♔ Balkon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Balkon

von Levi am 27.03.2019 08:50

Sie erwiderte sofort den Kuss und ich spürte eine Hand in meinem Nacken, ihre andere auf meiner Brust. Sie drückte sich regelrecht gegen mich und in mir wuchs ein Verlangen, eines welches ich immer zurück hielt. Es mir gerade aber zunehmend schwerer fiel zu bändigen.
Die Hand, die auf ihrer Wange ruhte, wanderte zu ihrem Hals, meine andere legte ich in ihren Rücken. Der Stoff ihres Kleides war überdeutlich zu spüren. Und ich musste aufpassen, dass ich mich mit meinen Füßen nicht verhädderte und im schlimmsten Fall ihr Kleid ruinierte oder stolperte.
Ich übte leichten Druck auf ihren Rücken aus und drückte sie somit noch etwas näher zu mir heran.
Ich wollte den Kuss nicht so schnell beenden. Aber trotzdem musste ich ihn nach einer kleinen Weile beenden um tief durchzuatmen.
Sie sah einfach umwerfend aus und ich hatte das Gefühl, dass mein ganzer Bauch am kribbeln war. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken als sie mit ihren Fingern durch meine Haare fuhr.
Ich behielt meine Augen geschlossen und seufzte leise wohlig auf. 
Ich wollte jetzt am liebsten einfach raus hier, mit ihr in mein Schlafsaal verschwinden und die Gelegenheit nutzen, dass das Zimmer einfach komplett leer war.
Wie weit das alles gehen würde mit Kate, konnte ich nicht sagen. Ich wollte es auf nichts anlegen aber trotzdem wuchs in mir das Bedürfnis, einfach mit ihr zu verschwinden um etwas Zweisamkeit zu genießen.
"Wir können auch hier draußen tanzen.", raunte ich ihr in ihr Ohr und fing an, mit einer Strähne ihrer Haare zu spielen. Wir standen schon so innig beeinander, da wäre ein Tanz durchaus drin.
Ich küsste sie wieder, dieses Mal allerdings etwas kürzer als vorhin. Denn wieder beugte ich mich zu ihrem Ohr herunter. "Oder möchtest du mit mir in mein Schlafsaal?"
Der Burbon war zur Nebensache geworden. Genauso wie der Ball.

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 27.03.2019 21:39

Durch den Kuss bildete sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper. So etwas... So etwas hatte ich noch nie gefühlt. Ich wusste nicht wohin mit mir, wusste nicht wohin mit all diesen Gefühlen. Doch anstatt weiter darüber nachzudenken, hörte ich einfach auf mein Bauchgefühl und tat, was es mir riet. 
Levis Hand wanderte zu meinem Hals, während er mich mit seiner anderen noch etwas fester an sich drückte. Ich merkte, wie ich nur noch schwer atmen konnte und am liebsten geseufzt hätte, doch ich konnte mich gerade noch zurück halten. Dann löste sich Levi allerdings auch schon wieder von mir. Viel zu früh meiner Meinung nach. Aber wenigstens konnte ich so ebenfalls etwas Luft schnappen, die er mir während dem Kus förmlich geraubt hatte. Ich öffnete meine Augen und stellte mit einem kleinen Lächeln fest, dass Levi das Ganze offensichtlich genoss. Und ich musste auch zugeben, dass sein Anblick mich beinahe verrückt machte. Seine leicht verwuschelten Haare, die vom Kuss geröteten Lippen, seine leicht rötlichen Wangen... Er sah perfekt aus.
Ich atmete schwer aus, als er mir etwas in Ohr raunte. Warum hörte das sich denn so verdammt sexy an? Auf seinen Vorschlag hin, dass wir auch hier tanzen könnten, konnte ich gerade so heraus bringen: "Sehr, sehr gerne. Ich will noch nicht zu den anderen zurück." Oh nein, nicht jetzt. Nicht, nachdem der Abend bisher so gut verlief. Ich wollte noch etwas Zeit alleine mit Levi verbringen. 
Levi küsste mich noch einmal und natürlich erwiderte ich auch diesen Kuss. Dann antwortete ich ihm allerdings murmelnd: "Später." Natürlich wollte ich noch mehr Zeit mit Levi verbringen und wer wusste schon, wohin das alles führen würde. Aber trotzdem wollte ich den Ball auch noch nicht gleich verlassen, wo er doch gerade erst begonnen hatte und ich mich so lange auf ihn gefreut hatte. Um die Stimmung allerdings aufrecht zu erhalten, war ich es nun, die sich  wieder auf die Zehenspitzen stellte und ihm ins Ohr raunte: "Ich freu mich schon auf später." Kurz nachdem ich ihm das ins Ohr geflüstert hatte hauchte ich einige kleine Küsse auf seinen Hals und stellte mich ihm erst dann wieder mit einem Lächeln normal gegenüber. 

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Balkon

von Levi am 28.03.2019 08:32

Als Kate mir ins Ohr hauchte, dass sie sich auf später freute, lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Unwillkürlich musste ich grinsen.
Meine Hand auf ihren Rücken blieb dort und mit meiner anderen nahm ich ihre Hand in die meine. Ich legte meinen Kopf schief, zog sie etwas näher zu mir heran und lächelte. "Ich kann es kaum abwarten.", entkam es mir.
Und schon begang der Tanz. Eins, zwei Step. Eins, zwei Step. Ich war kein überragend guter Tänzer, aber die Grundlagen kannte ich. Ich würde jetzt an keinem Wettbewerb teilnehmen können mit meinen Fähigkeiten. Und dennoch hatten meine Eltern darauf bestanden, dass ich irgedwann mal tanzen lernte.
Sie meinten, dass es notwendig sei und ich es auf keinen Fall bereuen sollte. Und so hatten sie mich in eine Tanzschule gesteckt. In eine Muggleschule und der Kurs hatte in den Somemrferien statt gefunden. Ich hatte keinerlei Probleme damit gehabt, ein Mädchen zu finden mit der ich üben konnte. Was im Nachhinein betrachtet witzig war weil ich tatsächlich Angst hatte, dass niemand mit mir tanzen wollte. Das Aussehen spielte dann doch wohl eine große Rolle in der heutigen Welt. Was in meinen Augen manchmal zu stark überbewertet wurde.
Und tatsächlich überkam mich gerade eine Welle der Zuneigung, als ich daran denken musste. Sie hatten recht behalten. Die Tänze hatte ich gut verinnerlichen können und es fiel mir zunehmend leichter, mich nicht nur auf den Tanz zu konzentrieren.
Ich ließ Kate sich einmal um sich selber drehen, ehe ich sie wieder zu mir zog. "Verzeih, wenn ich nicht so gut bin. Ich kann zwar tanzen, aber meine Fähigkeiten sind nicht so überragend. Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem." Es wäre jetzt ein Stimmungskiller, wenn sie mit meinen Fähigkeiten nicht zufireden wäre. Aber bisher war ich ihr nicht einmal auf das Kleid oder die Füße getreten. Von daher konnte es gar nicht so schlecht laufen.

Antworten

Kate

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Beiträge: 199

Re: ♔ Balkon

von Kate am 30.03.2019 22:43

Kaum hatte ich mich versehen, hatte Levi auch schon meine Hand genommen und wir fingen an zu tanzen. Ich musste zugeben, dass Levi ein unglaublich guter Tänzer war. Es schien alles perfekt zu sein. Jeder Schritt saß und kein einziges Mal stockte einer von uns, und das, obwohl nur ganz leise Musik von drinnen zu uns beiden durchdrang. Und obwohl ich mir diesen Abend anders vorgestellt hatte, schien er auf eine ganz andere Weise perfekt zu sein. 
Ich drehte mich einmal um meine eiene Achse, ehe ich mich wieder in Levis Armen fand und in seine Augen sah. Ich konnte es kaum glauben. Früher hatte ich immer von so einem Ereignis geträumt. Auf einen Ball zu gehen, in einem wunderschönen Kleid und mit einem attraktiven Mann an meiner Seite zu tanzen. Und jetzt ging dieser Traum tatsächlich in Erfüllung? 
Kaum hatte ich daran gedacht, riss mich Levi erneut aus meinen Gedanken. Ich lächelte ihn einfach an und antwortete leise: "Du tanzt perfekt. Generell ist der Abend bisher perfekt." Nachdem ich das ausgesprochen hatte, hätte ich Levi am liebsten wieder geküsst. Doch andererseits wollte ich auch vorerst nicht aufhören zu tanzen und so machten wir damit weiter.
Nachdem bestimmt eine weitere halbe Stunde vergangen war, sorgte ich dafür dass wir beide stehen blieben. Ich schlang meine Arme wieder um seinen Hals und fragte ihn schmunzelnd: "Was hälst du davon, wenn wir uns doch auf den Weg in deinen Schlafsaal machen?" Ich blickte noch einmal durch die Glastüren in den Ballsaal, in dem immer noch die meisten Leute an ihren Tischen hockten und irgendwie gelangweilt aussahen. Und jetzt im Moment wäre ich einfach froh mit Levi verschwinden zu können.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Balkon

von Levi am 01.04.2019 22:00

Als sie gemeint hatte, dass der Abend perfekt sei, schmunzelte ich. Ich wusste nicht so recht, was ich darauf sagen sollte. Außer. "Da kann ich dir nur recht geben."
Anscheinend war ich ein besserer Begleiter auf einen Ball, als ich von mir selber dachte. Generell schien ich in der Damenwelt besser anzukommen als ich dachte. Was mich irgendwie erleichterte, weil es einiges leichter machte. Aber es bescherte mir gleichzeitig auch Sorgen.
Ich schob die Gedanken wieder bei Seite als Kate dafür sorgte, dass wir nun stehen blieben. Ich sah, wie sie ihre Arme um meinen Nacken schlang.
Meine Hände behielt ich um ihre Taillie gelegt. Wir standen noch immer sehr dicht beeinander und ich konnte sehr gut riechen, was sie heute aufgetragen hatte. Ich mocht den Duft.
Bei ihrer Frage lachte ich leise.  Ich folgte ihrem Blick und registrierte, dass die meisten immer noch an ihren Tischen saßen. Irgendwie schien der Ball ins stocken zu geraten oder gar nicht erst richtig in Fahrt zu kommen. Die Musik drang leise zu uns durch und noch immer schien ddas sanfte Licht zu uns nach draußen.
Kalt war mir schon beim Tanzen nicht mehr gewesen. Dank den Bewegungen und Kate, die mir zunehmend den Atem raubte.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass dieser Abend so enden würde. Aber nein sagen würde ich auf keinen Fall. "Können wir gerne machen.", antwortete ich ihr nun und ließ von ihr ab. Eine Hand fuhr zu ihrer in meinen Nacken. Dabei steifte ich ganz sanft ihre Haut und ich sog ganz leise die Luft ein. Ich umschloss ihre Hand mit der meinen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum