♔ Tisch 6

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ariadne

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: ♔ Tisch 6

von Ariadne am 17.03.2019 21:59

Ich konnte nicht anders, als die ganze Zeit zu straheln. Ich musste Flynch nur einen Blick zuwerfen und sofort bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Unglaublich. Wie hatte er es nur geschafft, dass ich mich so Hals über Kopf in ihn verliebt hatte? Sein Charakter, seine Ausstrahlung und auch sein Aussehen schienen für mich perfekt zu sein. Und ich wusste auch, dass ich mich definitiv glücklich schätzen konnte, dass er ausgerechnet mit mir hier war. Das konnte ich unter anderem auch an den Blicken der Mädchen hier erkennen. Viele hatten sich bestimmt gewünscht, dass Flynch etwas mit ihnen anfangen würde. Und nun, da er hier mit mir da war, wurde ich wahrscheinlich gerade zu ihrer größten Rivalin. Und sogar ich musste zugeben, dass ich etwas eifersüchtig war. Einfach aus dem Grund, dass gefühlt jedes Mädchen für ihn schwärmte. Schnell verdrängte ich diese schlimmen Gedanken wieder und konzentrierte mich voll und ganz auf Flynch.
Ich musste auf seine Antwort hin schmunzeln und sagte dann aber mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht: "Stimmt. Du hattest bestimmt Angst, dass ich dich noch vom Turm schubsen würde, falls du Nein sagen würdest." Natürlich war das alles aber in dem Moment ganz anders gewesen. Und auch viel romantischer. Ich konnte seit Silvester an kaum etwas anderes, als Flynch denken.
Und es hatte den Anschein, dass es ihm genauso ging, jedenfalls seinem Kommentar nach zu schließen. Ich konnte nicht anders, als Flynch einige Sekunden lang verblüfft anzusehen, ehe ich auh rot anlief. Hatte ich mich verhört? War das Wunschdenken? Aber nein, wenn dem so wäre würde Flynch doch nicht auch knallrot im Gesicht sein, oder? Am Liebsten hätte ich etwas nachgehakt. Ihn vielleicht sogar gefragt, ob er es wirklich ernst mit mir meinte. Aber ich wollte nicht enttäuscht werden. Zumindest jetzt noch nicht, wo der Abend noch nicht einmal begonnen hatte. Deshalb ließ ich diesen Kommentar einfach so stehen. Auch wenn er mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
Als wir dann endlich saßen, konnte ich nicht anders, als immer wieder in Flynchs Richtung zu schauen und dabei leicht zu lächeln. Ich musste wahrscheinlich verdammt dämlich aussehen. Sogar Flynch fiel es auf. "Oh ja, die Reise hat mir mehr als nur gut getan. Ich kann einfach immer noch nicht fassen, dass wir wirklich in Paris waren", antwortete ich ihm. Am liebsten hätte ich mich wieder bedankt, aber das hatte ich mittlerweile wirklich genug. "Naja, von der Silvester Party habe ich ja nicht mehr viel mitbekommen", scherzte ich. "Aber Light hat das alles ziemlich gut geregelt bekommen, das muss ich ihm lassen. Auch wenn es ganz danach aussah, als wären einige Leute bis in mein Zimmer vorgedrungen", meinte ich, während ich das Gesicht verzog. Ich hatte ganz vergessen mein Zimmer abzuschließen und wahrscheinlich hatten es sich welche dort bequem gemacht. "Und ja, es gab mal wieder etwas Stress daheim, weil einige Sachen kaputt gegangen waren. Aber es war nichts, was ich nicht wieder mit ein bisschen Augenklimpern gerade gebogen bekommen habe. Aber wie sah es denn bei dir aus?" Ich musterte ihn etwas besorgt.

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 18.03.2019 06:59

Erneut lachte ich, die Spannung zwischen uns war geladen, positiv natürlich. Das zwischen uns passierte so schnell und unerwartet, an meinem schwächsten Punkt, tiefer könnte ich nicht mehr sinken, und erst da finde ich ein Mädchen , dass ich wirklich mag, und das mich mag, trotz meiner großen Anzahl an Fehler. Ich erinnere mich an meine Höhenflüge, ich erinnere mich an meine "Errungschaften" im Bett oder sonst wo wo ich es getrieben habe, doch auch wenn da wirklich tolle Menschen dabei war aren, ich ließ selten jemanden wirklich so nahe an mein Herz. Ariadne hat es mir gestohlen, als sie mir bedingungslos vertraut hat und mit mir in diesen Flieger eingestiegen ist. Sicherlich ist nicht allles Korrupt in meinem Leben, doch ich denke ich machte das Beste draus.
So begaben wir also zum Tisch , denn auf meinen komischen Scherz wusste sie sicherlich nicht auch nicht zu antworten, weswegen ich einfach schnell das Thema wechseln wollte.
Ich lächelte Olivia kurz an, Chandler hatte mal von ihr erzählt, ich glaube, das da nichts romantisches ist, so wie ich Chandler kenne, ist er prüde, Gehorsam und irgendwie seltsam. Keiner weiß was er wirklich denkt, er äußert sich so neutral wie es geht. Vielleicht denkt er ganz anders...vielleicht will er kein Todesser werden, obwohl er sich dem nie wirklich abgeneigt geäußert hat doch ich könnte es verstehen. Ich bereue auch so einige Aussagen die ich getroffen habe. Wobei, ich hab das alles überlebt. Mein das hat mich noch nicht unter die Erde geschickt. Also kann ich es ja nicht so verbockt haben...oder ich stehe mit einem Bein schon in der Familiencruft. Wortweise das schon. Wenn er wüsste, dass ich mit einem Halbblut hier war, vielleicht dann schon mit dem zweiten Bein.

Ich schmunzelte:"Ich kann nicht fassen, dass du mitgekommen bist. Ich hatte etwas Angst, du würdest mir die Tür vor der Nase wieder zu knallen. Ich meine, wir kennen uns noch nicht lange so gut, und das erste Wiedersehen Weihnachten war ja nicht gerade....gut verliefen", meinte ich direkt. Man muss ja nicht alles verschönern. Ich war ein typischer Arsch gewesen, wie er im Buche steht.
Doch sie hatte gut gekontert, hat weiter gebohrt durch meine eiskalte Schale, bis der liebevolle, witzige Flynchi wieder zum Vorschein kam.
Es hatte sich sicherlich rumgesprochen mit meinem Krankenhaus Aufenthalt. Ich hoffe, keiner meiner Cousins hat zu viel gelabert. Chandler würde ich da ja noch wie vertrauen können, er hielt sich aus sowas meistens ja raus. Doch Prudence war kein bisschen zu trauen. Sie war naiv und einfach gestrickt. Sie gehorchte, dann wird ihr kein Leid angetan. Also heiratet sie wen auch immer, Hauptsache ihre Eltern dürfen es bestimmen. Ahh Stopp, Flynch, du willst jetzt echt nicht über sowas nachdenken. Die Verlobungsgeschichte mit Neyla Sutherland ist jetzt fast ein halbes Jahr her, wenn nicht schon 9 Monate. Ich bin davon gekommen, sonst könnte ich wohl nicht hier sein.

Das mein Bruder Light alles so gut geregelt hat kann ich mir schlecht vorstellen. Er war sicherlich derjenige, der alles kaputtgemacht hat. Als ich wieder zu Hause ankam, war er sturzbetrunken und hat mir erzählt, wie beschissen er sich verhalten hat. Das er seine beste Freundin Breathe irgendwie benutzt hat...oder verarscht. Ich weiß nicht genau. Er meinte er will sich schlafen legen und nie wieder aufwachen. Er hätte alles verloren. Keine Ahnung was er damit meinte. Ich wusste von seinem Schwarm Riley, den er anscheinend getötet haben soll...und hält das mit Breathe. Aber ansonsten? Das nennt er hart? Na was habe ich mich immer so aufgeregt, mein Leben lief ja dann wohl tausend mal besser als Seins. Der Affe weiß nun wieder wie es ist Richard Seniors Sohn zu sein, aber Er hatte das nur ein paar Jährchen, nicht sein ganzes Leben lang.

"Aber dann bin ich ja erleichtert, dass Light den Kopf bewahrt hat. ", ich wollte nicht laut über ihn herziehen, Light war dennoch jemand den man möchte und er war mein Bruder. Ich wollte nicht schlecht über meinen Bruder reden, der einfach nur Mega viel rumbrüllt und dramatisiert...schließlich wissen das die anderen ja auch.
"Wenn ihr irgendetwas davon Ersatzteile braucht, ich könnte euch etwas geben. Beziehungsweise Lights Spardose plündern", zwinkerte ich und lachte :"Schließlich war es unter seiner Aufsicht".

Ich sah mich um, hier gab es zwar Gläser mit Osaft und Wortwahl aber nichts zum Anstoßen. Ich würde gerne einen kleinen Sekt trinken, doch hier waren fast alle noch minderjährig. Ich nahm also nur einen Osaft in einem Sektglas und reichte Ariadne auch eins rüber. Auch zu Olivia sah ich und gab ihr eins:"Hey Olivia...wie gehts dir ? "; ich trank einen Schluck vom Osaft.
Schließlich kam ich auf Ariadnes Frage zurück:"Bei mir lief es gut. Mein Dad hat mich eine Woche lang ignoriert und mir sämtliche Ersparnisse genommen. Ihm war sofort klar, dass ich es gewesen sein muss, der ihm das Flugzeug gestohlen hat sozusagen. Aber auch wenn ich nur Ersatzspieler von, verdiene ich dennoch etwas...daher...ich fang also wie ein ganz normaler junger Kerl an mir mein eigenes Geld zu verdienen. Er meint etwas von Verantwortung übernehmen...mir ist aber schei....ziemlich egal, was er denkt", ich wollte lachen, hielt mich aber zurück und grinste nur unauufhörlich, als ich wieder einen Schlcuk nahm.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ariadne

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: ♔ Tisch 6

von Ariadne am 18.03.2019 14:21

Ich musste wegen Flynch lachen. Ich fand es toll, dass unser Verhältnis nicht nur aus rein körperlichem Interesse bestand. Jedenfalls hoffte ich, dass es ihm genauso ging, wie mir. Flynch konnte mich, wenn er wollt, immer zum Lachen bringen. Andererseits konnte er mich auch durch seine bloße Anwesenheit auch beruhigen, wenn ich nervös war. So, wie damals im Poolhaus. An dieses Ereignis dachte ich immer noch mit gemischten Gefühlen. Flynch war am Anfang nämlich nicht unbedingt ein Gentleman gewesen, aber andererseits konnte ich ihm das nach allem, was geschehen war auch nicht übel nehmen. Ganz im Gegenteil: Mir kam es so vor, als hätten uns seine ganzen Geheimnisse zusammen geschweißt. Weshalb ich eigentlich auch froh sein sollte, dass der Abend so gewesen war, wie er nun mal war.
Ich merkte, dass meine Gedanken mal wieder völlig abgedriftet waren. Erst jetzt kam ich wieder wirklich in der Realität an und sagte immer noch lachend: "Naja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich mir schon für einen kurzen Moment überlegt, die Tür wieder zuzuknallen. Aber was soll ich sagen: Ich Naivchen habe dir einfach voll und ganz vertraut. Im Nachhinein sollte ich vielleicht nicht jedem gleich immer vertrauen. Du hättest sonst was mit mir machen können." Mein Grinsen wurde allerdings eine Spur schmaler, als er die Weihnachtsfeier ansprach. Darauf antwortete ich dann nur schlicht: "Hey, ich bin froh, dass es so passiert ist. Außerdem warst du ja gegen Ende wieder du selbst." Ich erinnerte mich daran, wie wir im Whirlpool waren und wurde augenblicklich rot.
Doch meine Röte verschwand beinahe so schnell, wie sie gekommen war, als Flynch über Light sprach. Und wieder einmal musste ich lachen: "Ach was, du musst ihm seine Ersparnisse doch nicht wegen ein paar kaputten Vasen klauen." Natürlich waren sie teuer gewesen aber was war schon nicht teuer bei uns. Außerdem machte es für das Konto meiner Eltern ohnehin keinen Unterschied, ob da jetzt ein paar Hundert Euro mehr drauf waren oder nicht. So sehr ich das adlige Leben auch hasste; es hatte manchmal schon seine Vorteile. 
Ich bedankte mich bei Flynch und lächelte auch nur, als er Olivia auch ein Glas rüber reichte und etwas mit ihr sprach. Ich wusste zwar nicht, woher die beiden sich kannten, weshalb ich beide kurz skeptisch musterte, aber ich beschloss auch nicht weiter darüber nachzudenken. Stattdessen konzentrierte ich mich lieber auf Flynchs Antwort. Ich atmete erst einmal erleichtert aus. "Ich hatte schon Angst, dass mehr passiert war, um ehrlich zu sein", gab ich zu. "Er wusste aber wahrscheinlich auch nicht, dass du mit mir in Paris warst, oder?"

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 23.03.2019 11:51

Ich weiss gar nicht wie ich damals auf die Idee kam Ariadne nach Paris mitzuentführen. Es kam mir so in den Sinn , als sie nach den Weihnachtsferien ins Kranke haus kam. Doch ich war froh , dass ich es geta  hane und dass sie mitgemacht hat. "Ja das wsr scjon etwas fdreist von mir. Aber hättest du nein gedagt wäre ich auf deine party geschlichen und hätte dich vielleicht da verführt", ich grinste zeinkerte und sprach nun etwas leiser. Man könnte meinen so wie wirflirteten , ziehen wir uns glatt aue aber ich wollte es dieses Mal richrig stellen. mir war nicht mehr nach diesem bettgehüpfe...all das Drama...hatte mir gezeigt ich brauche verlässliche Freunde neben mir und da gab ed nicht viele. Ich bekam selten Grusskarten oder etwas in der Art. Tja Beliebtsein zahlt sich nicht immer aus...umso mehr stürze ich mich momentan auch in den Sport rein. 
"Mhh ich finde er kann es dennoch wieder gut machen...", meinte ich und er hielt  den sekt mit dem ich ariadne und den anderen zuprostete und dann einen hlflichen Schluck trank. Ich sage ja es hat sich viel verbessert...trotz der Nagst jeden Moment Wutausbrüche zu bekommen. Ich hoffte sehr, ass es sich heute in Grenzen hielt. 

Ich schnunzelte als ich dann erzählte wie es zuhause abging. "Ach naja .ich denke ich habe schlimmeres durch", meinte ich und lachte ironidcherweise auf :"Doch er hat die Buchung gesehen, aber alles gutm Mach dir keine sorgen....hast du vielleicht Lust zu tanzen?", ich wusste es war etwas zu schneller Tjemensprung aber ariadne wird hoffentlich verstehen, dass  das Thema für mich gegessen war. 
"Wir haben lange nicht mehr das Hüftbein geschwungen", scherzte ich mit einem charmanten Lächeln und dachte da eher an die betrunkenen Bunkerpartys oder in den Clubs wo vieles ziemlich nahe aneinander war was wir jetzt so einfach vielleicht nicht un würden..zumindest nicht hier. Ich bin immer wieder gegen die Versuchung angekommen und habe nichts mit ariadne angefsngen. es war so immer vl spannender...und jetzt...wo ich sogar das Gefphl habe sie wird mir immer wichtiger, lernen wir uns doch nochmal anders kennen...auf emotionaler Ebende und dafür war ich dankbar.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ariadne

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: ♔ Tisch 6

von Ariadne am 24.03.2019 22:10

Ich merkte, wie sich die Röte in mein Gesicht schlicht, als er meinte, dass er mich auch auf meiner Party verführt hätte. "Das stimmt wohl. Aber Du hättest dich doch erst gar nicht auf meine Party schleichen müssen. Du bist bei mir immer willkommen" , meinte ich mit einem leisen Lachen. Als er mir auch noch zuzwinkerte, spürte ich, wie meine Knie weich wurden und mein Herz schneller schlug. Wie konnte man auch nur so verdammt gut aussehen? Das gehörte wirklich verboten.
Ich schüttelte dann jedoch bei seinen nächsten Worten leicht den Kopf. "Ach was. Wir können froh sein, dass er dabei überhaupt mitgemacht hat", meinte ich mit einem breiten Grinsen. Und das meinte ich auch so. Ohne Light wäre das alles gar nicht erst möglich gewesen. Als Flynch uns allen daraufhin zuprostete, tat ich es ihm gleich und trank ebenfalls einige Schlücke.
Anschließend kamen wir wieder auf ein ersteres Thema zu sprechen. Nämlich Flynchs Strafe. Ich sah ihn kurz mitleidig an und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und Strich darüber, während ich nickte. "Es wird alles wieder gut", antwortete ich ihm nur. Leere Worte, und doch schwang Hoffnung darin. Ich hoffte wirklich, dass es irgendwann besser werden würde.
Aber um nicht weiter auf das Thema einzugehen, weil ich bemerkte, dass es Flynch unangenehm war, lächelte ich ihn breit an und nickte: "Ja, ich würde sehr gern mit dir tanzen. So wie in den guten alten Zeiten." Ich durfte erst gar nicht daran denken, wie wir früher getanzt hatten, sonst würden meine Knie gleich wieder weich werden. Automatisch fragte ich mich auch, ob Flynch es dieses Mal vielleicht tatsächlich ernst mit mir meinte. Ich hoffte es so sehr, an etwas anderes würde ich gar nicht denken wollen. Wenn ich nur daran dachte, dass er irgendwann mit einem anderen Mädchen tanzen könnte... Ich spürte, wie sich die Eifersucht einen Weg in mir hochbahnte, weshalb ich schnell aufstand, mein Kleid richtete und versuchte Flynch anzulächeln. "Lass uns gleich los." Sobald Flynch aufgestanden war, bahnte wir uns auch schon einen Weg zu den Tanzflächen. Und dabei war es mir egal, wenn wir die einzigen sein sollten.

~Ortswechsel Flynch und Ariadne zur Tanzfläche 1~

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum