Breite Marmortreppe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tania
Gelöschter Benutzer

Re: Breite Marmortreppe

von Tania am 01.03.2018 17:33

Mein erster Vorschlag schien sie nicht wirklich zu beeindruckenden, doch mein zweiter Vorschlag weckte definitiv ihr Interesse. Sofort wurde sie hellhörig und ihre Augen leuchteten begeistert. Ich grinste, denn genau diese Reaktion hatte ich erwartet.
Auch ich mochte Verbotenes und wer machte verbotenes und abenteuerlich riskantes nicht gerne? Der verbotene Wald sollte anscheinend unglaublich gefährlich sein, dort sollte es Tierwesen geben, die einen richtig gruseln sollten. Gerüchte, dass darun Riesen leben sollten geisterten herum un ich glaubte daran aber nicht. Und Lizzy?
Auch ich sprang sofort auf und nahm ihre Hand mit leuchtenden Augen. "Ich liebe verbotenes ebenso wie du!" erwiderte ich abenteuerlich grinsend. Dass wir das Abendessen ausfallen lassten mussen und Astronomie ebenfalls, das war es meiner Meinung echt wert. Astronomie war so oder so jedes Mal zum Einschlafen langweilig und einmal das Abendessen ausfallen ließen... Ach komm, dachte ich mir nur, das ist es wert.
Ich folgte ihr zum Ausgang, zog nebenher meine Jacke an, die davor neben mir auf der Treppe gelegen hatte. Lizzy war schin vorausgegangen und ich nickte. "Klar!" Auch meine Augen glänzten abenteuerlustig. Dann öffnete ich die Tür und augenblicklich kam mir ein Windstoß entgegen. Ich kniff die Augen zusammen und trat hinaus in die frische Luft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum