Am Kamin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Collin am 17.09.2017 07:26

So konnten doch wirklich nur Mädchen ticken  und handeln. Auch wenn ihre Begründung logisch klang , so hatte sie mich ziemlich überrascht. Ich konnte  ihre Stimmlage  sehr wohl hören. Doch war ich zu perplex um angemessen darauf zu reagieren. Doch flüsterte sie mir einen Termin für das nächste Treffen zu und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. 
Ich küsste sie zum Abschied ganz kurz und beobachtete, wie sie ihren Pullover aufhob und verschwand.
Ich schluckte einmal und rieb mir das Gesicht. Dass das ganze so verlaufen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Das war alles andere als geplant und ich war doxh ziemlich verwirrt. Die hatte mich heute immer wieder überrascht und ich musste das Geschehene erstmal sacken lassen und verarbeiten. Und dennoch verspürte ich eine kleine Vorfreude auf das morgige Treffen.
Nachdem mein Kopf halbwegs sortiert war und ich sicher war, dass ich ohne Probleme aufstehen könnte, sammelte ich alle meine Bücher und Schreibsaxhen ein. Dieses Mal hatte ich keine Probleme damit , alles zu transportieren.


----------------------------------

Thread frei

----------------------------------- 

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Selina am 17.09.2017 07:13

Meine Hände strichen seinem Körper noch etwas entlang und es folgte ein erneuter Kuss bevor ich stoppte und mich zurück lehnte. Es war schön und ich wollte zwar nicht dass wir aufhörten, doch wir mussten. „Ich muss noch meine Aufgaben erledigen, also werde ich mich jetzt zurückziehen.", meinte ich etwas traurig bevor ich mich wieder zu ihm vorbeugte und mein Kopf zu seinem Ohr ging und ich ihm zuflüsterte „Morgen nach dem Abendessen. Gewächshaus. Ich warte auf dich."
Ich biss ihm noch sanft in sein Ohrläppchen und gab ihm einen Abschlusskuss bevor ich mich erhob, meinen Pulli aufhob, ihm zuzwinkerte und mich in den Schlafsaal zurückzog. Ich wäre gerne länger geblieben, doch zum einen musste ich wirklich noch meine Aufgaben erledigen und zum anderen musste ich nachdenken.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Collin am 17.09.2017 07:05

Es würde ihr nicht entgehen dass ich gerade ein kleines Problem hatte. Hinzu kam ein weiteres Problem. Die Position war nicht gerade die angenehmste. Aber ich würde das schon aushalten. Schließlich kam es nicht so Gut, wenn ich mich hier etwas richtete...
Ich unterbrach den Kuss für einen Bruchteil einer Sekunde  als sie nun dran war, ihre Hände unter mein Shirt  zu schieben. Sie brachte mich zum Seufzen.  Ihre Hände waren so weich...
Ich küsste sie wieder und fragte mich, wie weit sie das ganze gehen lassen wollte...  

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Selina am 17.09.2017 06:56

Meine Position war optimal um mitzubekommen wie er...mit einem Problem zu kämpfen hatte. Es brachte mich kurz zum Grinsen, denn es ist ein Kompliment dass man nicht vorspielen kann. Wir küssten uns erneut und er wurde fordernder, dies erwiderte ich natürlich ohne zu zögern. Er schien Gefallen daran gefunden zu haben und wurde immer fordernder und sicherer mit jeder verstrichenen Minute. Seine Hand fing an zu erkunden und erreichte meinen Po. Meine Hände fingen auch an zu erkunden und schlüpften unter sein Shirt und rauf zu seiner Brust. Beim streifen über seinen Körper merkte ich, dass sich seine Muskeln noch besser anfühlten, als sie aussahen.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Collin am 17.09.2017 06:38

Es fühlte sich wirklich gut an. Meine Hände gingen auf eine kleine Erku dunfstour und ich stellte fest, dass ich noch mehr davon haben wolle. Ich hatte Gefallen daran gefunden und wollte es bei Zeiten wieder wiederholen. 
Ich fragte mich warum ich so lange kein Interesse daran gehabt hätte wenn es sich doch so gut anfühlte...
 Nicht nur mir war warm geworden. Auch Selina. Sie unterbrach den Kuss und zog sich dann ihren dicken Pullover aus. Ich folgte ihren Bewegungen und konnte  nun viel mehr von ihren Körper sehen. Und hatte wieder mit einem kleinen Problem zu kämpfen. Ich würde das Problem ignorieren müssen. 
Ich legte meine Hand in ihrem Nacken und küsste sie wieder. Dieses Mal wurde  ich etwas fordernder...
Meine andere Hand strich ihr  über ihre Taille hinunter zu ihren Hintern 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2017 06:40.

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Selina am 17.09.2017 05:06

Hirn, wie hast du mich dazu überredet? Egal wie, mach weiter so. Du hast dir die Schokolade später echt verdient. Mit Collin war das ganze einfach. Kein Drama. Er war jemand der den Moment genießen konnte. Keine blöden Sprüche und kein Machogehabe. Am Anfang noch unsicher beim Küssen, doch er gewann schnell an Selbstsicherheit und lies sich gehen, ohne viel nachzudenken. Als er meine Wange berührte wurde ich erneut ein klein wenig rot. Warum verstand ich selbst nicht. Ich fühlte mich bei ihm geborgen, und das obwohl ich diejenige war die gerade den Ton angab und ihn führte.
Es sollte nie enden. Das war mein einziger Gedanke, den ich durchgehend hatte. Und das obwohl es gerade erst begann. Wer weiß wie es weiter geht, was morgen auf uns zukommt, oder nächste Woche? Stop! Nicht planen oder abdriften, genießen! Ich machte weiter, doch musste ich kurz unterbrechen. Es war Herbst, deswegen hatte ich meinen Hufflepuff-Winter-Pullover an. Das wurde gerade sehr warm. Das Feuer plus seine Körperwärme reichten aus, da brauchte ich den nicht. Ich lehnte mich zurück und zog ihn kurzerhand aus und ließ ihn auf den Boden fallen. Das Shirt war mehr wie genug. Ich beugte mich wieder vor und machte weiter wo ich stehen geblieben war.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Collin am 17.09.2017 04:44

Nie hätte ich gedacht, dass ich gerade das mit Selina machte. Aber ich war froh, dass sie es war. Die machte die ganze Sache nicht so kompliziert und stichelte nicht aufgrund meiner mangelnder Kompetenz. Das brachte mich noch mehr zur Ruhe. Je länger  der Kuss hielt, desto mehr beruhigte sich mein Herz. Ich hatte zu Anfang das Gefühl, ein miserabler Küsser zu sein aber so schwer war das ganze dann doch nicht. 
Wir schauten uns kurz in die Augen. Ich lächelte sie an und Strich ihr einmal über ihre Wange ehe wir uns wieder küssten. Dieses Mal leidenschaftlicher. Ich war gefangen in diesen Moment und ich wünschte mir gerade, dass er nicht so schnell enden würde. Aber wir hatten gerade erst angefangen.  
Ich spürte ihre Hand, die löste eine Gänsehaut bei mir aus.  
Mir wurde ziemlich warm, da tat das Feuer im Kamin sein Übriges dazu... 

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Selina am 17.09.2017 04:36

Er beruhigte sich etwas und lies sich führen. Zum Glück merkte ich dann auch von ihm Aktionen, damit wusste ich, dass er mich auch küssen wollte. Seine Berührungen taten gut und ich genoss jede Sekunde. Nach ein paar Sekunden löste ich den Kuss, ging zurück, öffnete die Augen und sah in seine. Ein Grinsen machte sich wieder auf meinem Gesicht breit, bevor ich mir auf die Lippe biss und anschließend wieder näher zu ihm ging und ihn erneut küsste, diesmal leidenschaftlich. In meinem Kopf gab es nur mich und ihn gerade. Es könnte ein Lehrer hereinkommen und es wäre mir egal, selbst eine Explosion würde mich gerade nicht dazu bringen den Kuss zu lösen. Meine eine Hand fing an ihm über den Nacken zu streichen und die andere glitt seine Seite hinauf und hinab. Wer hätte gedacht, dass es heute dazu kommen würde?

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Collin am 17.09.2017 04:26

Ich wurde etwas ruhiger als Selina mich beruhigte. Sie schien wesentlich mehr Erfahrung zu haben als ich aber das war nicht schwer, wenn man bedachte, dass hier meine allererste in dieser Richtung war.
Ich lachte kurz auf, als sie meinte, dass sie mich nicht hier auf der Couch vernaschen würde. Soweit wollte ich nicht gehen. Ich war nur nicht sicher gewesen, was sie genau vorhatte. Als sie sich umschaute, tat ich es ihr gleich. Es waren in der Tat nicht viele hier und es beruhigte mich noch mehr. Auch wenn ich am liebsten komplett mit ihr alleine gewesen wäre.
Ich ließ sie einfach machen, ließ ihre Hand auf meinen Kopf legen und lächelte, als sie mir diesen Tip gab. Und dann war es soweit, Selina küsste mich. Im ersten Moment konnte ich nicht reagieren. Aber dann setzte ich mich aufrecht hin, ließ eine Hand direkt unter ihren Nacken ruhen. Mit der anderen strich ich weiter über ihrem Rücken. Ich erwiderte den Kuss ebenso sanft wieder, wie sie mich küsste. Jetzt, wo es soweit war, überkam mich eine mir noch unvertraute Ruhe. Ich konnte gerde alles ausblenden, die ganzen schüler um uns herum waren in meinem Kopf nicht mehr da. Alles konzentrierte sich gerade auf diesen Augenblick. Mein Herz schlug immer noch wie wild, aber ich nahm es nicht mehr ganz so stark wahr, wie vorhin.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Am Kamin

von Selina am 17.09.2017 04:11

Ich musste über seine Reaktion kichern. Etwas schwer von Begriff war er anscheinend schon...oder nur verdammt unsicher. Dann fing er an über meinen Rücken zu streichen und ich seufzte kurz leise zufrieden auf. Ich löste mich kurz von ihm und sah mich um. Nur vereinzelt Schüler und die meisten waren in die Aufgaben vertieft. „Mach dir nicht so viel Gedanken, ich werd dich schon nicht hier auf der Couch vernaschen.", meinte ich dann mit einem breiten Grinsen. Obwohl...nein, das ginge zu weit und so weit will ich es dann doch nicht kommen lassen. Nicht hier, nicht heute. Ich ging wieder zu seinem Ohr, legte meine Hand auf seinen Hinterkopf und flüsterte erneute etwas hinein „Mach einfach das, was sich für dich richtig anfühlt". Bevor er auch nur irgendwie darauf reagieren konnte, ging ich ein Stück zurück und zog ihn zu mir in einen sanften Kuss. Mein Herz pochte wie wild, meine Augen waren geschlossen und mein Hirn hatte inzwischen komplett abgeschaltet. Ich wollte nicht weiter nachdenken, oder über irgendwelche Fantasien nachdenken, sondern es einfach genießen. Alles um mich rum war mir egal, selbst wenn die anderen Schüler uns beobachten würden, sollen ruhig die einmal die blöden Gedanken haben, nicht immer nur ich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum