."
Dann sah ich wieder zurück zu Iti, die genau so viel Hunger zu haben schien wie ich.
"Oh ja, hauptsache Essen. Hunger habe ich auch, ich könnte das ganze Essen aus der großen Halle aufessen, so viel Hunger habe ich", fügte ich lachend hinzu und sah noch einmal zu Tyler.
"Ich finde die Suppe klingt gar nicht verkehrt, sonst sterbe ich noch vor Hunger. Und das will ich ungern, bevor wir uns mal unterhalten", zwinkerte ich Tyler zu und trank einen Schluck vom Butterbier.

Antworten

Iti-Trinn
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Iti-Trinn am 17.02.2019 21:31

Heather grinste mich an und Tyler sprach ihren ganzen Namen aus, was Heather wohl sehr überraschte, bis es ihr anscheinend wieder einfiel. Schließlich wurde er an das Butterbier erinnert, was meine Freundin wieder etwas von ihm ablenkte und sie dazu brachte ihre Aufmerksamkeit anscheinend wieder auf mich zu lenken oder zu richten. Heather war zwar natürlich mit mir hier, aber ja auch nicht nur wegen mir. Also störte es mich auch nicht. Tyler sprach auch mich tatsächlich an und Heather lächelte. Ich lächelte ebenfalls und schüttelte ihm die Hand. Heather war wirklich hübsch, überhaupt waren wir zwei sehr hübsche Mädchen und ich mochte mich, auch wenn es wirklich viele hübsche Mädchen gab. 
"Okay, danke. Dann eben eine sehr gute Freundin.", meinte ich grinsend und ein klein wenig verlegen. "Das mache ich, versprochen! Das wird toll und es wird dir gefallen! Dann zeige ich dir dort alles." Ich sah meine Freundin Heather grinsend an. 
"Oh ja! Sehr gerne!", antwortete ich Heather daraufhin grinsend. "Naja, das ist doch immerhin etwas. Hauptsache Essen! Ich habe nämlich wirklich Hunger.", meinte ich grinsend. 
Ich hätte nichts dagegen, wenn Tyler bleiben und wir uns noch etwas zu dritt unterhalten würden, schließlich kannte ich Heather ja auch ziemlich gut, aber das konnte und musste Heather schon selber entscheiden. 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Tyler am 14.02.2019 11:11

„Freut mich auch" antwortete ich Heathers Freundin und schüttelte ihr die Hand. Sie war ebenso hübsch wie Heather und allein der Anblick der beiden würde so manchem die Schweißperlen auf die Stirn treiben, davon war ich überzeugt. In diesem Moment hatten sich die Rädchen in Heathers Gehirnwindungen wohl fertig gedreht und auch sie erkannte mich wieder. Ich lachte als sie überrascht meinen Namen sagte. „Das stimmt, es ist wirklich lange her als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Freut mich dich wieder zu sehen" antwortete ich mit einem breiten Lächeln, da ich mich wirklich freute ein bekanntes und vertrautes Gesicht zu sehen, dass mich an bessere Zeiten erinnerte. Als ich sie so sah und sie mich auch nach meinem Bruder fragte, wich mir das Lächeln aber so schnell aus dem Gesicht wie es gekommen war. Ich versuchte es gespielt, während sich die anderen beiden unterhielten und fragte mich ob Heather nie etwas davon mitbekommen hatte. Sie war damals noch jünger gewesen und war wahrscheinlich in ihrem ersten Jahr in Hogwarts als sich all das Unglück zugetragen hatte, dass mein Leben auf den Kopf gestellt hatte. Wahrscheinlich hatten wir uns damals deswegen aus den Augen verloren. Ich war in Gedanken aber die Übung im Bedienen hatte mich geschult, dennoch ein wenig aufzupassen. „Wir haben nur Stew und Erbsensuppe hier, da wir das am besten vorbereiten und warmhalten können" erklärte ich kühl und musterte Heather immer noch etwas. „Ich lass euch auch dann mal wieder allein. Vielleicht kann man sich ja mal wieder sehen und dann in Ruhe unterhalten und in alten Zeiten schwelgen, was meinst du?" fragte ich an Heather gewandt. Es war schließlich nicht der richtige Zeitpunkt und auch nicht angemessen vor ihrer Freundin das alles anzusprechen.

Antworten

Heather
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Heather am 12.02.2019 09:01

Ich hatte gerade noch den Blick auf Iti gerichtet und grinste sie an, als der Typ, der mir bekannt vor kam auch noch meinen vollen Namen aussprach. Überrascht sah ich ihn an, woher kannte er meinen Namen?
Zögerlich erwiderte ich seinen Blick und nickte, als es mir dann wie Schuppen von den Augen fiel. Natürlich! Als würde sich irgendwo in meinem Kopf ein Schalter umlegen, als er mir seinen Namen nannte, erkannte ich ihn sofort.
„Tyler!", meinte ich überrascht. Er ist älter geworden und hatte sich verändert, immerhin hatte ich ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen.
„Es ist wirklich eine gefühlte Ewigkeit her, wow. Es freut mich, dich mal wieder zu sehen. Wie geht es deinem Bruder?"
Wir hatten als Kinder so viel Zeit zusammen verbracht, genau wie unsere Brüder, die immer auf uns aufgepasst hatten.
Schließlich wurde er an das Butterbier erinnert und ich war ganz froh darüber, denn so wurde ich etwas von ihm abgelenkt und schenkte meine Aufmerksamkeit wieder Iti, schließlich war ich mit ihr hier. Auch Tyler sprach sie nun an und ich lächelte.
„Eine sehr gute Freundin", fügte ich noch hinzu, „Du musst mich unbedingt mal mit nach Estland nehmen!"
Die Worte, dass Tyler mich auch gerne mal mit zu sich nehmen könnte hielt ich lieber zurück, immerhin wusste ich nicht, ob er eine Freundin hatte oder überhaupt interessiert war. Männer und Frauen, die bereits vergeben waren, waren für mich immerhin tabu.
„Iti, möchtest du auch etwas essen, falls die hier was haben? Ich habe einen Mordshunger!"

Antworten

Iti-Trinn
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Iti-Trinn am 08.02.2019 16:26

Ich hatte natürlich ihrem Vorschlag zugestimt mit dem Butterbier. Der Typ der hier anscheinend arbeitete war wahrscheinlich wirklich nicht viel älter und er sah wirklich ziemlich gut aus. Heather grinste und starrte ihn ja fast schon regelrecht an, bis sie sich räusperte und wieder zu mir sah. "Ich bin wirklich gerne mitgekommen. Okay, kein Problem. Es war wirklich eine ziemlich gute Idee.", stimmte ich meiner Freundin dann zu und lächelte ebenfalls. Der junge Typ interessierte sich aber anscheinend auch mehr für Heather, als er dann anfing zu erzählen hörte ich ihm aufmerksam zu und wusste und verstand dann auch warum. Tyler starrte Heather allerdings genauso an und stellte schließlich zwei Butterbier vor uns ab. Dann redete er tatsächlich auch mit mir, was mich etwas überraschte. "Hey. Iti-Trinn Pogalli, aber Iti reicht. Ich komme aus Estland, aber jetzt bin ich in Hogwarts. In Hufflepuff und ich bin eine Freundin von Heather. Freut mich", antwortete ich ihm lächelnd und nahm seine Hand zur Begrüßung. 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Tyler am 05.02.2019 09:41

Nachdem ich die beiden Mädchen eine Weile betrachtet hatte, welche wirklich beide ausgesprochen hübsch waren, viel mein Blick doch wieder auf die Brünette. Sie kam mir deutlich Bekannter vor, bis es mir schließlich wie Schuppen von den Augen fiel. "Heather? Heather Thurgood? Bist du das?" fragte ich etwas unsicher und mit einem flinken Ausfallschritt hatte ich das Tablet mit den Gläsern an die Bar gestellt. "Wahrscheinlich erinnerst du dich nicht an mich. Tyler Frost unsere Brüder Kyle und Byron sind oder besser waren so gut befreundet, dass sie immer zusammen auf uns aufgepasst haben als wir noch klein waren. Erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr dran. Ist ja auch schon einige Zeit her". Ich biss mir auf die Lippe. Das klang wie ein nerviger alter Onkel wenn man auf so alberne Familientreffen gehen mussten und damit alles andere als charmant oder auch nur ansatzweise verführerisch. Ich erinnerte mich sofort daran, wie unsere Eltern sich früher sehr gut verstanden und Heather und ich viele Jahre als Kinder viel Zeit verbracht hatten. Wir waren wahrscheinlich auch einige Jahre zusammen in Hogwarts gewesen aber damals waren wir uns wahrscheinlich nie so begegnet, dass wir uns richtig bemerkt hätten. Jetzt war sie aber deutlich fraulicher geworden und ich erkannte die Ähnlichkeit zu ihrem Bruder. Ich starrte sie regelrecht an, bis meine Kollegin mich mit ihrem "Zwei Butterbier Tyler" wach rüttelte. Flink hatte ich die Gläser geholt und sie vor die beiden hingestellt. Ich wollte nicht unhöflich sein und so stellte ich mich auch Heathers Begleitung vor. "Hey. Tyler Frost und wer bist du?" fragte ich und hielt ihr meine Hand zur Begrüßung hin.

Antworten

Heather
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Heather am 28.01.2019 09:02

Kaum hatten wir uns gesetzt und Iti hatte meinem Vorschlag mit dem Butterbier zugestimmt kam auch schon der junge, verdammt gut aussehende Mann zu uns, der hier arbeitete. Er fragte, was er uns bringen konnte und ich beugte mich etwas auf dem Tisch nach vorn, stützte die Ellbogen auf der Platte ab und grinste ihn an.
Irgendwie kam er mir auch bekannt vor, ich konnte ihn aber nicht so recht zuordnen. Vermutlich war er mal in Hogwarts gewesen und ich hatte ihn hier und dort auf den Fluren gesehen oder vielleicht auch im Gemeinschaftsraum. Ich konnte mich jedoch beim besten Willen nicht daran erinnern.
Während ich in Gedanken versunken war bemerkte ich kaum, wie ich ihn anstarrte. Ich räusperte mich und sah dann zu Iti. "Ja, zwei Butterbier klingt gut", stimmte ich ihr zu und lächelte.
"Das Butterbier geht auf mich. Ich habe dich ja schließlich gebeten mitzukommen. Aber das war offensichtlich eine ziemlich gute Idee."
Bei meinen letzten Worten wanderte mein Blick zurück zu dem Mann, der nicht viel älter war als ich, ein paar Jahre vielleicht. Das würde zumindest meine Theorie bestätigen, dass ich ihn in Hogwarts bereits das ein oder andere Mal gesehen hatte.

Antworten

Iti-Trinn
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Iti-Trinn am 27.01.2019 17:27

Gemeinsam betraten wir Das Drei Besen und Heather schloss kurz ihre Augen, öffnete sie dann aber wieder und verzog das Gesicht, woraufhin ich einfach grinsen musste, schließlich war Heather meine Freundin und ich kannte sie ziemlich gut. Ich liebte Hogwarts zwar, aber ich war wirklich lange nicht mehr hier gewesen. "Ja, das stimmt. Einverstanden.", erwiderte ich grinsend und folgte Heather. Dann setzte ich mich hin und lehnte mich auch etwas zurück. "Ja! Ich liebe Butterbier! So köstlich!", meinte ich fröhlich. Allerdings lehnte ich mich nur solange zurück bis ein junger Typ kam, nicht viel älter als wir, der anscheinend mit uns flirtete. Wahrscheinlich war er auch mal in Hogwarts gewesen, aber da hatte ich mich wahrscheinlich weder für Mädchen noch für Jungs interessiert. "Ja, ich denke schon. Zwei Butterbier, oder?", meinte ich und wandte mich nochmal an meine Freundin Heather und sah sie fragend an. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum