Oberstes Stockwerk

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Oberstes Stockwerk

von Prudence am 09.02.2019 23:34

Endlich waren wir allein und niemand schien uns mehr stören zu können wie ich dachte. Es dauerte unter Chandlers Lippen und Händen nicht lange mich wieder fallen zu lassen. Er brachte mich in kürzester Zeit wieder in den Trance-ähnlichen Zustand wie zuvor. Ich war ihm unwahrscheinlich schnell verfallen und einer seiner Blicke die sagten wie sehr er mich gerade wollte reichte aus, dass ich mich bereitwillig von diesem lästigen Kleid befreien ließ. Ich wusste, dass ich keine schlechte Figur hatte und trotz meines schlanken Körpers deutlich weibliche Kurven besaß, die einem Mann schnell den Kopf verdrehen konnten. In meiner dunkelgrünen Spitzenunterwäsche, den Kniehohen Strümpfen und den hohen farblich passenden Schuhen konnte ich wahrscheinlich sogar so mancher Männerphantasie entspringen. Ich hatte es heute Abend nicht darauf angelegt mit jemandem intim zu werden aber es gehörte für mich zu meinem Outfit wie die Frisur oder der Schmuck.
Er hatte bereits einige seiner Knöpfe geöffnet und während er seine Hände auf meinen Körper legte und wir uns immer noch leidenschaftlich küssten, begann ich auch sein Hemd Stück für Stück etwas zu öffnen. Weit kam ich dabei nicht, denn er sank an meinem Körper hinab, wobei er mich immer wieder küsste. Er traute sich direkt an eine besondere Stelle und als er sie zu liebkosen begann japste ich nur und keuchte und vergrub mit geschlossenen Augen meine Hände in seinen Haaren. Ich war mir plötzlich nicht mehr sicher, ob auch er sich zurück gehalten hatte oder ob er einfach nur ein Naturtalent war in dem was er gerade machte.

Ich stöhnte als seine Lippen mich berührten und biss mir auf die Lippen. Ich wollte es und das nur weil es Chandler war. Er hatte mir so sehr den Kopf verdreht, dass ich nicht mehr denken konnte, sondern nur noch ihn wollte. Und wieder wurden wir unterbrochen. Zwar nicht erwischt aber ich wollte jetzt nun mal ihn und niemanden sonst der uns störte. Ich knurrte regelrecht als das Geklopfe nicht aufhören wollte und wäre am liebsten an die Decke gegangen. Frustriert und genervt schlüpfte ich in mein Kleid und ließ mir schnell von Chandler noch mit dem Reißverschluss helfen und nickte mürrisch. „Wenn ich dieses kleine Biest zwischen die Finger bekommen. Die wird ihr blaues Wunder erleben das versprech ich dir" flüsterte ich Chandler noch zu. Die Stimme hinter der Tür erkannte ich sofort. Es war Ares und ich wollte gar nicht wissen, was sie ihm erzählt hatte, dass ihn so besorgte. „Ja, Ares" rief ich nur laut und deutlich genervt bevor Chandler an der Tür war. Ares fiel beinahe durch die Tür als Chandler sie öffnete und ich rollte nur mit den Augen. Ares war einer meiner engsten Freunde aber mehr war da doch nicht und was interessierte es ihn schon was ich hier mit meinem Zukünftigen machte. Er wusste schließlich von dem Versprechen.

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Ares
Gelöschter Benutzer

Re: Oberstes Stockwerk

von Ares am 09.02.2019 23:52

"Hey Ares".
Ich sah mich um, drehte mich zur Seite und entdeckte die kleine Madison. Sie trug ein schwarzes Kleid und hatte ihre Haare wie meistens offen. Doch schlimmer war, dass sie diesem verdammten Chandler mehr als ähnlich sah.
„Was willst du Maryn?", fragte ich sie,ohne ihr länger einen Blick zu würdigen. Ich stand gerade mit Darren und Jarik zusammen. Auch Kingston war hier und natürlich mein älterer Bruder Myles. Layla war nicht hier, doch Jarik sagte etwas, dass sie dicke Luft zuhause hatte und das erst mal klären musste. Das hatten sie alle - nur Myles und ich haben wohl Glück gehabt. Wir hatten Eltern die für uns da waren, die uns einerseits verbieten Todesser zu werden, anderseits uns immer Mut zusprachen, wenn es um den Kampf gegen Blutsveräter und Schlammblüter ging.
„Hast du Pruedence gesehen ? Ich mache mir Sorgen...", Maryn klang besorgt aber so ganz verstand ich nicht warum. Ich hatte Pruedence gesehen, vorhin, unten in der Empfangshalle sozusagen. Sie hatte mit ihrem Bruder gesprochen, wahrscheinlich waren es nur Höflichkeiten, ich weiß es nicht genau. Natürlich wusste ich um diese Verlobungssache, dennoch gefiel mir das nicht, dass es unbedingt er sein musste. Niemand wusste etwas über ihn, nicht mal Maryn würde mir irgendetwas sagen können was wirklich in diesem Kopf war.
„Was willst du denn von mir ?", ich war sichtlich genervt und blickte sie an, sie sah zerstört aus, fast panisch. Jetzt sahen auch die anderen zu ihr: „Was ist denn?", fragte Jarik und sah seine Cousine besorgt an.
Mein Blick fiel von Jarik zu Pruedence, ich versuchte zu verstehen.
„Ich glaube...sie...sie tut etwas was sie nicht will. Ich habe sie schreien gehört..", sagte Maryn.
Sofort schellten meine Alarmglocken, man sah in Jariks und Darrens Blick shcon, dass sie sich Sorgen machten: „ich mach schon", sagte ich, denn ich wusste um der Madisons Wut, und wenn es hier um meine engste Freundin Prue ging, dann sollte auch ich etwas tun.
„Wo ist sie ...?", fragte ich und sie zog mich mit nach unten: „Sie ist da rein gegangen, oder eher gezogen worden, es war total seltsam...sie war halb ausgezogen".
Ich vergaß, dass Maryn eine Bitch sein konnte, dass sie auch erst 14 war und vielleicht vieles falsch interpretieren konnte, ich klopfte einfach wie wild gegen die Tür und rief nach ihr. Ich hörte sie und rüttelte an der Tür. Ehe ich meinen Zauberstab fand, wurde die Tür auch schon geöffnet und niemand geringeres als Chandler stand da. Er hatte einen Blick drauf, ich wollte ihn am Liebsten ins Gesicht spucken, schob ihn zur Seite und ging hinein: „Alles gut, Prue? Geht es dir gut? Hat er dir etwas angetan?", fragte ich und legte schützend einen Arm um sie. Sie sah etwas...zerfleddert aus..musste sie sich wehren? Ich blickte zu Chandler, der völlig gelassen gegen den Türrahmen lehnte, seine Schwester hinter ihm. Sie grinste und kicherte dann.
Ich fühlte mich gerade völlig veräppelt und blickte zwischen dem gelassenen Chandler und prue hin und her: „Ihr habt doch nicht etwa...", ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte.
Ich hatte ihr nie gesagt was ich für sie empfand, aber dafür, dass sie immer so prüde tat wirkte das hier alles andere als anständig. „Ich dachte du wolltest immer bis zur Hochzeit warten?", ich merkte gar nicht wie ich sie abschätzend musterte. Nicht das ich prüde war, aber mir gefiel nicht was für ein Spiel sie hier trieb.

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Oberstes Stockwerk

von Prudence am 10.02.2019 00:16

Maryn konnte wirklich ein Biest sein aber ich würde es ihr heim zahlen, dass stand fest. Wer wusste schon, wem sie es noch alles erzählt hatt. Wahrscheinlich standen hinter der nächsten Ecke auch noch der ganze restliche Clan. So wie wir Frauen in der Familie gerne mal die Diva gaben und die Krallen auspackten, so waren die Männer stolz und auch wenn sie nicht alle so wirklich hinter der Familie standen, so schützte man sich gegenseitig und keiner würde es zu lassen wenn man mir weh tun wollte. 
Genauso stolperte auch Ares hier zur Türe rein als ich noch meine Haare richtete. Er ignoriterte Chandler und kam direkt auf mich zu um mir den Arm um zu legen und mich direkt besorgt auszufragen. Ich rollte nur weiterhin genervt mit den Augen wand mich aus seinem Arm. Ich wollte gerade einfach nur noch das mich eine Person so berührte und das war Chandler. Ich konnte es bereits jetzt kaum erwarten bis er wieder meine Lippen mit seinen berührte. Ares war unglaublich gutaussehend und liebevoll aber er war nunmal nicht der, dem ich versprochen war. "Was kümmert dich das?" blaffte ich ihn an und merkte, wie böse das klang. Er hatte es aber schließlich schnell genug verstanden und mussterte mich als hätte ich gerade sonst was abartiges gemacht. 
Ich sah wie mittlerweile beinahe alle Augen auf mich gerichtet waren und Chandler schien sich wohl raushalten zu wollen und dafür war ich dankbar. Ich konnte mich sehr gut selber verteidigen und was die anderen beiden hier gerade aufführten war einfach nur noch albern und peinlich. So wandte ich mich an Ares. Maryn würde ich fett später noch genug zurück gekommen. Natürlich war er besorgt und daran war nichts auszusetzen aber seine abfällige Art wie er mit mir sprach und wie er mich ansah trieben mich zur Weißglut. "Als aller erstes, geht dich das hier überhaupt nichts an. Was interessiert dich, mit wem ich hier allein in einem Raum bin. Zweitens was hörst du denn auch auf diese Mistgöre, in ihr Steckt doch der Teufel persönlich. Ich weiß ja nicht, was sie dir erzählt hat aber dachtest du wirklich, dass ich mich so schlecht selber wehren kann? Und drittens. Was ist so schlimm daran. Ob heute oder in 2 Jahren? Was ändert es wenn es der gleiche ist?". Ich holte kaum Luft und wahrscheinlich war ich auch ziemlich unfair aber er hatte mich grade in einem meiner glücklichsten Augenblicke gestört und sich dann noch gemeint als ein Bruder oder ähnliches aufzuspielen. 

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Ares
Gelöschter Benutzer

Re: Oberstes Stockwerk

von Ares am 10.02.2019 08:28

Ich kam mir vor wie ein Idiot. Es schien wirklich zu sein, dass das kleine Biest mich reingelegt hatte, und ich Idiot bin drauf reingefallen. Sicherlich, ich hielt es nicht für angebracht, dass Pruedence mit Chandler hier etwas trieb, was sie nur tat, weil es ihre Pflicht war. Sex sollte kein Pflichtgefühl sein, so sehr ich auch streng erzogen wurde, das wurde mir niemals aufgelegt, diese Pflicht.
Gott sei Dank waren nicht Darren oder Jarik dabei, sie hätten es nämlich für gut gefunden...oder Chandler gleich eine reingehauen, dieser Gedanke war gar nicht so verwerflich. Ich blickte zu dem jungen Madison, der noch immer ziemlich cool mit all dem hier zu sein scheint. Sein Hemd war zerknittert, steckte nicht mehr in der Hose und vielleicht waren sich auch noch nicht so weit wie ich befürchtet habe. Maryns Kichern blendete ich aus, sah wieder zu Prue und bekam dann eine heftige Standpauke von ihr. Ich hatte den schlafenden Drachen gewechselt, eine Schlange, die gerade noch harmlos schön wirkte und jetzt kurz davor war, mir den Kopf abzureißen.
Zu all den Punkten konnte ich gar nicht viel sagen, ich schämte mich, ich kam mir dumm vor, auch dass ich ihre Ehre so beschmutzt habe. Natürlich würde sie es schaffen sich zu verteidigen, sie war durchaus dazu fähig.
„Es geht mich nicht direkt was an...ich dachte nur...", ich traute mich gar nicht den Satz zu Ende zu bringen. So aufgebraust wie ich gerade noch war, schwang jetzt mehr Scham und Sorge mit in meiner Stimmung. Ich machte mir sorgen, dass Prue mich nicht mehr als Freund haben wollte. Es war dumm, wir waren loyal zu einander, aber vielleicht habe ich diese Loyalität, dieses vertrauen gerade gebrochen?
„ich will nicht, dass du etwas tust, weil es deine Pflicht ist, sondern weil du es wirklich willst", sagte ich und wusste nicht genau, wie wichtig ihr meine Sorge, meine Gedanken sind.
„Ich weiß nur...du bist sehr pflichtbewusst, das ist zu bewundern...aber ...wäre es nicht besser du tust es weil du es wirklich willst ?".
„Wer sagt,d ass sie es nicht auch wollte?", Chandler war schon immer neunmalklug, so drehte ich mich um, die Hand auf ihn gerichtete: „Halt die Klappe, Chandler. Um dich geht es hier nicht".
„Aber um dich , ja ? Wo du den Retter in glänzender Rüstung spielen willst? Ist ja mal was ganz Neues, sag bloß du bist verknallt". Chandler seufzte auf, er machte sich lustig über mich, verdrehte die Augen und am Liebsten wäre ich auf ihn zugerannt. Ich war schon immer sehr impulsiv, und vielleicht auch mit dem starken Verlangen Menschen einfach zu verprügeln, als Maryn wieder kicherte.
Fast gleichzeitig schnauzten Chandler und ich sie an." Klappe".
„Miststück, du bist auch noch dran", sagte ich an sie gewandt.
„Prue, wirklich...es tut mir leid", versuchte ich die schwierigen Wörter zu formulieren und sah sie an. „Ich wollte keinesfalls deine Ehre hier beflecken...oder dich ärgern".

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Oberstes Stockwerk

von Prudence am 11.02.2019 13:14

Was sollte das hier nur für ein Abend werden. Er hatte doch so gut und normal angefangen und war mit einem Mal hoch romantisch und liebevoll geworden mit einer Wendung, die mein ganzes Leben nicht nur hätte verändern sondern auch um ein vielfaches hätte erleichtern können. Wenn Chandler und ich zusammen finden würden, würde alles viel leichter werden und man müsste sich nicht mehr länger mit der Zukunft abfinden sondern könnte sich endlich darauf freuen. Nachdem was ich heute Abend erfahren durfte war er nämlich nicht nur aus guten Hause und besonders intelligent, sondern auch noch unwahrscheinlich charmant und schien ein herausragender Liebhaber werden können. Damit würde es nicht schwierig werden, die Blutlinie der Madisons fort zu führen.
Das Schicksal meinte es aber anscheinend nicht gut genug mit uns und hetzte uns seine kleine Schwester auf den Hals. Sie fand es wohl witzig uns nicht nur dabei zu stören, sondern auch noch zu petzen und einen guten Freund in so eine missliche Lage zu bringen. Dieses kleine Miststück würde früher oder später noch merken was es hieße, mit jemandem verlobt zu werden der sie nicht liebt und hätte sich dann gefreut wenn es so gut mit demjenigen laufen würde wie gerade bei Chandler und mir. Ich nahm mir vor mal mit Chandlers Mutter darüber zu sprechen, wer eigentlich ein geeigneter Kandidat für sie sein könnte. Ich würde nicht darauf warten, bis sie mich nochmal in so eine Lage bringen würde. Da hatte sie sich definitiv mit der falschen angelegt.
Ganz besonders von Ares hätte ich erwartet, dass er mich unterstützen würde, wenn ich die Chance hatte mit Chandler anzubandeln. Er hatte zwar keine so strengen Eltern aber er kannte unsere Familie gut genug und hatte auch mitbekommen, was mit Flynch passiert war, der sich gegen das Versprechen stellen wollte. Dass er so abfällig war und mich verurteilte, kam so überraschend, dass ich ihm eine saftige Standpauke verpasste. Ich war nicht zimperlich, da ich gerade durch Chandler zweimal ziemlich heiß gemacht wurde und zweimal fallen gelassen wurde. Ich war frustriert und mehr als geladen, dass hier anscheinend jeder meinte sich in meine privatesten Angelegenheiten einmischen zu können, obwohl mir die Vorschriften von meinen Eltern eigentlich schon mehr als genug reichten.
Ich hatte Ares jedoch mit meiner Darbietung etwas getroffen, denn er wirkte auf einmal geknickt und unsicher, was ich mit gemischten Gefühlen war nahm, denn er hatte ja eigentlich keine Schuld und wie er selber sagte, sorgte er sich nur um mich. Bevor ich aber antworten konnte, mischte sich Chandler wieder ein. Er hatte recht mit dem was er sagte und es war klar, dass er sich nicht zurückhalten würde wenn man im unterstellte, mich zu etwas gedrängt zu haben das ich nicht wollte. Dennoch war es der Stimmung nicht gerade förderlich und die Situation spitzte sich mehr und mehr zu, je mehr sie sich gegenseitig provozierten. So warf ich Chandler einen flehenden und mahnenden Blick zu. Nur zu gern hätte ich das ganze schließlich schneller geklärt und wäre einfach mit ihm verschwunden. Nach dieser Sache war mir sowieso nicht mehr nach feiern zumute auch wenn ich das eigentlich immer gerne tat. Anschließend wandte ich mich an Ares und legte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter. Maryn ignorierte ich, da ich bereits einen Plan hatte wie ich es ihr zurückzahlen würde und dann würde ihr das Lachen schnell vergehen. „Alles gut Ares, mach dir keinen Kopf. Ich weiß schon was ich mache und wenn ich irgendeine Chance habe später glücklich zu sein, dann werde ich sie nutzen, dass verstehst du doch oder?" sagte ich leise und als ich meinte wie ich irgendwann glücklich sein könnte, viel mein Blick unweigerlich auf Chandler und auch ihm schenkte ich ein kleines schmunzelndes Lächeln.

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Ares
Gelöschter Benutzer

Re: Oberstes Stockwerk

von Ares am 25.02.2019 07:11

Eigentlich knickte ich nicht so schnell ein, doch Prue hat es mir wohl angetan, schon zienlich lange eigentlich. Ich war schon in der 1. Klasse in sie verknallt und ich wusste auch von ihrem Versprechen und die Sache mit Chandler.  Ich wollte ihre Treue zur Familie  nicht in Frage stellen  aber so eine Hochzeit...musste das sein? vielleicht würde es mir nicht so gehen wenn ich eer Auserwählte war ? Liebe ist beschissen und das wurde mir gerade ziemlich bewusst  sodass ich da stand und langsam reagierte. Kch stand still da, atmete kaum und musste mich erstmal wieder fangen. Zurück in die Realität  brachte mich das Mädchen das gerade mein Herz gebrochen hat in dem sie eine ihrer Hände auf meine Schulter legte. 
Ich schnapöte nach Luft um wieder Sauerstoff durch meine Lubgen zu kriegen. Tz. Ich konnte auf all das her gerade ... Chandler der Idiot war noch immer da. Konnte er ubs nicht einfach alleine lassen? 
"Ob ich verstehe, ass du glücklich sein willst ? Natürlich! Wo debkst du hin! Aber bist du wirklich glücklich wenn du es mit jemsnden treibst von dem fu kaum was weisst ? Er hält sich immer raus...er verheinlicht doch uns allen was. Was ist wenn er ein Spion ist und nicht mal todesser sein will. Warum musst du dich gerade auf ihn einlassen? Er war heute mal nett zu dir udb sonst ? Wer war da für dich da?", ich wollte ihr nicht weitere Vorwürfe machen doch es kam mir nicht in den Kopf , dass sie sich einfach do treiben liess. "Du bist nicht ei fach irgendein Objekt dass man für dumm verkaufen wollte. Du hast es nicht nötig dich gleich auf ihn einzulassen". 

"Ah ja?", jnterbrach uns Chandler. Er hielt sich wohl nicht mal an prues Anweisung. Toller Kerl. "Was schlägst du vor ? Wenn du sie heiraten willst dann viel Glück", und damit ging chandler lachend aus dem Zimmer und schob maryn vor sivh her. Er liess  uns endlich alleine  und eigentlich sollte ich erleichtert sein. Doch sein letzter Satz brachte mich etwas zum Schwitzen. 

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Oberstes Stockwerk

von Prudence am 04.03.2019 12:25

Das Jahr hätte so gut anfangen können. Ich mit Chandler endlich vereint und eine deutlich bessere Zukunft vor mir. Dafür, dass Chandlers Schwester Maryn das alles versaut hatte, würde ich sie ordentlich büßen lassen. Ich würde sie spüren lassen wie es sich anfühlte jemandem beinahe das Leben zu versauen nur weil man eine bockige und dumme kleine Göre war. Als Ares mich aber fragte ob ich glücklich sei und das Chandler heute mal nett zu mir war kam ich ins Stocken. Natürlich hatte er recht aber konnte ich das zugeben. Er schien keine Ahnung zu haben wie es war, wenn der Druck der Familie auf einem lastete. Natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn man mich mit ihm Verloben wollen würde, da wir uns seit Jahren sehr nah standen. Zu unserem Unglück war es aber nicht so und so musste ich mich an den Strohhalm klammern, den Chandler mir heute Abend gereicht hatte. Ich konnte spüren wie Ares merkte, dass ich ins Grübeln kam aber schnell schüttelte ich den Kopf. Er sagte so liebe Worte von denen ich mir wünschte, dass sie von Chandler kamen aber gerade als ich mich von seinen Worten berühren lassen wollte, mischte sich Chandler wieder ein.
Mein Blick fiel von Ares zur Tür wo ich ihn ermahnend ansah. Was er dann aber sagte, erschütterte mich. Ich wusste nicht wie ich das für mich interpretieren sollte. War er auf einmal doch nicht an mir interessiert oder war er sich einfach so sicher, dass ich ihm gehören würde, dass er Ares damit aufzog? Ich war verwirrt, etwas verletzt, hatte schuldgefühlte und immer noch Ares vor mir stehen, der mich immer auf Händen tragen wollte im Gegensatz zu Chandler. „Cha...", ich hatte das Bedürfnis ihn etwas zu fragen als er schon verschwunden war. Frustriert und etwas wütend sah ich den beiden hinter her auf die nun leere offen stehende Tür. Dann wandte ich mich zu Ares. „Bitte, du darfst sowas nicht sagen. Es,... es ist egal was ich will, wieso verstehst du das nicht? Ich will nicht wie Flynch in einem Krankenbett im St.Mungos enden und dafür bleibt mir nichts anderes übrig. Und wenn ich die Chance habe zukünftig nur ansatzweise mein Leben zu ertragen, dann werde ich mich immer auf Chandler einlassen auch wenn es nur ein dünner instabiler Strohhalm ist, den er mir reicht". Es war einfach zu viel es nur auszusprechen und so musste ich mich zusammen reißen nicht einfach loszuheulen.

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Ares
Gelöschter Benutzer

Re: Oberstes Stockwerk

von Ares am 18.03.2019 09:49

Wenn mir jemand wichtig war, dann tat ich alles für diese Person. so würde ich auch alles tun, um Prudence glücklich zu machen. Sie sah einfach nicht was sie wirklich machen könnte. So sehr ich auch versuche meine Eltern  zu gefallen, ich würde nicht alles für sie tun wie eine Zwangsheirat. Da würde ich doch auch Halt machen..oder? Ich war mir wirklich unsicher aufeinmal. was weiss ich schon? Ekgentlich hatte sie ja Recht ubd doch wollte ich ihr nicht Recht geben...es würde bedeuten ich gebe sie frei..gebe ihr freie bahn...ich würde wohl mich bei den Madison beweisen müssen. 
Chandler verschwand, mit ihm die teuflische Schwester. ich seufzte...der Abend verlief ja super...seir einer virtel stunde war das neue Jahr angebrochen und nun standne wir hier wie die Bekloppten. 
"Ich verstehe  dich...", sagte ich dann schlichtend und fasste mir kurz an die Stirn:"Der Wein stieg wohl etwas zu Kopf...tut mir leid...du weisst wie ich für dich fühle...bin...etwas...naja, das war zu viel..", ich fuhr mir durch die kurzen haare.:"alass uns zur Party zurück  gehen... und was trinken und vergessen...".

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Oberstes Stockwerk

von Prudence am 22.03.2019 13:39

Das neue Jahr hatte so perfekt begonnen und jetzt das. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr und auch nicht auf Ares auch wenn es nicht seine Schuld gewesen war. Ich hörte kaum mehr hin was er da sagte und bemerkte wohl vielleicht auch deshalb nicht, dass er mir gerade mehr oder weniger seine Zuneigung gestehen wollte. Eigentlich wollte ich einfach nur noch weg aber das war wohl genauso wenig möglich, da es schließlich meine Party war und es nur auffallen würde, dass etwas nicht stimmte wenn ich Chandler vorhin noch vor aller Augen geküsst hatte und nun allein und total aufgelöst nach Hause gehen würde. So schüttelte ich noch einmal den Kopf und sah dann auf zur Tür durch die Chandler gerade abgehauen war als würde ich ihm nichts bedeuten. „Ja, du hast wahrscheinlich recht. Lass uns gehen und was trinken" murmelte ich, stand auf und verließ schnellen Schrittes das Zimmer, wobei ich Ares hinter mir her zog. Damit war der Abend für mich gelaufen. Ich ließ den Alkohol in Strömen fließen, bis ich von Ares und meinen anderen Cousins nach Hause gebracht werden musste.

(Thread frei)

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum