Thestral-Kutschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Echo
Gelöschter Benutzer

Re: Thestral-Kutschen

von Echo am 13.06.2017 23:41

Katies Strahlen brachte mich zum Grinsen. Sie hatte immer so etwas Ansteckendes, wenn sie glücklich war. Wenn wir uns auch die meiste Zeit wegen dem Sex trafen, gehörte sie ja immer noch mit unter zu meinen engsten Freunden. Sie war eine der wenigsten, die von meinem Todessermal wussten, aber ich war froh, dass sie darüber bescheid wusste, denn zum einen war es einfach schön, wenn ich manchen Leuten gegenüber keine Geheimnisse hatte und zum anderen hätte ich sonst unsere ständigen Treffen auch verabschieden können.
Ich grinste Katie an, als sie sich auf meinen Schoß setzte und erwiderte den Kuss, während meine Hände ihre Oberschenkel hinauf fuhren. Die Mühe, ihr das Shirt auszuziehen, brauchte ich mir gar nicht machen, denn das tat sie schon von allein. Das war mir nur recht, dann hatte ich weniger Arbeit.

Nach dem kleinen Vergnügen für zwischendurch, blieben wir einfach in der Kutsche sitzen. Sie würde in den nächsten Minuten hoffentlich los fahren, also machte das Aussteigen keinen Sinn mehr.
"Erst zum Honigtopf, dann zu Zonkos und dann in die drei Besen?", fragte ich sie. Ich brauchte die Süßigkeiten für die nächsten Wochen, die Scherzartikel in Zonkos waren immer gut und in den drei Besen wollte ich einfach nur ein wenig entspannen und ein Butterbier genießen.



----------------> Thread frei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2017 20:16.

Katie
Gelöschter Benutzer

Re: Thestral-Kutschen

von Katie am 13.06.2017 19:12

Echos Haare lockten sich an weng an den Spitzen und boten der Blumenkrone ein wenig halt. Ich grinste ihn an und richtete sie noch ein wenig, damit sie nicht abfallen würde. Nachher würde ich sie mir schon noch wiederholen aber für den Moment würde ich sie ihn noch tragen lassen. Blumen machten alles noch viel besser. Obwohl Echo an sich schon ziemlich der Wahnsinn war.
Sein Grinsen mit dem er mich mit sich zog, bewies das nur noch und ließ mich noch mehr strahlen. Wir kletterten in die Kutsche und ohne lange zu fackeln ließ ich mich auf Echos Schoß nieder. Ich mochte Körperkontakt mit Menschen die ich gern hatte. Anfangs war es noch ein wenig schwierig für mich gewesen, doch es besserte sich. Die Menschen waren doch alle nicht so schlecht, das wurde mir nun mehr und mehr klar. Und es ließ mich immer mehr aufblühen.
Ich lächelte, als ich Echo für einen Kuss zu mir heranzog und gleichzeitig mit meinen Händen unter sein Shirt fuhr. Mein Blick glitt zu seinem Todessermal. Mittlerweile war es weniger erschreckend es zu betrachten, doch ich kannte und verstand die Gründe dafür immer besser und zeigte nur was für ein gute Seele Echo war.
Ich selbst zog mir nun auch das Oberteil aus und schmiegte mich dicht an ihn.

Kichernd und mit geröteten Wangen saß ich enigige Minuten später neben Echo und zog mich an. Mir stieg das immer viel zu sehr zu Kopf und danach war ich voll Tatendrang. Wir hatten keine Schülerstimmen gehört, doch es hatte was es mal an einem anderen Ort zu tun.
Die Blumenkette bestand nur noch aus vereizelten Blütenbelttern die irgendwie noch aneinander hafteten. Doch ich würde schon noch eine neue knüpfen.
"Gehen wir zuerst zum Honigtopf?" fragte ich begeistert und richtete meine Haare halbherzig. Mir war grunseätzlich egal wie ich aussah. Vor allem wenn mich liebe Menschen umgaben.

Antworten

Echo
Gelöschter Benutzer

Re: Thestral-Kutschen

von Echo am 13.06.2017 01:59

Es war eigentlich noch recht früh, aber die Kutschen nach Hogsmeade standen schon abfahrbereit. Die meisten Schüler würden wohl erst in einer dreiviertel Stunde her kommen, aber Katie und ich hatten uns dazu entschieden jetzt schon her zu kommen. Wir wollten gemeinsam nach Hogsmeade gehen und dann... ja mal sehen, was der Tag so mit sich brachte. Aber Katie war nie eine schlechte Gesellschaft gewesen, weswegen der Tag heute zumindest lustig werden würde.
Ich beobachtete sie dabei, wie sie aus irgendwelchen Blumen, die ich beim besten Willen nicht benennen konnte, einen Kranz bastelte. Als sie ihn mir auf den Kopf setzen konnte, sah ich sie kurz amüsiert an, tat dann aber wie geheißen und beugte meinen Kopf ein wenig nach unten, damit sie mir den Krank aufsetzen konnte.
Bei ihrem ziemlich eindeutigen Angebot, sah ich sie einen Moment lang mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dann blickte ich mich kurz um, bevor ich Katie dann kurzerhand mit mir in eine der Kutschen zog, die alle noch frei waren. "Wir sollten uns nur nicht erwischen lassen.", meinte ich grinsend. Ich war mir nicht sicher, ob das hier erlaubt war. Vermutlich nicht. Aber so wirklich interessieren tat es mich auch nicht.

Antworten

Katie
Gelöschter Benutzer

Re: Thestral-Kutschen

von Katie am 10.06.2017 03:19

Seite an Seite lief ich mit Echo nach Hogsmeade. Es war wirklich ein wunderschöner Tag, das Wetter stimmte und...die Nacht war auch ganz anregend gewesen. Meine Schritte waren beschwingt und uaf dem Weg in das kleine Dorfhatte ich immer wieder Blumen gepflückt und eine Blumenkette zusammengebastelt. Das hatte mir meine Großmutter immer gemacht und mir slebst später beigebracht. Als sie fertig war zeigte ich sie Echo. "Komm mal runter." grinste ich und hob die Augenbrauen. Ich kam da nicht hin zu seinem Kopf um sie ihm aufzusetzen. "Sieht bestimmt unwiderstehlich aus." ich lächelte anzüglich und biss mir auf die Unterlippe. "Sonst mach ich mich größer als du, du hast also keine Wahl." ich grinste und hielt ihn am T-Shirt fest. Echo und ich hatten ziemlich sofort einen Draht zueinander gehabt. Die Entwicklung unserer Freundschaft...Naja erwartet hatte ich das nicht. Aber es war weniger seltsam als gedacht. Es war sogar recht einfach. Ich streifte Echos Hand und sah ich lächelnd an. "Wir könnten uns hier nochmal irgendwo zurückziehen oder so?..." ich hüpfte leicht auf und ab.

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Thestral-Kutschen

von Sirius am 20.05.2017 23:47

[xxx]

Antworten

« zurück zum Forum