Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Alex am 20.06.2017 22:34

"Erst wenn du mir endlich gezeigt hast, was dieser Mysteriöse Zauberspruch schönes kann. Und keine Sekunde eher!" ewiederte sie bei seinem Kommentar mit der richtigen Begrüßung und sah ihn weiter ungeduldig an.
Als er dann jedoch seine Schuhe und Socken auszog wurde ihr die Sache doch etwas Suspeckt. Was sollte dass denn jetzt werden? Hatte er einen Weg gefunden, Fußpilz zu besiegen oder was?
Ungläubig und mit offenem Mund sah sie zu, wie er dann anschließend seine Zähennägel wachsen oder wieder Schrumpfen ließ. Und selbst als die Vorführung schon zu ende war sah sie noch recht ungläubig auf das eben geschehene und musste sichtlich erst einmal verarbeiten, was gerade geschehen war
Nur langsam hob sie den Blick und sah ihn wieder in die Augen. Und es dauerte noch eine geschlagene Sekunde, eh sie in schallendes Lachen ausbrach.
"Das .... ist.... tut mir leid." brachte sie hervor während sie sich an einem der Sessel festhalten musste um nicht vor Lachen vorneüber zu kippen. Das war aber auch wirklich zu köstlich
"Wie bist du denn darauf gekommen?" brachte sie schließlich hervor und wischte sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln. Langsam fing schon ihr Bauch an weh zu tun.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Severus am 20.06.2017 22:09

Alex sah putzig aus, als sie sich vor mir stellte. "Bekomme ich keine richtige Begrüßung." , wollte ich von ihr wissen. Ich lächelte sie liebevoll an. "Also der Zauber ist eigentlich total witzig." Ich zog mir meine Schuhe und Socken aus, nahm meinen Zauberstab und sprach den Spruch, der meine Zehennägel wachsen ließ. Dann ließ ich sie wieder schrumpfen.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Alex am 20.06.2017 21:47

Als er meinte, er wolle lieber doch nicht so genau hören, mit wem sie sich unterhalten hatte zuckte sie nur mit den Schultern. Das war immerhin seine Sache und sie wusste ja, wie schlecht er auf den Rumtreibern zu sprechen war. Und das nicht so ganz ohne Grund, auch wenn Alex nie erfahren hatte warum diese Feindschaft zwischen Sev und den Gryffindor-Jungs war.
Allerdings hatte sie diesbezüglich so ihre Theorien....und da war es dann doch eher an sie, dass sie es nicht näher wissen wollte
Als sie den Raum der Wünsche betraten sah sich Alex kurz um und grisnte dann Severus breit an. Er hatte sich also wieder diesen Raum ausgesucht. Irgendwie fand sie das cool.
"Also, Majestro...Spann mich nicht länger auf die Folter. Du weißt dass ich von Natur aus neugierig bin" erinnerte sie ihn und sich selber wieder an den Grund ihres hier seins und stemmte die Hände demonstrativ in die Hüfte.
Sie wollte endlich sehen, was sich Sev wieder ausgedacht hatte. Bestimmt war es etwas durch und durch geniales.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Severus am 20.06.2017 17:21

Ich schaute Alex skeptisch an. "Welcher Peter?" Ich wollte die Antwort lieber nicht hören. Ich kannte nur einen Peter und das verhieß nichts gutes. "Sag es lieber nicht." Ich schob den Gedanke ganz schnell bei Seite. 
Auch wenn ich Pünktlichkeit sehr schätzte, so war sie mir bei Alex nicht so extrem wichtig. Bei unserem ersten Treffen hatte sie auch Verspätung gehabt. Beim Hogsmeade Treffen war ich zu spät gekommen und nun wieder sie. Allmählich wurde das schon fast zur Tradition. "Ach, mach dir keine Sorgen. Alles gut." 
"Lass und lieber in den Raum gehen, dann zeige ich dir den Zauber." Ich wandte mich von Alex ab und lief drei Mal vor dem Raum der Wünsche auf und ab. Drei Mal hegte ich den gleichen Wunsch: Ich brauche ein Ort, an dem ich mit Alex einen gemütlichen Abend verbringen kann.
Eine Tür erschien, ich öffnete sie und wartete bis, Alex drinnen war. Dann ging ich in den Raum und ließ die Tür zufallen. Der Raum war genauso eingerichtet, wie beim letztes Mal. An einer Wand stand ein Kamin in dem ein Feuer knisterte, davor standen zwei alte Sessel und dazwischen ein kleiner, alter Tisch. Ich ging zu Alex. 

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Alex am 20.06.2017 15:37

Erleichtert atmete sie auf, als sie merkte dass Sev nicht all zu böse auf sie war. Immerhin wusste sie ja, dass er sehr viel Wert auf Pünktlichkeit lag. Was bei ihr ein kleines Problem war
"Bin unten Peter begegnet und hab mich mit ihm verquatscht. Sonst wäre ich Pünktlich gewesen. Versprochen" erklärte sie ihm die Sachlage schnell und grinste leicht verlegen.
Ihr war das sehr Peinlich, zumahl sie extra für dieses Treffen heute viel früher als sonst los gegangen war. Allerdings hatte sie den kleinen Zwischenstopp mit Peter nicht mit berüchsichtigt...wer hätte das aber auch ahnen können?
Als er dann von dem Zauber erzählte bekam sie große Augen. Natürlich hatte es ja im brief gestanden, den Severus ihr geschickt hatte. Aber es erstaunte sie dennoch, wie geschickt und klug der Junge war. Sie würde es niemals hin bekommen, einen eigenen Zauberspruch zu erfinden. Und er machte das mal so nebenbei
Er war ganz und gar erstaunlich
"Dann zeig her. Was kann er? Und vor allem, wie hast du das gemacht?" fragte sie ihn sofort und war schon ganz gespannt auf seiner Kreation.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Severus am 19.06.2017 22:03

Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass Alex zu spät kam. Doch mein Herz sprang wie wild umher als ich sie endlich sah. Doch, Moment! War sie gerade gerannt? "Warum - ", wollte ich schon ansetzen und stand auf. Doch sie unterbrach mich mit einer Entschudligung. "Schon gut.", sagte ich sanft.
"Von wem wurdest du denn aufgehalten?", fragte ich etwas verwirrt und stand nun auf.
Sie nannte mich immerzu Tränkemeister. Einerseits fand ich das amüsant, andererseits machte mich das stolz. "Ich wollte dir einen Zauber zeigen, den ich entwickelt habe.", antwortete ich ihr und begrüßte sie mit einer innigen Umarmung und einen sanften Kuss.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Alex am 19.06.2017 21:46

Mit quietschenden Sohlen schoss Alex um die nächste Ecke und rannte eine weitere Treppe hinauf. Sie war - mal wieder - viel zu spät dran. Irgendwie fühlte sie sich schon wie der Hase in Alice. Fehlte nur noch dass sie immerzu schrie: Ich komm zu spät, ich komm zu spät! Aber das konnte sie sich zum Glück noch gerade so verkneifen
Als sie endlich auf der Zielgeraden war konnte sie Sev schon an der Wand gelehnt sehen und beschleunigte noch einmal. Nur mit mühe kam sie gerade noch so vor ihm schlitternd zu stehen und rang erst einmal eine Minute nach Atem.
Das Schloss war aber auch Scheiße Groß!
"Tut....tut mir leid...." brachte sie schließlich zwischen zwei Atemzügen hervor und versuchte Reumütig auszusehen. Was natürlich von der Tatsache erschwert war, dass sie gerade hunderte von Treppen in einem Affenzahn hoch gehetzt war. Und auch wenn sie doch ziemlich sportlich war, nagte das an ihrer Kraft.
"Ich wurde aufgehalten....unten im Flur...." versuchte sie dann auch noch zu erklären und entschied sich dann aber, erst einmal sich auf ihre Atmung zu konzentrieren. So konnte man doch keine Gespräche führen
Nach einer weiteren Minute jedoch hatte sie sich wieder soweit im Griff dass sie sich aufrichten konnte.
"Also, Tränkemeister. Du wolltest mir deine neuste Erfindung zeigen?" fragte sie ihn grinsend.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Severus am 19.06.2017 21:22

Ich wartete auf Alex vor dem Raum der Wünsche. Ich war überpünktlich losgegagangen um sie hier zu treffen. Ich hatte mich so gefreut, sie zu sehen, dass ich es nicht mehr in meinem Gemeinschaftsraum ausgehalten hatte.
Ich setzte mich vor dem Raum hin und lehnte mich an die Wand. Ich hoffte nur, dass sich der Raum jetzt nicht öffnen würde und ich hintenüber fallen würde. Ich schaute zur Treppe um einen Blick auf nur den kleinsten Teil von Alex zu erhaschen wenn sie gleich kommen sollte.
An meinem Rücken merkte ich immer noch die Striemen. Ich hatte mir extra ein Baumwollpullover angezogen damit nichts aufscheuerte.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Alice am 11.06.2017 22:29

Ich grinste, wie es bisher aussah, würden die meisten Küsse von ihm aus gehen, aber das wäre mir egal. Er müsste mich schon gut davon überzeugen ihn zu küssen, wenn andere dabei wären. "Werden wir ja sehen", sagte ich nur. Ich genoss den Kuss, musste aber irgendwie grinsen. Er wollte mich morgen auch sehen und ich würde ganz bestimmt nicht wieder krank sein. Auch wenn es mich wahrscheinlich große Überwindung kosten würde, ihn vor anderen auch zu küssen, war es mir irgendwie wert. Ich wollte ihn nicht nur Nachts sehen. Als er den Kuss wieder beendete sah er mir in die Augen, seine Augen waren immer noch gelb, aber das verunsicherte mich nicht mehr. "Gute Nacht, Süßer", verabschiedete ich mich und sah ihm noch nach als er den Raum verließ. Danach lief ich selbst zu meinem Gemeinschaftsraum und legte mich wieder in mein Bett. Was alles daraus werden konnte, wenn man Nachts Hunger bekam. Glücklich lächelnd schlief ich bald darauf ein.

-> Alice out <-

Antworten

Angelus
Gelöschter Benutzer

Re: Raum der Wünsche

von Angelus am 11.06.2017 21:52

Grinsend schüttelte ich den Kopf "Ich küsse dich so oder so, also musst du nicht extra auf ihnen herumkauen. Außerdem verlange ich auch Küsse von dir." Noch einmal so lange ohne sie und mein Wolf dreht wirklich durch. Aber sie wollte anscheinen selber nicht auf Abstand gehen, also war dieses Problem gelöst. Ich stand mit ihr auf und sah sie an.
"Das hoffe ich doch, dass wir uns morgen sehen, Kleine.", flüsterte ich rau.
Bevor ich jedoch ging, zog ich sie noch einmal in einen Leidenschaftlichen Kuss, mein Wolf grollte auf und ich knurrte leise. Sie war meins! Als ich den Kuss beendete sah ich ihr in ihre Augen. "Gute Nacht, Kleines" Noch einmal fuhr ich ihr durchs Haar dann drehte ich mich um und verließ ich den Raum.
Wir werden ja sehen ob sie mir nicht wieder aus den Weg gehen wird.

~~Angelus out~~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum