Zukunftsplay » 5
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunftsplay » 5
von Flynch am 26.02.2018 20:58Mein Körper war so gleich auch schon sauber, ich beobachtete, dass das Schaumbad solangsam durchsichtig wurde, gleich würdne wir uns wohl ganz nackt sehen, womit ich sicherlich kein Problem hatte.
Als er so über seine Cousinen redetet nickte ich zustimmend: "Ja die Familie macht es einem nicht ganz leicht manchmal. Ziemlich schade eigentlich".
Ich dachte an Layla und Neyla. Alle Drei waren sie ziemlich eingebildet und doch, unterschiedlicher können sie nicht sein; selbst Neyla und Layla, obwohl sie ziemlich eng befreundet scheinen, ticken ganz schön anders.
Lyle hatte Recht was dne Club angeht. Ich wollte keinen in Gefahr bringen und es war schon riskant genug, um mit Lyle abzuhängen.
Ich musste mich wirklichmal an Okllumentik ransetzen, es wäre nicht gut, wenn mein Vater mich negativ beeinflusst.
Ich habe so das Gefühl, dass er irgendetwas mit mir plant.
Schließlich nickte ich Lyle zu: "Gute Idee, lass uns mal raus", meinte ich, tauchte nocheinmal runter, dann wiedr auf, stand auf und nahm mir in Handtuch.
Ich bemerkte , dass mein guter Freund Lyle das rote nahm, so nahm ich das Gelbe, grinste etwas und begann mich etwas abzutrocknen. Ich wollte ihm gerade antworten, als ich ein Kichern vernahm und das ziemlich laut und schrill.
Ein ungutes gefühl beschlich mich, dennoch beeilte ich mich nicht mit dem Anziehen, als die Maulende Myrte erschien und über unsere Köpfe hinweg huschte: "Ihr seid aber kein Vertrauensschüler? viel zu hübsch!", lachte sie.
Ich seufzte etwas, trockenet meine Haare ab und begann dann auch mich anzuziehen.
Re: Zukunftsplay » 5
von Lyle am 01.03.2018 16:23Er brummte nur was zustimmendes - warum sich Layla so verändert hatte wusste er selbst nicht genau. Aber das war auch egal. Es war nun mal so und gut ist es.
Nachdem er seine Haare leicht angetrocknet hatte blickte er in einen Spiegel, welcher noch leicht beschlagen war. Mit den Händen versuchte er seine Haare leicht zu ordnen. Dann drang eine Stimme an sein Ohr und er blickte nach oben - oh nein - die maulende Myrte. Er wusste, dass sie ein ziemliches Drama veranstalten konnte. "Hallo Myrte", sagte Lyle daher und zwinkerte ihr zu. "Na alles klar bei dir." Hilfe er flirtete hier mit einem Schlossgespenst und einem, dass er nicht mal gutaussehend fand. Wahrscheinlich würde Flynch ihm das ewig nachsagen, aber besser so als erwischt zu werden.
"Du ich würde gerne mehr mit dir plaudern, aber mein Kumpel und ich müssen in den Unterricht und Flynch ist ziemlich schüchtern und bekleidet in Handtüchern können wir ja kaum das Gelände verlassen." Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, aber ob Myrte darauf eingehen würde.
Allerdings zog sich dann Flynch einfach um... ihm war das wohl auch egal, dass wir hier einen Geist hatten... "Na gut, ich bin schüchtern. Könntest du dich wenigstens umdrehen?" Er seufzte etwas. Na super!
Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.
Re: Zukunftsplay » 5
von Flynch am 01.03.2018 16:29Schüchtern war ein nettes Wort für das was ich bin.
Ich habe keine Hemmmungen, aber Lyle hatte es wohl gedacht, tja, ich bin immer offen für eine Überradschung.
Myrte schien es ziemlich zu beeindrucken, was sie da sah und ich musst eeinfach grinsen, ließ sie gar nicht aus dne Augen.
Als Lyle sie bat sich umzudrehen, zwinkerte ich ihr zu: "Tu ihm dne Gefallen, wir können uns doch einfach später sehen, okay?", Myrte lachte, kicherte, schrie schrill und drhete sich um: "Na gut, na gut", kicherte sie.
Da gab ich Lyle ein zeichen, zog mir rasch alles über, schmiss das Handtuch irgendwo hin und wartete etwas ungedulig darauf, dass lyle sich beeilte, dnan schlichen wir usn leis eudn teils rückwärts hinaus aus dem Raum.
Gerad eim Letzten Moment drhete sie sich um, doch da schloß ich rasch die Tür und verschwand mit Lyle auf dne Korridor.
"Die hat einen Knall....und du flirtest auch noch mit ihr", ich gab ihm einen leichten Schubs gegen die Schulter.
Nun im Grunde habe ich mich nackt vor ihr gezeigt, was ihr ziemlich gefallen hat.
"Soll ich euch mal ein Date verschaffen?". Ich musste lachen und strubbelte ihm durhc das feuchte Haar, was er gerade noch hingerichtet hatte.
Re: Zukunftsplay » 5
von Lyle am 01.03.2018 16:41Endlich konnte sich Lyle umziehen und rasch folgte er seinem Freund nach draußen. "Weißt du was die für ein Theater gemacht hätte, wenn wir unhöflich gewesen wären", meinte Lyle nur und musste dann aber kichern. "Himmel ein Date mit einem Geist. Das fehlt auf meiner Liste noch! [...] HEY!" Eilig fuhr er sich wieder durch die Haare. "Manche von uns möchten gut aussehen. Klar bei dir ist Hopfen und Malz verloren, aber das gilt nicht für andere." Er stupste ihn gegen die Schulter und grinste ein wenig frech.
Er zuckte mit seinen Schultern und ging mit Flynch Richtung Erdgeschoss um auf das Hogwartsgelände zu gelangen. "Hoffentlich beißt mich diesmal nichts. Also ich kann dir sagen, dass die Viecher von letzter Stunde sehr spitze Zähne hatten..."
Er mochte Pflege magischer Geschöpfe schon gerne und er fand auch, dass der Professor den Unterricht spannend gestaltete, aber er mochte keine Bisse! So weit ging die Liebe dann doch nicht.
"Hatten wir eigentlich Hausaufgaben auf?" Er hatte zumindest nichts gemacht. Also wenn sie was aufhatten, dann hatte er jetzt eben Pech gehabt.
Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.
Re: Zukunftsplay » 5
von Flynch am 01.03.2018 16:51Ich lachte wieder; Ja Myrte hätte ein riesiges Geschrei gemacht und uns noch an die VErtrauensschüler verraten ! Das hätten wir nicht gebrauchen können!
Als Lyle mir dazwischen kam mit dne Haaren grinste ich nur schief. Für PmG brauchen wir eigentlich keinen Unterrichtsmaterial. Xeno war ein Fan von den Parktischen Dingen und er hielt lernen für dieses Fach als unnötig, also das Aufschreiben. Nur aufmerksma sein udn Mitmachen! Und er bekam sofort mit, wenn jemand nicht aufmerksam war udn dnan durfte man gleich der Erste sein, der sich an ein unbekanntets Tier ran trauen muss!
Ich habe ja keine Angst , nur Respekt udn was der manchmal mitbringt! Das das alle süberhaupt erlaubt ist!
"Nein, glaube nicht und wnen ja, ich habe sie dann auch nicht", ich zuckt emit dne Schultern.
"Aber er mag uns trotzdem, wir können fual seinw ie wir wollen", sagte ich lachend und als wir zwei Mädels begegneten, die uns beide anlächelten musst eich grinsen und sah den beidne dann noch hinterher, ich war mri sicher, dass Lyle das auch tat, dnan sha ich zu ihm: "Warum waren wir nie auf einer Party? Wir müssenmal richtig drauf machen!", sagte ich bestimmt und grinste ihn an.
"Wochenende? bist dabei?".
Re: Zukunftsplay » 5
von Lyle am 10.03.2018 11:57Eigentlich war der Professor auch nicht bekannt für Hausaufgaben - außer sie waren praktisch veranlagt. Sie hatten sich sogar schonmal um ein Tier kümmern müssen. Das war eigentlich ganz nett gewesen und irgendwie war man auch stolz, dass man ein Tierbaby aufgezogen hatte.
"Ich vermute nicht... ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich jemals für Pflege magischer Geschöpfe einen Aufsatz schreiben musste", bemerkte Lyle noch an und musste dann auch lachen. "Man muss glaube ich schon viel tun, damit der Professor einen hasst." Bei anderen Lehrern war das durchaus anders.
An uns vorbei liefen zwei Mädchen, natürlich lächelten sie uns an - wir sahen ja auch nicht gerade schlecht aus. Er zwinkerte einem Mädchen zu, welches leicht errötete.
"Wie warum waren wir noch nie auf einer Party? Zusammen vielleicht nicht, aber einzelnd sicher schon?" Er zog die Augenbrauen hoch und fand dennoch die Idee von Flynch gut. "Und wie ich dabei bin. Kann ja nicht schaden, sich mal eine Abwechslung zu gönnen."
Dann wandte er sich nochmal an Flynch. "Was hälst du davon, wenn wir die Party schmeißen? Könnte doch lustig werden?"
Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.
Re: Zukunftsplay » 5
von Flynch am 13.03.2018 16:06Lyle sah das wohl wie ich, PmG war kein kompliziertes udn schweiriges Fach, wenn auch nichtungefährlich. Doch Lovegood war schon in Ordnung. Viele mochten ihn, er drückte auch gerne mal das auge zu bei den nächtlichen Wanderungen von manchen. Dennoch, man wollte ihn irgendwie nicht enttäuschen, keiner wollte es. Denn wwenner entäsucht von einem war, ließ er es ihm deutlich spüren, und das sorgte für einige schlechte Gewissen.
Er war sozsuagen der Betreuer, der mit den Schülern eine rauchte, aber den man niemals das Feuerzeug klauen sollte.
Lyles Vorschlag gefiel von anhieb gut und ich war sofort dabei!
"Nice, dass wäre mal was", meinte ich begeistert. Bei Parties war ich sofort und begeistert dabei. Ich fehlte so gut wie auf keiner und auch wnen ich der Grund war, dass die Parties meistens außer Rand und Band gerieten, Spaß hatte man doch immer!
"Lass uns das machen Lyle...bunt, verrückt...abgefahren...".
Re: Zukunftsplay » 5
von Lyle am 16.03.2018 16:21Mittlerweile kamen sie dem Wald näher und ein wenig Wind fuhr durch ihre Haare, während sie weiter auf das Klassenzimmer im Freien zuliefen - na gut als Klassenzimmer konnte man es nicht bezeichnen, vielleicht als Zoo? "Aber nicht zu bunt, es sollte auch etwas Klasse haben - genauso wie wir welche haben - na gut zumindest ich habe welche." Dabei knuffte er Flynch und grinste ein wenig frech.
"Nein mal ehrlich das wird witzig. Wie wäre es am Bootshaus? Da ist genug Platz - diejenigen die wollen können romantisch mit ein Boot auf dem See paddeln oder was sie sonst so treiben wollen und dort haben wir unsere Ruhe und jeder aus jedem Haus kann kommen?" Es war ein Vorschlag, doch Lyle war davon überzeugt. Dort war genug Platz und dort würde man auch Niemanden stören.
Noch während sie über die Party redeten, kamen sie zum Schauplatz für Pflege magischer Geschöpfe an, doch ihre Aufmerksamkeit gehörte eben der Party an. Pflege magischer Geschöpfe war eines der Fächer, wo zwei Jahrgänge gemeinsam unterrichtet werden konnten und ab und an war das eben der Fall.
{Ist mir mal aufgefallen, dass wir gar nicht im gleichen Jahrgang sind :'D}
Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.
Re: Zukunftsplay » 5
von Flynch am 16.03.2018 18:02[ Oh stimmt; das überlese ich immer gerne ;D]
Mein Kopf ratterte ziemlich, da so viele Ideen auf einmal kamen. Ich war bekannt für gute Parties und dann eine mit Lyle zusammen. Das kann nur der Hammer werden!
Von wieten sha ich schon den Klassenraum, ein paar Schüler aus seinem und meinem Jahrgang waren dort, gerne vergass ich die unterschiedlichen Jahrgänge, ich verstand mich mit vielen gut.
Man kam immer irgendwie in Kontakt, egal wie gro´ß das Schloss sein mag.
Und lyle udn ich...wir waren einfach von anfang an dicke miteinander.
Wir würden es sicherlich krachen lassen...
"Ja haha genau", meint eich sarkastisch grinsend: "Ich bin mehr als Klasse, fast schon nobel, ein Sohn der Elite mein Freund...", ich lachte laut. Was für ein Schwachsinn. Ich bin sicherlich kein Gentlemen...
"Bootshaus klingt echt gut...es ist ja auch schon ziemlich warm, fast schon Sommer", meinte ich grinsend vor Vorfreude.
"Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn alle komemn sollen. Wir sind schließlich bekannt für unsere Offenheit und unsere Toleranz und unsere Freundlichkeit", ich könnte wohl ewig so weitermachen, aber als wir i,m Rest der Klasse ankamen, hörten meie n Worte ein paar andere mit. Ihre Blicke hätten fast töten können.
Manchmal fragte ich mich schon wie ich wohl nahc Hufflepuff gekommen bin...
Re: Zukunftsplay » 5
von Lyle am 16.03.2018 19:43"Dann solltest du dich auch so benehmen, denn sonst ist so ein Titel Schall und Rauch", meinte Lyle keck. "Aber dem Pöbel gehörst du sicherlich an, da bin ich mir ziemlich sicher." Der Gryffindor zwinkerte dem Huffpelpuff zu. "Ja wir müssen auf jeden Fall die Hauselfen wegen Essen anpumpen... und ich glaube ich habe noch ein paar Flaschen Butterbier - aber wir sollten noch was besorgen. Nicht, dass wir auf dem Trockenen liegen, denn das bringt jede Party zum Erliegen."
Er nickte: "Genau das meinte ich. Jeder soll kommen - außer auf ein paar Slytherin - manche von denen will ich echt nicht sehen!" Darunter war auch Neyla und auch Layla. Mit Neyla hatte er sich nie gut verstanden, mit Layla schon. Er hatte früher viel Spaß mit ihr gehabt - manchmal vermisste er die Zeit. Doch er schob diese Gedanken schnell beiseite, denn sie war jetzt anders - sie gehörte nicht mehr auf seine Seite.
"Vielleicht können wir auch einen Zauber wirken wie in der großen Halle, damit wir Licht haben? Musik brauchen wir auch." Lyle war mittlerweile im Party-Fieber und er hatte echt Lust darauf. Er bekam kaum mit, was der Professor vorne erzählte.
Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.