Vergangenheitsplay » 12

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grayson
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Grayson am 10.07.2017 15:43

Komisch, dass sie darauf so merkwürdig reagierte. Ich konnte es ja wirklich verstehen, wenn man etwas gegen neugierige Menschen hatte, doch sie schien irgendwie ganz besonders darauf zu reagieren.
Ich nickte nur darauf, da ich nicht so Recht wusste, was ich sagen sollte.
Da kamen wir auch schon am Schloss an.
"Naja, wir sehen uns dann ja in den ferien.", lächelte ich ihr zu.
Dann drehte ich mich um und ging die Treppen herauf um nach Logan zu suchen.
Ich musste ihm unbedingt erzählen, wen ich kennengelernt hatte.

-Grayson out-

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Amanda am 10.07.2017 18:43

Er schien nicht ganz so verstört zu sein, wie ich anfangs dachte, da er nickte, es konnte aber auch sein, dass er nicht wusste was er sagen sollte.
Als wir am Schloss ankamen, verabschiedete er sich einfach nur mit einem Lächeln, naja nach meiner Reaktion gerade vorhin war es verständlich, dass er mich nicht umarmte oder so, naja egal. "Ja okay, ich schreib dir", erwiederte ich ebenfalls lächelnd.
Ich wurde hungrig, deswegen machte ich mich auf zur Küche, ich wollte gerade nicht mit anderen essen, lieber alleine in der Küche, dort war es leise und ich konnte nachdenken.

------> Amanda out

--> Thread frei

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Tiffany am 20.07.2017 00:29

Die Abschlussprüfungen am Jahresende waren vorüber und Tiffany entschied sich heute einmal, sich auf den Länderein nieder zu lassen und zu faulenzen, wo sie jetzt doch nichts mehr zu tun hatte. Wobei der Unterricht ja noch statt fand, aber die Jahresabschlussprüfungen waren immer der Punkt im Jahr, an dem sie einfach alles fallen ließ.
Sie hatte nur ihren Rucksack mit, in dem sie ein paar Weintrauben aus der Küche in eine Schale gepackt hatte und so mit einer Folie verschlossen hatte, das nichts heraus fiel. Sie mochte Weintrauben an warmen Tagen, wie heute einer war. Sie waren frisch und kühl, trotz der Wärme. Solange man sie nicht allzulange stehen ließ zumindest.
Tiffany setzte sich schließlich auf die Wiese, recht nahe am See, aber dennoch in einen Schatten unter einem Baum. Wenn ihr die Sonne so prall auf den Kopf schien, bekam sie Schnell Kopfschmerzen und das wollte sie nicht riskieren. Dann saß sie doch lieber etwas Abseits im Schatten. Ihren Rucksack stellte sie nun vor sich hin und öffnete ihn, um die Schale mit den Weintrauben heraus zu holen und welche davon zu essen. Die Schale stellte sie schließlich neben sich auf die Wiese, während sie den Rucksack wie ein Kopfkissen hinter sich platzierte und sich dann halb hinlegte. Ganz im Liegen könnte sie die Weintrauben nicht mehr richtig essen, aber so war es bequem genug und dennoch konnte sie essen. Wie vielfältig praktisch diese Taschen nur genutzt werden konnten. So etwas sollten die Produzenten mal mit in ihre Werbung nehmen, dann würden sich viel mehr Leute ihre Rucksäcke kaufen. Wobei sie zugeben musste, dass der ruhig noch etwas weicher sein könnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2017 00:30.

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Collin am 20.07.2017 00:46

(Sorry, hab dich fast übersehen )

Es war geschafft, ich hatte die Prüfungen hinter mich gebracht. Es war alles andere als einfach für mich gewesen, da ich mich ziemlich durchquälen musste. Ich hatte jetzt keine Lust auf den Unterricht, mein Kopf war ziemlich leer gerade. Vielleicht hatte ich all mein Wissen auf das Pergament gebracht und wusste nun nichts mehr?
Etwas erschöpft ging ich nach draußen. Der Tag war herrlich. Die Luft war gut. Ich beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen, um meine Ruhe zu finden. Ich wrde wahrscheinlich Ärger bekommen, dass ich den Unterricht schwänzte, aber das war mir gerade sowas von egal.
Ich lief durch die Landschaften und als ich am See ankam, entdekcte ich Tiffany. Ich lief zu ihr hin. Mich verband eine tiefe Freundschaft mit ihr. Ich setzte mich zu ihr hin. "Hey, na? Wie sind deine Prüfungen gelaufen?", fragte ich sie direkt. Sie hatte Weintrauben dabei, ich war so frei und nahm mir eine. "Darf ich?", fragte ich ein wenig zu spät. Schon war sie in meinem Mund.

Antworten

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Tiffany am 22.07.2017 15:44

(Nicht schlimm! Tut mir leid, dass ich dich habe warten lassen)

Sie schloss die Augen und ließ die Weintrauben einen Moment lang einfach an der Seite stehen. Gerade lag sie wahnsinnig gemütlich im Gras und hätte wirklich gut einschlafen können. Doch dann hörte sie eine ihr bekannte Stimme und öffnete wieder die Augen. Collin setzte sich zu ihr und sie grinste ihm automatisch fröhlich entgegen. "Ich hoffe doch gut.", erwiderte sie auf seine Frage und setzte sich ein wenig aufrechter hin. "Und deine? Nächstes Jahr schreibst du die UTZ's, richtig?", fragte sie ihn, wohl wissend, dass sie richtig lag. Wenn Collin seine jetzigen Prüfungen nicht komplett vermasselt hatte und das Jahr wiederholen musste, dann würde er nächstes Jahr sein letztes Jahr in Hogwarts antreten. Aber Tiffany wusste, dass Collin gar nicht so dumm war, also würde er das sicherlich gut schaffen. Sie selbst musste nächstes Jahr ihre ZAG's schreiben. Sie war allerdings froh, dass sie noch ein Jahr Zeit bis dahin hatte, denn so eilig hatte sie diese wichtigen Prüfungen eigentlich nicht.
"Nimm dir ruhig so viel du willst.", sagte sie mit einer ausfallenden Handbewegung zu den Weintrauben. Sie hatte sie ja auch nur aus der Küche genommen, also konnte sie sie auch ruhig teilen. Wenn sie mehr wollte, würde sie sich eben mehr holen. Außerdem wäre es für ein Nein ohnehin schon zu spät gewesen, außer sie wollte, dass Collin die Weintraube wieder ausspuckte.
"Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Ferien!", sagte sie dann und nahm sich ebenfalls noch eine Weintraube. "Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ein Praktikum beim Tierarzt zu machen. Oder im Zoo auszuhelfen! Das wäre doch klasse, wenn ich Pinguine füttern dürfte.", meinte sie ein wenig verträumt. Sie wollte später so gern in einem Tierpark arbeiten und sich einfach um Tiere kümmern. Das war schon ihr Traum gewesen, bevor sie wusste, dass sie zaubern konnte. "Hast du schon etwas in den Ferien vor?", fragte sie Collin dann. Sie wusste, dass sein Vater Zaubereiminister war, aber sie wusste nie, ob das für die Familie bedeutete, dass sie im Sommer in luxuriösen Hotels am Strand in Spanien wohnten oder ob sie gar nicht in den Urlaub fuhren, weil sein Dad so viel zu tun hatte.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Collin am 22.07.2017 20:07

"Naaaw...ich denke, dass ich sie bestehen werde. ber mit welchen Noten weiß ich nicht. Es ist doch ziemlich anstregend gewesen." Ich fühlte mich doch ziemlich ausgelaugt gerade. "Ja, werde ich. Dafür werde ich wohl tatsächlich ernsthafter lernen müssen. Wenn ich mit einem zu schlechten Zeugnis nach Hause komme, werd ich ziemlich viel Ärger bekommen." Mein Vater wollte mich in der Politik sehen, etwas , was für mich nicht in Frage kam.
Ihrer Aufforderung musste ich einfach nachkommen. Ich nahm mir noch ein paar, die ich nach und nach alle aß. "Ferien sind wirklic das beste im Schuljahr. Ich würde mich freuen, wenn es bei dir klappt mit dem Praktium. Ich möchte auch was in die Richtung mit Tierwesen machen."
Ic überlegte kurz. "Äh, ja. Ich wollte mit Fea mal schwimmen gehen. Aber den Rest, keine Ahnung. Hast du was vor?", fragte ich sie. Ich wusste nicht, was mein Vater ales geplant hatte. Und ehrlich gesagt wollte ich es erstmal auch nicht wissen. Vielleicht würde er mal zur Abwechslung wiede arbeiten gehen. Ich lachte innerlich.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 01.09.2017 19:31

Endlich Ferien und endlich würde ich meine Freundin Johanna wieder bei mir haben. Auch wenn ich außer ausruhen und entspannen auch viel mit meinen Eltern zusammen gemacht hatte. Außerdem hatte ich ihnen natürlich auch erzählt das ich jetzt eine Freundin hatte und sie hatten es wirklich gut aufgenommen und sich für mich gefreut. Wir hatten dann alles zusammen vorbereitet. Jetzt hatte ich noch mein Zimmer fertig aufgeräumt und mich fertig gemacht. Alles geschafft! Ich atmete tief durch, irgendwie war ich schon aufgeregt und nervös, aber jetzt konnte sie kommen. Ich wartete dann nervös und ungeduldig auf Johanna. 

Antworten

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 01.09.2017 21:27

Ferien hatten eindeutig Vorteile. Ich konnte ausschlafen so lage ich wollte und niemand beschwerte sich. Ich konnte mir im Badezimmer so viel Zeit wie möglich lassen, ich hatte mein eignes. Und das war nur vom Vorteil. Es störte mich zwar dass ich alles per Hand putzen musste. Ich war wirklich gut in Haushaltszaubern, aber außerhalb der Schule durfte ich nicht zaubern und das frustrierte mich ein wenig. Regeln waren zwar alle schön und gut. Aber manche luden doch dazu ein, sie zu brechen. Zaubern außerhalb der Schule reizte ich schon. Ich wollte es unbedingt austesten. Aber würde erst in ein paar Jahren gehen.
Die erste Woche der Ferien verging wie im Fluge. Meine Mutter war tatsächlich zu Hause gewesen und ich konnte ihr tatsächlich einiges erzählen, was sie verpasst hatte. Wir konnten in aller Ruhe einkaufen gehen und Mädels-Abene machen.
Dabei hatte ich fast vergessen, dass ich zu Nico wollte.
Die Nacht vor dem Besuch konnte ich nicht schlafen. Ich war zu aufgeregt. Immer wieder stand ich auf und durchschaute meinen Koffer. Ich wollte sicher gehen, dass ich nichts vergessen. Immer wieder steckte ich neue Sachen hinein, nahm andere heraus. Um wenig später alles wieder hinein zu stecken.
Irgendwann mitten in der Nacht konnte ich dann endlich einschlafen. doch die Nacht war kurz. Am Morgen sah ich fix und fertig aus, deswegen entschied ich mich dazu, mich ein wenig zu schminken. nicht viel, nur gerade so viel, dass man mir meine Müdigkeit nicht ansah.
Nach einem kurzem Frühstück reiste ich mit meinen Eltern zu Nicos Haus. Ich klopfte nervös an der Tür und lächelte meinen Eltern zu. Ich war ziemlich aufgeregt, aber ich würde ihn gleich endluch sehen und darauf freute ich mich schon.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Domenico am 02.09.2017 15:59

Es klopfte dann auch schon an der Tür. "Ich mache auf und ihr haltet euch im Hintergrund", wies ich meine Eltern an. Schließlich war Johanna meine Freundin und sie würden genug Zeit haben sie kennenzulernen. Ich hatte zwar viel erzählt, aber sie jetzt zu sehen war ja doch nochmal etwas anderes. Ich öffnete dann und umarmte Johanna kurz. "Hey, kommt rein", sagte ich lächelnd. "Hübsches Mädchen", flüsterte mein Vater mir zu und auch meine Mutter lächelte. Ja, hübsch war sie. Ich lächelte verlegen. "Ich habe Kuchen für euch gebacken. Freut mich euch kennenzulernen", strahle meine Mutter, die wie immer an alles gedacht hatte. "Freut mich auch", sagte mein Vater dann. Das klappte ja wirklich gut und sie hatten auch zum Glück noch keine peinlichen Fragen gestellt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2017 16:00.

Johanna
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 12

von Johanna am 02.09.2017 19:22

Mein Herz schlug immer schneller, dann endlich machte Nico die Tür auf. Ich bekam kaum mit, was die Erwachsenen besprachen. Ich umarmte Nico zur Begrüßung und küsste ihn auf die Wange. Ich lächelte ihn zu und griff nach seiner Hand. Ich schaute zu meinen Eltern als sie reingingen. "Wollen wir schonmal in dein Zimmer?", fragte ich an Nico gewandt und schaute ihn wieder an. Ich hatte ehrlich gesagt wenig Hunger. Auch wenn es unhöflich war, aber ich wollte zuerst meinen Koffer irgendwo unterbringen.
Ich begrüßte Nicos Eltern und stellte mich kuz vor. Meine Eltern taten es mir gleich. Die Erwachsenen schienen sich schonmal auf Anhieb zu verstehen, das war gut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum