Zukunftsplay » 5

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Re: Zukunftsplay » 5

von Flynch am 16.03.2018 19:55

Wir standen da, sprahcen leise, aber vollkommen geistert.
Dennoch- ich glaube einige bekamen schon mit, was wir  so erzählten. Schon richtig so; sollten schließlich alle kommen.
"Ich bin gewiss kein Pöbel, da hats du Recht. Einfach besonders" meint eich udn erwartete keine Widerrede.
"Ich weiß genau wne du meinst. Sollten die es doch nur wagen zu erscheinen, vergiss ich mich. Die versauen nicht die beste Party des Jahres!", natürlich übertribe ich . Es gab weitaus bessere Partys, außerhalb von Hogwarts sicherlich. Hier drinne, nun es sollte einfach grandios werden. Mal schauen was es am Ende wurde. Das weiß man nie genau.
"Ich frag die Hauselfen, das ist gerne meine Aufgabe. ich weiß genau was man zum Essen brauch für solche Events...und das mit dem Licht...vielleicht, kann man da einfach die Zauberkunstlehrerin fragen, sie weiß es bestimmt...", ich war ziemlich schussselig was Namen anging.
"Professor Hall genau", fiel es mir dann ein, wenn auch etwas lauter als gedacht. Prof. Lovegood sah zu uns rüber, unsicher, ob wire ihn stören wollten oder nicht: "Nein, das sind Niffler Mr. Madison. Wie können Sie es wagen, die mit Prof. hall zu verwechseln", murmelte er.
Einige kicherten andere verdrheten nur die Augen.
Ich stand da und presste die Lippen zusammen.
Als er weg sah, drehte ich mich wieder zu Lyle.
"Du hast sicherlich einen guten Musikgeschmack...vielleicht findest du was Gutes? Das will ich ungerne Professopr Hall fragen; sonst fliegt das noch auf und Lehrer sind einfach tabu", dann dachte ich etwas weiter: "Wasist mit dne Vertrauensschülern; die verraten uns doch nicht , oder?"

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Lyle

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

von Lyle am 16.03.2018 20:32

"Ok, dann bringe ich das mit den Lichtern in Erfahrung", meinte er, ehe sich Professor Lovegood einmischte. Dennoch schien der Professor nicht bemerkt zu haben, dass sie eigentlich nicht am Unterricht teilnahmen und die ganze Zeit über andere Sachen redeten. Einige ihrer Mitschüler kicherten. Ja jetzt kicherten sie noch, aber wenn sie ihre grandiose Party kennenlernen würden, würden sie sich noch wundern.
"Hmm ja ich kriege das schon hin", meinte er dann und nickte dabei. Ab und an sah er nun nach vorne um wenigstens das Gefühl zu geben, dass er aufpassen würde. Hin und wieder bekam er auch etwas mit. Irgendwas über Niffler. Sie mochten wohl alles was glänzt. Also sind sie ähnlich wie Elstern. "Ich glaube nicht... zumindest traue ich den meisten das nicht zu. Selbst Lily Evans ist nicht so zuverlässig, dass sie ihre Mitschüler reinreißt. Bei den Slytherins bin ich mir nicht unbedingt sicher. Cassiopeia verrät sicher nichts, wenn sie auf die Party kommt - aber sie ist eine Yaxley - aber verraten sollte sie uns ja auch nicht." Cassia war in seinem Jahrgang und konnte teilweise ganz schön nerven. Sie war recht willensstark und sehr ehrgeizig. Und man munkelte ja auch, dass die Yaxley Todesser waren. Aber beweisen konnte man denen das ja nicht.

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 16.03.2018 20:43

Es war spannend die Party zu planen und Lovegoods Blicken entgegen zu kommen. Er war ja nicht dumm, er war durchaus ein Ravenclaw und auch wnen er immer begeistert siene Reden schwang, er wusste durchaus, dass einige ihnen nicht zuhörten. ich vermute ihm machte es dennoch mehr Spaß zu quasseln, als dass wir etwas vom Unterricht mitbekamen. als er dnan ein Niffler aus einen Koffer holte war ich doch irgendwie neugierig.
"Wie niedlich", meinte ich und auch einige Mädels waren ganz begeistert.
Ich glaube manchmal wirklich im falschen Körper zu sein....
Dann erinnerte ich mich wieder an usnere Planung: "Okay, dann ist das erstmal georgert. Wir müssen es dnenoch schaffen alle einladen zu können, ohne, dass die Lehrer was davon mitbekommen...".
Schwieirge Sache.
"Vielleicht sagst du einfach eines abends in deinem haus Bescheid und ich in meinen...und dann fragen wir eine nette Ravenclaw ", ich grinste wieder schelmisch.
"Nur mit den Slytherins...", vielleicht dachte ich einfach nur kompliziert udn Lyle wusste etwas Besseres.
"Nun gut, dann bvertrauen wir mal den Vertrauensschülern...Cass kenne ich nun nicht so gut, aber sollte sie uns verraten, dann ist Schluß mit Lustig", sagte ich und Lyle wusste, dass meine Scherze udn Streiche ziemlich über die rote Grenzen gehen konnten.
"Gut, dass ich kein Vertrauensschüler bin", murmelte ich. Da hab eich mich tatsächlich mal drum beworben; aber gut. Besser wars auch...

Antworten

Lyle

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

von Lyle am 16.03.2018 21:19

Mittlerweile hatte der Professor einen Niffler aus seinem Koffer geholt und Lyle sah zu ihm - es sah ganz nett aus. Als Flynch meinte, dass das Tier ja niedlich wäre, drehte er seinen Kopf zu Flynch. "Sag mal sprechen da deine Östrogene aus dir?" Er kicherte ein wenig und sah dann zu Lovegood. Dieser erklärte gerade etwas über die Nase des Nifflers. Kaum zu glauben, dass die Viecher so gut riechen konnten. Eigentlich auch egal.
Er wandte sich wieder zu Flynch. "Das kriegen wir hin. Das Bootshaus ist recht abseits. Da bekommt keiner was mit. Ich sage im Ravenclaw-Turm bescheid... aber ich finde wir sollten so ab Klasse 5 machen? Ansonsten wird das nachher eher noch eine Kinderparty mit Kinderpunsch!" Dabei schüttelte Lyle sofort den Kopf, denn darauf hatte er recht wenig Lust.
Die Stunde verflog eigentlich recht schnell, da sie wirklich viel planten. "Pass auf, dass du dir an ihr nicht die Finger verbrennst. Cassiopeia hat Haare auf den Zähnen und sie ist eine Yaxley und keine Ahnung von welchen Reinblutfamilien sie abstammt. Zumindest gehören die - man munkelt so - nicht zu der netten Seite." Er zuckte mit den Schultern. "Aber sie sieht mega gut aus."
"Ach mal ehrlich, es macht doch auch viel mehr Spaß sowas zu planen. Also für Vertrauensschüler sind wir einfach nicht brav genug und mal ehrlich auf die zusätzliche Arbeit hätte ich überhaupt keine Lust - da bleibe ich lieber so wie ich bin", sagte er. Er begann seine Sachen einzupacken. "Wollen wir dann alles vorbereiten?"

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -

Antworten

Flynch

23, Männlich

von Flynch am 16.03.2018 21:34

Ich lachte etwas über Lyles Kommentar, der Niffler war wirklich zum Knuddeln. Ich dachte da an meine zwei Katzen Babys die gerade irgendwo im Jungenschlafsaal wahrscheinlich Chaos anrichten...Quib, mein merkwürdiger gutaussehnder Zwilling findet das cool, ihn stört es nicht, aber die anderen...
Aber so waren Jekyl und Hyde eben...
"Oh Bitte nicht unter 15, das kann nur shcief gehen".-
Na gut, er sagte also den Ravenclaws Bescheid und übrließ mir Cassi...War ja klar.
"Mit solchen Mädchen kenne ich mich aus", ich erinnere mich, dass ich ihm das noch nicht mit Lovelyn richtig erzählt habe...
"Und mit Reinblut Girlies erst recht, meine ganze Familie tickt so. Aber ich lade sie für dich ein und für alle und gebe ihr eine Chance. auf meinen Charm udn meinem aussehen , da kann sie nicht nein sagen", meinte ich ehrlich von mir überzeugt.
"Ach und was dne Alkohol angeht", flüsterte ich ihm jetzt mehr ins Ohr: "Ich habe ein bisschen Feuerwhiskey udn Met unter dem Bett", damit zwinkert eich ihm zu udn schon bald war die Stunde vorbei.
Ich wagte es wie die anderen Mädels, es waren nur Mädels die Oh und Ah riefen ; zu dne Niffler, drängelte michs ogar vor um ihn einfahc mal zu streicheln.
"Mr . Madison, gehen Sie nicht zu nahe ran! Er klaut ihn noch ihrne wertvollsten Besitz".
Ich sah ihn gespielt erschrocken an: "Aber Professor, das ist ja dann sexuelle Belästigung!", ich mahcte große Augen, strichelte dne Niffler udn verschwand dann lachend aus der Menge.
"Okay, alles klar, bin soweit", meint eich immernoch grinsend: "Lass uns eine fette Party feiern!".

Antworten

Lyle

23, Männlich

von Lyle am 19.03.2018 19:51

"Komm, du kannst später mit dem Niffler kuscheln", meinte Lyle etwas sarkastisch und wartete mit den Händen in den Hosentaschen auf seinen Kumpel, der da eindeutig mit dem Niffler flirtete. Bei den Damen kam das zumindest gut an - oder sie hielten ihn nun an Männern interessiert. Beides war denkbar, beides war völlig ok.
"Was meinste denn jetzt damit", fragte Lyle und dachte nur an das Gespräch von eben. Lovelyn war ja auch eine Slytherin, aber seiner Meinung nach dennoch eine andere Nummer als Cassiopeia. Wobei er Cassiopeia wirklich hübsch fand - wenn sie mal lächelte. Tat sie aber selten, wenn sie ihn sah. Wahrscheinlich mochte sie ihn nicht wirklich. Störte Lyle aber auch nicht wirklich. 
Nun begann Flynch weiter Quatsch zu erzählen und der junge Gryffindor konnte dabei nur die Augenbrauen hochziehen. "Na sichi! Du bist bei der Geburt auch auf den Kopf gefallen oder? Behalt deine Girlies mal schön bei dir, Bro!" Als ob er wen abgelegtes nehmen würde - garantiert nicht. 
Dann wechselte der Hufflepuff zum Glück wieder das Thema zur Party und das war Lyle nur recht. "Na dann ist das ja geritzt. Ein wenig Butterbier habe ich auch, nur anderen Alkohol wirst du bei mir nicht finden. Ich glaube mein Dad würde sterben, wenn er hören würde, dass ich Alkohol bunker - also komme ich nicht wirklich an sowas." In Hogsmeade verkaufte man Lyle sowas natürlich auch nicht, denn er war noch nicht volljährig. Bei Flynch war das anders.
Endlich köste sich Flynch auch von dem Niffler. "Falls du einen Trauzeugen brauchst - sag bescheid. Ich will deiner Niffler-Hochzeit nicht im Wege stehen und unterstütze dich selbstverständlich dabei." Er klopfte seinem Freund auf die Schulter. "Endlich hast du wen gefunden, der zu dir passt!"

LyleSig2.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

von Flynch am 22.03.2018 17:03

Wir zogen also bald weiter, doch dann musste ichg lachen: "Oh Gott, Lyle! Nein, da hats du mich falsch verstandne mein Lieber. Ich hab emich wohl etwas undeutlich ausgesprochen", etwas was mir nicht selten passiert.
"Ich gib dir doch nichts, was ich bereits hatte ! Abber Cassiopia hatte ich ja nicht, ich kenne sie nicht mal", ich lächelte kurz.
"Und ich werde wie gesagt den Feuerwhiskey besorgen. Da mach dir mal keinen Kopf. Ich habe da meine Verstecke", schmunzeltend legte ich meinen Pulli richtig.
Es war ja nicht mehr so frisch, der Sommer näherte sich wirklich langsam.
"Ich werde einfach gleich zu ihr gehen udn sie fragen, wer weiß. Vielleicht mag ja auch Sophelya mitkommen. Sie ist recht erträglich. Und ich besorge den Feuerwhiskey und das Essen".
Vielleicht könnte ich ja die Hauselfen fragen?
"Aber jetzt mal zu der Zeit...wann wollen wir starten? Diesen Samstag? Wir haben kein Quidditch Spiel und kein Hogsmeade Wochenende, da kommt doch eine Party ganz gelegen", schlug ich vor.

Antworten

Lyle

23, Männlich

von Lyle am 24.03.2018 11:34

"Mein Dad findet es sicher toll, wenn ich mit Cassiopeia anbändel. Nein, nein, dass lassen wir lieber." Er steckte seine Hände in die Hosentasche und schlenderte über die Ländereien. "Na prima, bei dir sollte mich eigentlich nichts mehr wundern, also sollte ich mich darüber wundern, dass es mich wundert - was für ein wirres Gerede." Er grinste immer noch etwas schief.
Nun wollte sich Flynch sich um das leibliche Wohl kümmern. "Ich gehe dann zur Professorin und frage nach einem Schwebezauber für Kerzen und dann beginne ich schonmal die Location herzurichten. Du kannst ja dann dazukommen, wenn du mit den Hauselfen gesprochen hast." Mittlerweile waren sie wieder im Schloss angekommen und irgendwie war Lyle froh, dass dieser Schultag um war. Obwohl der Tag mal einzigartig war. Sowas hatte er auf jeden Fall so noch nicht erlebt.
"Ja Samstag wäre gut. Die meisten haben ausgeschlafen und sind abends von der Schule nicht müde und am nächsten Tag können wir alle ausschlafen. Also lass es uns angreifen."

- Thread frei --> weiter geht es hier -

LyleSig2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2018 13:05.

Fionn

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Todesser Duellierclub Astronomieclub Eisprinz Frei

von Fionn am 04.04.2018 21:42

Sophelya & Fionn
In ein paar Wochen

Hitze, Wärme...Sommer. Ein Seufzen glitt über die Lippen Fionns, der sich lieber in die Tiefen des Kerkers zurückgezogen hatte, um in den Schatten nicht unbedingt zusehen zu müssen, wie seine Haut feuerrot wurde und die Hitze ihm zu Kopf stieg. Wie Pilger schienen alle Schüler nach oben und draußen zu strömen, um die warmen Strahlen der Sonne aufzufangen und, um vermutlich den peinlichen Drang zu befriedigen, sich einen schönen Teint für die nächsten Monate zuzulegen. Fionn selbst konnte sich deutlich Besseres vorstellen, als in der Nähe von Schlammblütern und geistig begrenzten Idioten diese Hitze wie eine Sardine in der Büche ertragen zu müssen, weshalb er auch lieber hier unten geblieben war.
Das Augenrollen versteckte er nicht wirklich, als ihm eine Gewisse Wärme aus dem Gemeinschaftsraum der Slytherins entgegenblies, hatte doch jemand bei diesem Wetter doch tatsächlich die Kamine entzündet. So ein minderwertiger Flubberwurm von Schüler oder Hauself! Fionn gab sich jedoch nicht lauten und herrischen Worten hin, sondern schnalzte nur mit der Zunge, als er auf dem Absatz kehrt machte, an ein paar jüngeren Schülern eifrig vorbeilief und die Tür zu einem der seltener genutzten Musikzimmer in den Kerkern aufstieß.
Kein Fenster sorgte für Wärme, keine Hitzequelle für Folter. Allein ein großes Klavier dominierte den Raum, während an den Wänden ein paar Sofas standen. Mit einem weiteren Seufzen ließ sich der junge Mann mit dem hellen Haar auf einem der ledernen, sich kühl anfühlenden Sofas abseits irgendwelcher Kamine nieder. Die Augenlider fielen langsam nach unten und eine gewisse Art von Ruhe und Entspannung suchte ihn heim. Eigentlich weniger schön, denn so ahnte der Reinblüter nicht, was sich hier gerade abspielte.
Ein gewisser Poltergeist, der die Schule bereits seit Ewigkeiten heimsuchte, schien von diesem kleinen Versteck ebenfalls gehört zu haben, sodass er bewaffnet mit ein paar Holzscheiten und einem Streichholz, das der Filch wohl abgezogen hatte, giggelnd und purzelnd in den Raum schlich und sich dabei umguckte, nicht erkannt zu werden. Hach, hier konnte man doch für etwas Wärme sorgen, oder?

{Sorry, hat doch länger gedauert...}

Fionn Abel an Gheimhridh
Unbenannt.png
............................................................................................................
Every whisper...of every waking hour...I'm choosing my confessions
Trying to keep an eye on you...Like a hurt lost and blinded fool....Oh no, I've said too much
I set it up...Consider this....The hint of the century
Consider this....The slip that brought me to my knees failed
What if all these fantasies....Come flailing around
Now I've said too much

b3ca6a18-e53a-40cc-8769-b54cb68ca46d.png
Danke Ariella!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 21:43.

Sophelya
Gelöschter Benutzer

von Sophelya am 04.04.2018 23:45

Sophelya hatte nichts böses geahnt, als sie durch die Eingangshalle lief und sich dabei den Einband eines Buches besah. Ein Roman in dem es um eine Veela-Familie ging. Eher kitschig, aber wirklich gut geschrieben. Das hatte zumindest Nicolas versprochen. Da draußen die Sonne lachte, wollte sie es sich unter einem der Bäume gemütlich machen und die ersten Seiten lesen. "Platsch" machte es plötzlich und sie war pitsch nass. Wie ein begossener Yeti in Schockstarre stand sie da. Über ihr verfiel Peeves in schallendes Gelächter. "Du sahst mir aus, als könntest du eine Abkühlung vertragen.", rief der Poltergeist ihr quiekend zu. Vor lauter Wut warf Sophelya das Buch nach ihm. Obwohl es nicht nötig gewesen wäre, wich er aus und machte sich aus dem Staub. "Na warte! Das bekommst du zurück!", drohte sie empört hinterher. Unendlich genervt machte Sophelya auf dem Absatz kehrt um sich trockene Sachen anzuziehen. Außerdem war die Lust auf eine gemütliche Zeit in der Sonne vergangen. Stattdessen grübelte sie darüber nach, wie man es Peeves heim zahlen konnte. Mit Magie brauchte sie es gar nicht erst zu versuchen. Und als Geist war er eh gegen die meisten Dinge unempfindlich. Doch da kam ihr eine Idee. Sie würde ihm in den nächsten Tagen gehörig die Laune verderben, sie brauchte nur abzuwarten und ihn im Auge behalten.
Etwa eine Stunde später hatte Sophelya sich etwas trockenes angezogen und lehnte im Kerkerkorridor an einer Wand in einer Nische. Sie lag regelrecht auf der Lauer. Irgendwann würde Peeves hier vorbei kommen und dann wollte sie ihm auf den Versen bleiben, um ihm jeglichen Streich zu vermiesen.
Die Slytherin hatte Glück. Es dauerte wirklich nicht lange, bis der nervtötende Geist vorbei kam. Ziemlich um Unauffälligkeit bemüht schlich Sophelya hinter her. Was hatte er bloß vor, waren das Streichhölzer in seinen Händen ? Der Geist verschwand in einem nahegelegenen Raum. Das musste das Musikzimmer gewesen sein. Nichts gutes ahnend folgte sie ihm mit gezogenem Zauberstab in den Raum hinein. Peeves war soeben dabei, ein Feuer im Kamin zu entzünden. Grinsend erhob Sophelya den Zauberstab. "Aguamenti!" rief sie laut und setzte den Geist unter Wasser. Die Streichhölzer waren durchweicht und die Holzscheite unbrauchbar. Sophelya lachte triumphierend. Erst jetzt bemerkte sie erschrocken eine weitere Person im Raum. Es war Fionn! Hatte er etwa Wasser abbekommen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum