Auf dem Dach

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manon

21, Weiblich

Hogwarts Beauxbatons [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Neutral Koboldsteinclub Frosch Chor Fan Beliebt Frei

Beiträge: 43

Re: Auf dem Dach

von Manon am 05.10.2018 19:27

Meine Eltern bezeichneten mich öfter als Träumerin, womit sie ja auch Recht hatten aber was war daran denn auch bitteschön verkehrt? Seine Träume konnte einem zumindest niemand nehmen denn in seinen Gedanken war man ja wohl noch frei! Obwohl manche Hexen und Zauberer konnten ja auch in einen fremden Geist eindringen also musste man da dann wohl doch noch ein wenig vorsichtig sein. Nun war jetzt auch egal darüber konnt ich mir ein andermal noch Gedanken machen, gerade war mir die Unterhaltung mit Darren wichtiger und wahrscheinlich auch erfreulicher als sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Und ich war froh hier nach Hogwarts gekommen zu sein denn ich fühlte mich durchaus wohl hier auch wenn mir nicht alles gefiel, das war in Beauxbatons allerding genauso. Und da gab es durchaus auch Personen die nicht wirklich nett waren aber denen konnte man dann ja immer noch aus dem Weg gehen. Funktionierte hier ja ebenso gut und mich musste auch wirklich nicht jeder mögen, das wäre auch einfach Schwachsinn man kann eben nicht jeden mögen. Also: Scheiß drauf!
Abwartend blickte ich Darren nach meiner etwas kleinlauteren Frage an und blinzelte überrascht als er so bestimmt meinte das wir uns nicht mehr weiter ignorieren würden in Anwesenheit seiner Freunde, das ihm egal sei was die denken würden. Das hatte beim letzten Mal aber noch ganz anders auf mich gewirkt und ich konnte mich wirklich nur wundern, hatte ich doch eher angenommen dass wie dieses Spielchen nun die ganzen zwei Jahre so weiter spielen würden. Natürlich freute ich mich das es so unschöne Begegnungen wie bisher in Zukunft wohl nicht mehr geben würde aber ich war dennoch ziemlich... geplättet von dieser Information. Beinahe automatisch erwiderte ich sein entschlossenes Lächeln und jubbelte innerlich eigentlich schon. Wer hätte sowas denn nach unserem etwas misslungegen Wiedersehen denn für möglich gehalten? Ich in jedem Fall einmal nicht und ich musste über seine Bemerkung lachen. "Ach Darren Schnucki, wenn ich dich nicht seehen möchte, dann wirst du das schon schnell merken. Grundsätzlich habe ich aber absolut nichts dagegen dich zu sehen, immerhin bist du hübsch anzusehen.", entgegnete ich mit einem neckischen Grinsen.

cooltext297308403243044.png
  
Music is a moral law. It gives soul to the universe, wings to the mind, flight to the imagination, and charm and gaiety to life and to everything.

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Auf dem Dach

von Darren am 13.10.2018 17:40

Manon schien ziemlich überrascht von meiner Antwort zu sein, was mich nicht verwunderte, aber irgendwie freute. Für mich war es auch etwas neues, so zu reagieren, aber ich fand, dass es langsam Zeit wurde wenigstens was das anging etwas mehr auf meine eigenen Wünsche zu achten, als auf die meiner Freunde. Denn im Endeffekt war ich der Anführer der Gruppe und leiden konnte ich sowieso nur einen der Drei. Ich ging davon aus, dass mindestens zwei von drei ziemlich komisch reagieren würden und ich würde bestimmt noch ein oder zwei Auseinandersetzungen mit ihnen haben, aber wenn es so war, dann war es eben so. Ich hatte auch den letzten Machtkampf gewonnen und zur Not, wäre eben wieder ein Duell angesagt. Und das würde Gorden bestmmt nicht wollen, nachdem er bei dem letzten sich so zum Affen emacht hatte.
Meine Laune besserte sich gleich noch mehr, als ich Manons neckische Antwort hörte und ihr Grinsen sah. Das war auf jeden Fall ein Wink gewesen, sowas erkannte ich und ich war erleichtert, dass ich scheinbar immer noch anziehend war. All meine Sorgen beim letzten Ma waren also ganz unbegründet gewesen. Vielleicht war ich ja doch genauso, wie jeder andere Junge und nicht irgendwie... anders.
Ich lehnte mich grinsend ein Stück nach hinten um sie ein wenig besser mustern zu können. An sich konnte ich nur zurückgeben, dass sie hübsch anzusehen war, auch wenn das eher untertrieben war. Manon war wirklich sehr hübsch und ich mochte vor allem ihre dunklen Haare und ihr Grinsen. All das war wirklich anziehend, auch wenn ich bezweifelte, dass es mich auf Dauer begeistern konnte. Ich hatte nie lange  nur ein Mädchen hübsch gefunden, aber das sollte ich wohl besser nicht erwähnen. Machte sich bestimmt nicht so gut.
"Sehr gut, dann bin ich mir sicher, dass wir uns oft sehen werden. Denn auch du kannst dich wirklich sehen lassen", gab ich genauso neckend zurück und strich mir grinsend durch meine dunklen und mittlerweile wieder ziemlich lang gewordenen Haare. 
Ich hoffte wirklich, dass wir uns jetzt öfter sehen würden, da ich mir eigentlich schon fast sicher war, dass da mehr draus werden würde. An der Art, wie wir miteinander umgingen schien es mir einfach so und persönlich hatte ich da nichts dagegen. Im Gegenteil, ich fand die Vorstellung sogar ziemlich verlockend.

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum